Wie kann ich das Dogtac "schrauber bekommen? ich muss noch 25 schrottflintenkills machen die habe ich gemacht mit ner schrottflinte aber ich bekomm sie nicht was mache ich da falsch?
Wie kann ich das Dogtac "schrauber bekommen? ich muss noch 25 schrottflintenkills machen die habe ich gemacht mit ner schrottflinte aber ich bekomm sie nicht was mache ich da falsch?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Gleich geht es los, dann werden hier anscheinend neue Dinge zu "Armored Kill" vorgestellt:
http://www.livestream.com/electronicarts
Edit: Mir fällt gerade auf das der DICE Typ die ganze Zeit damit angibt das die Map die größte in der BF Geschichte ist, allerdings sieht man in dem Video welches sie nebenbei zeigen das die Flaggen wieder so zusammengequetscht sind, so das man wie bei den BF3 Vanilla Maps 60% der Fläche gar nicht wirklich nutzt...
Geändert von Fusion145 (07.06.2012 um 18:22 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also ich hab die mit der SPAS gemacht...
Zu dem gestrigen Livestream...naja, war zwar net anzusehen die Szenen. Fand nur schade das sie sich wiederholt haben.
Ich persönlich find es gut das auch bei so großen Maps die Flaggen etwas nah voneinander entfernt sind. Zudem gibt es den Vorteil das mehr Fights dadurch entstehen und nicht nur doofes rumgefahre oder -gelaufe zu den Punkten die zig Meter entfernt sind.
Zudem bietet dies auch viele taktische Optionen, sofern die Flaggen etwas nah zusammen sind und die Map dafür groß ist.
@ Co0l-Br33ze
Guck Dir mal den 1. bei den US an...
http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/
- capo
und was soll mit dem sein?
Das ein ganz normaler Russe, der gerne Jet fliegt. Macht ein Kill pro Minute und hat mittlerweile ne K/D von 10
Er hat halt Skill
Keine Sorge, der Server ist mit sämtlichen derzeiten Streams verbunden und selbst nochmal das rconnet geschützt. D. h. das Webinterface selbst prüft nochmal anhand seiner Stats ob dieser als Cheater definiert wird und falls da das nicht erkennt wird, wird das aufgrund der Plugins im Spiel selbst live festgestellt. Von dem her![]()