Hab ich da "anständige Server" gelesen? Klickt auf meine Signatur. Der ist einer, zumindest solange einer von uns, die dumm genug waren ihn zu mieten, drauf ist.
Aber seid gewarnt: Momentan laufen nur 4 Maps in der Rotation.
Darüber hinaus läuft alles mit lulu-Standard-Settings. Und voll ist er (beispielsweise jetzt, ja, Dienstags um halb 2 in der Früh ist der voll - ich bin selbst erstaunt) meißtens wenn wir, die dumm genug waren bla bla... drauf sind (zwecks Bevölkerung) auch.
Geändert von Hepta (20.12.2011 um 01:42 Uhr)
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich Glück mit den Servern.
Nur Heute lief es leider nicht ganz so gut.
Mich persönlich stört aber im Moment einfach, dass soviele Spieler es total verraffen mal in ein Squad zu gehen.
Ich hätt gern "größere" Squads. Wobei das dann das Spiel zusammenhauen würde (weil ja jeder-bei-jedem-mit-jedem spawnen kann).
Deswegen würde mir die Möglichkeit ein anderes Squad optisch für mein Squad hervorzuheben (nur durch beispielsweise eine andere Farbe als blau, sagen wir bpsw. lila oder gelb) schon reichen, nur um sie eben differenzieren zu können.
Denkt noch jemand so? Sollte ja theoretisch nicht allzuviel Arbeitsaufwand für die Devs bedeuten und gleichzeitig ruiniert das auch das Balancing in keinster Weise. Falls ja, bitte hier ein "+1" geben - DANKE
http://getsatisfaction.com/battlefie..._bigger_squads
http://www.youtube.com/watch?v=8XG4jY9MCYk
Na das ist doch mal eine tolle Weihnachtsbeleuchtung.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hat DICE nen ***** offen mit ihren dämlichen Assignments??? Erst Squad DM und jetzt 50 AT Kills und dann nen Panzer mit repair tool kaputt hauen?
Was kiffen die? Das nächste heißt dann "Finde Jesus" oder was?![]()
Ey einen Panzer mithilfe der Repair Torch zu schrotten ist im Public unmöglich! DICE fordert hier GLÜCK!
Ich hatte grade ca. 15 Mal die Gelegenheit, aber da die Spieler doch etwas Grips besitzen steigen die aus, bevor das ding kaputt geht.
Mal schauen wie lange ich brauche. -.-