Jeah 2GB in 2min 40sek
Fehlt nur noch, das Battlelog online geht.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Meinse das ist es wert? :/ ich mein Battlefield macht mir Spaß, Armored Kill oder wie der DLC heißt will ich mir aufjedenfall zulegen. Wie teuer sollen die einzelnen DLC's werden? 30€ oder so hab ich mal gelesen, kann das sein? Ein bisschen Wahnwitzig finde ich in anbetracht das das Spiel bei Release schon 50€ gekostet hat
Also ich werd es mir holen. Kriegst halt einen frühzeitigen Zugriff auf alle kommenden DLCs und hast noch gewisse Bonis dazu. Dazu bist immer schön oben auf der Warteschlange, somit brauchst nicht allzu lange warten...
Musst halt mal schauen ob es dir wert ist auf die DLCs so an sich zu warten oder lieber gleich Premium zu holen.
Zitat aus Gamestar etwas gekürzt:
,,Bis auf wenige Ausnahmen kann man jedoch alle Waffen, Karten und Fahrzeuge auch über die separat erhältlichen DLCs bekommen. "
Also der Premiumzugang ist also nichts spezielles, wird also alles auch durch normale DLCs verfügbar sein, wenn man natürlich Gamestar glauben darf.
Das man durch einen Premiumzugang schneller in der Warteliste agiert ist schon der Hammer, der nächste Premiumzugang erlaubt es dann schneller mit Waffen zu schießen. Wie weit werden die noch gehen?
Ob man nun den Extra Premiumzugang für satte 50 Euro eigentlich ein Vollpreisspiel haben muss, naja mal abwarten.
Ich dachte, die Server sollten heute nur bis 21 Uhr CEST down sein.![]()
Battlelog geht wieder, Premium in Originstore erhältlich.
Kann mir jemand sagen wie ich in Origin in DOLLAR bezahlen kann? Weil für mich sind 50€ NICHT 50$!!! In Schweizer Franken ist das ein Unterschied von 17 sFr. Umgerechnet sind das 12€ die man sparen könnte.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD