Seite 556 von 847 ErsteErste ... 56456506546554555556557558566606656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@randfee

ich hab bereits rausgefunden wer oder was das gemacht hat...

__________________________________________________ ________________________________

Also zur Information:

Mein BF funktioniert wieder )))))))))))))

Top Support von EA...dort angerufen. Zwar bissi warten müssen, aber wirklich freundliche und kompetente Hilfe. Gleich alles neu aufgesetzt und zugeschickt bekommen...

HAMMER!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwas musst du gemacht haben bzw. Mist installiert haben... wird wohl keiner einen zero-day-exploit auf deinem REchner nutzen/verschwenden.

Hm.... ok, wenn du meinst. Ich als alter FlugSimler und echter Pilot kann dir sagen, dass die Steuerung nicht besonders ist. Der Heli fliegt sich wie ein Besoffener geht und der Flieger ist ... naja, pseudo-schwer-arcade... ganz komisch.

Probiers. Joystick?!... nimm den ersten, Schub/Pitch machst du für den Zweck immer besser mit zwei Fingern als mit der ganzen Hand. Dann kannst du auch schnell die anderen Knöpfe noch bedienen.
    Heli Pitch musst du ständig nachregeln und Flieger muss für enge Kurvenradien direkt der komplette Schub weg und wieder rein, sonst verlierst komplett die Agilität
    Drehen des Sticks reicht fürs Seitenruder, auch wenn sich gaga anfühlt, spätestens beim Heli wirst du merken, dass es besser noch Pedale für die Längsachse gäb...die ist nämlich im Gegensatz zum Rest (beim Heli) total nichtlinear und überempfindlich! Aber das langt jetzt erstmal!

PS: Jedes richtige Gerät fliegt sich besser als die Dinger in BF3... soviel sei schon mal klar!
    Habs noch nicht hinbekommen, dass ich mich umschauen kann über den Ministick am Joystick. Irgendwas stimmt da (noch) nicht. Leider kann ich's ja nicht wirklich gut ausprobieren, weil man auf jedem Server ewig anstehen muss um mal in ein Fluggerät zu kommen. Schlimmer... man kann ja nichtmal anstehen!
    Ah danke, jo den hab ich auch schon bestellt .

Sagen wirs mal so, jetzt mit BF3 wirds zeit einen Joystick zu holen, werde ihn dann auch fuer zukuenftige spiele nutzen und kann dann auch mal spiele ausprobieren wie, HAWX, und diese IL2 oder so

Professional

Standard

Zum Teufel mit den Spielern! Nur am Tuben, Quickscopen (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!), Rambo-Panzer (mit erfolg sogar), Medics die es nicht schaffen 4 zu drücken, Camper und blockierende Teammates.

Public zu spielen ist beinahe unmöglich.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    @randfee

ich hab bereits rausgefunden wer oder was das gemacht hat...
    Was denn? Ist doch villt nützlich das nicht noch mehr drauf reinfallen

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zum Teufel mit den Spielern! Nur am Tuben, Quickscopen (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!), Rambo-Panzer (mit erfolg sogar), Medics die es nicht schaffen 4 zu drücken, Camper und blockierende Teammates.

Public zu spielen ist beinahe unmöglich.
    Hmm, Eventuell MW2/3 zocken? Da gibts keine Panzer, kein Quickscopen und Noobtubes auch nicht . Aso Medic braucht man da auch nicht, da man einfach ganz schnell rum rennen kann ohne richtig getroffen zu werden.

Mal im Ernst keine Ahnung, aber so schlimm ist es jetzt echt nicht. Eventuell mal nen Rennspiel ausprobieren?

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Hmm, Eventuell MW2/3 zocken? Da gibts keine Panzer, kein Quickscopen und Noobtubes auch nicht .
    Beweist eindeutig, dass du keinen Plan hast, in Mw 2 gibt es durchaus Quickscopen und Noobtubes, und zwar zuhauf, WEITAUS nerviger als in Bf3.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Beweist eindeutig, dass du keinen Plan hast, in Mw 2 gibt es durchaus Quickscopen und Noobtubes, und zwar zuhauf, WEITAUS nerviger als in Bf3.
    Ironie an
    Echt! Hab jetzt über 850std MW2 gezockt, aber dies ist mir noch nicht aufgefallen
    Ironie aus

Soll ich es das nächste mal noch deutlicher machen, damit auch du dies verstehst auf was ich hinaus wollte

Du bist mir echt nen Vöglein auf der Weide

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

@Heli/Flugzeuge:
    Ich finde, die Steuerung ist total auf Maus/Tastatur und auf das letzte Rindvieh auf der Weide ausgelegt -.-... der Heli bleibt von Allein auf der Stelle auch wenn man die Hände weg von Maus/Tastatur nimmt und Einkaufen geht. Das Fliegen allgemein war in BF2 wesentlich besser meiner Meinung nach. Man hat einfach mehr Können gebraucht.

@NoobTubes:
    Besonderns Damavant Peak ist eine richtig hässliche Karte deswegen geworden. In den beiden Gängen rechts und links des Haupttunnels campt wirklich andauernd irgendeiner mit 'nem Raketenwerfer/Granatwerfer. Und wenn man dann mal wirklich ordentlich da drin den Weg frei räumt mit Teamplay wird man als Cheater beschimpft -.-.

Glaub wurde schon oft gesagt aber: viele Leute rennen auf den Servern rum und benehmen sich wie in CoD und z.T. auch BF:BC2 (will Bad Company 2 nicht schlecht machen aber diverse Male war echt gar kein Teamplay da...)

Professional

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen

Mal im Ernst keine Ahnung, aber so schlimm ist es jetzt echt nicht.
    Wenn bei einem 1/13 Spiel mit Niederlage im Modus welches innerhalb von knapp 7 Minuten entschieden war (Rush), hatte irh urplötzlich alles aufeinmal.

Nervige Noobgegner (ein Quickscoper ganz besonders), darunter Noobtuber und Camper, die eigenen Teamkameraden sind einfach zu blöd, um zu A/B zu gehen und die Bombe zu entschärfen (wieso ja auch, es kommt ja eh nur auf Kills an), die Medis reveiven nicht, auch wenn man kläglich vor ihnen im Dreck liegt und die Hand nach ihnen ausstreckt, weil man sie für ihre inkompetenz einfach nur erwürgen will, ein blöden Squad der permanent in die falsche Richtung rennt (das automatische Squadsystem verhindert jeglichen Wechsel... Warum geht das nicht so einfach, wie aus BC2?), und und und.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Neuen Server suchen und hoffen, dass du ein besseres Team bekommst. Mehr kannste da nicht machen.

Da braucht man sich auch gar nicht erst reinsteigern, ist schließlich Public. Evtl. mit ein paar Freunden spielen, könnte dem auch Abhilfe schaffen.
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte