Seite 96 von 847 ErsteErste ... 46869495969798106146196596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ist ja klar. Wir schreiben ja nicht das Jahr 2022 und haben Prozesoren im 12nm Verfahren drinne
    Aber DICE lenkt in die richtige Richtung dafür

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ist ja klar. Wir schreiben ja nicht das Jahr 2022 und haben Prozesoren im 12nm Verfahren drinne
    Aber DICE lenkt in die richtige Richtung dafür
    Absolut... Ich will garnicht wissen was das für Probleme geben würde, Verbindungs und Hardwaretechnisch wenn aufeinmal ein 12 Stöckiges Gebäude dynamisch einkrackt.

Mir reicht die Bad Company 2 Zerstörung völlig. Solange es Physik gibt und einen schönen Multiplayer.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Absolut... Ich will garnicht wissen was das für Probleme geben würde, Verbindungs und Hardwaretechnisch wenn aufeinmal ein 12 Stöckiges Gebäude dynamisch einkrackt.

Mir reicht die Bad Company 2 Zerstörung völlig. Solange es Physik gibt und einen schönen Multiplayer.
    kein problem mit heutiger hardware. solche simulationen kann man echtzeit machen. gibt so ein tool mit dem man mittels ragdoll und kompanen so physik spielchen machen kann... ein großes gebäude mit tischen, stühlen, computern usw... ich glaub das wäre machbar.

wenn man z.b. in 3dsmax mit physik arbeitet, kann man auch ohne zu simulieren/backen (also die animation berechnen, praktisch wie rendern nur eben physik berechnen) realtime physik laufen lassen. und das mit der alten version der havok engine...

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Meinst du, ob die Besucher der E3 Battlefield 3 selbst spielen dürfen/können?
    Ob man dort halt die Pc Spezifikationen sehen kann.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Ob man dort halt die Pc Spezifikationen sehen kann.
    Naja inoffiziell offiziell (sprich: Programmierer plaudern ausm Nähkästchen) gibt es ja jetzt schon Systemspezifikationen

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    kein problem mit heutiger hardware. solche simulationen kann man echtzeit machen. gibt so ein tool mit dem man mittels ragdoll und kompanen so physik spielchen machen kann... ein großes gebäude mit tischen, stühlen, computern usw... ich glaub das wäre machbar.

wenn man z.b. in 3dsmax mit physik arbeitet, kann man auch ohne zu simulieren/backen (also die animation berechnen, praktisch wie rendern nur eben physik berechnen) realtime physik laufen lassen. und das mit der alten version der havok engine...
    Ja gut, kenne Mich da nicht so sehr aus. Vielleicht machen sich's die Entwickler auch unnötig schwer aber bei zuvieler Physik erkenne Ich sehr oft ruckeln der physikalischen Objekte und bescheuertes rumzucken (Crysis voralledingen). Aber definiere mal "Heutige Hardware", es ist schwer sich vorzustellen das ausser einem selber, andere Menschen schlechte Hardware von was weiß Ich, 2005? Haben und deswegen auf sowas angewiesen sind.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Nicht alles ist vom Spieler zerstörbar

Schon klar, bezieht sich allerdings auf den SP, und ganz ehrlich WAYNE SP

MFG
    Ovo

Standard

Ich denke es wird vom SP als auch MP gesprochen. Rush ist ja definitiv wieder dabei und wenn alle Gebäude kaputt gehen in denen die Kisten sind, wäre das ja zu einfach.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Battlefield 3 Wird kein XP Support mehr haben. Wisst ihr das bereits?

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 Wird kein XP Support mehr haben. Wisst ihr das bereits?
    Habs grad gelesen.

Obwohl Windows Vista und damit DirectX10 bereits seit über 5 Jahren verfügbar sind, erfordern die wenigsten Spiele die entsprechende Hardware zwingend - angesichts des optischen Qualitätsunterschieds und dem gleichzeitigen Leistungsgewinn eine traurige Tatsache. Battlefield 3 geht als Pionier voran und setzt sowohl DirectX10 und Windows Vista zwingend vorraus. Dabei handelt es sich um einen Umstand, der nicht nur dem Fortschritt der Hardware dient, sondern auch eine klare Ansage in Richtung der Konkurrenz und der nur "DirectX 9"-fähigen Konsolen schickt.
    Macht mich schon ein bisschen traurig, wenn man bedenkt wie lange XP uns begleitet hat. Ach ja, das gute alte XP.

Stichworte