http://www.deviantart.com/download/2...95-d3jlcc7.png
NO!
Sowas ist eher wichtiger für mich.
Druckbare Version
http://www.deviantart.com/download/2...95-d3jlcc7.png
NO!
Sowas ist eher wichtiger für mich.
really?^^
haha :D okay.
Also folgendes. Einfach in die PROF_SAVE_profile reingehen und folgenden Command bearbeiten:
GstRender.Contrast
sollte auf 0.5 oder so sein. Also ich hab ihn auf 0,35 oder so geändert.
Für die Maus gibt es hier einen Command:
GstInput.MouseSensitivity
und die da:
- GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
- GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
- GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
Zitat:
Zitat von battlefield-inside
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/201...mt-dreifach-ab
und hier mal ne nette BF3 sniper montage :)
http://www.youtube.com/watch?v=5nJWQ...e5FAAAAAAAACAA
Battlefield 3: Close Quarters in der Vorschau
Eng. Laut. Zerstörbar.
Wir haben den Close-Quarters-DLC, das erste von drei kommenden Mappacks für Battlefield 3, angespielt. Das kostenpflichtige Kartenpaket liefert am 12. Juni 2012 vier neue Level, die besonders auf den Häuserkampf ausgelegt sind - eine Art Battlefield 3: Modern Warfare.
Von Roland Austinat |
Datum: 19.03.2012
Zum Thema » Battlefield 3 im Test Der Multiplayer-König » Back to Karkand im Test Was bringt der erste DLC? » GameStar hilft ... bei Battlefield 3 - alle Videos Im Juni erscheint die zweite Erweiterung für Battlefield 3 mit dem Untertitel Close Quarters. Der DLC liefert zehn neue Waffen, vier neue Karten und zehn neue Aufgaben. In Close Quarters verlassen wir die meist großen Schlachtfelder des Hauptspiels mit ihren Fahrzeugen und sind stattdessen zu Fuß in zahlreichen Gebäuden und Städten unterwegs. Das klingt nicht nur verdächtig nach Call of Duty: Modern Warfare 3 , das spielt sich auch so - allerdings mit der unverkennbaren Battlefield-3-Note. Wir konnten Battlefield 3: Close Quarters in San Francisco am Rande der Game Developers Conference anspielen.
Indoor-Zerstörung
Von den vier neuen Karten war nur eine spielbar: Ziba Tower. Die Map führt uns in ein schickes Hochhaus beziehungsweise in ein zweistöckiges Penthouse auf dessen Dach, eine Mischung aus Villa und Museum mit modischen schwarz-weißen Möbeln und Tapeten, Swimming Pool und Sonnensegel - fast erinnern die klaren Linien an die Stimmung von Mirror's Edge .
Battlefield 3 - Close Quarters DLC
Screenshot der Map »Ziba Towers«
Doch mit der Ordnung ist es schnell vorbei, denn zerstörbare Wände, Holzvertäfelungen und Glassscheiben fliegen uns und unseren Team-Deathmatch-Mitspielern nur so um die Ohren. Tragende Wände bleiben aber auch nach schwerstem Beschuss unüberwindliche Hindernisse. Begründet wird das mit Stahlträgern, die in diese Konstruktionen eingezogen seien.
Tatsächlich ist es aber eine spielerische Notwendigkeit, dass zumindest einige Gebäudeelemente bestehen bleiben, um den Level zu begrenzen und damit ein grobes Layout vorhanden bleibt. Aber das kennen wir ja schon von den Karten des Hauptspiels oder vom ersten DLC Back to Karkand, der ebenfalls enge Stadtumgebungen brachte in denen längst nicht jedes Gebäude komplett zerstörbar ist.
Spielmodi rein und raus
Das Spieltempo im Team Deathmatch ist in unserer Proberunde extrem hoch. Weil die Gefechte sich so schnell abspielen, beträgt unsere Überlebenszeit nach manchen Respawns nur wenige Sekunden. Deswegen haben auch Scharfschützen mit dem neuen M417-Gewehr auf dieser Karte oft das Nachsehen.
Besser funktionieren hier einige der neuen Waffen wie der ACW-R Karabiner, das L68 LSW-Maschinengewehr und die MP5K-Maschinenpistole. Teamplay wird in den engen Räumen und Gängen belohnt: Wer eifrig mit seinen Kameraden kommuniziert, kann deutlich besser von Deckung zu Deckung hechten und schließlich die der Gegner zerbröseln.
Der neue Spielmodus Conquest Domination, einer Mischung aus dem bewährten Conquest-Modus und der aus anderen Shootern bekannten Domination-Variante, war beim Test-Event allerdings noch nicht anspielbar. Außerdem: Fans des Rush-Modus werden in Close Quarters leer ausgehen, die Jagd nach den M-Coms schafft es nicht in den DLC.
Erfolgskurs Battlefield
Auch wenn wir die anderen drei Karten von Close Quarters noch nicht spielen konnten, das Thema ist klar: enge Stadtumgebungen, taktische Zerstörungs-Optionen und schnelle Feuergefechte auf kurze Distanz. Wer damit nichts anfangen kann, muss aber nicht verzweifeln. Der Publisher EA hat bereits zwei weitere DLCs für Battlefield 3 angekündigt, die nach Close Quarters im Herbst und im Winter 2012 erscheinen sollen. Armored Kill soll dabei riesige Karten mit Fokus auf Fahrzeugkämpfe liefern und über End Game, den dritten DLC sind noch keine Details bekannt.
Destruction Timelapse Trailer zu Close Quarters
Und so scheint der Erfolg von Battlefield 3 für die nächsten Monate gesichert. Wenn nur die Hälfte der Spieler die Erweiterung Battlefield 3: Close Quarters zum Preis von 15 Dollar oder rund 12 Euro kauft, sind das immer noch sechs Millionen Exemplare. Immerhin hat sich Battlefield 3 bis jetzt über alle Plattformen verteilt über zwölf Millionen Mal verkauft, wie DICE-Chef Karl Magnus Troedson auf der GDC freudig verkündete.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2565948.html
Wie kann man eignetlich am besten schnell Leveln, gibt es da ein paar Tipps (welchen Spielmod/ Equipment man spielen sollte, etc...) ?
Assault mit Medi Kit und Revive auf 24/7 Metro.
Die Punkte die man da macht im Vergleich zu anderen Maps sind ziemlich albern.
Sobald man sich nicht zu doof anstellt und eine vernünftige Runde spielt sind 10-15k reine Spielpunkte, ohne Medals und so, kein großes Problem. Während man die in normalen Runden ja eher selten zusammen kriegt.
deathmatch ist bester spielmodus zum lvln. hab pro runde a 15-20min im schnitt 50000 punkte geholt und dabei fast alle waffen hochgelevelt!
noe, wenns richtig schlecht lief hatte ich um die 20000 meine besten runden waren um die 100000, das waren allerdings runden wo dann mehrere 10000er stars dabei waren. in deathmatch trieft man logischer weise viel oefters auf gegner als auf riesigen conquest oder rush maps, wenn man stirbt spawnt man ohne respawn-timer.
jop - true story.
In dem Modus kannst richtig schnell und viele Punkte machen.
Grinden in einem Egoshooter? Ihr spinnt doch.
Was soll das bitte mit grinden zu tun haben. Also in Crysis nannte man es InstantAction oder allgemein Deathmatch.
Der Modus ist dafür gemacht sich da etwas auszutoben und da macht man halt in BF etwas mehr Punkte als üblich ist. Ab und zu spiel ich auch TDM oder Rush bzw. Squad Rush. Mal was anderes...
Derzeit aber eh kaum Lust so auf BF.
tdm Canals und abgehst
pro runden sollten 20-100k drin sein
aber leveln motiviert mich nicht haupsache man hat seine waffe des vertrauens
HAAACKKKS!!!!
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile..._3972828_n.jpg
:):):D
Da fehlt wirklich der DR. Hacks der ihm einen Röhrenmonitor auf die Birne feuert.
Hab ja mittlerweile auch mal mit Bf angefangen. War die ganze Zeit ein Feind des Games, aber das Snipern hat mir jetzt doch Freude bereitet.
