Was ist daran lustig?
Der Patch gefällt mir übrigens.
Neuer Bug: Luft-Luft Raketen treffen nicht mehr.
Druckbare Version
Was ist daran lustig?
Der Patch gefällt mir übrigens.
Neuer Bug: Luft-Luft Raketen treffen nicht mehr.
Wenn du die Raketen auf mich geschosen hast; das ist kein Bug. Ich kann den Dingern ausweichen.
Mach Raketenpods rein. Die Minigun ist gegen Jets stark genug.
Geradeaus fliegen oder ein paar lange Kurven fliegen ist kein ausweichen.
Sie explodieren hinter den Jets. Kriegst Jets mit dem Heli nicht mehr vom Himmel, aua da muss schnellstens ein bugfix her.
Auf Pseudo-Dogfight lasse ich mich sowieso nicht ein, nach spätestens einer Minute im Kreis fliegen dreh ich ab.
Hmm die Flares laden wieder viel zu schnell nach...das Luft-Luft dingens wäre sowieso sinnlos, bis der Erfassungsblockiereffekt der Flares nachgelassen hat, sind sie schon lange nachgeladen...hab selbst eigentlich nichts dagegen weil ich sowieso keine Wärmesucher benutze...aber aauch der Infrarotrauch der Panzer ist nach 6-7 sek wieder bereit und so kann ich sie nicht mit der Javelin erfassen, früher: 1 Panzer gegen 1 Typen mit Javelin = durchaus Fair/ heute: 1 Panzer gegen 5 Javelins = Immer noch unfair -.-...ausserdem geht mir einfach nicht in den Schädel warum ich nem MG-Soldaten (und allgemein jedem Gegner) 5 Headshots verpassen kann und er mich dann doch noch abballern kann (hat nichts mit der Ballistik zu tun...das Projektil ist sichtbar klar direkt in ihren Schädeln verschwunden aber 0 damage, nicht einmal niederhaltung...übrigends habs schob mit allen Gewehren versucht die ich habe, keine Veränderung nichteinmal mit Bipod -.- noch zuletzt: kann es sein, dass die Damage und Zielgenauigkeit der Heli-Pods auch erhöt wurde? Ich hatte gestern so nen Typen der hat 3 Raketen für nen Panzer gebraucht, ausserdem hat er meinen C4-Buggy auf Caspian Border aus mehr als 500m entfernung etwa 4-mal in Folge mit einer einzigen Rakete in die Luft gejagt (C4 spielt keine Rolle, ich hatte auch schon keines dran)
Ich habs ja zu spüren bekommen xD
Großartig nachm Patch konnte ich noch nicht das alles antesten...
Was mich halt stört das teilweise die Änderungen echt gravierend auswirken und dadurch man sich komplett neu einstellen muss. Aber ich find es gut das ein Balance dieser Art durchgeführt wurde...so wird es nicht für jeden einfach sein Waffen und Fahrzeuge zu beherrschen.
Allerdings was mich ein bisschen stört das DICE sich teilweise zu nem Cashshop entwickelt. Man kann ja jetzt die ganzen Upgrades im Store als Bundle kaufen und nya, als wäre es voll die Action mit den Fahrzeugen die Sachen freizuschalten. Reinste Geldmacherei...
Muss aber jeder selbst wissen ob er auf sowas zurückgreifen will...
@General Kaboom:
Das geht also nicht nur mir so...
Vor ein paar Monaten sah es bei mir so aus:
Ich schieße eine Luft-Luft-Rakete nach der anderen in den Jet vor mir (er hatte offensichtlich keine Flares/Jammer oder er wollte/konnte sie nicht einsetzen) und ballere zwischendurch noch mit der MG drauf -> außer ein wenig Qualm keine Reaktion.
Plötzlich werde ich anvisiert, dann ein Knall und ich bin tot, von 100% auf Null in einem Schlag. Flares habe ich zwar abgeworfen, aber keine Chance.
Selbst wenn ich von nem Laser anvisiert wurde, warum nur ein Treffer durch einen anderen Jet (hab ihn danach ja in der Killcam gesehen, keine besonderen Upgrades an dem Jet).
Das war nur ein Beispiel von vielen. Irgend was stimmt da einfach nicht, habe schon fast das Gefühl, dass Dice die Russian-Edition irgendwie modifiziert hat. So ganz nach dem Motto "Du hast einen geringeren Preis für das Spiel bezahlt, also bekommst du auch weniger Spaß dafür!".
Wäre zumindest bei mir eine Erklärung (auch für andere Spiele^^).
Na ja, rege mich ja in letzter Zeit kaum noch drüber auf.
Spiele es halt so gut wie gar nicht mehr :P
Kommen euch die Ladezeiten seit dem Patch auch länger vor?
Bei mir ist alles gleich geblieben.
Nur was mich nervt ist das seit einer gewissen Zeit: Das Spiel startet bei mir immer minimiert und ich hab noch keine Lösung dafür gefunden.
Am Anfang als das Spiel neu war ging es noch normal und sobald das Laden fertig war startete es auch ganz normal Maximiert. Nun muss ich wie gesagt immer unten gucken wann das Game bereit ist und es dann mit einem Linksklick öffnen.
Wäre cool wenn da jemand ne Lösung für hätte.
mfg
http://www.youtube.com/watch?v=1KWNF...2w1VNFV1hwkmI=
was meint ihr? oO
Für mich sieht das stark nach no recoil scripting aus :S
Scheint alles in Ordnung zu sein.... außer dass er nicht wirklich fair ist (geht zum feindlichen Spawn und wartet bis Feinde spawnen, um sie zu töten...)
Kann sein das ich falsch liege, aber wenn man sich ein Video ansieht in dem jemand mit einer G18 spielt (15 Schuss) sieht man deutlich das die Waffe einen Rückstoß verursacht, okay das Video ist schon 3 Monate alt, vll wurde das durch den Patch geändert (sage ich jezt mal so, woran ich aber nicht glaube :-o).
Spoiler Video:
@H€ll!on:
und warum zitierst du mich, wenn du eigentlich meiner Meinung bist? :D
Hmm Ladezeiten nicht direkt...aber ich es hängt sich viel öfters auf und die Jet-laggs häufen sich auch...man kann mit exzelemter Verbindung kaum mehr fliegen...ausserdem wurden fast alle Waffen mit denen ich spiele viel zu sehr runtergeschraubt, musste gestern mein komplettes Equipment überarbeiten.
Führt die BF3.exe als admin aus. (Über Eigenschaften), das wirkt Wunder.
Jetraketen treffen jetzt ab dem Update heute wieder.
In Infanterie reiss ich ab dem Patch irgendwie weniger bzw macht es weniger Spaß.
KD,PPM, usw ist besser gweorden aber es macht weniger Spaß, weil wenn mal ne Kugel vorbeifliegt man durch den scheiss supressioneffekt nixhts mehr sehen und treffen kann.
Und Frontgriff macht das Aiming ungenauer, WTF???
Die Änderungen können sie gerne Rückgängig machen, und sich nochmal überlegen ob man das Gamedesign nach 6 Monaten komplett umschmeisst oder es mal sein lässt, deppen -.-
Das Gerüst hat am Release zu stehen und darf nicht so Grundlegend nach der Zeit geändert werden. Wenn ich so Änderungen will, kauf/spiel ich ein anderen Spiel.
Dem kann ich zustimmen, aber in gewissen Punkten find ich es auch in Ordnung. So im allgemeinen kann ich nur sagen das es echt ätzend ist, als würdest einen gelutscht bekommen wenn du das Gegenfeuer eröffnest^^.
Aber ich weis auch nicht was irgendwie die meisten sagen bzgl. dem Frontgriff. Hab das mal mehrere Runden getestet und es war eindeutig schlimmer als mit.
btw: Hab mich mal ein an neues Logo für mein eigenes Platoon gehockt und das ist dabei rausgekommen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391462096243/
könnt mir, wenn ihr wollt, Feedback geben ;)
Zum Platoonlogo: Ich würde da noch mehr Kontrast und Farben reinbringen.
Vorallem am äußeren Rand und an den Soldaten.
;)
GEIL: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4780675588570/
Such dir doch 4 leute, die stellen sich auf Caspian Border hin und einmal "Cheeese"
Originell und inidivuell ;)
So würde ichs machen.
(Evtl noch Fahrzeuge mit ins BIld oder rein-Photoshoppen.)
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2566516.htmlZitat:
Zitat von Gamestar
:wall:
EA: "Genug Geld? Was ist das?"
Und was hast du jetzt dagegen?
Finde ich lustig wie die Leute rumheulen das man sich Waffen freikaufen kann.
Wer nicht zahlen will, spielt sichs fre, und vorallem SOOO lange dauert das nicht. Ich brauch dafür maximal ne Woche.
Und achja, das ist ja genau für die Leute die weniger Zeit haben, Familienväter und so. Die spielen 3 Stunden in der Woche wollen aber trotzdem das ganze Spiel nutzen. Für die ist das Optimal, UND für die ist das auch da und gemacht worden. Wer sich drüber ärgert, nicht ärgern, ignorieren, zocken. weinend in der Ecke hocken ist mir egal.
Aber bitte, bitte nevt doch die Leute jetzt nicht damit: "EA will Geld für alles, blablabla".:roll:
ausßerdem wird man dadruch jetzt nicht besser. Schnapp dir ne M16, Keine Visierung, Frontgriff, Schwerer Lauf, fertig. Diese Waffe hat man ab dem ersten Spawn.
Dass sich reiche Kiddies jetzt mal eben die besten Upgrades kaufen und mich damit zB. beim Jetfliegen stören werden.
Weil das das Niveau eines FREE TO PLAY GAMES ist! So ein schwachsinn gabs Gott sei Dank bisher nicht wirklich in AAA Titeln, aber wenn Battlefield das jetzt einführt, führen das alle ein, weils ja EA ist und Battlefield so beliebt! Genau so fing die DLC Scharade an!
Genau, eine Woche, ist richtig. Es gibt Leute die haben noch ein leben, oder sind nunmal nicht so gut. Fakt ist, eine Woche ist übertrieben um alles freizuschalten.
Genau, für die armen Familienväter, die sich nicht den Anstand leisten können sich was zu verdienen. Das ist ne lahme Ausrede.
Weil es doch nur stimmt! DICE hat mal gesagt sie würden nie für Battlefield maps Geld verlangen, jetzt haben wir insgesamt 4 DLCs für BF3, demnächst muss man die Fahrzeuge wie in Battlefield Play4Free auch mit echtem Geld freischalten oder was?
Und wird von nem Lackaffe mit IR Visier gekillt, weil man damit im Busch gesehen wurde. Herzlichen Glückwunsch!
In deren Situation.
Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt die das Spiel nicht (oder nur zu einem geringen Teil) wegen des Spiels selber spielen, sondern hauptsächlich wegen den Leuten mit denen sie dieses Spiel spielen? Wahrscheinlich nicht....
leute worueber ihr euch aufregt...ist doch schnuppe ob leute aus welchen gruenden auch immer sich waffen freikaufen, ueber den sinn dahinter laesst sich streiten, ausserdem kennen wir ea. jeder kann selbst entscheiden was er mit seinem geld anstellt.
Dann können sie gleich Call of Duty kaufen.
Das macht doch keinen Sinn, ich kaufe mir doch kein Spiel, nur weil es meine Freunde spielen... Wahrscheinlich machen das 80% der Spieler heute (würde den erfolg von CoD und co. erklären), aber mich würde kein Mensch dazu bekommen so sinnlos Geld auszugeben.
PS: Letzendlich ist es auch egal, da brauchen wir uns gar nicht drüber streiten. Meiner Meinung nach sollte man aber sowas weder unterstützen, rechtfertigen oder dulden, aber damit steh ich ja wie es aussieht allein unter Battlefield 3 Fanboys.
Buying Games - You're doing it wrong
Das ist für mich der Hauptfaktor beim Kauf eines Spiels "Haben es meine Freunde?" denn ich bin kein Ego-Shooter sondern ein Taktik-Shooter (Hurr durr). Battlefield 3 alleine macht mir keinen großartigen Spaß, ich warte immer bis mindestens 1-2 Kumpels mitspielen, ansonsten spiele ich was anderes...
Aber gut, jeder denkt da verschieden aber zum größten Teil ist das ein riesen Kriterium eines Spiels.
Für mich kommt als aller erster Entscheidungsfaktor: "Macht das Spiel Spaß?", wenn ja, dann schau ich ob meine Freunde das Spielen.
Mein Problem damit: Meine Freunde sind CoD Fanboys. Tja, muss also alleine spielen.
PS: Es ist nicht so, als wenn ich mit meinen Freunden nicht ab und zu etwas zocke (auch wenn ich die Spiele nicht sonderlich gern hab), es gibt einen Grund warum Modern Warfare 2 immernoch auf meinem Rechner installiert ist...
Schließ nicht von dir auf andere.
Hmmm,
also ich habe aus beruflichen Gründen kaum Zeit zum zocken, spiele aber gerne mal mit dem Funclan oder sonstigen Freunden (leider viel zu selten in letzter Zeit).
Die Upgrades werde ich wahrscheinlich nie alle freischalten.
Allerdings habe ich 1. Spaß an dem Freischalten (auch wenn mich diese dutzenden Badgeds, Medallien & Co. in jeder Runde nur noch nerven -.-) und 2. muss ich mit meinem Geld vorsichtig umgehen (ohne Weihnachtsgeld hätte ich noch nicht mal nen BF3-fähigen Rechner).
Last but not least finde ich den Preis total überteuert und EA unterstütze ich eh so wenig wie möglich.
Von daher Schnuppe, dass die das so anbieten, aber wirklich gut finde ich diese aktuelle Mentalität, das Spiel in seine Einzelteile zu zerlegen und möglichst alles davon als Einzelteil zu verkaufen, nicht.
Es wäre etwas anderes, wenn das Basisspiel weitaus günstiger/umsonst wäre und man sich die Bestandteile so zusammenkaufen könnte, wie man will/Geld hat.
Aber aktuell ist es einfach nur überzogene Geldmacherei auf die ich keinen Bock habe.
Soll aber jeder mit seiner Kohle anstellen, was er will ;)
Ich habe für Crysis 2 und BF3 (inkl. Karkand) zusammen übrigens 50€ bezahlt - und finde das mehr als genug :P
rofl seitdem patch ist int besser als je zuvor :)
es geht mehr rein!
Stalker ist ein bisschen wie juliensblog
knall hart formuliert aber es ist eben tatsache(Wahr)
nur anscheinend lassen sich hier einige von riesen großen regenbogenfarben blenden oooohh wie schön
Das mit Stalker möcht ich mal garnicht kommentieren nur kurz @Offtopic:
juliensblog = größter flamer und großmaul der ganzen erde. Mag sein, dass ein paar körnchen wahrheit dahinter stecken, aber so leute wie er sind der Grund weshalb ich die Gamingszene bzw. die Forenszene nach und nach verlasse.
Ist eigentlich das Problem mit dem mit der Deckung un der Schadensanzeige noch vorhanden ?
Also:
Wenn man in Deckung ist, aber trotzdem erwischt wird und Schadensanzeige in die falsche Richtung zeigt wenn man beschossen wird.
OFFTOPIC:
EA gewinnt Award für die schlechteste Firma in Amerika
Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/a...uot-award.aspx
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
/OFFTOPIC
Ja, leider.
ich glaube so lange der erfolg ea recht gibt, geht ihnen der award am allerwertesten vorbei.
das neue live-scoreboard ist nice. :o
edit: noch jemand folgendes problem?
Zitat:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'N3mdett4' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.291) - Error loading pbcl)
Toll ist nun auch das ich nun diesen endlosen Lade Bug habe, nach jeder 3. Runde schwarzes Bild und unten rechts Loading endless and forever. Jedesmal mit Alt F4 komplett raus und neu Verbinden aber irgendwann ist nun mal Schluss. Alles neue macht der Patch, davor war alles bestens. Herzlichen Glückwunsch EA & Dice und weiter so.
Ich hab mich gerade mal einegeloggt und alle meine stats wurden auf null gesetzt!
Hoffe das das nur vorübergehend ist weil ich sonst richtig abkacke hier^^
Edit: So hat sich schon erledigt! ein paar mal neu angemeldet und alles war wieder so wie es sein sollte.
Wer Probleme beim Mapladen sollte nochmal seine Adminrechte überprüfen und das Spiel immer als Admin ausführen. Sowie Netzwerk, Chipsatz,Audio,BIOS und Grafikkarten updaten.
Falls das nicht geht dann nochmal komplett neuinstallieren.
Und falls es dann immer noch nicht geht fürft ihr flamen und mich nerven. 8-)
@Juliens Blog: Der Typ hat zu oft ******** mit Schokopudding verwechselt.
@ Co0l-Br33ze \ wie geil ist das denn? :grin: :lol: gibt es bisher 4 folgen?
Ep1 ist noch die beste, der Schluss... Herrlich ! :mrgreen:
E: Ach was red ich... Revive ist noch besser ! Bwaahaaahaaa !! :ugly:
Oder es direkt sein lassen, weil es eh nichts bringt.
Ich habe nichtmal etwas am System verändert und nach dem letzten Patch habe ich erst das Problem. Der nächste Patch verlangt dann ein 128 Bit Betriebssystem und nachladen der Waffen geht dann auch nicht mehr, das sind auch keine Bugs, das sind Funktionen.
Wer da wohl von wem geklaut hat ? Trotzdem gut :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=fAohYJPrzcY
Tact Lights sind doch zu was zu gebrauchen... LOL
http://www.youtube.com/watch?v=shWg4XDQ1g4
Wo ich schon am spammen bin...
BattleField 3 Mythbusters (ein paar waren mir noch nicht bekannt)
http://www.youtube.com/watch?v=MWjG51mKUpw
http://www.youtube.com/watch?v=_gjoxnAo8JI
Battlefield 3 – Neuer Serverpatch für PC Spieler sorgt endgültig für Balance
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/201...ig-fur-balanceZitat:
Nachdem DICE vor zehn Tagen den Battlefield 3 Client-Patch für PC Spieler veröffentlicht hat, waren die Gemüter zunächst beruhigt. Jedoch sollte diese Stimmung nicht für lange halten, denn aus der sowieso schon übermächtigen Luftmacht hat der aktuelle Client-Patch und Serverpatch nun auch noch eine nahezu unzerstörbare Macht gemacht. Denn Luftabwehrraketen (IGLA, Stinger) oder Lasergesteuerte Raketen (Javelin) explodieren hinter dem Luftfahrzeug.
Der Grund für diesen Fehler ist anscheinend eine falsche Berechnung des Gameservers. DICE wird daher gegen Ende der kommenden Woche einen neuen Serverpatch veröffentlichen, der sich um dieses Problem sowie andere Fehler kümmern soll. Erstaunlicherweise haben Konsolenspieler mit dem neuen Patch weniger Probleme als die Spieler auf dem PC. Sobald es weitere Informationen zum kommenden Serverpatch gibt, werden wir euch natürlich informieren.
btw:
Nun ist es offiziel: eXoTic e.Sports haben nun ihre festen Server. Zu finden sind diese hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...CQ-Mixed-Maps/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...sh-Mixed-Maps/
Lustig wie die ganzen Pseudo-wannabe-pro-Jet Piloten meinen sie würden den Raketen "gekonnt" ausweichen. Schön, dass das ganze behoben wird.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/329559645/ der nette Typ hier raped gerade einen ganzen Server mit seinem Hack... kann man eigentlich was gegen die tun? Tut EA was gegen die, wenn man Bericht erstattet?
hab heute ganz extrem diesen hit-feedback verzug zu spüren bekommen. so schlimm habe ich das noch nie bemerkt. wollen die das eigentlich mal beheben - weiß jemand mehr?
Mal was anderes... ich hab gestern wieder Gulf of Oman gezockt bis zum Abwinken und dann war da ein Duett aus Snipern, welches die ganze Zeit von den türmen aus gesnipet haben. Hab die aber nie mit einem Heli oder Jet fliegen sehen, trotzdem waren sie oben. MAV reiten geht ja nicht mehr, der hebt nicht mehr ab wenn man drauf steht. Dann dachte ich ok, die haben eine Spawnbake neben den Towern platziert und sind mit dem Fallschirm drauf gelandet. War zum teil auch korrekt...
So, also war das ein hin und her zwischen denen und mir, immer kam ich auf den Tower um die runter zu holen und umgekehrt - und plötzlich trau ich meinen Augen nicht:
Da kommt einer tatsächlich auf einem MAV liegend hoch zum Dach des Turms!
Ich frag mich wie das geht, ich habs nicht geschafft mich mit MAV da hoch zu befördern wie vor dem letzten Patch, habs auch mit Squadmates versucht, die da hoch zu kriegen und Fehlanzeige. Weiß einer, was es nun damit auf sich hat?
Das mit dem Mav geht noch wenn man sich hinlegt und dann auf das teil drauf geht.
haha wie fail xD tja, mal sehen wie viele Monate das dauert bis die das gefixt bekommen :P
BTW: in meiner Signatur findet ihr ein Banner. Ist die neue Page zu meinen Clan bzw. hier mal den Link: http://exotic.esports.gaming.de.vu/
Allgemein dient diese Seite als Clanhomepage für den eXoTic Clan, aber es soll auch eine kleine Informationsquelle für alle BF3 Fans dienen. Falls die Seite etwas mehr Zuwachs bekommt werd ich mal schauen ob ich evtl. noch mehr Bereiche hinzufügen werden, mal sehen^^.
Falls sich wer registrieren will kann er das gern tun :) und falls jemand sich irgendwie behilflich machen will kann das auch gern tun, einfach sich bei mir melden :)
Man kann Raketen immernoch ausweichen. Das ging vor dem Patch und nach dem Patch. Und wird auch nach dem Serverpatch gehen.
Wenn die Rakete hitner einem explodiert ist man nicht ausgewichen.
Wenn ich weiss woher die Rakete kommt kann ich jeder Stinger/Igla und AA Rakete ausweichen vorausgesetzt ich hab 3 Sekunden Zeit zu reagieren und das Ausweichmamöver zu vollenden.
Ich kenn einen der macht das im Schlaf und kann sogar Javelins im Jet ausweichen.
Find ich gut das können da noch belohnt wird...
hmm bei mir klappts immer relativ gut mit der Kamikazze-Methode...die setzt aber auch voraus das man weiss woher sie kommt und relativ gut sieht...sobald man die Richtung ausgemacht hat einfach darauflos fliegen und sobald man sie gut sieht scharf in irgendeine Richtung abdrehen...ich bevorzuge es allerdings nicht mal ins Visier von Raketen zu geraten und einfach einen auf "Stealth - unter dem Radar" zu machen und immer sobald man erfasst wird hinter ein paar Hügeln zu verschwinden ;-)
Kommt auf die Situation drauf an.
Vorallem ist wichtig von wo die Rakete herkommt und wie lange sie fliegen wird.
Von seiten und von hinten hilft Höhe wechsel. Ich fliege kurz nach oben mach ne Rolle stürz mich nach unten und zieh knapp vor dem Boden wieder hoch. Das funktioniert fast immer und es verhindert meistens weiter aufschaltung weil man so tief ist und so abtauchen kann.
Von vorne hilft das vom General. Drauf Los fliegen und dann am besten wieder nach unten abdrehen.
Aber ne allgemeine Lösung gibt es nicht. Am besten man kann hinter einen Berg abtauchen oder so.
Wie man Javelins ausweicht..kp ich habs mal gewusst aber es ist sauschwer und... ich weiss es halt nicht mehr :D
Universaltipp: Wisst immer wo eure Gegner sind und nutzt die 1300m Flughöhe aus
Viele schauen nicht nach oben ;)
mir ist gerade eben was kurioses passiert :lol:
ich fahr mit dem bnt(glaub ich war einer) auf kharg island durchs wasser
dann kommt ein jet angeflogen und macht kamikaze ich überschlag mich mit dem fahrzeug steig aus und werde 200 m in die luft geschleudert und zieh den fallschirm schade das ich das nicht auf video hab :lol:
Finds recht geil wenn man von oben mit den Pods auf die AA oder so losgeht, wie die auf einmal tanzen xD. Manchmal zu episch gemacht ;)
Denk mal das du sowas in der Art meinst :P
http://www.youtube.com/watch?v=QnsmMUqoNPA
Ist mir auch schonmal passiert. Auf GoU ist schonmal passiert das es mich hin und her geschleudert hat :D
BTW:
Heads up PC players - Battlelog will be down for maintenance on April 10th from 8 AM UTC to 9 AM UTC. Online play for PC will be unavailable during this time.
auch geil
bin aber aus dem bnt ausgestiegen und wurde als infantry hoch geschleudert
haha xD okay :D
Battlefield 3 - Serverwartung - Operation Red Sand Film - Origin
Quelle: http://www.battlefield-3.org/serverw...n.t167096.htmlZitat:
Das Osterwochenende ist vorbei - wir hoffen natürlich, dass ihr die Feiertage angenehm und gut überstanden habt, und kümmern uns heute um nur vier Dinge. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass die meisten Entwickler bei DICE ebenfalls ein extrem langes Wochenende hatten und schlicht und ergreifend keine Neuigkeiten herausgegeben haben. Trotzdem gibt es bei uns heute ein paar Neuigkeiten rund um Battlefield 3: Battlelog wird von 10:00 bis 11:00 Uhr mitsamt den PC-Servern offline sein, ein mitteilsamer Entwickler arbeitet nicht mehr vorrangig an den Patches und Balancing-Updates für Battlefield 3, Origin hat gestern Abend bei einigen Spielern Ärger gemacht und wir haben den zweiten Teil des ersten Kapitels von Operation Red Sand - und sind zutiefst beeindruckt. Let's get started...
Den Anfang machen wir mit drei Neuigkeiten in aller Kürze und blitzschnell zusammengefasst - so wie immer eben. Was soll man da denn noch zu sagen?
und hier mal ein schickes Video von einem Gamer der die "Schönheit" von BF3 darstellt :)
http://www.youtube.com/watch?v=imsZNtx294Y
und hier mal ein Video über Wake Island :) vergleiche zwischen 1942, BF2 und BF3
http://www.youtube.com/watch?v=qn9l0...K8qfrh0xkNs%3D
Ist das jetzt nach dem Patch eigentlich immernoch möglich, dass in einem VIPER oder HAVOC zwei feinde zusammen fliegen können?
Hab kein mit dem ichs ausprobieren kann. Funktioniert halt so, dass manchmal, wenn der Pilotenplatz leer ist, auf dem Gunner aber z.B. ein US-Soldat sitzt, als Pilot ein RU-Spieler einsteigen kann.
mal wieder...
Läuft anscheinend einiges schief bei denen derzeit oOZitat:
PC players – the Battlelog maintenance has been moved back 24 hours to April 11 from 8 AM UTC to 9 AM UTC. Online PC play will be unavailable during this time.
DICE kommt mir ein wenig desorganisiert vor...
btw: Feel free to join: http://www.facebook.com/groups/410294865666520/
Eine weiter Platform sich zu unterhalten und Events zu veranstalten.
Ab heute soll angeblich das Live-Scoreboard für alle verfügbar sein!
Und darüber hinaus sollen neue Informationen über den neue Serverpatch anfang nächster Woche kommen.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/live-sc...y.t167138.html
War das schonmal hier?
http://www.youtube.com/watch?v=HzyXcjqzEw8
Scheint so als wäre battlelog atmdown ;)
Hab ich glaub schonmal in den Google Glasses Thread gepostet :)
Ist aber wirklich geil :P
BTW einer meiner Clankollegen hat ne Jet Montage gemacht, könnt die euch mal ansehen^^
http://www.youtube.com/watch?v=RTRQ7...ayer_embedded#!
Battlefield 3 – Battlelog-App für iPhone veröffentlicht
Quelle: http://scene-gamers.de/battlefield-3...ntent=FaceBookZitat:
Vor einiger Zeit wurde seitens DICE eine App angekündigt, die euch Battlelog auch auf euer iPhone bringen soll. Nachdem die Veröffentlichung aus diversen Gründen immer wieder nach hinten verlegt wurde, scheint man nun alle Probleme gelöst zu haben.
http://img7.imagebanana.com/img/130092wq/foto0.png
Und der Sinn dahinter ist...?
Gibts zwar wahrscheinlich wenige die es nur was interessiert, aber morgen bzw. heute gibt es einen Serverpatch der gewisse Bugs beheben soll.
Hier ein Link zur News:
http://exotic.br33ze-network.de/inde...ents&newsID=58
http://www.youtube.com/watch?v=dzVRO...layer_embedded
sowas wäre nice :)