Ist ja klar. Wir schreiben ja nicht das Jahr 2022 und haben Prozesoren im 12nm Verfahren drinne :D
Aber DICE lenkt in die richtige Richtung dafür :)
Druckbare Version
Ist ja klar. Wir schreiben ja nicht das Jahr 2022 und haben Prozesoren im 12nm Verfahren drinne :D
Aber DICE lenkt in die richtige Richtung dafür :)
Absolut... Ich will garnicht wissen was das für Probleme geben würde, Verbindungs und Hardwaretechnisch wenn aufeinmal ein 12 Stöckiges Gebäude dynamisch einkrackt. :lol:
Mir reicht die Bad Company 2 Zerstörung völlig. Solange es Physik gibt und einen schönen Multiplayer. :smile:
kein problem mit heutiger hardware. solche simulationen kann man echtzeit machen. gibt so ein tool mit dem man mittels ragdoll und kompanen so physik spielchen machen kann... ein großes gebäude mit tischen, stühlen, computern usw... ich glaub das wäre machbar.
wenn man z.b. in 3dsmax mit physik arbeitet, kann man auch ohne zu simulieren/backen (also die animation berechnen, praktisch wie rendern nur eben physik berechnen) realtime physik laufen lassen. und das mit der alten version der havok engine...
Ja gut, kenne Mich da nicht so sehr aus. Vielleicht machen sich's die Entwickler auch unnötig schwer aber bei zuvieler Physik erkenne Ich sehr oft ruckeln der physikalischen Objekte und bescheuertes rumzucken (Crysis voralledingen). Aber definiere mal "Heutige Hardware", es ist schwer sich vorzustellen das ausser einem selber, andere Menschen schlechte Hardware von was weiß Ich, 2005? Haben und deswegen auf sowas angewiesen sind. :lol:
Ich denke es wird vom SP als auch MP gesprochen. Rush ist ja definitiv wieder dabei und wenn alle Gebäude kaputt gehen in denen die Kisten sind, wäre das ja zu einfach.
Battlefield 3 Wird kein XP Support mehr haben. Wisst ihr das bereits?
Habs grad gelesen.
Macht mich schon ein bisschen traurig, wenn man bedenkt wie lange XP uns begleitet hat. Ach ja, das gute alte XP. 8-)Zitat:
Obwohl Windows Vista und damit DirectX10 bereits seit über 5 Jahren verfügbar sind, erfordern die wenigsten Spiele die entsprechende Hardware zwingend - angesichts des optischen Qualitätsunterschieds und dem gleichzeitigen Leistungsgewinn eine traurige Tatsache. Battlefield 3 geht als Pionier voran und setzt sowohl DirectX10 und Windows Vista zwingend vorraus. Dabei handelt es sich um einen Umstand, der nicht nur dem Fortschritt der Hardware dient, sondern auch eine klare Ansage in Richtung der Konkurrenz und der nur "DirectX 9"-fähigen Konsolen schickt.