MFG LK
Ich will nicht behaupten, dass das Video besonders objektiv ist, aber verdammt, MW3 wirkt so billig. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=nYXqXm_LLHg
Bei BF3 wurden die echten waffen in tonstudios aufgenommen da der um einiges bessere sound^^
Wie darf ich mir das bitte vorstellen? :mrgreen:
http://szenesprachenwiki.de/definition/grinden-mmorpg/
jetzt verständlicher?
das wort grinden verstehe ich, deinen einwand jedoch nicht wirklich. in bf3 hat es halt als nebeneffekt das man pro kill bzw. aktion punkte wie in nem mmorpg bekommt, diese jedoch zumindest ab ner gewissen stufe nichts weiter bringen als nen ansteigenden zahlenwert und vllt paar unnuetze sticker. umgehen laesst sich das hoechstens auf unrankend server.
ich kann nur zu meiner person sagen, das mir das "player"-lvl am allerwertesten vorbei geht. zocke halt ab und zu gerne deathmatch und wechsel dabei gerne die waffen durch und teste diese auch. das hat als nebeneffekt das freispielen aller aufsaetze fuer die jeweilige waffe, wenns nach mir gehen wuerde, gebe es keine rpg-elemente in mp-shootern, brauchte man damals auch nicht um spieler zum zocken zu motivieren.
Ich bin allgemein gegen dieses Punktegeblubber, das lenkt die Spieler nur vom Teamspielen ab. Jetzt rennt jeder Idiot nur noch den Stats hinterher.... "Oh, letztens hatte ich ne vollgeile K/D, so 40/2, hab mal wieder Sniper gespielt. Ich weiß nicht was diese Idioten haben, Sniper sind doch voll geil!" Und wenn man dann fragt, ob das Team gewonnen hat heißt es oft "Nö", weil der Spieler nur auf Kills aus war, statt dem Team zum Sieg zu verhelfen.
da denke ich so wie du. mit ein grund weshalb ich seit nem monat wieder fast ausschliesslich cs zocke. gibt fuer mich nichts besseres als nen fw mit nem ordentlichen teamplay!
wegwerf studio^^
danke an rage 8)
wollt nur sagen die waffensounds sind allesamt echt :twisted:
da kann cod dreifach einpacken
und da schon ein vierter scheisshaufen im kopf bei denen rumgeistert
kann cod vierfach einpacken :p
kann man natuerlich machen, gefaellt mir aber nicht so gut wie cs, mitunter wegen den extrem verschobenen hitboxen, gibt nur frust.
zur Information:
Heut im Laufe des Tages soll der Releasetermin für den kommenden großen Patch bekannt gegeben werden
27 März anders kann es doch gar nicht sein
letzten Di wurde der patch getestet darauf die Woche wird er public ganz einfach ;)
War das schon mal hier? :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=x-QsoasAAPk
Komplette Patch FixListe: (Releasetermin für den Patch ist der 27.03 (vorerst nur für die PS3 bestätigt)
http://blogs.battlefield.com/2012/03...ill-come-soon/
Neue CommonRose:
Neue Map Modi:Zitat:
As has been rumored for some time, we are making some improvements to the commo-rose on PC. This is partially based on feedback from the community.
Please be aware that the commo-rose will change depending on your current position – vehicles and infantry each have separate call outs. Each function should trigger appropriate voice messages as well as icons on the mini map.
http://www.abload.de/img/commorose1-640x164m9u2x.jpg http://www.abload.de/img/calloutojur5.jpg
Each button should trigger appropriate voice messages as well as icons on the mini map. Players should keep an eye on the mini map for these icons that will flash when a team mate is requesting aid via the commo-rose.
http://www.abload.de/img/minimaps1ejufx.jpg
------------------------------------------------------------------
Was mich jetzt schon wieder aufregt ist diese Aussage:
DICE, wenn ihr die PC- später als die PS3 Version patcht dann seit ihr für mich endgültig gestorben...Zitat:
We’ve been hard at work collecting and working on your feedback and suggestions, and are now happy to report that the next patch for Battlefield 3 will be released for PlayStation 3 on the 27th of March. More information on Xbox 360 and PC will come soon.
Immer dieser Hass...
die satelliten minimap sieht doch wesentlich besser aus ... braucht nur ein bisschen mehr kontrast
Ich hab es einfach satt das man denen wirklich kein einziges Wort glauben kann...
Es geht mir gar nicht explizit darum das sie die PC- evtl. später als die PS3 Version patchen. Sondern das sie erst kürzlich große Töne gespuckt haben, das sie keine Plattform bevorzugen und das alle Patches auf allen Systemen gleichzeitig veröffentlicht werden
Solang keine Begrüdngung seitens DICE für dieses Vorhaben geäußert wurde, gibt es auch keinen Grund dazu.
Vielleicht ist auch etwas internes schief gelaufen das nicht gerade an die große Glocke gehängt werden sollte. Oder irgendwas anderes...
Kann man ja nicht wissen, von dem her ;)
Jetzt wird gepatcht und hier ist man trotzdem nur am Heulen. Das werd ich einfach nie kapieren. Notorische Schwarzseher.
Nur zu deiner Info: Ein Patch durchläuft vor der Veröffentlichung immer eine Test-Pipeline für jede Plattform. Wenn das bei der PS3 nun am schnellsten ging, dann sollen
die den Patch doch ruhig schon bekommen. Was sollte DICE denn für ein Interesse haben, den Patch für die anderen Plattformen zurückzuhalten? Nur damit sie Leuten wie
dir ans Bein pinkeln können? Euch kann der Entwickler es doch sowieso nicht recht machen.
Es geht mir doch gar nicht darum das manche Plattformen den Patch früher bekommen...
Mich regt es auf das immer Ankündigungen gemacht werden und diese dann schon nach 1 Woche wieder über den Haufen geworfen werden
Wenn man einmal was gegen den Entwickler schreibt... :roll:
naja oft gibt es zwischen entwickler/publisher vertraege oder abmachungen mit den plattformherstellern (microsoft, sony) spiele auf deren konsolen bevorzugt zu behandeln, das ist bekannt und passiert nicht zum ersten mal. nur ob es in diesem fall noch sinn macht einen konsolenhersteller zu bevorzugen, bezweifel ich stark und scheint diesmal nur zufall zu sein das der patch fuer ps3 frueher erscheint, aber zutrauen wuerde ich es denen trotzdem zumal nichts gegen das gleichzeitige platformuebergreifende releasen spricht. allerdings wurden die ersten patches ebenfalls frueher auf der ps3 veroeffentlicht, angeblich als wiedergutmachung fuer die anfangsprobleme auf der ps3, so zumindest dice.
letztendlich ist es mir aber egal ob nen patch ne woche spaeter erscheint.
Soweit ich weis sind solche Verträge schon lang nicht mehr vorhanden. Wie TMM beschrieben hat wird jeder Patch dementsprechend am Ende von den jeweiligen Providern unter die Lupe genommen.
Aber wie du gut geschrieben hast ist es doch egal ob die PC und XBOX Spieler den Patch später bekommen. Oder ob DICE gesagt hat das sie alle Plattformen gleich nehmen werden. Es ist nichts weltbewegendes und außerdem werden sie in dem Sinne ja gleich genommen. Nur da sich der Releasetermin nicht derselbe ist muss ja nicht gleich alles drunter und drüber nicht mehr glaubhaft klingen. Außerdem kann es ja der Fall sein das der Patch am selben Tag kommen wird, es wurde ja jediglich nur bestätigt das die PS3 diesen Patch bekommen wird und bei den anderen beiden Plattformen wahrscheinlich der Fall sein wird ;)
Wir haben schönes Wetter, deswegen net so aufregen und dazu noch Wochenende. Raus und unternehmt was^^...ist besser als alles andere :D
und wieder einmal..
Dabei mal KEIN FREEZE und/oder BF3.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... sondern >
http://www.abload.de/img/unbenannt1y8l07.png
Mich würde echt interessieren was genau das Problem ist.. auch wenn jetzt bald sowieso die 680 einziehen wird, aber es wurmt schon. :roll:
Gruß
Noname
Sieht für mich noch einem VRam defekt aus. Der Versucht auf dem kaputten Speicher zuzugreifen, was ja nicht geht, deshalb auch der OUTOFMEMORY Fehler.
