Seite 780 von 847 ErsteErste ... 280680730770778779780781782790830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wer heutzutage noch bei "Top-Titeln" denkt das etwas dort umsonst gibt...

Also mit den Gedanken hab ich mich schon lang verabschiedet. Bei jeder kleinsten neuen Sache wird Geld verlangt. Irgendwie auch logisch, schließlich will man ja nen Gewinn dadurch erzielen.

Ich find das Premium was nettes ist. Wenn man bedenkt das allein die gesamten Kosten für die DLCs mehr als der Preis für Premium selbst sind. Dazu die paar Extras, finds net schlecht.

Meiner Meinung nach hätten die sich aber die Tarnung bei den Waffen sparen können. Braucht kaum einer in BF.
    Ansonsten find ich die neuen Waffen nice. Zwar sind die ein bisschen nooblike wegen dem geringen recoil, aber das wird beim nächsten Patch sowieso wieder generft. Mal sehen wie Close Quarters sich nächste Woche machen wird, bin gespannt drauf

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Public geht schon, insbesondere wenn Kiddyweapons automatisch gekickt werden. Auch sonst wen ein Admin da ist ist es akzeptabel.
    Was bitte schön sind Kiddyweapons?
    Wenn ein Spiel Waffen enthält dann soll man auch mit denen spielen oder umgehen können... Finde das total unnötig wenn Spieler gekickt werden weil sie eine "verbotene" Waffen benutzen.
    Diese Waffen sind nun mal bei BF3 dabei! Wenn man das Gefühl haben diese seien zu stark oder sonst was, dann ist man einfach zu schlecht, wenn man ihn nicht anders umnieten kann...
    Schlimmsten falls kan man ja auch die selbe Waffe nehmen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja, es gibt Waffen die sind nunmal auf gewissen Maps einfach zu "Lamehaft".

Deswegen werden die auch von ihm Koddyweapons genannt. Klar ist es eine Sache, sofern man die Ansicht hat das solche Waffen auch dort genutzt werden sollen.
    Verdirbt nach und nach den Spielspaß und das hat man ei vielen Spielern gemerkt, deshalb sind die Waffen gesperrt. Aber das wird und bleibt eine Diskussion für die Ewigkeit. Die einen sehen es so und die anderen so. Soll jeder sich die Server raussuchen wo dementsprechend das so gehandhabt wird wie man es sich wünscht und gut ist .

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Muss vielleicht präzisieren dass ich Metro Only spiele. Sind alle Waffen erlaubt sitzen die Teams nach einer Minute bei den Treppen um B fest und es hagelt M320, Nades und RPGs. Bis die Runde fertig ist. Du hast absolut keine Chance was zu reissen, weil es je 10 Spieler hat die neben einer Munikiste hocken und pro Minute 20-25 Nades oder M320 spamen. Ohne zu zielen, ohne zu wissen ob ein Gegner kommt. Irgendwann gibts schon ein Kill.

Deshalb ist es gut wenn M320, RPG und automatisch Schrottflinten verboten sind. Dann entwickelt sich meist ein interessanter Kampf und die Flaggen wechseln (sehr) häufig.

Es gibt einfach Waffen da muss man gar nicht zielen. Einfach grob in Richtung Gegner halten und abdrücken. Meist OneShotKills. Zu einfach für den Akteur, für den Gegner ohne Chanche das Duell zu gewinnen.

Wenn Du kein Metro spielst, dann auch kein Close Quaters. Sonst wirst Du schnell merken dass ich nicht unrecht habe.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Wie kann ich das Dogtac "schrauber bekommen? ich muss noch 25 schrottflintenkills machen die habe ich gemacht mit ner schrottflinte aber ich bekomm sie nicht was mache ich da falsch?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Du verwechselst da was. Du sollst eine Schrotflinte benutzen, keine Schrottflinte!
    ​​

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das Dogtac "schrauber bekommen? ich muss noch 25 schrottflintenkills machen die habe ich gemacht mit ner schrottflinte aber ich bekomm sie nicht was mache ich da falsch?
    Da gehören noch 50 SCAR-H Kills dazue und 50 SQUAD-Reperaturen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Gleich geht es los, dann werden hier anscheinend neue Dinge zu "Armored Kill" vorgestellt:
    http://www.livestream.com/electronicarts

Edit: Mir fällt gerade auf das der DICE Typ die ganze Zeit damit angibt das die Map die größte in der BF Geschichte ist, allerdings sieht man in dem Video welches sie nebenbei zeigen das die Flaggen wieder so zusammengequetscht sind, so das man wie bei den BF3 Vanilla Maps 60% der Fläche gar nicht wirklich nutzt...
    Geändert von Fusion145 (07.06.2012 um 18:22 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Edit: Mir fällt gerade auf das der DICE Typ die ganze Zeit damit angibt das die Map die größte in der BF Geschichte ist, allerdings sieht man in dem Video welches sie nebenbei zeigen das die Flaggen wieder so zusammengequetscht sind, so das man wie bei den BF3 Vanilla Maps 60% der Fläche gar nicht wirklich nutzt...
    Naja, ansonsten wirds dem Casual Spieler zu langweilig.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Genau das war auch meine Meinung. Wieder 3 Flaggen auf einen Fleck gequatscht. WARUM NUR?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte