Das Spiel mag mich nicht... Bin grade rein, (mit Musik und vollkommen entspannt), bekomm 8 Kills, keine Tode... Dann auf einmal: "Game Disconnected: Something went wrong"...
![]()
Hatte gerade ne epische 8-28 Runde auf Karkand... sowas gabs bei mir wohl noch nie seit Anbeginn, und das wäre schon über 10 Jahre.....
nach dem 20igsten Spawnkill habe ich den Router ausgeschaltet. Ne das kanns einfach nicht sein. Und sagt jetzt nicht musst halt schneller sein. Wenn Du unter einer Sekunde nach dem Spawn schon tot bist dann liegts nicht an mir.
Highpingern, Bug usen, cheaten (nicht die Massmurder Sachen) und vorallem Spawnkilling und sonstige Pussyspielweisen sind so extrem geworden, noch mehr jetzt auf den alten Maps. Sobald ein Admin erscheint und 2-3 kickt ist der Server leer. Alle spielen nur auf Servern wo sie unfair spielen und bescheissen können wie sie wollen.
Am besten war der Russe im LAV, 3 Javlins und nachher 3 RPGs und keiner hat auch nur ein Kratzer gemacht. Wo führt das hin wenn BF3 einfach von sich aus entscheidet wer trifft und wer nicht? Cheater wars wohl nichtm hatte nen Scheiss Ping von 89 aber nur an dem kanns ja auch nicht gelegen haben.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
negativ.![]()
lol failnein habe ich nicht! Bei Amazon preordered (amazon.de
![]()
)
p.s.
Selbst Crysis MP geht (gezwungen auf Veryhigh.. denn wenn sie schon kaputt sei, dann kann ich es jetzt auch richtig aus ihr rausprügeln)... aber siehe da.. NICHTS! Bis auf "Standbilder" ( xD ) was einfach daran liegt, das eine GTX260 ein Crysis nicht im MP "flüssig" auf VH darstellen kann^^
dann geh ich in Bf3 und wieder dieser Salat.. und nein das kann nicht an der Graka liegen.. es haben noch viel neuere Generationen das Problem.. DICE sollte mal zusehen, dass sie ein Limiter in den MP progen.. der dem Spiel nicht sagt.. HEE der Client gibt dir zwar nur begrenzt VRAM aber nimm dir was du brauchst...
Wenn DAS ordentliches Progen sein soll, dann lach ich mich tot... (vor allem in der BETA wars NIE)![]()
(kurz darauf war wieder finito... )
Gruß
Noname
Eine 260 ist doch gar nicht supportet, oder? Jedenfalls scheinen generell Nvidia-Karten Probleme zu haben.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Das Phenomen ist: Sowas(!) passiert nur bei guten Runden. Wenn man ******* zockt, bleibt man bis zum bitteren Ende aufm Server. Hat man einen außerordentlichen Lauf, disconnected oder das Spiel hängt sich komplett auf. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber...
Ja weil zu viele Zurückgebliebene das Spiel zocken! Wenn du dann wütend wirst und den Admin "höflich" darauf hinweist, was für eine ******* auf dem Server abgeht wirst DU noch gekickt. Das ist die Höhe!!! Auch die ganzen Flashlight/F2000/RPG on Infanterie und Camper Bitches. Ich würde als Admin keine Gnade walten lassen. Schreiben immer "Play fair" aber kümmern sich in wirklichkeit einen ******. Am besten sowas wie Crysis2142 anschmeißen, ein Tool was nach gewissen kriterien kickt und gut ist
Wir sollten mehr zusammen daddeln, Wie es aussieht haben wir so ziemlich die gleiche Meinung.![]()