Sorry wegen Doppelpost:
@H€ll!on
Ich kann dir leider keine PM schicken, weil dein Postfach voll ist xD
Verstehe ich auch nicht. Es ist einfach nur idiotisch nen ego-shooter auf ner Konsole zu spielen, die armseligen Dinger sind vllt für GTA oder Racing-Games gut, aber nicht etwas, was wirklich Präzision benötigt!
Gerade wegen diesen Konsolen ist die Grafik immer wieder eingeschränkt, obwohl die Hardware dafür dar ist. Ich erinnere nur an Crysis (1), die Grafik ist und bleibt Oberklasse, so etwas geht auf keine momentanen Konsole.
Gibt es!
Einfach nach Crysis-HQ suchen und dann in dem Platoon beitreten das ein geiles Logo hat :P
Link kann ich leider net posten. Bin grad dabei mich in ner Lounge die Birne zuzukippen mit Whiskey xD yaaaaay, versammt soll alles sein :P
DICE bevorzugt die PS3! Da kannst du nicht entgegenreden. Back to Karkand wurde zuerst auf der PS3 released, der kommende Patch kommt zuerst auf die PS3, UND das neue (und bestimmt die anderen beiden) DLC kommt auch zuerst auf die PS3.
Das ist kein Zufall, und das ist auch kein Schwarzsehen, das ist nunmal Sache momentan!
Zum Patch: Wunderbar, super, geil. Nur warum zum Geier kündigen die dolle PC Features an und sagen "PS3 Spieler bekommen zuerst"?!
Ach quatsch warum reg ich mich auf, ich spiel das game eh nicht mehr so oft, als dass ich mir um sowas Gedanken machen sollte...
Ist es doch nicht egal.
Wie du es gesagt hast, ist doch eh egal.
Macht es wie ich. Amüsiert euch und feiert einfach auf was xD
DICE oder whatever kann doch so egal sein und wenn die PS3 bevorzugt wird. Dann macht es besser und bevorzugt euch selbst xD
Klingt komisch, aber sich wegen nem Game so in die Hose zu kacken bringt nichts :( so oder so wird es passier '^^
Das DICE die PS3 in bezug auf DLC´s bevorzugt stand schon lange vor RLS fest. Sie hatten den PS3 Leuten eine Kopie von 1943 bei der LE zugesichert. Das wurde aber irgendwie verpeilt und war am Ende nicht der Fall.
Daher hat DICE gesagt die PS3ler bekommen die DLC´s 7 (oder waren es 10?) Tage vor den 360 und PClern.
Ich verstehe aber auch nicht warum die PS3ler jetzt bei Patches auch bevorzugt werden. Warum sollte man bei unterschiedlichen Platformen auf Verbesserungen und Fehlerbehebungen länger warten?
DICE spielt aktuell ein Spiel mit ihrer Community was ich leider nicht nachvollziehen kann.
Da verhindert man den BF Blackout mit Inside DICE und dann tritt man die PC Community kurze Zeit wieder mit Füßen.
DICE weiß leider auch nicht mehr woher sie kommen, das gleich ist leider bei Crytek auch der Fall... Schade aber naja.
Ich spiele seit ca. 4 Wochen kein BF3 mehr. Grund: Warten auf den Patch und dann wieder zocken.
Zocke erst wieder wenn der Patch da ist... :???:
Natürlich war das der Fall, es wurde später nachgereicht und stand für jeden, der die PS3-Version besitzt, für einen Tag zum Download zur verfügung ;)
Ich habs damals selbst runtergeladen aber seitdem vielleicht ne Stunde gespielt, weils Schwachsinn ist, wenn man BF3 hat.
Außerdem ist es egal, wann der Patch erscheint, hauptsache er erscheint.
Ist ja nicht so, als ob ihr das Spiel überhaupt nicht spielen könntet.
Tu ich, wenn aber jemand wie du vorbeikommst und meinst "Das stimmt doch gar nicht" obwohl viel zu viele Dinge dafür sprechen, KANN ich keine ruhige Kugel mehr schieben.
Und ich bin kein "Wutgamer", wie du mich so schön bezeichnet hast, ich nehm das einfach nur ein Stück weit ernster als andere, tut mir Leid.
Die Änderungen wie z.B. die Hupe die jetzt erst kommt hätte vom Release an schon selbsterverständlich sein müssen. Ich kann nicht verstehen das man eine Beta als Final ausgibt und nach und nach patcht, vor allem erst so spät. Da kann ich verstehen das einige ausrasten. Der Mega Patch sollte ja schon viel zeitiger kommen und jetzt wird er quasi nochmal verschoben, das Konsolenuser bervorzugt werden, ist für mich genauso unverständlich, da ist es scheißegal ob was schief gelaufen ist, dann müssen halt alle Plattformen warten.
Das mit dem Taclight und dem Laser scheinen aber auch einige immer noch nicht verstanden zu haben, es soll ja blenden.
Sonnst würde es doch nicht Taktisches Licht heißen, ob es realistisch ist ist wieder eine völlig andere Frage.
Falls es jemanden interessiert :PZitat:
PC Battlefield 3 players: Battlelog will be down from 2 AM PST to 3 AM PST for maintenance. This update is not the patch - we will have a date for you ASAP. PC online will be unavailable during this time.
Na toll...kein Patch...es ist einfach mal down -.-
Battlefield 3 Spectator Mode?
Quelle: battlefield-company.deZitat:
Derzeit gibt es keine offiziellen Informationen aber es darf gemunkelt werden. Vor wenigen Minuten gab es ein BattleLog Update bei dem auch ein neues Feature eingebaut wurde. Es sieht sehr nach einem Spectator Modus da es zwei neue Schaltflächen gibt “Create a match” und “View matches”.
http://s2.battlefield-company.de/wp-...F3-300x167.jpg
Was denkst du? Kommt mit dem Patch nun doch endlich der Spectator Modus für Battlefield 3? Oder handelt es sich etwa um ein komplett anderes Feature?
Da werden tolle Dinge auf uns zukommen ;)
Oh bitte Kinder....
Naja weit haben wirs gebracht dass man sich schon an jeden scheiss Strohhalm klammert den ein EA Sklave fallen lässt.
Wartet doch einfach den Patch ab bevor ihr vor lauter Vorfreude anfangt zu kollabieren und es letzten Endes doch nur eine Farce war....
Hier mal deine gesamten Posts im Forum visualisiert:
http://www.abload.de/img/33ryku6.jpg
Kinder benehmt euch -.-
Rehct haben sie. Wir glauben nichts was sie sagen wir sehen nur zeichen.
Geh doch ins battlelog, da siehst du es selbst. Also für was soll das den sein?
Um seine M16 in Hello Kitty einfärben zu können?
Wohl eher nicht.
Spekulieren können wir JETZT.
Denn wir können gar nichts glauben was sie gsagt haben..weil sie noch gar nichts gesagt haben :D
Battlefield 3: Aufwändiges Video zeigt den Ego-Shooter als RTS - wird so Generals 2 aussehen?
Zitat:
Ein neues Video von Pixel Enemy zeigt Battlefield 3 als Echtzeitstrategiespiel mit Sounds aus Alarmstufe Rot 3. Das typische Command & Conquer-HUD, der Soundtrack und angedeutetes, klassisches RTS-Gameplay machen ordentlich Lust auf Generals 2: bekanntermaßen das nächste C&C, ausgestattet mit der Battlefield 3-Engine Frostbite 2.
http://www.youtube.com/watch?v=BFatD1WDbmk
Quelle: http://www.pcaction.de/Battlefield-3...ssehen-875064/
PC Patch kommt MORGEN!
Daniel hat gerade getwittert:
http://www.abload.de/img/pcpatchq0xcp.pngZitat:
PC patch has a date which is tomorrow. Coming in hot we will go into maintenance mode from 9-11:30 CET. More details coming on the blog.
Ist das dann der Finale Patch?!
An der Minimap wird ja nichts mehr geändert oder, ist zimlich unübersichtlich :neutral: ?
Mer Detailtreue wie in BF2 dort sieht man eine Moscheenkuppel:D.
Wenn man Ingame die Minimap vergrößert und dann die Minimap öffnet, ist aufeinmal die gesamte Karte der Minimap angepasst.
BF2 hat man können die Minimap verkleinern können und wenn man die ganze Minimap öffnet, hat man dort auch individuell anpassen können, ohne das die Map zurückgesetzt wird / angepasst wird.
Spoiler Beispiel:
Patch ist online. Lade gerade mit 10,9MB/s herunter. kA wie Origin das immer schafft aus 8MB/s 10-15MB/s zu machen. :razz:
So wie in BF2 wird sie ja nicht mehr, schade eigentlich :-o, (könnte auch daran liegen, das man sonst einen zu hohen Taktischer Vorteil hat) ansonsten zocke ich halt mal wieder ne Rune BF2.
Und von der Stabilität her, man hätte ja manchmal immer Disconnects oder stürtzte das Spiel ab ?
Irgendwas läuft schief, krieg immer die Nemesis Medal...nach 2 Ribbons? oO
EDIT: Also eben ne Runde gemacht: 85 Kills und 5 Nemesis Medals oO
WAS DA LOS?! xD
85 Kills ja nee is klar, meiner is aber trotzdem länger :lol:
Ich frage mich warum ein Balance Patch 1.5 GB groß ist, ist das krank oder nicht mehr normal ?
Naja, schlimm finde ich es nicht^^
Ich finde es komisch, bei mir sagt Origin ich würde mit 10,3MB/sek ziehen, obwohl ich nur ne 8mb Leitung habe;)
was hast du mit 85 Kills? oO
Falls du es mir nicht glauben solltest: http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/367155770/
Aber das ist nicht das Problem, sondern das ich in dieser Runde über 70.000 Punkte an Auszeichnungen gemacht habe. Darunter (was nicht zu sehen ist) 5 mal die Nemesis Medal.
Ich mein...ich hab in der Runde bestimmt keine 250 Nemesis Ribbons hingelegt -.- xD
Zwecks der Größe von dem Patch ist es halt nunmal so. Sind viele Änderungen dabei von den Waffen her und auch an allgemeinen Dingen. Wenn diese nunmal so viel Speicherplatz brauchen ist das halt so^^. Und Origin findet immer Wege deine Internetleitung auf extremste Auszunutzen oder es sind einfach bei der Programmierung der Anzeige was schief gelaufen - was ich eher glaube.
Origin zeigt bei mir auch 2.2 MB/s bei Dsl 16000, komme aber nur auf 1.7 MB in Wirklichkeit.
Bei der Patchgröße, wenn die 1.5 GB ersetzt werden isses ja ok aber nicht wenn sie dazu kommen. Wir sind hier bald bei 2 GB für einen normalen Patch ohne Karten, glaube das die aber auch arg Probleme haben zu komprimieren. Es kann doch nicht sein das nach 3 Jahren BF 3, 3 mal so groß ist wie zum Release, wenn Karten dazu kommen isses ja klar.
Also hab jetzt 2 Runden "angespielt" (Server joinen und Runde so gut wie zuende ist kacke) und muss sagen, dass gewisse dinge direkt positiv ins Auge springen, wie beispielweise der sichtbare Laser an Helikoptern mit Lasermarkierung, das überarbeitete HUD, TV-Missle streckt nun alle Fahrzeuge mit einem Schlag nieder.
Was ich schade finde, ist, dass man den MAV nicht mehr für Kills oder als List missbrauchen kann :cry: wobei es ja nur fair ist. Hat aber auf gewissen Karten einen gewissen Reiz verliehen 8)
bisher absolut zufrieden mit dem patch/update. leider wurden mitspieler, die einen absolut sinnlos wiederbeleben nicht aus dem spiel entfernt. :wink:
eine frage nebenbei: wurde soeben von jemandem gekillt, der eine waffe namens "gp-30" hatte. was das? :shock:
Gab es die GP-30 nicht schon bei BF2142 auch, so hieß die doch dort auch oder ;)?
update im infantry bereich ...geil
http://www.bfadmin.de/news/view/26
dice beendet BF Reihe und soll 2013 geschlossen werden
Da glaub ich nicht dran :wink:
Das Spiel ist schon beliebt und wird gut gezockt, auf mehreren Plattformen
APRILSCHERZ
komm raus!
Der BFADMIN/C2PLay-Chef lacht sich grad hier eins in Fäustchen dass das wirklich welche geglaubt haben :lol:
:-o:razz::shock: ^^
ich finds lustig :lol: