Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen

Mal im Ernst keine Ahnung, aber so schlimm ist es jetzt echt nicht.
    Wenn bei einem 1/13 Spiel mit Niederlage im Modus welches innerhalb von knapp 7 Minuten entschieden war (Rush), hatte irh urplötzlich alles aufeinmal.

Nervige Noobgegner (ein Quickscoper ganz besonders), darunter Noobtuber und Camper, die eigenen Teamkameraden sind einfach zu blöd, um zu A/B zu gehen und die Bombe zu entschärfen (wieso ja auch, es kommt ja eh nur auf Kills an), die Medis reveiven nicht, auch wenn man kläglich vor ihnen im Dreck liegt und die Hand nach ihnen ausstreckt, weil man sie für ihre inkompetenz einfach nur erwürgen will, ein blöden Squad der permanent in die falsche Richtung rennt (das automatische Squadsystem verhindert jeglichen Wechsel... Warum geht das nicht so einfach, wie aus BC2?), und und und.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Neuen Server suchen und hoffen, dass du ein besseres Team bekommst. Mehr kannste da nicht machen.

Da braucht man sich auch gar nicht erst reinsteigern, ist schließlich Public. Evtl. mit ein paar Freunden spielen, könnte dem auch Abhilfe schaffen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Neuen Server suchen und hoffen, dass du ein besseres Team bekommst. Mehr kannste da nicht machen.

Da braucht man sich auch gar nicht erst reinsteigern, ist schließlich Public. Evtl. mit ein paar Freunden spielen, könnte dem auch Abhilfe schaffen.
    Ja, das ist mir bewusst, letzendlich sind das auch Probleme die die meisten Games hautzutage haben. Zu den Freunden, ist recht schwer wenn das alles Call of Duty Fans sind...

PS: Ich sehe grad, dass man nur beim Squad Leader Spawnen kann ist eine Server Option!!! Super, jetzt braucht man nur noch einen "Battlefield Traditional" Server, ohne 3D Spotting, Killcam, mit Squad Leader Spawn mit Conquest Large, 64 Spieler und dann später noch den BF2 Maps. Dann wäre das der perfekte Server für mich.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir bewusst, letzendlich sind das auch Probleme die die meisten Games hautzutage haben. Zu den Freunden, ist recht schwer wenn das alles Call of Duty Fans sind...
    Dann überzeug sie von BF3. Kann ja wohl nicht so schwer sein :P

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Dann überzeug sie von BF3. Kann ja wohl nicht so schwer sein :P
    Doch. CoD Fanboys bleiben CoD Fanboys, egal wie sehr man ihnen die Vorzüge von Battlefield unter die Nase reibt. Zumal, es ist auch noch schwerer, weil das Spiel noch so verbuggt ist. "Call of Duty ist ja nie richtig verbuggt" sagen die dann immer. Mein "Ja, weil die ja auch nie was am Spiel ändern" überhören die meist.

Deren Hauptaussage ist eigentlich: "CoD ist ein traditioneller Shooter, also schneller und Actionreicher, ein richtiger Ego-Shooter halt, nicht so eine Taktik-*******".

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Doch. CoD Fanboys bleiben CoD Fanboys, egal wie sehr man ihnen die Vorzüge von Battlefield unter die Nase reibt. Zumal, es ist auch noch schwerer, weil das Spiel noch so verbuggt ist. "Call of Duty ist ja nie richtig verbuggt" sagen die dann immer. Mein "Ja, weil die ja auch nie was am Spiel ändern" überhören die meist.

Deren Hauptaussage ist eigentlich: "CoD ist ein traditioneller Shooter, also schneller und Actionreicher, ein richtiger Ego-Shooter halt, nicht so eine Taktik-*******".
    Tja, da kann ich dann auch nichts mehr zu sagen. Kannst ja immerhin noch beim HQ-Community zocken mitmachen

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hab jetzt seit gestern das Spiel und ich muss sagen ich bin bisher sehr, sehr, seeeehr enttäuscht.

Der Grund - es läuft nicht.

"Joining Server" und mehr passiert nicht - Spiel startet nicht und das war es ^^

Mfg Scaleo

PS: Jetzt versuch ich nochma ne Neuinstallation und wenn das nicht klappt wird Windows neuaufgesetzt - das hat zumindest bei nem Kumpel von mir geklappt - bei dem es ebenfalls nicht lief.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Moin,

habt ihr auch das Problem, das eure ping anzeige nicht funktioniert

Edit: und ich kann auf keine Server Joinen momentan!

Stichworte