Seite 555 von 847 ErsteErste ... 55455505545553554555556557565605655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von RED

Standard

Geh unter Windows/Sound/Kommunikation und dann bei "Nichts unternehmen" nen pünktchen rein.

Standard

Sry für Doppelpost

Wer 5 weiter Dogtags haben möchte

http://www.battlefield-inside.de/201...battlefield-3/

Battlefield 3: EA verspricht stabilere Server

Quelle PCGH
    Geändert von RED (03.11.2011 um 15:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

wodurch bekommt man alles solche dog tags? also ausser wie jetzt sowas spezielles wie ein Video gucken..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Entweder du nimmst sie Feinden ab, indem du sie messerst, oder sie werden dir für verschiedene "Leistungen" verliehen.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    oder sie werden dir für verschiedene "Leistungen" verliehen.
    ja aber welche? alles was mit Multiplayer zu tun hat oder wie? also auch coop?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Sry für Doppelpost

Battlefield 3: EA verspricht stabilere Server

Quelle PCGH
    Ernsthaft, nach all den Vorfällen interessiert es mich nen feuchten Furz was EA uns "verspricht"
    Besides, mit den Servern habe ich eig keine Probleme, laufen überraschend stabil.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ja aber welche? alles was mit Multiplayer zu tun hat oder wie? also auch coop?
    Guck im Battlelog, da stehen die dafür benötigten Leistung dabei, wenn du die Maus drauf hältst.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, nach all den Vorfällen interessiert es mich nen feuchten Furz was EA uns "verspricht"
    Dich hat es schon immer einen feuchten Furz interessiert...

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Andere?

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich hab keinen Crack oder derartiges verwendet.
    ..
    ..
    ...Definitiv ein Trojaner der mein Rechner förmlich mir Viren etc. zerfetzt habe..
    Tja, irgendwas musst du gemacht haben bzw. Mist installiert haben... wird wohl keiner einen zero-day-exploit auf deinem REchner nutzen/verschwenden.

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    So hab vor mir jetzt mal ein joystick zu holen, extra fuer BF3
    Hm.... ok, wenn du meinst. Ich als alter FlugSimler und echter Pilot kann dir sagen, dass die Steuerung nicht besonders ist. Der Heli fliegt sich wie ein Besoffener geht und der Flieger ist ... naja, pseudo-schwer-arcade... ganz komisch.

Probiers. Joystick?!... nimm den ersten, Schub/Pitch machst du für den Zweck immer besser mit zwei Fingern als mit der ganzen Hand. Dann kannst du auch schnell die anderen Knöpfe noch bedienen.
    Heli Pitch musst du ständig nachregeln und Flieger muss für enge Kurvenradien direkt der komplette Schub weg und wieder rein, sonst verlierst komplett die Agilität
    Drehen des Sticks reicht fürs Seitenruder, auch wenn sich gaga anfühlt, spätestens beim Heli wirst du merken, dass es besser noch Pedale für die Längsachse gäb...die ist nämlich im Gegensatz zum Rest (beim Heli) total nichtlinear und überempfindlich! Aber das langt jetzt erstmal!

PS: Jedes richtige Gerät fliegt sich besser als die Dinger in BF3... soviel sei schon mal klar!
    Habs noch nicht hinbekommen, dass ich mich umschauen kann über den Ministick am Joystick. Irgendwas stimmt da (noch) nicht. Leider kann ich's ja nicht wirklich gut ausprobieren, weil man auf jedem Server ewig anstehen muss um mal in ein Fluggerät zu kommen. Schlimmer... man kann ja nichtmal anstehen!
    Geändert von randfee (03.11.2011 um 17:37 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte