"Release Trailer" ja lol falsche Erwartungen wecken suckt halt hart.
@ Serverpatch
Gott sei dank wird der Heatseeker Bug behoben.
Druckbare Version
"Release Trailer" ja lol falsche Erwartungen wecken suckt halt hart.
@ Serverpatch
Gott sei dank wird der Heatseeker Bug behoben.
http://www.webspell.org/
basierend halt für Clans etc.
Zwar sieht es echt sehr gut aus, aber DICE wird leider so ein GUI niemals in BF3 implementieren. :-/
http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=wqvgttQVt4s
ja weil es arbeit bedeutet und das spiel besser machen könnte :-?
abgesehen davon sollen sie erst die bugs fixen was noch 1jahr dauert
Nicht nur das es Arbeit bedeutet, mehr die Gefahr das neue Bugs kommen könnten.
Dazu ist es sowieso ne Frag an sich so etwas überhaupt mit der Engine zu machen^^
Meiner Meinung nach sollten die mal die Serverstruktur anpassen.Dermaßen zu kotzen. Seit Tagen fliegen alle Spieler von meinen Servern mit der Begründung das angeblich keine Verbindung mehr besteht.
Der eigentliche Grund ist das die Kapazität vom Masterserver überschritten war -.-
hab ich mal gefunden und werde ich mal ausprobieren, ist wohl eine art mod für BF3, einige werden diese kennen, da sie in fast jedem anderen shooter spiel erhältlich ist. HER - http://www.moddb.com/mods/her-battlefield-3
Wem der Hardcore modus von BF3 zu pussyhaft ist, der wird sich hier wohl freuen.
Leider da Dice keine mods supported ist dieser mod ein wenig eingeschrenkt, das heisst. Das es bis jetzt nur einen server gibt und der ist in den USA, allerdings berichten Leute aus Europta das sie einen guten Ping haben.
Es ist kein download nötig da alles über eine server config erledigt wurde, also waffen balance usw usw. Ich werd heute da mal reinschauen und gucken wie es ist. Dice soll endlich mal Modder rann lassen, die arbeiten wenigstens schneller als die selbst und sind meist mal abwechslung...
das ist auch der einzigste Grund warum wir noch keine Modding Tools haben, Dice und EA begründen ja gerne das es zu schwer für modder wäre damit klar zu kommen und passende tools dafür zu entwickeln. Alles Bullshit, Mods sind keine Addons und DLC's, und wenn dann tolle projekte erstellt werden, kann dice kein geld drauss machen und die können sowas dann auch nicht mehr herstellen. BF2 das waren noch zeiten, leider sind diese vorbei.
Hrmmm...ist es Overkill, wenn man einen Mörser der neben einem Gassilo aufgestellt ist mit ner Javelin beschiesst? Ich hab nähmlich das Gefühl das so ein riesen Knall für einen Mann etwas zu viel des guten war, vorallem da danach plötzlich alle Gegner dorthinrennen...man war das n abgefahrener Tag gestern ^^ ca 4h nur Squad Deathmatch...apropos: Was haltet ihr von der Schnappside mit dem Balistik-Visier auf ner Shotgun? Ich persönlich halte das füt absolut dämlich...das ist wie das ACOG auf der .44 Magnum, der Rückschlag sollte eigentlich so heftig sein, das sich das Visier voll ins Auge bohrt ^^ ich blick irgendwie nicht so richtig durch diese Logik
Battlefield 3 - Patch in Arbeit, neuer Titel bei DICE in Arbeit
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...ents&newsID=71Zitat:
Mit ganz leichter Verspätung melden wir uns wieder zu Wort - mit grausamster Penetranz hat der Montag und damit der Beginn der Arbeitswoche zugeschlagen, und ein bisschen Ablenkung kann da nur gut sein. Und so kümmern wir uns wieder um Battlefield 3 und alle dazugehörigen Neuigkeiten: Diverse Tweets von DICE-Mitarbeitern lassen uns auf einen baldigen Fix für den M26 Bug hoffen, dazu gibt es noch ein paar Tweet-Details rund um Gameplay und Technik. Aussagen von Patrick Bach bestätigen darüber hinaus, dass DICE am nächsten großen Spiel arbeitet. Außerdem ist Steam-Boss Gabe Newell noch nicht ganz von Origin begeistert. Wir sagen nur: Angriff der Klotzkrieger. Let's get rolling...
wer hier der das Video noch nicht gesehen hat?
Hab mich gerade nochmal darüber gefreut.
http://www.youtube.com/watch?v=Tr7wovtbcYk
Was n daran so besonders bis auf die nervige Slow-Motion
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Die Emotionen du Rüpel.
Im Spiel selber kriegt man einfach nicht mit, wie brutal-schön die Messerkills animiert sind. Crysis war in Sachen Gesichtsanimationen auch keineswegs schlecht, das topt das ganze aber noch einmal um einiges.
Ja wenn dus dir auf einem Handy ind er UBahn anguckst kommt das Feeling vom Video auch null rüber.
Und wenn du es dir zuhause fullscreen reinziehst und dann es dir immernoch nicht gefällt hast du
A: Keinen guten Geschmack und/oder:
B: Du nicht erkennst wie geil es DICE mit den Messern gemacht hat und das Video das sehr gut rübergebracht hat
Dann muss bei mir wohl A und B der fall sein, obwohl ich der Meinung bin, dass mein Geschmack weißgott nicht schlecht ist, und das mit den Messern schon ganz nett gemacht ist, aber ich sehe jetzt keinen Grund für mich vor Freude auszuflippen weil jemand diese ganzen Animationen in Slow-Motion abgespielt hat (die sogar teilweise echt schlecht gemacht wurde).
Außerdem gab es schon bessere Animationen in Spielen...
Brrr. Seine Augen bei 0:38 geben mir den Rest. :sad:
Sie wirken so unschuldig und erwecken Mitgefühl, zumindest bei mir.
Tja ich habs mir auf m Handy angesehen ^^ und ohne Ton..ja das ganze mit den Animatione ist schon schön gemacht, allerdings tötet einem ein Messer im Bauch nicht gerade aber naja, diese Logik wird auch sonst selten beachtet. Was mir fehlt ist so ein Rückenmarkdurchtrenner wie in Halo aber naja man kann nicht alles haben.
Die Animation will ich sehen die einem in den Bauch sticht. Bacuh ist für mich das unter dem Brustkorb. Die Stiche gehen fast alle in den Hald und dem besagtem Brustkorb.
Da sind dann so tolle Sachen wie Lunge, Herz, Arterien, Nervenbahnen usw.
Da ist man tot, ganz sicher. Vielleicht nicht sofort aber das ist in einem SPIEL (!!!) nicht darzustellen, und auch nicht vertretbar.
Oder was soll den passieren wenn der Gegner noch 1% HP hat und dann ne G18 Kugel in den Kleinen Zeh bekommt. Er verreckt, weil ihm mindestens 2% abgezogen werden.
Undd as ist gut so. Wenn man einen ansonsten totkriegen wil müsste man ja zu dem hinrennen und sein halbes Magazin in besagtem Brustkorb/Kopf jagen.
In einem ego Shooter unangebracht und nicht erwünscht. Irgendwann ist mal gut.
Und die Animationen sind durch diese Gesichtausdrücke des getöteten auch schon Brutaler als gewöhnlich.
Da bin ich froh, dass man in RL keine HP hat...da bestimmt jeder selbst wie viel er aushalten kann ;-)
Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Trailer & Bilder
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...ents&newsID=86Zitat:
Wenige Stunden ist es her das es wieder neues Material zum kommenden DLC "Close Quarters" veröffentlicht wurde. Unter neuen Bilder ist auch ein neues Gameplayvideo von einer weiteren Map "Donya Fortress" für alle verfügbar.
Natürlich wollen wir euch nicht die Bilder vorenthalten und könnt diese hier gleich anschauen:
Spoiler Vorschau:
Und hier das Gameplayvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=nEJnV7vpyaM
Bisher sieht alles nett und hübsch aus, können aber die Entwickler des Studios "DICE" die Erwartungen der Spieler erfüllen?
OMG; hatte mit IE9 jetzt 3 mal einen mega langen text eingegeben und jedesmal wenn ich auf antworten gedrückt habe kam dies:
Zitat:
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
nach paar kack runden auf BF3 mit nur voll idioten, hab ich dafür keinen nerv mehr heute, lol. Ich brauch einen spiele wechsel
jo hab normalerweise imm google chrome benutzt, da ich aber merkte das es 14% meines rams frisst (von 3gb) hatte ich heute mal auf IE9 gewechselt, das nur 4% nimmt. Aber das teil ist auch mist also gehe ich wohl zu meinem alt bekannten Browser Firefox Aurora zurück...
Naja ich werd mir morgen ein anderes Spiel rauf hauen, mal schauen wasZitat:
Hatte ich die letzten Wochen auch total beschissene Runden und joa...
Aber jetzt mal wieder ne andere Situation und mitm Clan ist es sowieso angenehm zu zocken^^
3 GB hast du nur bei deinem System? oO
heftig xD
Nya ich zock halt nebenbei auch immer wieder andere Games - Fifa, Crysis, Mass Effect oder ich trainiere halt bzw. schreibe News auf meiner Seite oder hier ;)
Je nachdem worauf ich grad Lust hab^^
BF ist halt immer so ein Spiel an dem man nur richtig zocken kann wenn es Leute in deinem Team gibt die taktisches Verständnis haben bzw. sich gegenseitig kommunizieren können. Alles andere ist meiner Meinung nach einfach nur Zeitvertreib um bissl seinen Rang zu pushen....
Habe gerade nach ner Ewigkeit mal wieder mit dem Funclan gespielt.
Wenn man das Game absolut nicht ernst nimmt, dann kann man echt Spaß haben ;)
Vor allem wie die Leute immer auf's geilste abgehen im TS, deren phantasievolles Gefluche macht eigentlich am meisten Spaß :D
Hehe, ich habe mich bei dem Spiel ja schon immer viel zu viel aufgeregt, aber jetzt, wo ich kaum noch Zeit habe überhaupt irgendwas zu spielen, kann ich es schon eher was genießen (auch mit 4:40 Stats^^).
Wenn ich jetzt in ein Fahrzeug einsteige und einfach mit den Worten "Bad Luck" dahinscheide, dann kann ich drüber lachen, da mir die Stats jetzt wirklich egal sind und außerdem das Gelache der anderen mit ansteckt :D
Hehe^^
nya, bei mir ist es meist so das ich mich über andere Dinge eher aufrege und ärgere und keine Lust so hab mich da in nem Spiel zu ärgern wo es eh keinen Sinn hat. Schließlich nur ein Game und ändern kann man es sowieso nicht...
Es sei denn es liegt ein technischer Fehler vor^^
PC Update am 27.04.12
http://exotic.br33ze-network.de/inde...ents&newsID=88
Zwar jetzt nicht so Pralle, aber immerhin etwas ;)
Soll ja alles noch im Mai irgendwie kommen, allerdings halt die Frage wann genau ;)
Bin auch derzeit toal am abfucken wegen der M26 und gewisse andere Dinge an dem Game...
Aber hier mal ein lustiges Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PDBwW...eature=g-all-u
Jo, mal hoffen das bald was kommt.
Ps:
http://s14.directupload.net/images/120427/897yhr4i.png
Battlefield 3 - Support endet Mitte 2013Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...ents&newsID=91Zitat:
Mitte 2013 soll laut DICE der Support für Battlefield 3 eingestellt werden. Auf neue Patches und weitere Veränderungen bzw. DLCs müssen ab diesen Zeitpunkt leider die Gamer verzichten. DICE hat dazu eine Stellungnahme bezogen:.
Quelle? Wo steht da was von, dass der Support eingestellt wird?
Steht doch das gleiche in Grün ^^.
Es wird doch nur zitiert, dass sie für Patches & DLC noch 12-18 Monate einplanen.
Da steht doch überhaupt nichts mit "Support Canceln".
Das ist ja quasi eine indirekte Äußerung da ab Mitte nächsten Jahres schluss damit ist^^
Mittlerweile schreiben es alle Seiten das damit zu rechnen ist. Was auch meiner Meinung nach durchaus vorstellbar ist. Immerhin soll ja laut DICE für die GC einige Ankündigungen kommen wo darunter BF3 leiden wird...
Wenn das Stimmen sollte, dann aber Prost. Ich find sowas totalen Crap, schon zu BC2 Zeiten. Man könnte das Spiel noch so zuwerfen mit Add-ons und anderem, naja müssen die wissen, ich werde das nächste Battlefield sowieso wieder blind kaufen, aber ******* finde ich's dennoch. Vorallem bei deren Add-on Tempo werden das bestimmt nur noch die 3-4 Add-ons sein die Angekündigt sind eventuell plus 1-2 mehr.
Btw. hoffe ich das das MG3 und die XM8 mit den kommenden Add-ons kommen!
naja, ich freue mich erstmal auf die kommenden dlcs. was wann beendet wird juckt mich zurzeit noch gar nicht.
Lächerlich, man muss ja schon fast immer nen halbes Jahr warten bis alles überhaupt spielbar ist, wenn es stimmt ist es klar eine Frechheit, man kauft sich hier eine Beta für 60 Euro und hat dafür 2 Jahre Support. BC2 ist ja auch schon am Ende, da passiert absolut garnichts mehr. Als ob ein Patch und eine Karte zwischendurch so viel Arbeit machen würde. Den geht es leider noch viel zu gut.
Also das was du von dir gibts ist rein persönblich. Nagut, klar gab es Anfangs bei vielen diverse Probleme das BF3 nicht wirklich reibungslos war. Aber bei welchen Spiel ist es heutzutage ab Release einwandfrei?
Glaub mich auch zu erinnern das du einer der Personen warst die auch diese Fehler hatte und dadurch nicht wirklich BF3 spielen konnte.
Wiederrum muss man halt auch von dem Standpunkt ausgehen bei den Personen, bei denen es funktioniert hat. Klar gab es verallgemeinerte Bugs die nach und nach behoben wurde und jetzt auch noch in "Bearbeitung" sind. Meiner Meinung nach auch etwas lahm, aber was willst machen. Entwickler bestimmen nunmal ihr eigenes Tempo und es gibt durchaus Games bei denen von Anfang an gewisse Bugs gibts die immer noch existieren. Das beste Beispiel ist Crysis selbst, Trickjumps bzw. Strafejumping wurde glaub nach knapp nem Jahr behoben. Vor allem ab den Zeitpunkt als man so etwas als Feature angesehen hatte und dementsprechend das Gameplay damit gestaltet hat.
Genauso ist es derzeit auch in BF mit der Niederhaltung und den dementsprechenden Effekten. Das Spiel ist vollkommen damit für die User aus dem Konzept gesprungen und man muss quasi mehr oder weniger von neu anfangen.
Ehrlich gesagt find ich es persönlich nicht grad positiv das viele Sachen fehlerhaft am Anfang waren, aber mittlerweile kann man damit spielen und dementsprechend seine Spielstunden investieren. Nagut, allzu viele Alternativen gibt es auch nicht wo man darauf zurückgreifen kann...das ist denk ich mal auch ein Vorteil was BF3 derzeit genießt.
Mal sehen was noch so die Monate kommen wird...
Battlefield 3 - Geheimes DICE-Project & Origin
http://exotic.br33ze-network.de/inde...ents&newsID=95Zitat:
Es gibt wieder Neuigkeiten in der Battlefield 3 Front. Zwar können wir euch nicht mit einen Trailer oder sonstiges Material zu den kommenden DLCs überraschen, aber in gewisser Weise sind diese Themen auch nicht uninteressant. Schließlich will Electronic Arts von euch wissen was man an Origin anpassen bzw. verbessern könnte. Dazu hat EA eine Fragerunde eingerichtet damit ihr EURE Meinung dazu preisgeben könnt. Zudem gibt es Informationen das EA quasi das Feuer gegen Black Ops 2 eröffnet und Stellung zum kommenden CoD Teil bezogen hat.
Ich will jetzt ungern nochmals meine persönliche Meinung zu dem Spiel einbringen...allerdings bin ich wohl einer der Gesegneten, bei denen praktisch keine Fehler auftraten...das einzige was ich ab und zu hatte, war das das Spiel beim Kartenlafen abgestürzt ist, was aber so selten vorkam, dass ich nicht Stellung gegen BF3 einnehmen kann...ich habe nun ca. 70-80h hinter mir und habe verzweifelt nach den Problemen gesucht, die einige hier beschrieben haben, ohne Erfolg.
Du glaubst aber anscheinend, Maps zu machen wäre eine Sache von ein paar Stündchen...vorallem bri Battlefield bewundere ich da die Hersteller...ich meine KEINE der Maps hat irgendwas mit der anderen gemeinsam (ich meine hier bf3 da ich bc nicht habe, sorry) ich meine, ist es wirklich so leicht, unterschiedliche Karten zu machen, in denen Fahrzeuge Sinnvoll sind, bei CoD ist das was anderes, da kann man jede ach so kleine Gasse zu einer Map machen...aber grosse Karten wie z.B. OP-Firestorm, ich meine klar...man könnte ein bisschen die Häuser verändern, andere Berge platzieren usw. aber das ist doch Illusorisch, das es so viele Geologisch total verschiedene Orte gibt, an denen Fahrzeuge sinnvoll sind...oder was für Maps würdest du vorschlagen? Es ist wirklich schwer, so grosse Karten zu machen, die das NW nicht komplett überlasten...wir als modder sollten das ja am besten wissen, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=B-Ugr...ture=g-all-lik
haha xD manche Szenen sind echt geil xD
Battlefield 3 - kein VoIP für PC geplant - Armored Kill Info
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=101Zitat:
Und wieder ist ein neuer Start in die Woche für die einen oder anderen geschafft! Doch ist noch kein Ende in Sicht, zumindest an Informationen für die Battlefield 3 Spieler. Community Manager "zh1nt0" hat Informationen bezüglich "VoIP für den PC" bekannt gegeben und nach Aussagen von DICE Entwicklern sollen die zukünftigen Maps des DLCs "Armored Kill" vom Größenverhältnis des Vorgängers Battlefield 2 ähneln oder gar darüber.
Battlefield 3 - DLC "Close Quarters" erscheint im Mai?
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=105Zitat:
Es kurstiert das Gerücht rum das DICE bereits den kommenden DLC "Close Quarters" in diesen Monat noch veröffentlich will. Aufgrund der Veröffentlichung des Finanzberichts von EA geht man davon aus das der kommende DLC frühzeitig den Start finden wird. Den Informationen zu Folge war geplant das der DLC erst nächsten Monat für alle Spieler zur Verfügung stehen wird.
So ich hab ein Problem mit BF3. Scheint aber eher mehr in die Richtung "allgemein" zu gehen. Also: Jedes mal wenn ich BF3 beende bekomme ich die Fehlermeldung das BF3 nicht mehr reagiert und beendet werden muss. Muss halt bei jedem Beenden quasi bestätigen das ich das Programm beenden will.
Jemand nen Tipp wie ich das wieder so normal herstelle, sodass keine Fehlermeldung kommt. Neu installiert hab ich es schon, sowohl die Treiber als auch das Spiel selbst. Sogar auf ne andere Partition hab ich es installiert und dennoch kein Erfolg in Sicht.
Stören tut es zwar nicht, aber finds halt irgendwie komisch...
Battlefield 3 - "Wieso gibt es noch keinen SecMode?!"
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=newsZitat:
Über sieben Monate ist es her seitdem Battlefield 3 den offiziellen Start gefunden hat. Natürlich wurde davor auch ziemlich viel diskutiert, auch in der ESL. DICE hatte damals den Spieler der ESL Liga versprochen das die Liga ein Bestandteil des kommenden Shooters werden wird. Bis dato hat DICE ihr Versprechen nicht eingelöst und erklärt daher wieso.
BTW:
Ein Tipp für alle die adblock benutzen - deaktiviert das mal für den gesamten battlelog - bei einigen bewirkt das Wunder^^. Also in der Hinsicht auf den Ping und die Verbindung.
http://battlefieldo.com/threads/new-...-weekend.5418/Zitat:
We've got some exclusive (unofficial, but from a very reliable source) news and some new dates for you all. It looks like EA/DICE is rolling out a premium content service, and are also planning to drop 5th expansion after their previously announced End Game DLC. In addition, there will be a DOUBLE XP WEEKEND this weekend, May 12th - 14th!
Battlefield Premium : June 4th
Close Quarters : June 12thZitat:
Battlefield™ Premium will land you a number of content drops with unique in-game items not available anywhere else. First out is the one-of-a-kind Premium knife and black dog tag, plus a set of soldier camos, weapon camos, dog tags and Assignments that will make sure you stand out and get more personalization options.
June 2012 : Guide
Get the upper hand with this strategy guide, teaching you how to improve and become an even more skilled player.
August 2012: Bonus Content
Fall 2012 : Armored Kill
Winter 2012 : End Game
March 2013 : 5th Expansion Pack (still untitled)
Looks like some exciting things on the horizon! What are your thoughts on the new info and what are you most looking forward to?
Zur Stellungnahme von Dice:
Wie weit wollen die noch gehen und weiter die Community verarschen :roll:
glauben die eigentlich noch selbst wat se schreiben
das ein Entwicklerstudio innerhalb von 6-7 Monaten so an ansehen in meinen augen verliert da sie nicht mehr glaubhaft und authentisch wirken heißt schon was
und das sehe ich nicht als einziger so^^
Das spiel BF3 an sich bringt immer noch spaß doch langsam erlebt man nichts neues auf dem schlachtfeld bzw. es wird monoton
wenn das dlc nicht packt wars das in diesem Sommer mit BF3
Ich sehe es auch so, Dice macht sich was die Battlefield Reihe betrifft in Sachen Bugs, Einstellung und Prioritäten immer mehr unbeliebter.
Monton, kann ich absolut nicht sagen, ein Multiplayer dieser Art kann garnicht langweilig werden, immer wieder neue Spieler, neue Überraschungen, BC2 macht heute auch noch so viel Spaß wie am 1. Tag und BF3 ist ja Motivation pur, bei jeden Mist ein Abzeichen, das ist auch gut so ;). Sogar 2142 macht wenn noch was los ist noch riesig Spaß, nur leider spielt es niemand mehr. Was soll das DLC bringen, 4 Karten ja und? Die Karten jetzt alleine schon werden nie langweilig.
Wenn das Teamplay und das Gameplay stimmt, wird es nie langweilig, da is mir auch die Umgebung völlig egal. Ob BF3 noch was mit Battlefield zu tun hat ist wieder ne andere Frage.
Du spielst das falsche Spiel ;) ich kann da noch Medal of Honor 2011 Multiplayer empfehlen.
Nya die Sache ist immer das ihr schön von eurem Eigenbefinden aus bezieht.
Ich z.B. bin gar nicht der Bad Conpany Zocker gewesen. Zumal es mir keinen Spaß gemacht hat (werden einige jetzt wahrscheinlich komisch schauen^^) und der Style im Vergleich zum jetzigen BF meiner Meinung nach schlechter ist.
