Meine Ladezeiten sind jetzt deutlich kürzer.
Dennoch, Squad Deathmatch ist der übelste Rotz in Battlefield 3... Leider muss ich das machen, bis ich 5 mal gewinne.
Druckbare Version
Meine Ladezeiten sind jetzt deutlich kürzer.
Dennoch, Squad Deathmatch ist der übelste Rotz in Battlefield 3... Leider muss ich das machen, bis ich 5 mal gewinne.
Meine Ladezeiten blieben gleich, lediglich die für die B2K Maps sind merkbar kürzer.
Das mit Squad-Deathmatch hab ich schon hinter mir, bei mir hats nur läppische 12 Runden gebraucht um 5 Siege davonzutragen. Macht bei einer realistischen netto-Spielzeit von 15 Minuten pro Runde eh nur 3 Stunden in denen ich mich mit einem komplett beschwprpfn... Modus auseinandersetzen musste. Also alles in allem nicht so schlimm. Ich steh ja auch so gerne 3 Stunden in der U-Bahn oder werf mich gern für 3 Stunden in einen Rosenstrauch
In Squad Deathmatch muss man immer damit rechnen, vor nem Gegner zu spawnen. Das ist da Routine.
Genauso, dass Unterlaufgranatwerfer keinen Schaden machen.
Ey, wie glaubt DICE sollen wir die Medic Assignments machen? Damit wird man ja erst in Jahren fertig!
Squad Deathmatch is so billig. Ich hab direkt 3 Runden hintereinander mit 10 Kills Vorsprung bei 50 Kills Maximal gewonnen^^
Allerdings sind mir die Maps für SQD nen bisschen zu groß geraten.
Team Deathmatch macht übrigens auch sehr viel Spaß!
Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr.
Neben Modern Warfare 2 ist Battlefield 3 wohl auch eines der wenigen Spiele die mich nach jeder Runde kochen lassen! Ich bin bei jeder Runde extrem angepisst, egal wie sie ausgeht, wie gut gelaunt ich rangehe oder wie entspannt bin, es geht immer gleich aus.
Und TROTZDEM spiele ich es. Ich könnt kotzen.
Die Frage ist nur warum....
Es ist doch nur ein Spiel an dem man sein Spaß haben sollte. Entweder machst du was verkehrt oder du bist einfach schlecht. Sorry wenn ich das zu direkt sage, aber das sind so die meisten Punkte an dem man so reagiert.
Ich spiel hin und wieder auch paar Runden MW3 oder BF3 und mich regt das eher ab anstatt umgekehrt...
DM "kostete" mich 12 Spiele. Alles andere beim Medic ist Easy.
Nerfen tun mich die 50 AT Kills, das geht nur mit RPG on Inf
Also weist du es nicht mal warum?^^
Hä? xD
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Abreagieren bedeutet für mich einfach mal alles stehen und liegen lassen...den ganzen Alltagsstress und bissi mal zocken um mich abzulenken. Hätte auch abchillen schreiben können oder kA^^
@Stalker:
So Momente kenn ich.
Gut gelaunt ne Runde BF starten und einfach nur hassend das Spiel mit Alt+F4 schließen...
Es reicht.. ich warte auf den Patch, da es an BF3 liegt. :mad:
Crysis 1 & 2 VeryHigh (wenn da auch die Graka von selbst bissl einknickt xD), GTA4 VH + aa, BC2...
(ALLES GEHT, ohne ABSTURZ)
BF3 VH.. oder alles low..
(nichts geht, PERMANEMT absturz.. selbst im SP -.- )
UND Das Beste.. bei Recherchen.. nein keine Lösungen.. nur, dass es vermehrt bei 560ti Usern, aber auch bei 570 und 4xx Usern auftritt! :roll:
Noch dazu frage ich mich einfach.. was, außer aktuell zu sein^^, bringt mir eine neue Graka ( wenn es vor allem nur in BF3 Macken gibt) wenn die sich dann auch volllädt dank BF3 und es dann wieder Abbrüche gibt ? Konkret.. was hat es denn mit diesem VRAM Aufladen auf sich.. kann mir das vllt mal konkret jemand erklären ?
bitte
denn sonst ist das Argument drüber echt das Schlagenste.. :roll: :(
Warte auf den Patch.. wenn es danach nicht besser wird, dann erstmal RAM.. aber wie gesagt.. es füllt sich ja der VRAM sichtbar (dank GPUz) und die Grakaarbeit-auslagerung auf den RAM wurde nach den AGP Grakas abgeschafft ( deswegen haben die PCIe Karten doch selbst "soviel" "RAM" ) ... so weit bin ich dann doch nicht aus der Materie raus^^ ;)
Gruß
Noname
DU bist ja auch mehr am fluchen via öffentliche Messages statt zu zocken! Klar, dass du angepisst bist. Du wirst ausfallend, beleidigend, wirst während des schreibens noch abgeknallt und steigerst dich immer mehr herein. Bleib mal gechillt.
Hört sich zwar total bescheuert an, aber mach mal neben dem zock ganz leise geile Musik an, wo du am besten noch mitsingst. Ich flieg dann mitm Jet, Heli, fahr mitm Panzer oder renn rum, mit einem grinsen und wenn mich einer abknallt zuck ich mit den Schultern, spawne und hab mein spaß.
Ein Versuch ist es zumindest wert ;)
Die B2K Maps laden bei mir 10 Sekunden, eine neue Runde gleiche Karte, 3 Sekunden. Die alten Karten locker über 1 Minute, beim ersten start locker 2 Minuten und das bei 4 GB Ram, die Platte läd sich nen Wolf, also der Ram kann es absolut nicht sein. Es gibt Leute mit 16 GB Ram und keine Besserung. Glaube ich zocke deswegen blos noch die B2K Maps.
Also verärgert über was zu sein und dann es nicht zu wissen warum...naja okay^^
Dann solltest du dir vielleicht eine andere Sache überlegen die dir Ablenkung schafft :D. Vielleicht ne heiße Dusche oder vielleicht einfach Sport machen, kA.
Jeder hat mal nen schlechten Tag an dem man sich aufregt über das Spiel, aber sowas legt sich sehr schnell. Dann einfach die Finger von lassen und gut ist, was anderes sich suchen^^
Gibt so eine Taste: H. Mit dieser Taste lassen sich sämtliche Messages in BF3 abschalten. Somit bekommst du einfach nicht mit was dort geschrieben wird und kannst trotzdem dein Senf ablassen. Sowieso echt kindisch jemanden über den Chat schlecht herzureden. Schließlich spiele ich das Spiel und wenn ich was schreiben will geh ich in Chatrooms oder IRC´s...
Aber dein Vorschlag ist genau das was viele machen, einfach Musik reinpacken und sich mit dieser reinsteigern :D.
@Shadow
Geht allen so. Aber nya, was will man machen...bin es schon gewohnt...beim Laden der Map mach ich schnell kurz was anderes oder so...^^
Haha. Guckt euch mal das Video an.
http://www.youtube.com/watch?v=N9lSCUMb0Gc&feature=
Wie albern ist das denn?
Schade, dass man im Spiel selber nicht so darauf achten kann. Aber wenn das gleiche auch bei anderen (automatischen) Waffen der Fall ist, dann erklärt das so einiges.
noname hast du ne russian version?
Das Spiel mag mich nicht... Bin grade rein, (mit Musik und vollkommen entspannt), bekomm 8 Kills, keine Tode... Dann auf einmal: "Game Disconnected: Something went wrong"...
:-(
Hatte gerade ne epische 8-28 Runde auf Karkand... sowas gabs bei mir wohl noch nie seit Anbeginn, und das wäre schon über 10 Jahre.....
nach dem 20igsten Spawnkill habe ich den Router ausgeschaltet. Ne das kanns einfach nicht sein. Und sagt jetzt nicht musst halt schneller sein. Wenn Du unter einer Sekunde nach dem Spawn schon tot bist dann liegts nicht an mir.
Highpingern, Bug usen, cheaten (nicht die Massmurder Sachen) und vorallem Spawnkilling und sonstige Pussyspielweisen sind so extrem geworden, noch mehr jetzt auf den alten Maps. Sobald ein Admin erscheint und 2-3 kickt ist der Server leer. Alle spielen nur auf Servern wo sie unfair spielen und bescheissen können wie sie wollen.
Am besten war der Russe im LAV, 3 Javlins und nachher 3 RPGs und keiner hat auch nur ein Kratzer gemacht. Wo führt das hin wenn BF3 einfach von sich aus entscheidet wer trifft und wer nicht? Cheater wars wohl nichtm hatte nen Scheiss Ping von 89 aber nur an dem kanns ja auch nicht gelegen haben.
negativ. :( :mad:
lol fail :lol: nein habe ich nicht! Bei Amazon preordered (amazon.de :lol: :p )
p.s.
Selbst Crysis MP geht (gezwungen auf Veryhigh.. denn wenn sie schon kaputt sei, dann kann ich es jetzt auch richtig aus ihr rausprügeln)... aber siehe da.. NICHTS! Bis auf "Standbilder" ( xD ) was einfach daran liegt, das eine GTX260 ein Crysis nicht im MP "flüssig" auf VH darstellen kann^^
dann geh ich in Bf3 und wieder dieser Salat.. und nein das kann nicht an der Graka liegen.. es haben noch viel neuere Generationen das Problem.. DICE sollte mal zusehen, dass sie ein Limiter in den MP progen.. der dem Spiel nicht sagt.. HEE der Client gibt dir zwar nur begrenzt VRAM aber nimm dir was du brauchst... :roll:
Wenn DAS ordentliches Progen sein soll, dann lach ich mich tot... (vor allem in der BETA wars NIE) :mad: :roll:
http://www.abload.de/img/unbenanntbg0pq.png
(kurz darauf war wieder finito... )
Gruß
Noname
Hilfe, schnell! Kann kein Konto bei Origin erstellen! (Bekomme keinerlei Feedback und beim Login Screen wird mir stets gesagt, ich würde Email oder PW falsch eingeben.)
/edit: Nevermind, bin doof.
Eine 260 ist doch gar nicht supportet, oder? Jedenfalls scheinen generell Nvidia-Karten Probleme zu haben.
Das Phenomen ist: Sowas(!) passiert nur bei guten Runden. Wenn man ******* zockt, bleibt man bis zum bitteren Ende aufm Server. Hat man einen außerordentlichen Lauf, disconnected oder das Spiel hängt sich komplett auf. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber... :roll:
Ja weil zu viele Zurückgebliebene das Spiel zocken! Wenn du dann wütend wirst und den Admin "höflich" darauf hinweist, was für eine ******* auf dem Server abgeht wirst DU noch gekickt. Das ist die Höhe!!! Auch die ganzen Flashlight/F2000/RPG on Infanterie und Camper Bitches. Ich würde als Admin keine Gnade walten lassen. Schreiben immer "Play fair" aber kümmern sich in wirklichkeit einen ******. Am besten sowas wie Crysis2142 anschmeißen, ein Tool was nach gewissen kriterien kickt und gut ist
Wir sollten mehr zusammen daddeln, Wie es aussieht haben wir so ziemlich die gleiche Meinung. :D
Hab ich da "anständige Server" gelesen? Klickt auf meine Signatur. Der ist einer, zumindest solange einer von uns, die dumm genug waren ihn zu mieten, drauf ist.
Aber seid gewarnt: Momentan laufen nur 4 Maps in der Rotation.
Darüber hinaus läuft alles mit lulu-Standard-Settings. Und voll ist er (beispielsweise jetzt, ja, Dienstags um halb 2 in der Früh ist der voll - ich bin selbst erstaunt) meißtens wenn wir, die dumm genug waren bla bla... drauf sind (zwecks Bevölkerung) auch.
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich Glück mit den Servern.
Nur Heute lief es leider nicht ganz so gut.
Mich persönlich stört aber im Moment einfach, dass soviele Spieler es total verraffen mal in ein Squad zu gehen.
Ich hätt gern "größere" Squads. Wobei das dann das Spiel zusammenhauen würde (weil ja jeder-bei-jedem-mit-jedem spawnen kann).
Deswegen würde mir die Möglichkeit ein anderes Squad optisch für mein Squad hervorzuheben (nur durch beispielsweise eine andere Farbe als blau, sagen wir bpsw. lila oder gelb) schon reichen, nur um sie eben differenzieren zu können.
Denkt noch jemand so? Sollte ja theoretisch nicht allzuviel Arbeitsaufwand für die Devs bedeuten und gleichzeitig ruiniert das auch das Balancing in keinster Weise. Falls ja, bitte hier ein "+1" geben - DANKE:!:
http://getsatisfaction.com/battlefie..._bigger_squads
http://www.youtube.com/watch?v=8XG4jY9MCYk
Na das ist doch mal eine tolle Weihnachtsbeleuchtung. :twisted:
Hat DICE nen ***** offen mit ihren dämlichen Assignments??? Erst Squad DM und jetzt 50 AT Kills und dann nen Panzer mit repair tool kaputt hauen?
Was kiffen die? Das nächste heißt dann "Finde Jesus" oder was? :roll:
Ey einen Panzer mithilfe der Repair Torch zu schrotten ist im Public unmöglich! DICE fordert hier GLÜCK!
Ich hatte grade ca. 15 Mal die Gelegenheit, aber da die Spieler doch etwas Grips besitzen steigen die aus, bevor das ding kaputt geht.
Mal schauen wie lange ich brauche. -.-
Ich hab einfach mal nen Kumpel gefragt ob der mal mit nem Jeep anfährt und ich den dann kaputtmachen darf.
Später habe ich erfahren das Equipment zerstören auch geht. Spawn Beakons und co.
Und heute habe ich es geschafft einen AA Tank von 100 auf 0 zu reparieren.
Der Typ da drin war net so helle.
Such Dir ein gegnerisches SOFLAM und zerstöre das mit dem Repairtool. Das gilt auch als gegnerisches Fahrzeug. Ich habs so gemacht.
Mir fehlt nur noch der letzte Auftrag, 2h Gulf tu' ich mir nicht an. Und welchen Jeep brauche ich für 10 Kills, den schnllen (neuen) Buggy?
Nach jedem Spiel, wenn ich das Spiel beende, wird mein PC langsam wie eine Schildkröte mit Amboss auf dem Rücken, woran liegts? Mein CPU und meine GPU langweilen sich total in der Zeit, wo mein PC mal so gar nicht reagiert...
M40A5 + Holo-Visier + Geradezugverschluss + Schalldämpfer =
Spoiler Ergebnis der Gleichung:
Hab grade vielleicht meine höchste KD/R damit gehabt (irgendwie 27/11) oder so (ja, höher war sie in Battlefield 3 noch nicht :oops:). Dabei ist mir aber auch diese Präzisionsverzögerung aus diesem einen Video aufgefallen, das sollte DICE schnell fixen.
EDIT: Ich weiß, doppelpost, aber dieser Thread verschwindet grad in der Senkung... O.o
das liegt daran, dass man über das Spiel nicht viel sagen kann, außer dass es das beste ist, das es gibt. :grin:
Seit heute hab ich bei mir wieder vermehrt Abstürze beim Server joinen und es ist ein neuer Bug aufgetreten. Das Spiel friert Ingame ein, stürzt ab und ich hab ne ewig nachhallende Soundschleife, die nur durch nen Neustart behoben werden kann.
Was man beim Spielen so findet... :)
http://www.youtube.com/watch?v=Rvkk7ilo11Q
Wie berechnen sich eigentlich die "Skill" Werte? ... hatte gestern einen von knapp unter 300... jetzt knapp über 500. Hab zwar recht viel gezockt gestern und heute, aber ich versteh nicht wie das Spiel "Skill" wertet
Ganz einfach, da gibts eine Zeile im Source-Code wo steht "rnd=1" :wink:
Im Ernst: Ich glaub das weiß keiner, wie sich der Skill-Level berechnet. Aber irgendwer bei DICE wirds hoffentlich wissen, sonst is es am Ende wirklich nur eine zufällige Nummer (genau so kommt sie mir nämlich vor)
Eigentlich schon arm, wenn man sich von einem Spiel den Skill diktieren lassen muss... :-?
Ihr habt beide "nur" 4GB Ram.
Ich kann dazu sagen, wenn ihr die Möglichkeit habt, das Spiel mit mehr Ram zu testen, dann tut es.
Zusammen mit Origin und dem geöffneten Browser frisst das Game fast 4GB alleine.
Das Problem hatte ich nämlich vor dem Aufrüsten auch. Als ich dann von 3GB auf 8GB aufgerüstet habe, lief alles wie Butter!
Also ist EA und DICE Schuld, ok, dann mach ich mir keine Sorgen.
NUR :) da musste ich erstmal lachen, schon traurig genug das ein Spiel mit eher nicht soo tollen Texturen so viel Ram frisst, so derbe ist der Unterschied zu BC2 nun auch wieder nicht und es ist es garnicht Wert ;) aber wie gesagt es gibt genug Leute mit 16 GB und es bringt nix, ich sehe nicht ein diesen ganzen Schrott mit extremer Hardware zu umgehen, nur weil es nachlässig programmiert wurde. Selbst Crysis 2 und Skyrim mit HD Texturen laufen besser. Alleine schon das es überwiegend ein Onlinespiel ist, sind die Anforderungen eher schon sehr happig. Man sollte hier echt mal überlegen ein Gleichgewicht auf Hardware und Texturen zu setzen und nicht hoffen das jeder die Ultra Hardware besitzt, da macht Dice wohl was falsch. Leute kaufen sich SSD Platten, um ein Ladeproblem zu beseitigen? Wo führt das noch hin? Für mich hat sich Bf3 eigentlich schon fast erledigt und für mich der Flop 2011, das ist Fakt.
Hat eigentlich jemand seit heute Abend(gestern) Probleme mit BF3(RU-Version)?
Ich habe bis 21h noch gespielt, aber als ich jetzt wieder spielen wollte, kam dieser Fehler:
http://www.abload.de/img/bf3erroryblct.jpg
Sind Russische Versionen überhaupt legal:?:
:idea:_ :idea: .:tu:
Meine Augen sind Glühbirnen.
Hab nun endlich auf Bf 3 fürn pc zugelegt, werde es heute testen bis ich morgen dan richtig zoggen darf. :D
Werden die Punkte eigentlich nicht gespeichert, wenn man mitten in der Runde leaven muss? Ist bei mir irgendwie so, ziemlich nervig...
Ja es gibt eine Gamereport am Ende. Das ist dann das Teild as du auch in Battlelog ansehen kannst.
Es gibt aber auch inen Midgame report.
Wenn du den passiert hast dann ist alles bis zu dem Zeitpunkt gespeichert.
Urplötzlich habe ich jetzt auch diese behinderten Freezes... Aus dem nichts kamen sie. Was kann ich dagegen tun?
Abwarten und :cafe:
bis es gefixt wird :???:
:-?
Auch bei niedrigeren Auflösungen bekomm ich die. Frustrierend.
Dito.. aber mal sehen ob es im naechsten patch dann gefixt wird.. auch wenn es mir mitlerweile ziemlich wumpe ist... hab vom Jamie mal testen lassen bei wieviel VRAM auslastung er stagniert er meinte ca. 850mb .. Wie toll, dass meine gtx 260 896mb hat.. Und bei ca. 800mb abstuerzt... :roll: :lol: egal.. mitlerweile nehme ich es mit Humor.. vom Weihnachtsgeld kommt das baby ( http://www.alternate.de/html/product...l_Fan/964619/? ) und dann wollen wir doch mal sehen, ob der VRAM immernoch voll laeuft :twisted: )
Wenngleich es nun wohl doch an Bf3 liegt und nicht an der Graka. Nun denn es war sowieso Zeit zum Aufruesten. :D
Gruß
Noname
ist das bei euch auch manchmal so, dass ihr z.b. in ein Flugzeug einsteigt, los fliegt und aufeinmal explodiert das ding grundlos und es heißt nur "du hast dich eliminiert" ?
Mir ist es mal passiert das ich abheben wollte und gegen ein Stein gefahren. Anschließlich hab ich eine Bruchladung ins Wasser gemacht xD
Ich wurde von dem steinchen ins Wasser geschleudert^^ :-?
P.s
Ich/Wir hatten gerade die geilste BF3 Runde überhaupt. Lagen 300Tickets zurück und haben es noch geschafft zu siegen es war alles dabei
Firestorm Base A
3 Panzer kamen immer wieder und wir haben uns tapfer als Engineer geschlagen
nachdem wir die panzer erledigt hatten kamen wieder welche
ingesamt waren es 9 Panzer immer in 3er Wellen :D
bei der letzten Welle haben wir dann A verloren :-|
Wer mal mit uns zocken möchte unser Server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ver-Firestorm/
So, ich werfs einfach mal in den Raum:
Battlfield 3 ist das beste FPS Spiel seit CoD4.
Ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, in der man hoffnungslos weggeballert wird, einfach unglaublich spaßig.
Allgemein ist es einfach funny wenn man die richtigen Leute in beiden Team hat. Hatte mal eine Runde die einfach extrem lange gedauert hat da man richtiges BF Gameplay betrieben hat und nicht einfach stur immer wild durch die Gegend gerannt ist und versucht einen auf CoD Zocker zu machen.
boa ich könnt ausflippen.. da macht man eine wunderschöne Runde mit haufen Punkten und dann kommt so ein Fehler der alle vom Server schmeißt und die Punkte sind weg... sowas sollte mal noch gemacht werden, dass, sobald man Punkte macht die auch im System bleiben...
Ein Cheater Namens "[2xA]LeichtWuerzig" haut mit der MP443 (!!) alle vom Server.
Stats 37:1! <3
Und sein Kumpel "[2xA]Knecht_Ruprecht" mit 34:0. <3
Deine Punke sind nicht alle weg. Es gibt checkpoints im Spiel die deine Punkte bis dato speichern. ;)
p.s
Auf Firestorm gibt es in der Mitte zwei Türme. Ich flieg mit dem Jet quer dadurch,
um den gegnerischen Piloten abzuhängen und passiert.....
er knallt voll gegen die Türme ich musste so lachen. :lol: 8-) Hätte nicht gedacht dass das funktioniert. :p
Edit:
Updaten gerade unseren Server mit einem neuen Anti-Cheat plugin sowie Tickets auf höchstens 1000 setzen.
2xA=AA=Artificial Aiming
;)
Cheaterseite. Wahrscheinlich admins oder Tester...
Abgesehen davon, dass ich CoD noch nie so außerordentlich geil fand, denke ich mal, dass es in Punkte Multiplayer im generellen her stimmt.
