Seite 653 von 847 ErsteErste ... 153553603643651652653654655663703753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Es reicht.. ich warte auf den Patch, da es an BF3 liegt.
    Crysis 1 & 2 VeryHigh (wenn da auch die Graka von selbst bissl einknickt xD), GTA4 VH + aa, BC2...
    (ALLES GEHT, ohne ABSTURZ)

BF3 VH.. oder alles low..
    (nichts geht, PERMANEMT absturz.. selbst im SP -.- )

UND Das Beste.. bei Recherchen.. nein keine Lösungen.. nur, dass es vermehrt bei 560ti Usern, aber auch bei 570 und 4xx Usern auftritt!

Noch dazu frage ich mich einfach.. was, außer aktuell zu sein^^, bringt mir eine neue Graka ( wenn es vor allem nur in BF3 Macken gibt) wenn die sich dann auch volllädt dank BF3 und es dann wieder Abbrüche gibt ? Konkret.. was hat es denn mit diesem VRAM Aufladen auf sich.. kann mir das vllt mal konkret jemand erklären ?

bitte

denn sonst ist das Argument drüber echt das Schlagenste..

Warte auf den Patch.. wenn es danach nicht besser wird, dann erstmal RAM.. aber wie gesagt.. es füllt sich ja der VRAM sichtbar (dank GPUz) und die Grakaarbeit-auslagerung auf den RAM wurde nach den AGP Grakas abgeschafft ( deswegen haben die PCIe Karten doch selbst "soviel" "RAM" ) ... so weit bin ich dann doch nicht aus der Materie raus^^

Gruß
    Noname
    Zockst du Zufällig mit TS an?
    Weil ich hab das problem jedes mal wenn ich über TS3 mit nen paar leuten Spiele bekomm ich nen Komplettabsturz
    und ohne läuft das Spiel (so gut wie ) einwandfrei.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Haha. Guckt euch mal das Video an.

http://www.youtube.com/watch?v=N9lSCUMb0Gc&feature=

Wie albern ist das denn?

Schade, dass man im Spiel selber nicht so darauf achten kann. Aber wenn das gleiche auch bei anderen (automatischen) Waffen der Fall ist, dann erklärt das so einiges.
    krass xD ist ja mal richtig schlecht...sollten die unbedingt mal fixen

Professional

Standard

Das Spiel mag mich nicht... Bin grade rein, (mit Musik und vollkommen entspannt), bekomm 8 Kills, keine Tode... Dann auf einmal: "Game Disconnected: Something went wrong"...

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Hatte gerade ne epische 8-28 Runde auf Karkand... sowas gabs bei mir wohl noch nie seit Anbeginn, und das wäre schon über 10 Jahre.....

nach dem 20igsten Spawnkill habe ich den Router ausgeschaltet. Ne das kanns einfach nicht sein. Und sagt jetzt nicht musst halt schneller sein. Wenn Du unter einer Sekunde nach dem Spawn schon tot bist dann liegts nicht an mir.
    Highpingern, Bug usen, cheaten (nicht die Massmurder Sachen) und vorallem Spawnkilling und sonstige Pussyspielweisen sind so extrem geworden, noch mehr jetzt auf den alten Maps. Sobald ein Admin erscheint und 2-3 kickt ist der Server leer. Alle spielen nur auf Servern wo sie unfair spielen und bescheissen können wie sie wollen.

Am besten war der Russe im LAV, 3 Javlins und nachher 3 RPGs und keiner hat auch nur ein Kratzer gemacht. Wo führt das hin wenn BF3 einfach von sich aus entscheidet wer trifft und wer nicht? Cheater wars wohl nichtm hatte nen Scheiss Ping von 89 aber nur an dem kanns ja auch nicht gelegen haben.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Zockst du Zufällig mit TS an?
    Weil ich hab das problem jedes mal wenn ich über TS3 mit nen paar leuten Spiele bekomm ich nen Komplettabsturz
    und ohne läuft das Spiel (so gut wie ) einwandfrei.
    negativ.

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    noname hast du ne russian version?
    lol fail nein habe ich nicht! Bei Amazon preordered (amazon.de )

p.s.
    Selbst Crysis MP geht (gezwungen auf Veryhigh.. denn wenn sie schon kaputt sei, dann kann ich es jetzt auch richtig aus ihr rausprügeln)... aber siehe da.. NICHTS! Bis auf "Standbilder" ( xD ) was einfach daran liegt, das eine GTX260 ein Crysis nicht im MP "flüssig" auf VH darstellen kann^^

dann geh ich in Bf3 und wieder dieser Salat.. und nein das kann nicht an der Graka liegen.. es haben noch viel neuere Generationen das Problem.. DICE sollte mal zusehen, dass sie ein Limiter in den MP progen.. der dem Spiel nicht sagt.. HEE der Client gibt dir zwar nur begrenzt VRAM aber nimm dir was du brauchst...

Wenn DAS ordentliches Progen sein soll, dann lach ich mich tot... (vor allem in der BETA wars NIE)

(kurz darauf war wieder finito... )

Gruß
    Noname

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hilfe, schnell! Kann kein Konto bei Origin erstellen! (Bekomme keinerlei Feedback und beim Login Screen wird mir stets gesagt, ich würde Email oder PW falsch eingeben.)
    /edit: Nevermind, bin doof.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Eine 260 ist doch gar nicht supportet, oder? Jedenfalls scheinen generell Nvidia-Karten Probleme zu haben.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das Spiel mag mich nicht... Bin grade rein, (mit Musik und vollkommen entspannt), bekomm 8 Kills, keine Tode... Dann auf einmal: "Game Disconnected: Something went wrong"...

Das Phenomen ist: Sowas(!) passiert nur bei guten Runden. Wenn man ******* zockt, bleibt man bis zum bitteren Ende aufm Server. Hat man einen außerordentlichen Lauf, disconnected oder das Spiel hängt sich komplett auf. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber...

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Hatte gerade ne epische 8-28 Runde auf Karkand... sowas gabs bei mir wohl noch nie seit Anbeginn, und das wäre schon über 10 Jahre.....

nach dem 20igsten Spawnkill habe ich den Router ausgeschaltet. Ne das kanns einfach nicht sein. Und sagt jetzt nicht musst halt schneller sein. Wenn Du unter einer Sekunde nach dem Spawn schon tot bist dann liegts nicht an mir.
    Highpingern, Bug usen, cheaten (nicht die Massmurder Sachen) und vorallem Spawnkilling und sonstige Pussyspielweisen sind so extrem geworden, noch mehr jetzt auf den alten Maps. Sobald ein Admin erscheint und 2-3 kickt ist der Server leer. Alle spielen nur auf Servern wo sie unfair spielen und bescheissen können wie sie wollen.

Am besten war der Russe im LAV, 3 Javlins und nachher 3 RPGs und keiner hat auch nur ein Kratzer gemacht. Wo führt das hin wenn BF3 einfach von sich aus entscheidet wer trifft und wer nicht? Cheater wars wohl nichtm hatte nen Scheiss Ping von 89 aber nur an dem kanns ja auch nicht gelegen haben.
    Ja weil zu viele Zurückgebliebene das Spiel zocken! Wenn du dann wütend wirst und den Admin "höflich" darauf hinweist, was für eine ******* auf dem Server abgeht wirst DU noch gekickt. Das ist die Höhe!!! Auch die ganzen Flashlight/F2000/RPG on Infanterie und Camper Bitches. Ich würde als Admin keine Gnade walten lassen. Schreiben immer "Play fair" aber kümmern sich in wirklichkeit einen ******. Am besten sowas wie Crysis2142 anschmeißen, ein Tool was nach gewissen kriterien kickt und gut ist
    t(-.-t)

Professional

Standard W

Wir sollten mehr zusammen daddeln, Wie es aussieht haben wir so ziemlich die gleiche Meinung.

Stichworte