Darunter ist es ja so das wenige Konzerne, vor allem bei EA, gewisse Freiheiten haben um entscheiden zu können was derzeit für uns wichtiger ist. Eher zählt was für DICE/EA wichtiger ist und das sind nunmal Produkte wo man Geld fordern kann. Klar würde es mehr bringen wenn man BF3 so anpasst wie man es auch anfangs versprochen hat. Blos dies ist halt eine Spekulation wo man direkt nicht vorsehen kann ob das wirklich zutreffend sein wird. Bessere Chancen hat man dann wenn man mit der derzeitigen Masse einfach DLCs veröffentlicht mit Inhalten die dort besonders sind und somit auf der einen oder anderen Art und Weise man gezwungen wird sich zu holen. Zudem hat man dadurch dann zwei Fliegen mit einer Klatsche, da man dadurch auch neue Spieler gewinnt und somit dann doppelt und dreifach Gewinn erzielen kann.
Alles halt eine Sache der Kalkulation des Eigeninteresse meiner Meinung nach...
Die Gruppe und den Server "Die Geisterjäger" kann man getrost ignorieren.
Haben mich gerade wegen Cheatens gebannt, weil ich deren Admins ein paar mal zu oft umgehauen habe.
Ziemlich peinlich für Leute die in der EAS spielen wollen...
Die BF3 Community kann man halt zu 90% in der Pfeife rauchen.
Nach etwa 485 Stunden Spielzeit habe ich es endlisch geschafft!
http://www.abload.de/img/america4wu0x.png
:grin:
485h vertane lebenszeit! :ugly:
Mission Erfolgreich:
Hartz 4 100% abgeschlossen [x]
Bin leider erst bei knapp 11% :/.
auf alle faelle!!! ne absolut erstrebenswerte klasssifikation fuer den lebenslauf!
wenn man sich bewerben moechte, muss das unbedingt mit in den lebenslauf, an erster stelle versteht sich. ausser natuerlich man hat ne pg vorgeschichte in der esl, dann hat das natuerlich vorrang. xD
aber machen wir ihn nicht so runter, ist doch schoen wenn er sich freut.:twisted:
ist doch schoen wenn man (lebens-)ziele hat.
Naja, normalerweise sollte so etwas ja Nebensache sein ...
Beachtlich :D
Aber was mich wundert: Die Farben der Schrift und die Minimap, ist das nicht BF3 auf der Konsole?! In deiner SIG steht PC?! Oder kann man mit einem Account über mehrere Plattformen spielen.
Nur mal so am Rande an die anderen:
Sind wir hier im Kindergarten? Wenn er Spaß daran hat, dann lasst ihm doch. Jedem das seine. Ist ganz schön lächerlich solche dämlichen Äußerungen zu machen. Ich glaub auch, dass es wichtigeres gibt als einen virtuellen Status, trotzdem ist das peinlich wie manche sich hier aufführen. Geht gar nicht! :roll:
Ich hab meinen Spaß an BF3 und gönss mir auch richtig :D
Privatleben gibts bei mir auch noch undso ;)
Die Farben sind der Farbenblindmodus.
Ich sehe da die Team und Squadmates besser. Obwohl ich nicht Farbenblind bin :D
Mein Ziel war eben den 100er unter 500 Stunden zu schaffen. (Seit release ist das eh nich sooo viel Spielzeit btw ;) )
Ich verstehe wenn einen BF3 keinen Spaß macht. DICE verkackt ja auch viel im nachinein. Aber ich spiele NUR im Team/TS3 zusammen. Dann macht das ganze 100 mal mehr Spaß. Würde ich nur alleine Spielen hätte ich wahrscheinlich nicht einmal 200 Stunden Spielzeit.
So viel dazu.
Hey Patho,
habs schon im Battle Feed gesehen :). Hast ja dein Ziel erfolgreich beendet!
Herzlichen Glückwunsch zu.
@all
also ich würde eher einen Hartz IV´ler nennen oder no life wenn man schon 1000 Spielstunden hat
So etwas wie der da: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/317873136/
Gibts genug andere die genauso verrückt spielen...
Hab auch bald meine 500 Stunden geschafft und bin nicht wirklich großartig aktiv in dem Game. Meine Prioritäten liegen derzeit ganz woanders...
Ja Schlafen und Essen haben halt noch oberste Priorität :P.
Du hast gut 465 Stunden gespielt (seit dem 04.11.2011).
Das heißt, du hast in den 193 Tagen seit Registrierung im Schnitt 2,4 Stunden am Tag, also ziemlich genau 10% deiner Täglich verfügbaren Zeit, gespielt...
Nuff said :P
Edit:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo man auf seiner eigenen Seite findet, seit wann man im Battlelog angemeldet ist? Ich würde gerne bei mir selber mal sehen, wie viel Zeit ich schon an das Spiel verschwendet habe ;)
Andernfalls wäre aus auch cool, wenn mir einfach einer das Datum sagt, steht rechts oben im Profil ;)
Biggreuda, das kann man sehen wenn einer im BattlelogForum einen Post gemacht hat.
Dann steht da angeheuert am: xx.xx.xxxx
Andere Lösung habe ich jetzt nicht gefunden.
Wow, dann spiele ich also im Schnitt ne halbe Stunde täglich:shock:
Hätte ich nicht gedacht, dass es so viel ist...
Wenn man es natürlich so sieht ist das ne ganz andere Ansicht.
Es gibt halt Tage (sofern die Zeit vorhanden ist) das ich mal 4 - 5 Stunden schon locker hinbekomme, sogar darüber hinaus. Und wie gesagt, ich hab andere Prioritäten und das auch bei 465 Stunden Spielzeit, wodurch gut 180 Stunden nur durch afk rumsitzen war aufgrund der Auszeichnungen für die Spielzeit mit der Klasse bzw. Fahrzeug (Patho ist mein Zeuge :P). Mag sich zwar jetzt extrem behindert oder dumm anhören, aber jop...mein Rechner war und hab einfach BF laufen lassen zwecks der Spielzeit.
So gesehen hab ich ca. 285 Stunden Spielzeit.
Battlefield 3 - M26 Dart Fix fertig - Premium?
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=139Zitat:
Noch zu später Stunde haben wir nach all den schlechten Neuigkeiten auch mal eine Gute parat! Per Twitter teilte uns der Community Manager mit das der derzeitige "M26 Dart Bugfix" nun fertig gestellt wurde. Für viele Spieler ein großer Schritt zum Fairplay. Zudem war nicht nur das das einzige Thema worrüber man sich per Twitter unterhalten hatte. Darunter sollen auch Spekulationen über das wahrscheinlich kommende Vorhaben "Battlefield 3 Premium" gemacht worden sein.
Hmm...über 900h aber seine Dog-Tag Sammlung ist trotzdem verhältnismässig klein...naja trotzdem Respekt vor Personen wie dem, die nie Tageslicht sehen nur damit sie Rang 100 erreichen ^^ das find ich echt krank wobei ich schon meine 85h viel zu viel finde...Ja...und ich gebs zu...ich denke ich bin auch leicht süchtig ;-)
nya - wenn man sich den hier anschaut: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/173538714/
schon bissi krass wie der abgeht :P
Ansichtssache. Ich finde es motivierend, Sachen freispielen zu können. Hauptsache es ist nicht demotivierend, wenn freizuspielende Objekte OP sind und man von denen ständig weggelatzt wird.
Was mir auf den Sack geht, ist dieses Auszeichnungsgespamme für jedes Ar***-abwischen. Wenn man für besondere Leistungen Badges und Auszeichnungen bekommt: cool!
Aber 3 hingerotzte Muni-Kisten gleich 3 Auszeichnungen und ne Medaille finde ich nur noch ätzend, ist doch spätestens nach der dritten Runde nix besonderes mehr, da irgend was zu erhalten.
Ab und zu ist es dann so: "Wieso habe ich denn so viele Punkte? o_0" *Durch Massen an Badges scroll* "Ah, da hab ich ne Medaille bekommen..."
joar der ist mir ganz schön auf den keks gegangen. Hatte den Eindruck er sieht mich ne halbe sekunde bevor ich ihn sehen kann.
So Typen gibts immer wieder. Die haben nix an oder so sondern haben einfach den "Instinkt", auf Metro nicht allzuschwer, da kann man ja hinter jeder Ecke mit jemanden rechnen.
Heute ging bei mir aber gar nix. 31 Schuss in einen rein, der zappelt wie bekloppt, Blut spritzt aber keine Hitmarker kommt under kriegt auch kein Damage. :roll:
Ganz toll sowas.
Also bisher ist mir das nur sehr selten passiert. Aber die Runde war echt nice wo du auf den Server warst :D
Der Typ ist einfach, sofern er nicht in der ESL spielt, nur auf Metro unterwegs. Wenn du mit so jemanden z.B. auf Seine Crossing oder Grand Bazzar zockst, dann kannst nur vor Wut schreien. Noch schlimmer sind dann solche Air Maps...bringt der gar nichts auf die Reihe...
Ich zock halt auch hin und wieder (in letzter Zeit nicht oft) auch andere Karten damit ich den Fokus net aus den Augen verliere...
Aber nya, der Kerl hat auch seine schlechten Runden...vorhin auch mit ihm gezockt, da war er einfach heiße Luft gegen paar andere Typen :D
Ich hab das auch die meiste Zeit, dass einfach gar nix geht.
Dann falle ich tot um, wenn ich um ne Ecke laufe, obwohl der schießende Sniper so weit weg ist, dass er seine Kugel schon abgeschossen haben muss, bevor ich um die Ecke laufe. Gegner ballern mir aus 100 Meter im laufen ne komplette Salve in den Kopf, obwohl die mich nur den Bruchteil einer Sekunde hätten sehen können.
Dazu noch das tolle Spawnsystem. Bin alleine in den letzten 3 Tagen bestimmt 2 dutzend mal in absolut ausweglosen Situationen gespawnt. Als genau zwischen mehreren Gegnern, mit dem Rücken zu einem, der mich messert, ohne dass ich auch nur einen Schritt machen konnte, oder auch mal schon vor Rundenbeginn alleine mit dem Rücken zu 3 Gegnern (eben noch).
Dann trifft bei einigen Runden kein einziger Schuss, egal wie gut ich ziele, während die Kugeln bei anderen Runden wie von alleine ihr Ziel finden.
Leider sind letztere eher in der Minderheit bei mir^^
Wenn es mal halbwegs vernünftig läuft, dann passen oft auch die Stats, aber das ich echt die Ausnahme^^
Ich hatte das Spiel ja für ein paar Monate gar nicht mehr gespielt, aber aktuell passt es ganz gut um mich von dem stressigen Alltag abzulenken...
Battlefield 3 - Close Quarters Cover und Preis aufgetaucht!
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=143Zitat:
Der gestrige Feiertag ist nun geschafft worden und hoffen das ihr ihn genauso gut überstanden habt wie wir. Selbst in den Morgenstunden lassen uns nicht die Neuigkeiten in Ruhe schlafen und sogar lohnen sich diese eine News um halb eins morgens zu schreiben. Schließlich geht es um das DLC "Close Quartes" von Battlefield 3 das demnächst veröffentlicht wird. Anscheinend hat man eine Box-Art und weitere Details zu Preis gefunden! Das ist allerdings noch nicht alles. Es gibt auch weitere Informationen über Battlefield Premium die den einen oder anderen beunruhigen werden...
Also mit 85h bin ich noch relativ "normal" für bf-Verhältnisse ^^ aber ich muss mich verteidigen: die ganze afk-Zeit geht da auch rein und ich bin ziemlich oft afk ;-) nyja...hab jetzt schon lange nicht mehr, keine Zeit mehr dafür, vieleicht bin ich ja geheilt xD
"Normal" für dich - es gibt Leute die definieren "normal" in ganz anderen Maßstäben.
Und sorry, einfach nur quatsch was du mit geheilt von dir gibts. Also falls du deine 85 Stunden als Sucht oder das spielen von Spielen als Krankheit angesehen hast :roll: naja...kein Kommentar.
Battlefield 3 - Das Vögelchen hat gezwitschert
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=146Zitat:
Die Wartungsarbeiten sind schon lange vorrüber und in dieser Zwischenzeit haben die Entwickler von DICE wieder ein paar Tweets für die Community, Fans und Gamer geschrieben.
Achja, voll vergessen ;)
Battlefield 3 - Preis für "Close Quarters" nun bekannt
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=148Zitat:
In den letzten Wochen hat man sich oftmals die Frage gestellt "Wie teuer wird der neue DLC sein?". Mal waren es 30 Doller, mal 25 Euro. So wirklich hat keiner eine Ahnung gehabt und man konnte nur im dunkeln suchen.
Electronic Arts hat nun in ihrem Presseportal bekannt gegeben wie nun die Preisvorstellung zum kommenden DLC aussehen wird.
Battlefield 3 - Neuigkeiten über "Armored Kill"
Eigentlich sollten am heutigen Tag zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr auf allen Plattformen Wartungsarbeiten stattfinden. Kurzfristig gab man im battlelog bekannt das diese nicht stattfinden. Jedoch ohne Begründung, was kaum zu erwarten ist. Ob das Auswirkungen auf das Double XP Wochenende hat? Wir hoffen nicht! Zudem haben wir auch weitere Informationen zur E3 und dem zweiten DLC "Armored Kill".
Battlefield 3 - Double XP weekend event will start soon!
BF3 Nerdtime! Ein Motto das wahrscheinlich viele Spieler dieses Wochenende verfolgen werden. Kein Wunder, schließlich will man das kommende Event vollkommen ausnutzen. Vom 26.05. bis 28.05. gibt es doppelte Erfahrungspunkte für jegliche Aktion die ihr auf den Schlachtfeld ablegt. An dieser Stelle hoffen wir das das Ereignis was sich vor zwei Wochen ereignet hat sich nicht wiederholt!
BTW:
http://www.youtube.com/watch?v=nZS4nXaxvHE
Wird das wieder nur mit Kreditkarte bezahlbar sein oder kann man andere Möglichkeiten nutzen?