Close Quarters Destruction Video
http://www.youtube.com/watch?v=lih1TWt0hrI
Druckbare Version
Close Quarters Destruction Video
http://www.youtube.com/watch?v=lih1TWt0hrI
Zum Release werd ich auf jeden Fall den zweiten Server ne Zeit lang auf die Maps beschränken.
Hoffe das das Gameplay auf den neuen Maps meine Erwartungen erfüllen kann.
ich stelle mir das dank des netcodes ziemlich chaotisch vor...
Dann bin ich ja doch noch gesund mit meine 80 Stunden und Rang 37 ;)
Also mir kommt es vor das die Hitbox deutlich verbessert wurde, am Anfang habe ich BF3 wegen den ganzen Bugs gehasst, jetzt wenn man ne weile spielt und so einiges freigeschalten hat und auch die schlimmsten Bugs behoben sind, macht es nun deutlich mehr Spaß. Ab und zu kommt noch der Karten Lade Bug und halt die Blendeffekte nerven noch etwas. Ich finde in letzter Zeit nur noch wenige volle Server, auf der PS3 gibt es aber massenhaft volle Server, also scheint ein großer Teil doch mehr auf der PS3 zu zocken.
hab mich köstlich über das video amüsiert ^^
und es schildert auf lustige art und weise die wahrheit wieder^^
Battlefield 3 - Inhalte über das neue Battlefield Premium bekannt!
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=157Zitat:
"Battlefield Premium", ein Gerücht das bei vielen Spielern entweder großes Interesse geweckt hat oder viel anzuzweifeln gibt. Viele Communities und User diskutieren darüber welche Vor- und Nachteile das angeblich kommende Feature bezwecken soll. Man tappt förmlich im Dunkeln und die Community verlangt nach Aufklärung. Nun soll es laut offizieller Seite mehr in einer Pressekonferenz bekannt gemacht werden, diese am 04. Juni 2012 auf der E3 stattfinden soll.
Sollte dieses Wochenende kein Double XP Wochenende sein? Hab noch nix davon gemerkt ..
du bekommst die double XP nicht während des spielen sonder als zusatzt punkte am ende des matches
bin inzwischen schon 3 ränge aufgestiegen :P
So und ähnliches erlebe ich sehr oft. Die Frage ist dann, alles Zufall und Glück bzw Pech oder wird da nachgeholfen?
Wenn ein Spieler über mehrere Runden immer wieder "der Glückliche ist" dann fragt man sich schon.
Was ein Aimbot alles kann weiss man. Scheinbar gibt es aber auch Tweaks und Einstellungen die legal sind und dir signifikante Vorteile gibt. Das machen alle ESL-Spieler so wurde mir gesagt....
Ich habe 2 Monate kein BF3 mehr gespielt, noch vor dem grossen Patch. Davon merke ich vorallen dass der Subpression-Effekt viel zu extrem ist. Das ist zT schon fast lächerlich. Ansonsten habe ich nicht viel bemerkt, Pecheneng hat deutlich mehr Recoil und das L96 hat noch immer fast kein Bulletdrop. Als Casual spiele ich halt nur immer paar Runden Metro.
Selbst wenn der Regel Rules hat, solange kein (Auto)Admin da ist schert sich keiner drum. Hauptsache billig Kills abstauben...
Selbst wenn rconnect endlich ne Pingkick Funktion hat, brauchen tut die niemand. Undglaublich was da mitspielt, und alle fluchen dann über Lags und verschobenen Hitboxen....
Ich habe ein Problem mit BF 3, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich immer sehr kurze, nervige Lags habe, dabei bleibt der Ping jedoch stabil und die Framerate auch. (stuttering)
Treiber sind alle aktuell, FP defragmentiert. In anderen Spielen habe ich diese Stutter nicht.
Weiß jemand woran das liegen könnte, oder in welche Richtung ich suchen sollte?
Spiel mal mit der Netzwerkglättung in Bf3 rum.
Desto weniger desto besser. (wirst nicht mehr um Ecken erschossen usw)
aber du musst halt einen Wert finden wo du und die Gegner nicht mehr laggen.
Und schau mal auf deienn Packetloss ;)
Die Funktion ist schon relativ wichtig, wenn der Balken auf Anschlag ist, wirkt zwar insgesamt alles flüssiger, die Verbindung ist aber auch indirekter -> mehr Verzögerung.
An der Funktion liegt's bei mir aber leider nicht...
Die Stutter treten übrigens erst nach einer gewissen Zeit auf, mal sind sie sofort da, mal kann ich eine halbe Stunde normal spielen.
Fällt es nur mir auf oder sind
1. Immer mehr arsc****** auf den Servern unterwegs die einem nur auf die Nerven gehen bzw. sich nicht an die einfachsten Regeln halten können?
2. Die Jets einfach so overpowered wurden das wirklich jeder Noob damit alles nieder machen kann?
Hoffentlich kommt schnell der November und BlackOps 2 wird released, dann sollte wenigstens das 1. Problem wieder geringer werden...
Also das mehr Kleinkinder anwesend sind war schon immer so. Merke selbst das auf mein Metro Server.
Jede kleinste Aktion die entweder aus Skill oder Luck passiert ist, wird als Hack oder Cheat angesehen. Dann immer das geheule wegen dem baserapen.
Einfach nur arm und peinlich was manch Erwachsener von aich abgibt :roll:
Jets und OP. Falls man es beherrscht. Son noname der da mal paar Stunden erfahren hat kann da kaum was machen.
Hey Leute, ich bekomm bei BF3 immer einen Bluescreen mit dem GeForce 301.42 Driver, den Beta teste ich gerade. Alle anderen Spiele funktionieren tadellos.
Bluescreen: nvldddmkm.sys
Hat jemand auch Probleme mit BF3?
Holy Grail of Battlefield Video-Editing, SWEEEEEEEET!! :shock:
Das einzige was mich wirklich stört ist der besch...eidene 16 : 9 Aspekt, in 720p aber noch verschmerzbar. :razz:
Danke Dennis!
Hattest du auch andere Bluescreens oder nur den Nvidia Bluescreen?
Bei dem Beta Teil ist das nämlich genau so, nur das ein neuer Bluescreen dazugekommen ist: dxgmms1.sys
Im Internet finde ich viele Leute die dass selbe Problem haben bei BF3.
Also ich hab den Bluescreen behoben indem ich die richtigen Timings vom Ram eingestellt habe, bin ich erst vorher drauf gekommen :lol:
Ohne gewhyne, aber was stimmt nicht mit der M26 insbesondere Mass? Wieso haut die alles One Shot um und ist überall (eigentlich) verboten? Nicht dass ich sie nutze, werde nur immer weggefegt.
Den Grund warum sie verboten ist hast du gerade genannt. Was mit denen los ist...ka das ist halt so ne Sache wie bei der MP7 etc., es gibt Waffen die sind overpowered und bis das gefix ist werden sie halt verboten.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Nein, sie ist nicht overpowered (zumindest nicht in diesem Maße). Es gibt nur einen Bug, der dafür sorgt, dass eine einzelne Schrotkugel der M26 (man verschießt ja recht viele davon) so viel Schaden macht wie alle zusammen (oder wie eine Kugel des Gewehrs, auf dem sie montiert ist...?).
Der Bug tritt in bestimmten Konfigurationen auf, wenn man die M26 (auf der Unterlaufschiene) zusammen mit gewissen anderen Attachments montiert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^
Battlefield 3 - Stats-Probleme - Shotgun-Guide
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=171Zitat:
Das Double XP Event ist schon seit einigen Tagen vorrüber, jedoch zeigt es ihre Nachwirkungen. Einige Spieler klagen über Probleme mit ihren Statistiken und Freischaltungen, die sie während des Events und bis jetzt erspielt haben. So scheint es, dass diese nicht wirklich angerechnet bzw. freigespielt worden sind. DICE hat bekannt gegeben das dies derzeit in Bearbeitung ist und schnellstmöglichst behoben wird. Weiterhin haben wir auch mehr Informationen im Bezug auf "Battlefield Premium"...
Wergesehen hat:Spoiler ONE:
http://www.youtube.com/watch?v=o5xVKiZlth0&hd=1
:D
Battlefield 3 - Battlefield Premium Factsheet aufgetaucht!
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=172Zitat:
Nun ist es soweit! Das Gerücht Battlefield Premium hat nun endlich ein Ende. Vor wenigen Stunden wurde das Factsheet geleaked und vieles ist derzeit schon sowieso bekannt gewesen, aber jedoch nicht bestätigt. Das warten hat nun, in gewisser Weise, ein Ende gefunden. Welche Neuheiten wird das Premium für uns haben und was für Vorteile haben wir?
heut kommen die News bzw. der changelog vom neuen Patch :)
MP7 soll OP sein ? Kommt wohl immer drauf an wie gut man eine waffe handhaben kann, lol
Der Premium service soll ja 44 euro kosten, ist das jetzt pro monat oder einmalig ?
Der Changelog zum Patch ist online (er wird am 4. Juni für PC, Xbox360 und PS3 bzw. in Asien am 5. Juni für PS3 released):
http://blogs.battlefield.com/2012/05...date-announce/
Bin mal gespannt wie sich die Niederhaltung nun auswirken wird ud wie oft die noch geändert wird ;)
Ansonsten recht gute Dinge. Vor allem endlich der Dart Fix...wie mich als Admin das angekotzt hat sofern man nicht ingame war und es Leute gab die das genutzt haben...
Wurde nicht vor Release gesagt, dass man unter Suppression Fire nicht "bespawnt" werden kann?
Warum wurde das denn abgeschafft? Das ist meiner Meinung nach das einzig sinnvolle beim Suppression Effekt.
Sonst freu ich mich, dass der jetzt wieder etwas reduziert wird. Die Ungenauigkeit der Waffen war ja stark albern.
Hier nochmal der changelog auf deutsch ;)
Battlefield 3 - Changelog zum kommenden Patch
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=174Zitat:
Verdammt richtig gelesen! DICE hat vor einigen Stunden den changelog zum kommenden Patch veröffentlicht. Besonders in dem Patch ist nicht nur das der M26 Dart Bug behoben wird, sondern auch viele weitere Änderungen im Bereich der Suppression beinhaltet. Diese soll ab den Release reduztiert werden, jedoch nicht so viel bevor diese seit dem Februar Patch hochgeschraubt wurde! Für einige Spieler eine Freude und das ist nicht alles. Hier haben wir für euch die weitere Änderungen zum kommenden Patch:
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten zum kommenden Patch
Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...ommenden-PatchZitat:
Nur noch ein paar Tage und dann ist es soweit! Der Patch wartet schon darauf auf die Server aufgespielt zu werden und die Spieler können kaum darauf warten! Am 04. Juni ist Patchday und Community Manager "zh1nt0" gab schon vor einigen Tagen bekannt um welche Uhrzeit die Wartungsarbeiten für den kommenden Patch stattfinden werden. Dazu haben wir auch weitere Informationen über Close Quarters und Armored Kill.
Einmalig ja, aber pro Jahr! Hoffentlich ist niemand so dumm und unterstützt dass noch! Allerdings ist die Hoffnung klein....
Battlefield 3 - DLC »Armored Kill« erscheint im September
60 fahrzeuge :shock:Zitat:
Bei dieser Ankündigung versprachen die Schweden außerdem, dass der dritte DLC, welcher, wie der Titel bereits vermuten lässt, stark auf den Fahrzeugkampf fokussiert ist, die »größte Karte der Battlefield-Geschichte« bieten wird, auf der auch der Blackhawk-Helikopter sein Comeback feiern wird – plus elf weitere Fahr- und Flugzeuge. Insgesamt sollen gut 60 Fahrzeuge auf dieser Karte aufeinander losgehen.
das wird ein wahres battlefield. :-o
Das ist eher wohl ein Scherz, bisher ist nirgendswo in irgendwelchen anderen Blogs, Foren oder Twitterbeiträgen derart ähnliches bestätigt worden. Ein Gerücht dem man kein Glauben schenken sollte ;)
Zumindest steht das hier:
Zitat:
Falsche Informationen
Wir halten uns ganz kurz: Die geschätzten Kollegen von der GameStar erzählen in ihrer letzten Nachricht zu Battlefield 3 dezent riesigen Unfug. Abseits vom Umstand, dass Armored Kill im September erscheinen soll, stimmt in der Nachricht nämlich absolut gar nichts - weder wird es 10 oder mehr neue Fahrzeuge noch 60 Fahrzeuge auf einer einzigen Karte geben. Man hat schlicht und ergreifend bei einem mittelprächtigen Aprilscherz abgeschrieben...
Quelle: http://www.battlefield-3.org/neuer-m...2.t168349.html
entschuldigung, aber wie behindert sind die denn bei gamestar bitteschön? :?
Das normal derzeit bei BF3, es kommen immer so viele Gerüchte aus dem Nichts.
Genau wie damals bei "Battlefield Premium", zuerst hatte man das so als Scherz empfunden. Danach wurde ein bisschen rumspekuliert und die Gerüchteküche ging somit in die Höhe. Und nach ein paar Wochen ist es offiziel.
Es ist derzeit schwer zu sagen was wirklich "echt" ist und was nicht. Von dem her, außerdem müssen wir eh nur noch ein Tag warten, dann können wir evtl. schon etwas von Armored Kill sehen :)
du liegst richtig, aber die recherche von gamestar ist schon sehr dürftig, zumal dort etwas von versprechungen seitens des entwicklers steht.
dann warten wir mal ab, was die e3 bringen wird.
Battlefield Premium wurde im PlayStation Store gesichtet!
In der News findet ihr auch aktuelle Bilder.
battlefield 3 premium video geleakt: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66194
Battlefield 3 Patch ist da. Download verfügbar.
2 GB?! Krass....
Jeah 2GB in 2min 40sek :twisted:
Fehlt nur noch, das Battlelog online geht.
Wie genau funktioniert das jetzt eigentlich mit Battlefield 3 Premium?... was muss man zahlen, oder draufzahlen und überhaupt?
Meinse das ist es wert? :/ ich mein Battlefield macht mir Spaß, Armored Kill oder wie der DLC heißt will ich mir aufjedenfall zulegen. Wie teuer sollen die einzelnen DLC's werden? 30€ oder so hab ich mal gelesen, kann das sein? Ein bisschen Wahnwitzig finde ich in anbetracht das das Spiel bei Release schon 50€ gekostet hat
Also ich werd es mir holen. Kriegst halt einen frühzeitigen Zugriff auf alle kommenden DLCs und hast noch gewisse Bonis dazu. Dazu bist immer schön oben auf der Warteschlange, somit brauchst nicht allzu lange warten...
Musst halt mal schauen ob es dir wert ist auf die DLCs so an sich zu warten oder lieber gleich Premium zu holen.
Zitat aus Gamestar etwas gekürzt:
,,Bis auf wenige Ausnahmen kann man jedoch alle Waffen, Karten und Fahrzeuge auch über die separat erhältlichen DLCs bekommen. "
Also der Premiumzugang ist also nichts spezielles, wird also alles auch durch normale DLCs verfügbar sein, wenn man natürlich Gamestar glauben darf.
Das man durch einen Premiumzugang schneller in der Warteliste agiert ist schon der Hammer, der nächste Premiumzugang erlaubt es dann schneller mit Waffen zu schießen. Wie weit werden die noch gehen?
Ob man nun den Extra Premiumzugang für satte 50 Euro eigentlich ein Vollpreisspiel haben muss, naja mal abwarten.
Ich dachte, die Server sollten heute nur bis 21 Uhr CEST down sein. :cry:
Battlelog geht wieder, Premium in Originstore erhältlich.
Kann mir jemand sagen wie ich in Origin in DOLLAR bezahlen kann? Weil für mich sind 50€ NICHT 50$!!! In Schweizer Franken ist das ein Unterschied von 17 sFr. Umgerechnet sind das 12€ die man sparen könnte.
Es ging eigentlich nur um das Prinzip, sicher hats nichts mit dem Spiel zu tun, hätte ja auch sagen das Battlelog schneller läd. Es ist nur traurig wie man Kunden angelt.
Oh die Anordnung der Menüs hat sich im Battlelog verändert.
Wann kommt nun Close Quarters? Edit: am 12.6.
DICE hat bei "Battlefield Premium" anscheinend etwas nicht bedacht, nämlich die Personen die sich die "Limited Edition" gekauft haben besitzen ja schon "Back to Karkand", trotzdem sollen diese wenn sie sich "Battlefield Premium" zulegen aber nochmal (indirekt) für "Back to Karkand" bezahlen....
Close Quarters kannst Du in 2 Wochen kaufen. Oder jetzt den Premium-Service dann kannste direkt loslegen. Aber halt nur in €....
Karkand war ja e gratis dabei.
Ja und?
Ich hab mir die "Limited Edition" gekauft da mir versprochen wurde das ich den DLC "Back to Karkand" kostenlos bekomme, also warum sollte ich jetzt dafür zahlen?
DICE/EA soll für die "Limited Edition" Besitzer einfach eine extra Premium Edition raus bringen die 10€ billiger ist
Wie nach jedem Patch... Es geh nix mehr rein.
Hab gerade die Runde NULL getroffen...
Einfach wieder die Famas auspacken. :lol:
Aber eig. :roll:
Warum müssen die immer übertreiben. Entweder zu stark oder zu schwach? Mann Mann
Premium und Close Quaters sind live.
Battlefield 3 - Screenshots aus "Armored Kill" mit der AC130
Zitat:
Ihr habt richtig gelesen, eine AC130 soll es ab den nächsten DLC geben. Viele können sich gar nicht vorstellen und fragen sich "Wie groß sind die Maps das sogar ein Flugzeug genug platz hat um zu fliegen?". Heute sind auf battlefieldo.com weitere Screenshots zum zweiten DLC veröffentlich worden und dort wird auch ein bisschen von der Mapgröße zu sehen sein.
Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...-mit-der-AC130
DICE hat es mal wieder geschafft, seit dem neusten Patch ist zwar der Dart Bug gefixt alllerdings haben sie mit dem selben Patch einen ähnlichen Bug mit reingepatcht :roll:
Bin mal gespannt wie lange sie brauchen um diesen Bug zu fixen, wahrscheinlich müssen wir wieder bis zum neuen DLC "Armored Kill" warten....
http://www.youtube.com/watch?v=ysv7UJq4gmE
Ich hab mir grad Battlefield 3 Premium gekauft, weil ich sowieso kein B2K habe und mich auf die kommenden DLC freue :)
Was ich mich aber gerade Frage ist wofür kann man bei den Filtern für die Server bei Premium ein Hacken/Kreuz machen, weiß jemand was das zu bedeuten hat bzw. nach was man dann filtert?
Wtf eine Aug?! Mein Gott da habe ich im Spiel ja eine komplette Waffe übersehen.
mal ne frage wenn ich mir Premium kaufe über Paybal muss dort mein konto erst aufladen ? oder kanns ichs auch so machen das mir Paybal das von meinem Konto abzieht?
Du kannst bei PayPal per Lastschrift verfahren bezahlen, dann überweist PayPal direkt das Geld an den Verkäufer und bucht die ein paar Tage später den Betrag automatisch von deinem Bankkonto ab
Allerdings musst du vorher das Bankkonto, welches du mit PayPal verknüpft hast verifizieren
das habe ich aber wnen ich premium gekauft habe sagt er mir das ein Lastschrift derzeit nicht möglich sei , wenn ich es abschließen will müsste ich eine andere zahlungart wählen, zb das es direkt vom konto abgezogen wird
Close Quarters
http://www.youtube.com/watch?v=jjZtmzhEUFE&hd=1
Armored Killquelle: http://www.battlefield.com/de/battle...1/armored-kill
- Radikale Fahrzeugschlachten auf vier neuen Karten
- Enthält die größte Karte in der Geschichte von Battlefield
- Neue Fahrzeuge, darunter Panzer, ATVs und mobile Artillerie
- Schalte fünf neue Fahrzeuge frei und nutze sie dann im Hauptspiel
- Verdiene dir 20+ Freischaltungen für die neuen Fahrzeuge in "Armored Kill"
- Neuer Spielmodus "Panzer-Übermacht"
- Alle sechs Spielmodi auf allen Karten spielbar
Kaufe dir Battlefield 3 für 50€ und wenn du dann im Battlelog bist, kaufe dir doch nochmal Battlefield 3 für 50€ um alle zusätzlichen Sachen zu erhalten, die wir nicht ins Spiel integriert haben !
Find ich einfach nur frech. Früher gab es Kartenupdates auch ohne Bezahlung.
Mfg Scaleo
Hab nur ich den Bug, dass beim Schweißbrenner der Partikeleffekt falsch platziert ist? Ist vor dem Update noch nie vorgekommen. Außerdem hatte ich heute meinen ersten Freeze überhaupt. Verdammt, die sollen erstmal ein fehlerfreies Spiel liefern, bevor sie diese DLC-******* starten...
:roll:
Ich komm weder in Battlelog noch in Origin rein :shock: ... haben die... die haben doch wohl nicht meinen Account gelöscht oder!?
Edit: Laut Sig existiere ich noch... aber ich kann mich nicht einloggen.
Versuch doch einfach mal dein Passwort wiederherstellen zu lassen...
btw:
Battlefield 3 - Übersicht aller Maps in Close Quarters
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=188Zitat:
Derzeit können die PS3 Gamer sich an Close Quarters satt sehen. Die können es schon nämlich ab gestern spielen und die XBOX und PC Spieler müssen sich leider noch eine Woche gedulden. Nichts desto trotz hat "sosho10199" sich die Arbeit gemacht und alle 4 Maps aufgenommen und dokumentiert.
Das Hauptspiel bekommst Du deutlich günstiger. Premium kannst Du in Dollar bezahlen dann sinds nur 40€. BF2 mit Addons und Boosterpack kostete damals etwa 120-130€!
Früher... solange bist Du wohl noch nicht dabei. Ausser bei BFBC2 gabs NIE gratis Karten! Allerdings hatte BF1942, Vietnam und BF2 Mod-Support. DAS ist sehr schade dasses das nicht mehr gibt. Die MODs wie Desert Combat ode Project Reality waren wohl zu erfolgreich....
Klar, neue Karten ab und zu gratis wären nett, ist jedoch Wunschdenken. Neuer Inhalt gratis? Träum weiter...
Die Frechheit dabei ist einfach, dass man für ein paar Maps und Waffen (die früher von der Modcommunity gemacht wurden) gleich viel, wenn nicht mehr, wie für das ganze Spiel bezahlt. Soll heißen die komplette Entwicklung der Engine, alle Animationen, Objekte und Sounds, die gesamte Singleplayer- und die Koopkampagne sowie der Multiplayer (und was bei einem Spiel halt sonst noch alles dazugehört) sind plötzlich weniger wert als 20 Multiplayermaps und ein paar Waffen. Lies den Satz nochmal. :< Aber du sagst es ja selbst, früher gab es auch keine Gratiskarten, dafür aber Werkzeug für die Modder. Jetzt haben die sich plötzlich entschieden, das Ganze sei zu komplex für uns, die Modder seien plötzlich nicht mehr in der Lage, so einen Editor zu verstehen. Na gut, dann gebt uns halt regelmäßig ein paar Maps nach, das hält das Spiel interessant und baut eine gute Beziehung zur Community auf. Nix da, die verarschen uns gleich doppelt! Sparen sich das Geld, die Engine communitytauglich zu machen und kassieren gleichzeitig Kohle für ein paar Maps und Items. Gut, Kapitalismus, jeder will Geld verdienen, kann ich verstehen und stört mich nicht einmal. Aber ich würd mich sowas von in den Boden schämen, 15 verdammte Euro für 4 Maps auszugeben! Ne sorry, aber dafür bekomm ich auf Steam ein komplettes Spiel (Crysis, Metro, Stalker-Reihe). Die Preise sind einfach absolut realitätsfremd und eine Unverschämtheit.
Zusammengefasst: Ich habe nichts gegen (selbstverständlich) nach dem Release entwickelte Zusatzinhalte, für 4 Maps mach ich aber sicher nicht mehr als 5 € locker. Meine größte Sorge ist aber, dass durch diese DLC-Politik die Qualität des Hauptspiels leidet, im Sinne dass der Entwickler Spielinhalte (zB. Maps) erst nach Release herstellt, um einerseits das Hauptspiel schneller verkaufen zu können und gleichzeitig zusätzliches Geld für Dinge, die eigentlich schon mit dem Hauptspiel bezahlt wären, zu bekommen.
Der Nichtvorhandene Mod-Support ist äusserst schade. Aber was dagegen machen? C2 hatte ein SDK, gekommen ist nicht viel. Liegt vielleicht auch daran das das Hauptspiel ohne Cheaterschutz kam und nach kurzer Zeit niemand mehr spielen wollte.
Mein Lieblings-Mod ist immer noch Desert Combat für BF1942. Sowas wird es leider nie mehr geben.
Dass BF3 Public zuweilen sehr sehr mühsam sein kann liegt vorallem an der heutigen Generation, nicht nur Spielergeneration. Geholfen hat natürlich auch die CoD-Reihe ab MW1.
Der faire, taktische Teamplayer ist so selten wie Schneemänner in der Sahara...
Crysis 2 hatte keinen Autodownloader, und dahinter hat garantiert EA gesteckt, damit die ihre 15 € DLCs loswerden...
1942 war leider nicht meine Generation, aber ich kenne Forgotten Hope 2 für Battlefield 2, und die gefällt mir sehr gut.
Und wenn du dich über Public-Spieler aufregst, solltest du dir vielleicht einen Clan suchen, oder hier beim Communityzocken mitmachen. :)
Leider bin ich ein Spontanspieler geworden und tu mich schwer mit festen Zeiten. Dazu noch die TS-Abneigung... ;)
Public geht schon, insbesondere wenn Kiddyweapons automatisch gekickt werden. Auch sonst wen ein Admin da ist ist es akzeptabel.
Zwischendurch ne Runde Metro, viel mehr mach' ich nicht.
Am Com Zocken war ich schon 2-3x dabei btw.
Wer heutzutage noch bei "Top-Titeln" denkt das etwas dort umsonst gibt...
Also mit den Gedanken hab ich mich schon lang verabschiedet. Bei jeder kleinsten neuen Sache wird Geld verlangt. Irgendwie auch logisch, schließlich will man ja nen Gewinn dadurch erzielen.
Ich find das Premium was nettes ist. Wenn man bedenkt das allein die gesamten Kosten für die DLCs mehr als der Preis für Premium selbst sind. Dazu die paar Extras, finds net schlecht.
Meiner Meinung nach hätten die sich aber die Tarnung bei den Waffen sparen können. Braucht kaum einer in BF.
Ansonsten find ich die neuen Waffen nice. Zwar sind die ein bisschen nooblike wegen dem geringen recoil, aber das wird beim nächsten Patch sowieso wieder generft. Mal sehen wie Close Quarters sich nächste Woche machen wird, bin gespannt drauf :)
Was bitte schön sind Kiddyweapons?
Wenn ein Spiel Waffen enthält dann soll man auch mit denen spielen oder umgehen können... Finde das total unnötig wenn Spieler gekickt werden weil sie eine "verbotene" Waffen benutzen.
Diese Waffen sind nun mal bei BF3 dabei! Wenn man das Gefühl haben diese seien zu stark oder sonst was, dann ist man einfach zu schlecht, wenn man ihn nicht anders umnieten kann...
Schlimmsten falls kan man ja auch die selbe Waffe nehmen... :roll:
Naja, es gibt Waffen die sind nunmal auf gewissen Maps einfach zu "Lamehaft".
Deswegen werden die auch von ihm Koddyweapons genannt. Klar ist es eine Sache, sofern man die Ansicht hat das solche Waffen auch dort genutzt werden sollen.
Verdirbt nach und nach den Spielspaß und das hat man ei vielen Spielern gemerkt, deshalb sind die Waffen gesperrt. Aber das wird und bleibt eine Diskussion für die Ewigkeit. Die einen sehen es so und die anderen so. Soll jeder sich die Server raussuchen wo dementsprechend das so gehandhabt wird wie man es sich wünscht und gut ist ;).
Muss vielleicht präzisieren dass ich Metro Only spiele. Sind alle Waffen erlaubt sitzen die Teams nach einer Minute bei den Treppen um B fest und es hagelt M320, Nades und RPGs. Bis die Runde fertig ist. Du hast absolut keine Chance was zu reissen, weil es je 10 Spieler hat die neben einer Munikiste hocken und pro Minute 20-25 Nades oder M320 spamen. Ohne zu zielen, ohne zu wissen ob ein Gegner kommt. Irgendwann gibts schon ein Kill.
Deshalb ist es gut wenn M320, RPG und automatisch Schrottflinten verboten sind. Dann entwickelt sich meist ein interessanter Kampf und die Flaggen wechseln (sehr) häufig.
Es gibt einfach Waffen da muss man gar nicht zielen. Einfach grob in Richtung Gegner halten und abdrücken. Meist OneShotKills. Zu einfach für den Akteur, für den Gegner ohne Chanche das Duell zu gewinnen.
Wenn Du kein Metro spielst, dann auch kein Close Quaters. Sonst wirst Du schnell merken dass ich nicht unrecht habe. :)
Wie kann ich das Dogtac "schrauber bekommen? ich muss noch 25 schrottflintenkills machen die habe ich gemacht mit ner schrottflinte aber ich bekomm sie nicht was mache ich da falsch?
Du verwechselst da was. Du sollst eine Schrotflinte benutzen, keine Schrottflinte!
Gleich geht es los, dann werden hier anscheinend neue Dinge zu "Armored Kill" vorgestellt:
http://www.livestream.com/electronicarts
Edit: Mir fällt gerade auf das der DICE Typ die ganze Zeit damit angibt das die Map die größte in der BF Geschichte ist, allerdings sieht man in dem Video welches sie nebenbei zeigen das die Flaggen wieder so zusammengequetscht sind, so das man wie bei den BF3 Vanilla Maps 60% der Fläche gar nicht wirklich nutzt...