Also weist du es nicht mal warum?^^
Hä? xD
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Abreagieren bedeutet für mich einfach mal alles stehen und liegen lassen...den ganzen Alltagsstress und bissi mal zocken um mich abzulenken. Hätte auch abchillen schreiben können oder kA^^
@Stalker:
So Momente kenn ich.
Gut gelaunt ne Runde BF starten und einfach nur hassend das Spiel mit Alt+F4 schließen...
Es reicht.. ich warte auf den Patch, da es an BF3 liegt.
Crysis 1 & 2 VeryHigh (wenn da auch die Graka von selbst bissl einknickt xD), GTA4 VH + aa, BC2...
(ALLES GEHT, ohne ABSTURZ)
BF3 VH.. oder alles low..
(nichts geht, PERMANEMT absturz.. selbst im SP -.- )
UND Das Beste.. bei Recherchen.. nein keine Lösungen.. nur, dass es vermehrt bei 560ti Usern, aber auch bei 570 und 4xx Usern auftritt!
Noch dazu frage ich mich einfach.. was, außer aktuell zu sein^^, bringt mir eine neue Graka ( wenn es vor allem nur in BF3 Macken gibt) wenn die sich dann auch volllädt dank BF3 und es dann wieder Abbrüche gibt ? Konkret.. was hat es denn mit diesem VRAM Aufladen auf sich.. kann mir das vllt mal konkret jemand erklären ?
bitte
denn sonst ist das Argument drüber echt das Schlagenste..![]()
Warte auf den Patch.. wenn es danach nicht besser wird, dann erstmal RAM.. aber wie gesagt.. es füllt sich ja der VRAM sichtbar (dank GPUz) und die Grakaarbeit-auslagerung auf den RAM wurde nach den AGP Grakas abgeschafft ( deswegen haben die PCIe Karten doch selbst "soviel" "RAM" ) ... so weit bin ich dann doch nicht aus der Materie raus^^
Gruß
Noname
DU bist ja auch mehr am fluchen via öffentliche Messages statt zu zocken! Klar, dass du angepisst bist. Du wirst ausfallend, beleidigend, wirst während des schreibens noch abgeknallt und steigerst dich immer mehr herein. Bleib mal gechillt.
Hört sich zwar total bescheuert an, aber mach mal neben dem zock ganz leise geile Musik an, wo du am besten noch mitsingst. Ich flieg dann mitm Jet, Heli, fahr mitm Panzer oder renn rum, mit einem grinsen und wenn mich einer abknallt zuck ich mit den Schultern, spawne und hab mein spaß.
Ein Versuch ist es zumindest wert![]()
Die B2K Maps laden bei mir 10 Sekunden, eine neue Runde gleiche Karte, 3 Sekunden. Die alten Karten locker über 1 Minute, beim ersten start locker 2 Minuten und das bei 4 GB Ram, die Platte läd sich nen Wolf, also der Ram kann es absolut nicht sein. Es gibt Leute mit 16 GB Ram und keine Besserung. Glaube ich zocke deswegen blos noch die B2K Maps.
Also verärgert über was zu sein und dann es nicht zu wissen warum...naja okay^^
Dann solltest du dir vielleicht eine andere Sache überlegen die dir Ablenkung schafft. Vielleicht ne heiße Dusche oder vielleicht einfach Sport machen, kA.
Jeder hat mal nen schlechten Tag an dem man sich aufregt über das Spiel, aber sowas legt sich sehr schnell. Dann einfach die Finger von lassen und gut ist, was anderes sich suchen^^
Gibt so eine Taste: H. Mit dieser Taste lassen sich sämtliche Messages in BF3 abschalten. Somit bekommst du einfach nicht mit was dort geschrieben wird und kannst trotzdem dein Senf ablassen. Sowieso echt kindisch jemanden über den Chat schlecht herzureden. Schließlich spiele ich das Spiel und wenn ich was schreiben will geh ich in Chatrooms oder IRC´s...
Aber dein Vorschlag ist genau das was viele machen, einfach Musik reinpacken und sich mit dieser reinsteigern.
@Shadow
Geht allen so. Aber nya, was will man machen...bin es schon gewohnt...beim Laden der Map mach ich schnell kurz was anderes oder so...^^
Haha. Guckt euch mal das Video an.
http://www.youtube.com/watch?v=N9lSCUMb0Gc&feature=
Wie albern ist das denn?
Schade, dass man im Spiel selber nicht so darauf achten kann. Aber wenn das gleiche auch bei anderen (automatischen) Waffen der Fall ist, dann erklärt das so einiges.