Bei BF3 wurden die echten waffen in tonstudios aufgenommen da der um einiges bessere sound^^
Bei BF3 wurden die echten waffen in tonstudios aufgenommen da der um einiges bessere sound^^
Wie darf ich mir das bitte vorstellen?
http://szenesprachenwiki.de/definition/grinden-mmorpg/
jetzt verständlicher?
das wort grinden verstehe ich, deinen einwand jedoch nicht wirklich. in bf3 hat es halt als nebeneffekt das man pro kill bzw. aktion punkte wie in nem mmorpg bekommt, diese jedoch zumindest ab ner gewissen stufe nichts weiter bringen als nen ansteigenden zahlenwert und vllt paar unnuetze sticker. umgehen laesst sich das hoechstens auf unrankend server.
ich kann nur zu meiner person sagen, das mir das "player"-lvl am allerwertesten vorbei geht. zocke halt ab und zu gerne deathmatch und wechsel dabei gerne die waffen durch und teste diese auch. das hat als nebeneffekt das freispielen aller aufsaetze fuer die jeweilige waffe, wenns nach mir gehen wuerde, gebe es keine rpg-elemente in mp-shootern, brauchte man damals auch nicht um spieler zum zocken zu motivieren.
Ich bin allgemein gegen dieses Punktegeblubber, das lenkt die Spieler nur vom Teamspielen ab. Jetzt rennt jeder Idiot nur noch den Stats hinterher.... "Oh, letztens hatte ich ne vollgeile K/D, so 40/2, hab mal wieder Sniper gespielt. Ich weiß nicht was diese Idioten haben, Sniper sind doch voll geil!" Und wenn man dann fragt, ob das Team gewonnen hat heißt es oft "Nö", weil der Spieler nur auf Kills aus war, statt dem Team zum Sieg zu verhelfen.
wegwerf studio^^
danke an rage
wollt nur sagen die waffensounds sind allesamt echt
da kann cod dreifach einpacken
und da schon ein vierter scheisshaufen im kopf bei denen rumgeistert
kann cod vierfach einpacken![]()