Jo, hat da jemand vll nen server fuer uns oder so ? vll den commzocken server auf training machen fuer uns ab und an ? :)
Druckbare Version
Die Installation von BF3 ist ja mal der größte Mist den es gibt.
Installation von der DVD - läuft erstmal bei 250kb/s ne Zeitlang - zeigt mir dann an "100%" - nehm die DVD raus und schwups bin ich wieder bei 25% und sagt mir ich solle die Disc wieder einlegen - lege sie ein und es passiert einfach gar nichts.
Ein einfaches Setup - ohne Origin - ist wohl einfach nicht mehr möglich.
Ach ja, das waren noch Zeiten wo man gesehen hat ob und vorallem was passiert.
Mfg Scaleo
23 Jet Kills in zwo Runden. Das fühlt sich guuut an.
Keks hatte ich zum Glück noch in der Schublade. 8)
zur Jet Diskussion:
Am Anfang ist es wirklich blöd und schwer. Aber da muss man durch. Wenn man die IR Raketen hat und mit ihnen etwas übt, läufts. Die Bordkanone ist aber auch super wichtig. Auf keinen Fall mit der Bordkanone Feinde am Boden bekämpfen. Das bringt nichts.
Immer auf Helis und Jets stürzen.
OriginBlock per Firewall :D
Origin mit Windows-Hausmitteln blockieren, kein Scanning mehr! Manchmal ist das einfachste auch gleichzeitig das effektivste. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Also, anstatt sich auf Sandbox-Programme oder Razor-Cracks zu stürzen, nehme man die gute alte Windows-Firewall.
Für Windows 7:
- Start -> "Firewall" eintippen
- In der linken Spalte auf "Ausgehende Regeln" klicken.
- Dann in der rechten Spalte auf "Neue Regel...".
- Wir wollen ein Programm blockieren, also ganz unten "Weiter".
- Dann per Durchsuchen die "Origin.exe" raussuchen.
- Wieder auf "Weiter", dann die Markierung bei "Blockieren" lassen und wieder weiter.
- Dann am besten alle Häkchen so lassen, wie sie sind, ist am gründlichsten.
- Dann noch einen Namen vergeben, am besten vllt. "Origin" und das wars.
Das gleiche wiederholt man am besten noch einmal für die "OriginClientService.exe", um ganz sicher zu gehen.
Für Vista und XP sollte es so ähnlich sein, am besten dann einmal selbst Google bemühen ("Windows XP/Vista Firewall Programm blockieren" o.ä.).
Die Firewall muss dafür dann natürlich aktiviert sein. Orgin startet jetzt im Offline-Modus. Das dauert ein bisschen länger, aber der Multiplayer über Battlelog funktioniert trotzdem.
Origin läuft jetzt zwar und könnte eventuell Daten sammeln, kann aber nicht nach Hause telefonieren. Für eventuelle Updates muss es dann zwar immer noch gestartet werden, aber das ist bei der Razor-Methode ja das gleiche.
Wer noch eine bebilderte Anleitung benötigt, klickt einfach hier.
Das ganze lässt sich natürlich auch mit externen Firewalls/Virenscannern auch erledigen.
Punkbuster hat noch nie irgend was verhindert ! Von mir sind zu clan-zeiten sogar schon mal screens auf der pb site gelandet die angeblich belegen sollen wie ich cheate, obwohl man 1.) in den screens nix sieht und 2.) ich in meinem ganzen leben noch nie gecheatet habe, ausser mal im SP zu Lost Planet 1 auf Extreme Difficulty. Und obwohl ich angeblich gecheatet haben soll (sogar ICQ hab ich immer abgemacht damit ich nicht Gefahr laufe des Cheatens bezichtigt zu werden), war man dann noch nicht mal so konsequent meine Serial-Nr. zu sperren. Sorry, aber ich habe keine sehr hohe Meinung von Punkbuster. Als ich mal spasseshalber BF2 reinstalliert habe, hat mich PB mit seiner unzuverlässigen Auto-Update Funktion (und noch unzuverlässigeren Do-it-yourself Update Funktion) mal sogar fast in den Wahnsinn getrieben.
Zu BF3 nochmal:
Die SP Flugzeug Mission ist mal so episch inszeniert dass ich ernsthaft überlege mir wieder nen Gaming PC anzuschaffen.
Der Rest ist leider trotzdem Schiessbudengeballer.
Kann mir einer die genaue Auswirkung vom Schweren Lauf als Aufsatz erläutern? Irgendwie finde ich die Beschreibung etwas irreführend.
Mehr Präzision aber mehr Rückschalg. Ein einzelner Schsus ist genauer als ohne schwerden Lauf. Aber wenn du dauerfeuer macht ist es wieder ungenauer.
weiß jemand wie ich die lasergesteuerten Raketen beim Jet aktiviere?
Wie stell ich die Sensitive im Fahrzeug bitte runter?
Battlefield 3 - DLC »Back to Karkand« soll noch mehr Zerstörung bieten
Zitat:
Die dank der Frostbite Engine 2.0 zerstörbare Umgebung im Ego-Shooter Battlefield 3 hat bereits für einige Momente des Staunens gesorgt. Trümmer fliegen durch die Luft, Häuser stürzen zusammen und Explosionen wirbeln Partikel und Staub in die Höhe.
Dieser Grad der Zerstörung soll im Rahmen des DLCs (Downloadable Content) »Back to Karkand« nochmals erhöht werden. Das geht aus einem aktuellen Interview mit Patrick Soderlund, dem Geschäftsführer des Entwicklers Digital Illusions hervor. Für die Download-Erweiterung verspricht er im Gespräch mit dem Magazin IGN noch mehr Zerstörung.
»Es gibt sehr viel Zerstörung in Battlefield 3. Doch das Karkand-Map-Pack spielt auf einem anderen Level mit noch mehr Zerstörung . Ich glaube, dass die Leute es wirklich mögen und es als etwas Frisches ansehen werden. Wenn du Karkand spielst, gibt eine unglaublich große Menge an Zerstörungen. Es war eine bewusste Entscheidung des kleinen Teams, das dieses Map-Pack zusammenstellt. Sie wollen es noch mehr auf die Spitze treiben und prominenter machen als in Battlefield 3 >Vanilla<.«
Mehr unter: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561715.html
Also für mich hatsich EA/DICE und BF erledigt.
Soeben wurde mein Origin Acc mit samt allen Spielen gehacked...
Dazu hab ich noch paar Trojaner gefangen die darauf spezialisiert waren sämtliche Daten von dem was ich mache auszulesen...
Einfach nur ein toller Tag...wirklich ein toller Tag...
Achja...was den Platoons angeht kA...versuch nachher mal irgendwie den Acc zu bekommen...
wenn ich den sp heutiger shooter wie cod oder bf spiele faellt mir nur eins ein...
kleiner einschub...frueher war alles besser!
http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtB...layer_embedded
soviel zu "off-topic".
Das ist die Flugzeugmission auch, sogar nochmehr als die Anderen. Dort kann man sich nichteinmal bewegen.
Ich wünschte echt, die würden einen einfach einen Panzer/Jet an den Kopf schmeißen und den Rest dir überlassen, das wäre so um einiges epischer gewesen, aber nein... Es muss ja On-the-rail sein, sonst ist es ja nicht gut genug. :roll:
2 Drücken, draufhalten, schießen.
Der Razorhack verhindert das Origin laufen muss wenn man spielt.
Kann mir vielleicht jemand den Gefallen tun, wenn es nicht gerade illegal ist, mir die Übersichtskarten ( Also die großen Minimapübersichten ) aller 9 Maps in der 64 Spielerversion als Bild zu posten oder zu schicken, wenn es sowas überhaupt im neuen Battlefield gibt :smile:
LMFAO,
nachdem ich ungelogen heute stundenlang vorm Rechner "gewartet" habe um auf irgendwelchen Servern auch nur mal ein paar Minuten Jet und Heli mit Joystick und Pedalen zu fliegen .....
Was eine verbockte pseudo-arcade Steuerung! Sie ist grob gesagt falsch, dann hätte man sie gleich simpel und direkt machen sollen. ... Und als Jet hat man nicht mall Chaff and Flares, die muss man "freispielen" (my ass). Naja... bleibts eben bei der Infanterie....
Also ich hab keinen Crack oder derartiges verwendet.
Hab nur gestern Abend gemerkt das was nicht mit mein Firefox stimmt. Ganze Zeit ist mein Plugin von Battlelog abgeschmiert und mein System hat sich aufgehangen.
Auf einmal die erschreckende Entdeckung auf mein iPhone per Mail "Ihr Passwort wurde geändert" und das von meinen registrierten Mailkonto selbst -> Yahoo. Dachte mr nur wtf und wusste halt sofort das da was nicht stimmt. Auf jeden Fall paar Minuten danach bekomme ich die Mail von EA das dort auch mein Passwort geändert wurde.
Sofort wollte ich reagieren und halt versuchen irgendwas auf mein Rechner was zu machen. Plötzlich geht meine Virensoftware Amok ud warnt das halbe Pentagon...so hörte sich das an. Definitiv ein Trojaner der mein Rechner förmlich mir Viren etc. zerfetzt habe...
Hat mich gestern echt umgehauen. Nicht nur das ich jetzt mir alles neuinstallieren darf und all meine Daten verloren hab, sonden das dieser Angriff GEZIELT auf Origin und BF3 war. Sämtliche anderen Daten und Konten blieben bisher unberührt und natürlich sofort jegliche Daten geändert worden...
Dass man Chaff und Flares freispielen muss....wenns so weitergeht müssen wir unsere Waffenmagazine freischalten indem wir mit der gewünschten Waffe auf die Gegner eindreschen, am Besten 50 mal....absurder gehts kaum.
Dann hattest du wirklich Glück (oder ich einfach Pech^^).
Auf 90% der Server, auf denen ich geflogen bin, bekam ich 20 sek nach dem Abheben eine Raketen-Warnung nach der Andern und war nach 1 Minute am Boden. Dogfights sind auch recht schwierig wenn der gegnerische Jet wirklich gut ist und die IR-Raketen etc schon freigespielt hat.
Dabei kann ichs fliegen mittlerweile recht gut:(
Fliegt nicht auf 64er Servern!
Und IR Flares sind wichtig gegen die Raketen.
Aber ich benutze die IR raketen gar nicht sodnern Anit Tank raketen.
Wenn ich gegen nen Jet oder Heli kämpfe nehm ich das Hauptgeschütz.
Dann kommts auf können des Feindes an, da bringen Flares dem auch nix (lustigerweise schmeißen die trotzdem noch Flares raus) :D
Ich glaub ich hab grad die beste runde i meinem BF leben gespielt: 0/5 :lol:
Ich sollte wirklich die Finger von Hardcore servern lassen. Bei BC2 hab ich die teile nur gespielt. Aber bei BF3 spielt sich das viel anderes...
Genauso wie ich damals nur Conquest gespielt habe, bei BF3 macht mir ploetzlich auch Rush spass....
sehr seltsam :-o
So hab vor mir jetzt mal ein joystick zu holen, extra fuer BF3 :D
hab da jetzt 4 gefunden, kann mir einer vll raten welches von denen gut ist bzw. selber erfahrung mit einem von denen ?
http://www.amazon.co.uk/Thrustmaster...329733&sr=8-15
http://www.amazon.co.uk/Speedlink-SL...0329733&sr=8-1
http://www.amazon.co.uk/Thrustmaster...0329733&sr=8-3
http://www.amazon.co.uk/Saitek-Cybor...0329733&sr=8-4
MfG
LandsHeer
Mal was anderes. Immer wenn ich TS an habe, hör ich nichts mehr vom Spiel. WOran liegt das und wie kann ich das ändern? Ist voll kacke
Geh unter Windows/Sound/Kommunikation und dann bei "Nichts unternehmen" nen pünktchen rein.
Sry für Doppelpost
Wer 5 weiter Dogtags haben möchte :-D
http://www.battlefield-inside.de/201...battlefield-3/
Battlefield 3: EA verspricht stabilere Server
Quelle PCGH
wodurch bekommt man alles solche dog tags? also ausser wie jetzt sowas spezielles wie ein Video gucken..
Entweder du nimmst sie Feinden ab, indem du sie messerst, oder sie werden dir für verschiedene "Leistungen" verliehen.
Tja, irgendwas musst du gemacht haben bzw. Mist installiert haben... wird wohl keiner einen zero-day-exploit auf deinem REchner nutzen/verschwenden.
Hm.... ok, wenn du meinst. Ich als alter FlugSimler und echter Pilot kann dir sagen, dass die Steuerung nicht besonders ist. Der Heli fliegt sich wie ein Besoffener geht und der Flieger ist ... naja, pseudo-schwer-arcade... ganz komisch.
Probiers. Joystick?!... nimm den ersten, Schub/Pitch machst du für den Zweck immer besser mit zwei Fingern als mit der ganzen Hand. Dann kannst du auch schnell die anderen Knöpfe noch bedienen.
Heli Pitch musst du ständig nachregeln und Flieger muss für enge Kurvenradien direkt der komplette Schub weg und wieder rein, sonst verlierst komplett die Agilität ;)
Drehen des Sticks reicht fürs Seitenruder, auch wenn sich gaga anfühlt, spätestens beim Heli wirst du merken, dass es besser noch Pedale für die Längsachse gäb...die ist nämlich im Gegensatz zum Rest (beim Heli) total nichtlinear und überempfindlich! Aber das langt jetzt erstmal!
PS: Jedes richtige Gerät fliegt sich besser als die Dinger in BF3... soviel sei schon mal klar!
Habs noch nicht hinbekommen, dass ich mich umschauen kann über den Ministick am Joystick. Irgendwas stimmt da (noch) nicht. Leider kann ich's ja nicht wirklich gut ausprobieren, weil man auf jedem Server ewig anstehen muss um mal in ein Fluggerät zu kommen. Schlimmer... man kann ja nichtmal anstehen!
@randfee
ich hab bereits rausgefunden wer oder was das gemacht hat...
__________________________________________________ ________________________________
Also zur Information:
Mein BF funktioniert wieder :))))))))))))))
Top Support von EA...dort angerufen. Zwar bissi warten müssen, aber wirklich freundliche und kompetente Hilfe. Gleich alles neu aufgesetzt und zugeschickt bekommen...
HAMMER!
Zum Teufel mit den Spielern! Nur am Tuben, Quickscopen (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!), Rambo-Panzer (mit erfolg sogar), Medics die es nicht schaffen 4 zu drücken, Camper und blockierende Teammates.
Public zu spielen ist beinahe unmöglich.
Hmm, Eventuell MW2/3 zocken? Da gibts keine Panzer, kein Quickscopen und Noobtubes auch nicht :grin:. Aso Medic braucht man da auch nicht, da man einfach ganz schnell rum rennen kann ohne richtig getroffen zu werden.
Mal im Ernst keine Ahnung, aber so schlimm ist es jetzt echt nicht. Eventuell mal nen Rennspiel ausprobieren?
@Heli/Flugzeuge:
Ich finde, die Steuerung ist total auf Maus/Tastatur und auf das letzte Rindvieh auf der Weide ausgelegt -.-... der Heli bleibt von Allein auf der Stelle auch wenn man die Hände weg von Maus/Tastatur nimmt und Einkaufen geht. Das Fliegen allgemein war in BF2 wesentlich besser meiner Meinung nach. Man hat einfach mehr Können gebraucht.
@NoobTubes:
Besonderns Damavant Peak ist eine richtig hässliche Karte deswegen geworden. In den beiden Gängen rechts und links des Haupttunnels campt wirklich andauernd irgendeiner mit 'nem Raketenwerfer/Granatwerfer. Und wenn man dann mal wirklich ordentlich da drin den Weg frei räumt mit Teamplay wird man als Cheater beschimpft -.-.
Glaub wurde schon oft gesagt aber: viele Leute rennen auf den Servern rum und benehmen sich wie in CoD und z.T. auch BF:BC2 (will Bad Company 2 nicht schlecht machen aber diverse Male war echt gar kein Teamplay da...)
Wenn bei einem 1/13 Spiel mit Niederlage im Modus welches innerhalb von knapp 7 Minuten entschieden war (Rush), hatte irh urplötzlich alles aufeinmal.
Nervige Noobgegner (ein Quickscoper ganz besonders), darunter Noobtuber und Camper, die eigenen Teamkameraden sind einfach zu blöd, um zu A/B zu gehen und die Bombe zu entschärfen (wieso ja auch, es kommt ja eh nur auf Kills an), die Medis reveiven nicht, auch wenn man kläglich vor ihnen im Dreck liegt und die Hand nach ihnen ausstreckt, weil man sie für ihre inkompetenz einfach nur erwürgen will, ein blöden Squad der permanent in die falsche Richtung rennt (das automatische Squadsystem verhindert jeglichen Wechsel... Warum geht das nicht so einfach, wie aus BC2?), und und und.
Neuen Server suchen und hoffen, dass du ein besseres Team bekommst. Mehr kannste da nicht machen.
Da braucht man sich auch gar nicht erst reinsteigern, ist schließlich Public. Evtl. mit ein paar Freunden spielen, könnte dem auch Abhilfe schaffen.
Ja, das ist mir bewusst, letzendlich sind das auch Probleme die die meisten Games hautzutage haben. Zu den Freunden, ist recht schwer wenn das alles Call of Duty Fans sind...
PS: Ich sehe grad, dass man nur beim Squad Leader Spawnen kann ist eine Server Option!!! Super, jetzt braucht man nur noch einen "Battlefield Traditional" Server, ohne 3D Spotting, Killcam, mit Squad Leader Spawn mit Conquest Large, 64 Spieler und dann später noch den BF2 Maps. Dann wäre das der perfekte Server für mich.
Doch. CoD Fanboys bleiben CoD Fanboys, egal wie sehr man ihnen die Vorzüge von Battlefield unter die Nase reibt. Zumal, es ist auch noch schwerer, weil das Spiel noch so verbuggt ist. "Call of Duty ist ja nie richtig verbuggt" sagen die dann immer. Mein "Ja, weil die ja auch nie was am Spiel ändern" überhören die meist.
Deren Hauptaussage ist eigentlich: "CoD ist ein traditioneller Shooter, also schneller und Actionreicher, ein richtiger Ego-Shooter halt, nicht so eine Taktik-*******".
Hab jetzt seit gestern das Spiel und ich muss sagen ich bin bisher sehr, sehr, seeeehr enttäuscht.
Der Grund - es läuft nicht.
"Joining Server" und mehr passiert nicht - Spiel startet nicht und das war es ^^
Mfg Scaleo
PS: Jetzt versuch ich nochma ne Neuinstallation und wenn das nicht klappt wird Windows neuaufgesetzt - das hat zumindest bei nem Kumpel von mir geklappt - bei dem es ebenfalls nicht lief.
Moin,
habt ihr auch das Problem, das eure ping anzeige nicht funktioniert:?:
Edit: und ich kann auf keine Server Joinen momentan!
Kannste mir mal einen Link geben wo ich die laden kann?
:grin:
Ich habe das jetzt mal Origin und Origin Client Service in der FW blockiert wies beschrieben ist ....alles richtig !!!
Aber MP will er net mehr starten nur noch SP sofort ....ICH komme garnet erst zum battlelog Screen!
Du musst einfach nur Origin starten (nicht Battlefield).
Danach öffnest du Battlelog im Browser und loggst dich ein.
Dann kannst du wie gewohnt Server suchen, Quickmatch machen, etc ;)
Hi,
hab nen Problem mit meinem Bluetooth Controller (zum Fliegen). Also zuerst funzt er ohne Probleme, nach 10 Minuten schaltet er dann ab. Wenn ich ihn jetzt wieder einschalte, wird er zwar von Windows erkannt aber manchmal nicht mehr von Battlefield. Das tritt nicht immer auf, aber so zu 50%.
Kann man den XBox 360 Controller zum Fliegen benutzen?
Wie schwach sind die Jets bitte? Vom Schaden her kann man mit den LAVs sogar besser Jets vom Himmerl holen! Das Anti Air Geschütz, BMTs, LAVs, Chopper und andere Jets bringen euch in ca. 2 Minuten vom Himmel, und man knn nichts tun! Der jet ist definitv zu schwach.
Ich habs total oft (MP), dass ich nach einer Runde auf einer Map nicht weiterzocken kann, weil der Screen schwarz bleibt?! Total behindert.
Weiß einer woran es liegt?
Nicht zu schwach, aber schwach, ja.
Man merkt bei bestimmten Sachen, dass DICE einfach Schiss haben, etwas könnte zu overpowered sein. Warum sonst spielt kein Schwanz mehr Sniper und warum gibts so viele Pioniere?:?
Ein Patch muss her.
http://battlelog.battlefield.com/bf3
Einfach einloggen und fertig :)
Werd es morgn testen !!!:-)
So habs jetzt auch durch echt ein geiles Game aber MW3 wird von der Inzenierung her mehr rocken da bin ich mir zu 101% sicher!
Grafik liegt BF3 vorne denk ich mir mal !
Auch die Lichteffekte DER WAHNSINN man wird förmlich geblendet von Taschenlampen,Rotpunktvisier "HAMMER"
Was bei BF3 TOTAL fehlt is meiner meinung nen epischer soundtrack der jetzige gefällt mir überhaupt net,najaaa COD MW3 (Komponist Brian tyler) ich sabber jetzt scho :-) :-)
Was komisch ist ich hab nix von der Story kapiert könnte vielleicht jemand sie mir in kurzfassung in Spoiler packen THX!!!
Hab hier mal eine Liste gefunden mit moeglichen fixes fuer verschiedene Situationen:
http://segmentnext.com/2011/10/25/ba...gin-and-fixes/
Ka obs hilft, aber vll nen versuch wert bei einigen sachen ^^
neues Battlelog update ist erschienen und ganz wichtig..
:DZitat:
“Remember me” feature for sign in
Die Teambalance ist ja genauso beschissen wie in Crysis 2 auch :roll: in dem einen Team alle <20 ... und im anderen Team ist der Durchschnitt beim Level 30
Back to Karkand Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=TyN_Zjw4l-s
GEIL :-D
Die Enhanced Destruction macht sich aber echt bemerkbar. Man schaue bloß den Holzaun an wie er in kleine Stücke zerissen wird :)
Und irgendwie sehen die 4 Maps von der Qualy her nochmal besser aus als die bf3 vannila maps.
Klasse!!!!
Battlefield 3: Shooter verkauft sich auf Xbox 360 besser als auf PS3, PC markiert das Schlusslicht
http://www.videogameszone.de/Battlef...slicht-852923/Zitat:
Es gibt neue Informationen zu den bisherigen Verkäufen von Battlefield 3. So hat die Xbox 360-Version des Dice-Shooters beinahe doppelt so viele Käufer gefunden wie der PS3-Ableger. Sehr interessant ist weiterhin der Absatz der PC-Version, der weit unter dem gewohnten Verkaufsniveau liegt.
Electronic Arts hat die ersten Verkaufszahlen zu Battlefield 3 veröffentlicht. Seit dem Release des Shooters Ende Oktober 2011 konnte sich das Spiel auf der Playstation 3 bisher rund 1,49 Millionen mal verkaufen. Im Gegensatz dazu hat sich der Dice-Titel auf Microsofts Konsole mit etwa 2,25 Millionen verkauften Exemplaren weitaus besser geschlagen. Besonders interessant ist hierbei ein Blick auf den Absatz der PC-Versionen.So hat sich die PC-Version von Battlefield 3 bisher noch nicht einmal 500.000 mal verkauft. Insgesamt wurden für den PC erst 487.181 verkaufte Einheiten gezählt. Dies kann unter anderem mit zu hohen Hardwareanforderungen zusammenhängen, wobei anzunehmen ist, dass Origin und die damit zusammenhängenden Komplikationen zahlreiche Käufer abgeschreckt haben. Zu den Verkaufszahlen von Battlefield 3 kommt ihr über n4g.com.
Das bedeutet Standard Maps oder Spiel ohne Erweiterungen oder ohne Mods usw
Das mit Origin habe ich gestern schon im Origin Thread gepostet
Da ist dies noch ganz interessant dazu
http://pflaumensaft.wordpress.com/20...-hats-gemerkt/
also diese F2000 ist zu overpowered, laeuft ja jeder der sie hat mit rum, erinnert mich and die UMP in der Beta... :-?
Starte Fraps neu. An BF3 liegst nicht bei mir geht Fraps einwandfrei.
habt ihr das eigentlich auch, das man zb das Commo Rose nicht auf Maustaste 3 packen kann ?
Also in den Controlls ist es auf maustaste 3, wenn ich dann ingame die taste druecke, erscheint das menu commo nur fuer ne zehntel sekunde. Kann also nichts anselektieren.
Damals in BF2 gings ohne probs, nur BF3 scheint wohl die maus nicht so zu moegen...
diese RAW option ist eingeschaltet
Rank up! Master Sergeant Shooter Person :)
http://s1.directupload.net/file/d/2698/65wa6lap_jpg.htm
http://img443.imageshack.us/img443/3269/78957445o.jpg
Suddenly...
http://www.abload.de/img/rthfghfgha2kmh.jpg