Sieht man aber die ganzen Bugs, Lags und vorallem die Widerwillige (und nicht besonders gut codierte (Erläuterung unten)) Engine an, grenzt das Spielen manchmal an Masochismus. :mad:
Wenn aber mal alles glatt läuft, was auch manchmal passiert, ist es wirklich spaßig.
Zu der Engine, ich bin nicht begeistert von ihr. Das Performance/Leistungsverhältnis ist nur knapp dürftig, ich finde es fast schon abnormal, dass BF3 solche Leistung frisst. Vom Aussehen her ist die Frostbite Engine eigentlich überhaupt nicht anspruchsvoll, das einzige, was eventuell problematisch ist, ist die Belichtung, sowie die Zerstörung.
Die Viewdistance ist auf 3 Meter beschränkt (Grasbüschel ploppen da erst auf), allgemein ist die Vegetation sehr detaillos, das Wasser ist nur eine Flache Textur, genau wie die Skybox... Besonders über das Wasser war ich enttäuscht.
Über die Grafikfehler, die man als Sniper so beobachten kann will ich gar nicht erst anschneiden.
Versteht mich jetzt nicht falsch, die Grafik ist mMn knapp unter Crysis Niveau, also sehr gut, sie ist aber nichts weltbewegendes, und sie sollte deswegen nicht so verdammt anspruchsvoll sein. Ich kann Crysis 1 auf Very High genauso flüssig laufen lassen, wie Battlefield 3, nur das Crysis 1 besser aussieht. Das sollte nicht so sein finde ich...
@blackdead911
Firestorm ist nicht meine Map, genau wie alle anderen Battlefield 3 Standart Maps. Die kann man allesamt in die Tonne treten.
Ich finde Firestorm + B2K Maps super. Alle anderen Maps nicht nicht Conquest like.^^
Ich habe es schon angesprochen auf unseren Server eine Map rotation mit diesen Maps einzurichten mal sehen ob es gemacht wird. ;)
war eben auf black deads server ... seehr schön gelaufen - das team war zwar schwach aber mein squad hat für die luftraum überlegenheit gesorgt ^^
einfach wunderschön wenn man einem jet ca 1 minute an den fersen klebt und dann wegschießt :-D nur schade dass mein joystick nicht richtig geht
(oder auch nervig wenns einem ständig die lock warnung zeigt weil ne tunguska vor dr base campt)
musste heute einige male schmunzeln, was einige ingame für mitteilungen texten; teilweise einfach zum grinsen, andererseits nervig oder doch sehr kreativ was bezeichnungen angeht. :lol:
einer schreibt zu jedem, den er gekillt hat "merry christmas", ein anderer bezeichnet das gesamte andere team als "m320, rpg, usas cheater hacker noob team", was ich sehr lustig fand. wiederum ein anderer meinte er sei auf einem killing spree, obwohl er nur 3 leute gekillt hat & feierte sich somit mehrfach selbst, was die meisten doch sehr lächerlich fanden.
worauf ich eigentlich hinauswollte: gibt es etwas neues bezüglich eines commzockens?
Nya ich find es teilweise absurd das die Leute gleich sofort jemanden als Hacker oder Cheater beschimpfen und das nur weil er Skill besitzt usw.
Nya ist halt Standard auf Publicservern...
Aber das beste find ich immer noch das die Leute aufgrund von Plugins die automatisch reagieren, sofern eine Aktion passiert die nicht berechtigt ist...das halt in dem Moment ein Admin ist und komplett immer aufs neue dann den Chat zu spammen mit Beleidigungen...
Und wegen den ganzen M320 und RPG Mist hab ich die Waffen einfach auf meinen Server verboten und jeder der mit dieser Waffe jemanden killt wird bestraft und verwarnt ;).
Zum CommZocken müsste ich mal schauen ob ich die Tage in der Lage sein werde was zu organisieren...wird aber denk ich mal knapp werden. Von daher enthalt ich mich^^