Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    @Stalker:
    So Momente kenn ich.
    Gut gelaunt ne Runde BF starten und einfach nur hassend das Spiel mit Alt+F4 schließen...
    Perfekte Schilderung!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du dir eine neue Graka holst und es geht dann immernoch nicht, dann liegt es zumindest nicht an dir sondern an BF3 und ganz umsonst ist es nicht da du dann eine neue gute graka hast die DX11 faehig ist.

hier, die ist gerade enorm runtergesetzt worden: http://www.zack-zack.com/html/detail...ml?itemId=9953

Wenn man jetzt upgradet dann wuerd ich da zu schlagen, da der preis echt gut ist.
    Es reicht.. ich warte auf den Patch, da es an BF3 liegt.
    Crysis 1 & 2 VeryHigh (wenn da auch die Graka von selbst bissl einknickt xD), GTA4 VH + aa, BC2...
    (ALLES GEHT, ohne ABSTURZ)

BF3 VH.. oder alles low..
    (nichts geht, PERMANEMT absturz.. selbst im SP -.- )

UND Das Beste.. bei Recherchen.. nein keine Lösungen.. nur, dass es vermehrt bei 560ti Usern, aber auch bei 570 und 4xx Usern auftritt!

Noch dazu frage ich mich einfach.. was, außer aktuell zu sein^^, bringt mir eine neue Graka ( wenn es vor allem nur in BF3 Macken gibt) wenn die sich dann auch volllädt dank BF3 und es dann wieder Abbrüche gibt ? Konkret.. was hat es denn mit diesem VRAM Aufladen auf sich.. kann mir das vllt mal konkret jemand erklären ?

bitte

denn sonst ist das Argument drüber echt das Schlagenste..

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich vermute immernoch sehr stark, dass es der RAM ist.
    Ich hatte auch sehr oft mit Abstürzen und lange LAdezeiten zu kämpfen, als ich noch meine 3GB hatte (Is zwar sogar etwas weniger als bei dir, aber dennoch).
    Deswegen glaube ich einfach, dass es auch bei dir daran liegt weil die Symptome die gleichen sind
    Warte auf den Patch.. wenn es danach nicht besser wird, dann erstmal RAM.. aber wie gesagt.. es füllt sich ja der VRAM sichtbar (dank GPUz) und die Grakaarbeit-auslagerung auf den RAM wurde nach den AGP Grakas abgeschafft ( deswegen haben die PCIe Karten doch selbst "soviel" "RAM" ) ... so weit bin ich dann doch nicht aus der Materie raus^^

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Es reicht.. ich warte auf den Patch, da es an BF3 liegt.
    Crysis 1 & 2 VeryHigh (wenn da auch die Graka von selbst bissl einknickt xD), GTA4 VH + aa, BC2...
    (ALLES GEHT, ohne ABSTURZ)

BF3 VH.. oder alles low..
    (nichts geht, PERMANEMT absturz.. selbst im SP -.- )

UND Das Beste.. bei Recherchen.. nein keine Lösungen.. nur, dass es vermehrt bei 560ti Usern, aber auch bei 570 und 4xx Usern auftritt!

Noch dazu frage ich mich einfach.. was, außer aktuell zu sein^^, bringt mir eine neue Graka ( wenn es vor allem nur in BF3 Macken gibt) wenn die sich dann auch volllädt dank BF3 und es dann wieder Abbrüche gibt ? Konkret.. was hat es denn mit diesem VRAM Aufladen auf sich.. kann mir das vllt mal konkret jemand erklären ?

bitte

denn sonst ist das Argument drüber echt das Schlagenste..

Warte auf den Patch.. wenn es danach nicht besser wird, dann erstmal RAM.. aber wie gesagt.. es füllt sich ja der VRAM sichtbar (dank GPUz) und die Grakaarbeit-auslagerung auf den RAM wurde nach den AGP Grakas abgeschafft ( deswegen haben die PCIe Karten doch selbst "soviel" "RAM" ) ... so weit bin ich dann doch nicht aus der Materie raus^^

Gruß
    Noname
    Zockst du Zufällig mit TS an?
    Weil ich hab das problem jedes mal wenn ich über TS3 mit nen paar leuten Spiele bekomm ich nen Komplettabsturz
    und ohne läuft das Spiel (so gut wie ) einwandfrei.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Da sind wie verschieden. Wenn ich mich abreagieren will, mache ich alles andere, bloß nicht etwas spielen. Ich kann mich (besonders im Multiplayer) kein bisschen entspannen. Bei keinem Spiel.
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Neben Modern Warfare 2 ist Battlefield 3 wohl auch eines der wenigen Spiele die mich nach jeder Runde kochen lassen! Ich bin bei jeder Runde extrem angepisst, egal wie sie ausgeht, wie gut gelaunt ich rangehe oder wie entspannt bin, es geht immer gleich aus.

Und TROTZDEM spiele ich es. Ich könnt kotzen.
    DU bist ja auch mehr am fluchen via öffentliche Messages statt zu zocken! Klar, dass du angepisst bist. Du wirst ausfallend, beleidigend, wirst während des schreibens noch abgeknallt und steigerst dich immer mehr herein. Bleib mal gechillt.
    Hört sich zwar total bescheuert an, aber mach mal neben dem zock ganz leise geile Musik an, wo du am besten noch mitsingst. Ich flieg dann mitm Jet, Heli, fahr mitm Panzer oder renn rum, mit einem grinsen und wenn mich einer abknallt zuck ich mit den Schultern, spawne und hab mein spaß.
    Ein Versuch ist es zumindest wert
    t(-.-t)

Stichworte