Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Tja, irgendwas musst du gemacht haben bzw. Mist installiert haben... wird wohl keiner einen zero-day-exploit auf deinem REchner nutzen/verschwenden.

Hm.... ok, wenn du meinst. Ich als alter FlugSimler und echter Pilot kann dir sagen, dass die Steuerung nicht besonders ist. Der Heli fliegt sich wie ein Besoffener geht und der Flieger ist ... naja, pseudo-schwer-arcade... ganz komisch.

Probiers. Joystick?!... nimm den ersten, Schub/Pitch machst du für den Zweck immer besser mit zwei Fingern als mit der ganzen Hand. Dann kannst du auch schnell die anderen Knöpfe noch bedienen.
Heli Pitch musst du ständig nachregeln und Flieger muss für enge Kurvenradien direkt der komplette Schub weg und wieder rein, sonst verlierst komplett die Agilität
Drehen des Sticks reicht fürs Seitenruder, auch wenn sich gaga anfühlt, spätestens beim Heli wirst du merken, dass es besser noch Pedale für die Längsachse gäb...die ist nämlich im Gegensatz zum Rest (beim Heli) total nichtlinear und überempfindlich! Aber das langt jetzt erstmal!

PS: Jedes richtige Gerät fliegt sich besser als die Dinger in BF3... soviel sei schon mal klar!
Habs noch nicht hinbekommen, dass ich mich umschauen kann über den Ministick am Joystick. Irgendwas stimmt da (noch) nicht. Leider kann ich's ja nicht wirklich gut ausprobieren, weil man auf jedem Server ewig anstehen muss um mal in ein Fluggerät zu kommen. Schlimmer... man kann ja nichtmal anstehen!
Ah danke, jo den hab ich auch schon bestellt .

Sagen wirs mal so, jetzt mit BF3 wirds zeit einen Joystick zu holen, werde ihn dann auch fuer zukuenftige spiele nutzen und kann dann auch mal spiele ausprobieren wie, HAWX, und diese IL2 oder so