Seite 456 von 847 ErsteErste ... 356406446454455456457458466506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Immer wieder die selbe Tour hier im Forum wenn es drum geht das ein Spiel bald released wird .

Kann nur eines sagen was manche sowieso gemacht haben: Wartet doch einfach noch die paar Wochen ab bis das Spiel endlich zu kaufen gibt und dann fällt euer Urteil endgültig. Klar ist es nicht falsch und ich find es auch zum Teil berechtigt jetzt die Zweifel an gewissen Punkten zu haben, aber man soll auch nicht sich jetzt drauf festsitzen.

Mich nerven auch paar Dinge, trotzdem ist meine Entscheidung das ich mir das Spiel kaufe um mir ein Urteil zu machen.

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich denke zwar auch dass sich wahrscheinlich von Beta zu Vollprudukt zu wenig tun wird und dass EA sicherlich viele Fehler in der Verkaufspolitik gemacht (Spiele zu früh auf den Markt geschmissen, ect.) Aber man kann BF3 nicht absprechen dass tierisch bockt, ne geile Atmosphäre hat, (die beste epische Kriegsatmosphäre bisher ever!) super aussieht und anständig läuft.
    Ich meine: Caspian Border lief auf meinem alten Hündchen hier mit gut spielbaren 40 bis 60 FPS und die Map ist voll mit Spielern und riesig groß.
    Die Engine ist geil! Da kann man sagen was man will, auch wenn hier und da schwerwiegende Fehler sind.
    So krass das jetzt vielleicht klingen mag, aber selbst mit den jetzt noch vorhandenen Bugs, macht mir das schon mehr Spaß als jeder andere Online Shooter, zumindestens auf CB!
    (Metro Rush hat mich auch kaum angesprochen)
    Allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich die BF Reihe schon immer als die Speerspitze der Online Shooter gesehen habe, und meiner Meinung nach Spiele wie COD, Crysis2 usw einfach nur langweilig sind.

Ich glaube das BF3 sich die Krone holen wird!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich glaube das BF3 sich die Krone holen wird!
    Dies ist wiederum eine Annahme, die sich nicht so leicht vertreten lässt. Ich würde zB. nie im Leben sagen, "Das und das game ist das beste Spiel der Welt", einfach weil sich das nicht vertritt. Einige halten ja auch Call of Duty oder Crysis 2 für die besten Games der Welt.

Mir ist das Schnurz, ob sich Battlefield 3 jetzt "die Krohne holt" oder ob Modern Warfare 3 doch noch "das Genre revolutionieren wird" (originale Aussage von Activision), ich will nur anständige und vorallem fertige games zu Release haben. Was warte ich mir hier bitte den ***** ab, nur um einen riesigen Haufen Bugs einzuheimsen, die sogar Monate später nicht gefixt sind.

Alles andere ist Meinungssache (hier wurde ja auch darüber geredet, dass Battlefield 3 Crysis als Grafikreferenz ablöst. Ich hab nicht dran geglaubt, und wurde dementsprechend nicht enttäuscht, denn die Grafik von Battlefield 3 ist nicht allzu toll.)

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Oh mein Gott!

Die Grafik war auf jedenfall noch nicht das Optimum in der Beta.
    Den ich habe selten verschiedene Grafikeinstellungen gesehen bei denen sich so gut wie nichts verändert.

Aber ist ja auch egal!
    Wir alle können jawohl noch die 16tage warten und uns dann ein Bild von der Vollversion machen!

Dann könnt ihr das Spiel immer noch runter machen!
    Ich Liebe dieses Spiel und werde es bis zum Umfallen spielen.

Ich hatte damals auch Bock auf Crysis und im endeffekt habe ich es bis heute noch nicht durchgespielt. Weil ich es einfach langweilig finde. Battlefield macht mir auf den beiden Maps schon mehr Spaß als Crysis im Singleplayer und im Multiplayer.

Aber das ist nur meine meinung!

Also abwarten und Tee trinken.

Professional

Standard

"Schlecht reden" und Kritik nennen sind zwei verschiedene Dinge. Das verstehen hier viele wohl noch nicht. Außerdem ist das ganze hier ja auch eine Diskussion, und eine Diskussion kann nicht nur aus befürwörtern bestehen.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Bei MoH hab ich ins Klo gegriffen, aus 2 Gründen. Das Spiel wurde so ausgelegt dass man mit Streaks die Mainspawnplätze in kurzen Abständen belegen kann, so dass ich keine Chance auf ein faires Spiel hatte und der Andere keinerlei Risiko eingehen musste. Dass man dann zusätzlich noch gegen Spawncamper spielen musste liegt an der verdummung oder sollte ich sagen an der verCoDung der Spielerschaft...

Zudem war praktisch kein Cheatschutz vorhanden.

BC2 hat 140h Spass gemacht, ist aber viel zu viel Konsole. Insebsondere das Movement war sowas von träge, als stünde man bis zum Hals in einem Sumpf fest. Ansonsten ein interessantes Casual-Game.

C2 wäre mM nach gut bis sehr gut, leider kam es komplett ohne Cheatschutz und deshalb war es nach 3 Monaten tot. Als Serveradmin konntest Du praktisch nicht spielen, nur Cheater und Idioten kicken&bannen. Auch das war erst nach vielen Patches und auf Grund von Reklamationen möglich.

Wird BF3 ein gutes Anticheat haben, ein anständiges Servertool, die ärgsten Bugs ausgemerzt dann wird es gut. Auf einem gut administrierten Server sind Cheater und andere Kiddies bald einmal aussortiert.

BF3 wird vielleicht im Clan gespielt, aber ESL-tauglich wird nicht sein wegen all den Unlocks. Stellt euch vor ihr müsstet ohne Defi spielen, die Jets haben nur Minigun etc.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    "Schlecht reden" und Kritik nennen sind zwei verschiedene Dinge. Das verstehen hier viele wohl noch nicht. Außerdem ist das ganze hier ja auch eine Diskussion, und eine Diskussion kann nicht nur aus befürwörtern bestehen.
    Wo ist bitte bei "schlecht reden" und eine Kritik gegen das Spiel ein Unterschied?

Beides erfüllt den selben Zweck oder etwa nicht. Wenn der eine sagt "BF ist sowas von *******, absoluter EA Mist" oder "Dieses Spiel ist dermaßen von der Grafik sowas von unterentwickelt, sodass andere aktuellen Spieletitel locker mithalten können.". Also ich sehe da ehrlich gesagt kein Unterschied in dem Bezug.

Der Unterschied was du meinst, was viele nicht erkennen oder immer wieder aufs neue ausdiskutieren wollen ist einfach die eigene Meinung jeden einzelnen hier. Viele besitzen schon aufgrund von Gameplayvids ihre Meinung und andere wiederrum machen sie erst wenn das Spiel komplett für einen selbst zur Verfügung steht (GOLD Status).

Und sowas ist einer der Dinge was halt einfach uns Menschen ausmacht...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wo ist bitte bei "schlecht reden" und eine Kritik gegen das Spiel ein Unterschied?

Beides erfüllt den selben Zweck oder etwa nicht. Wenn der eine sagt "BF ist sowas von *******, absoluter EA Mist" oder "Dieses Spiel ist dermaßen von der Grafik sowas von unterentwickelt, sodass andere aktuellen Spieletitel locker mithalten können.". Also ich sehe da ehrlich gesagt kein Unterschied in dem Bezug.

Der Unterschied was du meinst, was viele nicht erkennen oder immer wieder aufs neue ausdiskutieren wollen ist einfach die eigene Meinung jeden einzelnen hier. Viele besitzen schon aufgrund von Gameplayvids ihre Meinung und andere wiederrum machen sie erst wenn das Spiel komplett für einen selbst zur Verfügung steht (GOLD Status).

Und sowas ist einer der Dinge was halt einfach uns Menschen ausmacht...
    Äh. Gut. Etwas 'schlecht reden' tut man, wenn die Kritikpunkte nicht wahr sind. Kritik äußern bezieht sich im Unterschied dazu auf Tatsachen. Selbstverständlich sind das zwei verschiedene Dinge.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Äh. Gut. Etwas 'schlecht reden' tut man, wenn die Kritikpunkte nicht wahr sind. Kritik äußern bezieht sich im Unterschied dazu auf Tatsachen. Selbstverständlich sind das zwei verschiedene Dinge.
    Ich hab zwar kein Danke übrig, aber das meinte ich.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    "BF ist sowas von *******, absoluter EA Mist" oder "Dieses Spiel ist dermaßen von der Grafik sowas von unterentwickelt, sodass andere aktuellen Spieletitel locker mithalten können."
    Genau das wäre "schlechtreden". Was ich gesagt habe, war: "In den vergangenen 2 Jahren hatten die Hauptfranchises unter EA sehr zu Leiden (Medal of Honor, Crysis 2, Bad Company (rein weil es kaum mehr Battlefield, sondern Konsolenlastiges Casualgame ist)), deswegen befürchte ich ähnliches bei Battlefield 3." oder "Die Grafik in der Beta entspricht nicht den von EA und DICE angekündigten und von Fanboys gehypten Grafikdarstellung, wie zB. die Skybox in Caspian Border, die extrem schlecht aufgelöst ist, mMn."

Merklicher Unterschied. Das eine ist Haltloses Flamen/Schlechtreden und was ich geäußert habe ist Kritik. Und ich sag es gerne nochmal, wenn nicht jemand Mal das Maul aufreißt, wird das Spiel so bleiben, wie es in der Beta war, und das will doch niemand von euch, oder?
    Geändert von Stalker_Raince (11.10.2011 um 15:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Äh. Gut. Etwas 'schlecht reden' tut man, wenn die Kritikpunkte nicht wahr sind.
    Rofl, konnt mir das Lachen nicht verkneifen, sorry^^
    Ich kann auch ein Produkt mit plausiblen Gründen diffamieren/schlecht reden, ich glaube diese Definition ist dir leider nicht geglückt

Stichworte