Seite 652 von 847 ErsteErste ... 152552602642650651652653654662702752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur warum....
    Sehr gute Frage.
    Ich spiel hin und wieder auch paar Runden MW3 oder BF3 und mich regt das eher ab anstatt umgekehrt...
    Da sind wie verschieden. Wenn ich mich abreagieren will, mache ich alles andere, bloß nicht etwas spielen. Ich kann mich (besonders im Multiplayer) kein bisschen entspannen. Bei keinem Spiel.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage.
    Also weist du es nicht mal warum?^^

Hä? xD

Da sind wie verschieden. Wenn ich mich abreagieren will, mache ich alles andere, bloß nicht etwas spielen. Ich kann mich (besonders im Multiplayer) kein bisschen entspannen. Bei keinem Spiel.
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Abreagieren bedeutet für mich einfach mal alles stehen und liegen lassen...den ganzen Alltagsstress und bissi mal zocken um mich abzulenken. Hätte auch abchillen schreiben können oder kA^^

Professional

Standard

Also weist du es nicht mal warum?^^
    Nein.
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Abreagieren bedeutet für mich einfach mal alles stehen und liegen lassen...den ganzen Alltagsstress und bissi mal zocken um mich abzulenken. Hätte auch abchillen schreiben können oder kA^^
    Ja, das tu ich auch. Aber gestresst bin ich immernoch.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@Stalker:
    So Momente kenn ich.
    Gut gelaunt ne Runde BF starten und einfach nur hassend das Spiel mit Alt+F4 schließen...

Professional

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    @Stalker:
    So Momente kenn ich.
    Gut gelaunt ne Runde BF starten und einfach nur hassend das Spiel mit Alt+F4 schließen...
    Perfekte Schilderung!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du dir eine neue Graka holst und es geht dann immernoch nicht, dann liegt es zumindest nicht an dir sondern an BF3 und ganz umsonst ist es nicht da du dann eine neue gute graka hast die DX11 faehig ist.

hier, die ist gerade enorm runtergesetzt worden: http://www.zack-zack.com/html/detail...ml?itemId=9953

Wenn man jetzt upgradet dann wuerd ich da zu schlagen, da der preis echt gut ist.
    Es reicht.. ich warte auf den Patch, da es an BF3 liegt.
    Crysis 1 & 2 VeryHigh (wenn da auch die Graka von selbst bissl einknickt xD), GTA4 VH + aa, BC2...
    (ALLES GEHT, ohne ABSTURZ)

BF3 VH.. oder alles low..
    (nichts geht, PERMANEMT absturz.. selbst im SP -.- )

UND Das Beste.. bei Recherchen.. nein keine Lösungen.. nur, dass es vermehrt bei 560ti Usern, aber auch bei 570 und 4xx Usern auftritt!

Noch dazu frage ich mich einfach.. was, außer aktuell zu sein^^, bringt mir eine neue Graka ( wenn es vor allem nur in BF3 Macken gibt) wenn die sich dann auch volllädt dank BF3 und es dann wieder Abbrüche gibt ? Konkret.. was hat es denn mit diesem VRAM Aufladen auf sich.. kann mir das vllt mal konkret jemand erklären ?

bitte

denn sonst ist das Argument drüber echt das Schlagenste..

Ich vermute immernoch sehr stark, dass es der RAM ist.
    Ich hatte auch sehr oft mit Abstürzen und lange LAdezeiten zu kämpfen, als ich noch meine 3GB hatte (Is zwar sogar etwas weniger als bei dir, aber dennoch).
    Deswegen glaube ich einfach, dass es auch bei dir daran liegt weil die Symptome die gleichen sind
    Warte auf den Patch.. wenn es danach nicht besser wird, dann erstmal RAM.. aber wie gesagt.. es füllt sich ja der VRAM sichtbar (dank GPUz) und die Grakaarbeit-auslagerung auf den RAM wurde nach den AGP Grakas abgeschafft ( deswegen haben die PCIe Karten doch selbst "soviel" "RAM" ) ... so weit bin ich dann doch nicht aus der Materie raus^^

Gruß
    Noname

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Neben Modern Warfare 2 ist Battlefield 3 wohl auch eines der wenigen Spiele die mich nach jeder Runde kochen lassen! Ich bin bei jeder Runde extrem angepisst, egal wie sie ausgeht, wie gut gelaunt ich rangehe oder wie entspannt bin, es geht immer gleich aus.

Und TROTZDEM spiele ich es. Ich könnt kotzen.
    DU bist ja auch mehr am fluchen via öffentliche Messages statt zu zocken! Klar, dass du angepisst bist. Du wirst ausfallend, beleidigend, wirst während des schreibens noch abgeknallt und steigerst dich immer mehr herein. Bleib mal gechillt.
    Hört sich zwar total bescheuert an, aber mach mal neben dem zock ganz leise geile Musik an, wo du am besten noch mitsingst. Ich flieg dann mitm Jet, Heli, fahr mitm Panzer oder renn rum, mit einem grinsen und wenn mich einer abknallt zuck ich mit den Schultern, spawne und hab mein spaß.
    Ein Versuch ist es zumindest wert
    t(-.-t)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Die B2K Maps laden bei mir 10 Sekunden, eine neue Runde gleiche Karte, 3 Sekunden. Die alten Karten locker über 1 Minute, beim ersten start locker 2 Minuten und das bei 4 GB Ram, die Platte läd sich nen Wolf, also der Ram kann es absolut nicht sein. Es gibt Leute mit 16 GB Ram und keine Besserung. Glaube ich zocke deswegen blos noch die B2K Maps.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nein.
    Also verärgert über was zu sein und dann es nicht zu wissen warum...naja okay^^

Ja, das tu ich auch. Aber gestresst bin ich immernoch.
    Dann solltest du dir vielleicht eine andere Sache überlegen die dir Ablenkung schafft . Vielleicht ne heiße Dusche oder vielleicht einfach Sport machen, kA.

@Stalker:
    So Momente kenn ich.
    Jeder hat mal nen schlechten Tag an dem man sich aufregt über das Spiel, aber sowas legt sich sehr schnell. Dann einfach die Finger von lassen und gut ist, was anderes sich suchen^^

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    DU bist ja auch mehr am fluchen via öffentliche Messages statt zu zocken! Klar, dass du angepisst bist. Du wirst ausfallend, beleidigend, wirst während des schreibens noch abgeknallt und steigerst dich immer mehr herein. Bleib mal gechillt.
    Hört sich zwar total bescheuert an, aber mach mal neben dem zock ganz leise geile Musik an, wo du am besten noch mitsingst. Ich flieg dann mitm Jet, Heli, fahr mitm Panzer oder renn rum, mit einem grinsen und wenn mich einer abknallt zuck ich mit den Schultern, spawne und hab mein spaß.
    Ein Versuch ist es zumindest wert
    Gibt so eine Taste: H. Mit dieser Taste lassen sich sämtliche Messages in BF3 abschalten. Somit bekommst du einfach nicht mit was dort geschrieben wird und kannst trotzdem dein Senf ablassen. Sowieso echt kindisch jemanden über den Chat schlecht herzureden. Schließlich spiele ich das Spiel und wenn ich was schreiben will geh ich in Chatrooms oder IRC´s...

Aber dein Vorschlag ist genau das was viele machen, einfach Musik reinpacken und sich mit dieser reinsteigern .

@Shadow

Geht allen so. Aber nya, was will man machen...bin es schon gewohnt...beim Laden der Map mach ich schnell kurz was anderes oder so...^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

Haha. Guckt euch mal das Video an.

http://www.youtube.com/watch?v=N9lSCUMb0Gc&feature=

Wie albern ist das denn?

Schade, dass man im Spiel selber nicht so darauf achten kann. Aber wenn das gleiche auch bei anderen (automatischen) Waffen der Fall ist, dann erklärt das so einiges.
    Irony is for losers.

Stichworte