Seite 763 von 847 ErsteErste ... 263663713753761762763764765773813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Da bin ich froh, dass man in RL keine HP hat...da bestimmt jeder selbst wie viel er aushalten kann

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Trailer & Bilder

Wenige Stunden ist es her das es wieder neues Material zum kommenden DLC "Close Quarters" veröffentlicht wurde. Unter neuen Bilder ist auch ein neues Gameplayvideo von einer weiteren Map "Donya Fortress" für alle verfügbar.

Natürlich wollen wir euch nicht die Bilder vorenthalten und könnt diese hier gleich anschauen:

Und hier das Gameplayvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=nEJnV7vpyaM

Bisher sieht alles nett und hübsch aus, können aber die Entwickler des Studios "DICE" die Erwartungen der Spieler erfüllen?
    Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...ents&newsID=86

Semi Pro

Standard

OMG; hatte mit IE9 jetzt 3 mal einen mega langen text eingegeben und jedesmal wenn ich auf antworten gedrückt habe kam dies:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

nach paar kack runden auf BF3 mit nur voll idioten, hab ich dafür keinen nerv mehr heute, lol. Ich brauch einen spiele wechsel

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    OMG; hatte mit IE9 jetzt 3 mal einen mega langen text eingegeben und jedesmal wenn ich auf antworten gedrückt habe kam dies:
    Solltest dir mal Gedanken drüber machen einen anderen Browser zu nehmen

nach paar kack runden auf BF3 mit nur voll idioten, hab ich dafür keinen nerv mehr heute, lol. Ich brauch einen spiele wechsel
    Hatte ich die letzten Wochen auch total beschissene Runden und joa...

Aber jetzt mal wieder ne andere Situation und mitm Clan ist es sowieso angenehm zu zocken^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Solltest dir mal Gedanken drüber machen einen anderen Browser zu nehmen
    jo hab normalerweise imm google chrome benutzt, da ich aber merkte das es 14% meines rams frisst (von 3gb) hatte ich heute mal auf IE9 gewechselt, das nur 4% nimmt. Aber das teil ist auch mist also gehe ich wohl zu meinem alt bekannten Browser Firefox Aurora zurück...

Hatte ich die letzten Wochen auch total beschissene Runden und joa...

Aber jetzt mal wieder ne andere Situation und mitm Clan ist es sowieso angenehm zu zocken^^
    Naja ich werd mir morgen ein anderes Spiel rauf hauen, mal schauen was

Standard

jo hab normalerweise imm google chrome benutzt, da ich aber merkte das es 14% meines rams frisst (von 3gb) hatte ich heute mal auf IE9 gewechselt, das nur 4% nimmt. Aber das teil ist auch mist also gehe ich wohl zu meinem alt bekannten Browser Firefox Aurora zurück...
    3 GB hast du nur bei deinem System? oO

heftig xD

Naja ich werd mir morgen ein anderes Spiel rauf hauen, mal schauen was
    Nya ich zock halt nebenbei auch immer wieder andere Games - Fifa, Crysis, Mass Effect oder ich trainiere halt bzw. schreibe News auf meiner Seite oder hier
    Je nachdem worauf ich grad Lust hab^^

BF ist halt immer so ein Spiel an dem man nur richtig zocken kann wenn es Leute in deinem Team gibt die taktisches Verständnis haben bzw. sich gegenseitig kommunizieren können. Alles andere ist meiner Meinung nach einfach nur Zeitvertreib um bissl seinen Rang zu pushen....

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe gerade nach ner Ewigkeit mal wieder mit dem Funclan gespielt.
    Wenn man das Game absolut nicht ernst nimmt, dann kann man echt Spaß haben

Vor allem wie die Leute immer auf's geilste abgehen im TS, deren phantasievolles Gefluche macht eigentlich am meisten Spaß
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habe gerade nach ner Ewigkeit mal wieder mit dem Funclan gespielt.
    Wenn man das Game absolut nicht ernst nimmt, dann kann man echt Spaß haben

Vor allem wie die Leute immer auf's geilste abgehen im TS, deren phantasievolles Gefluche macht eigentlich am meisten Spaß
    oooohja xD immer zu gut wenn man einen auf ruhig macht und man da zuhören kann wie die Truppe abgeht xD

Nagut, teilweise bin ich da nicht anders, aber sonst bin ich da mehr der ruhige^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    oooohja xD immer zu gut wenn man einen auf ruhig macht und man da zuhören kann wie die Truppe abgeht xD

Nagut, teilweise bin ich da nicht anders, aber sonst bin ich da mehr der ruhige^^
    Hehe, ich habe mich bei dem Spiel ja schon immer viel zu viel aufgeregt, aber jetzt, wo ich kaum noch Zeit habe überhaupt irgendwas zu spielen, kann ich es schon eher was genießen (auch mit 4:40 Stats^^).
    Wenn ich jetzt in ein Fahrzeug einsteige und einfach mit den Worten "Bad Luck" dahinscheide, dann kann ich drüber lachen, da mir die Stats jetzt wirklich egal sind und außerdem das Gelache der anderen mit ansteckt
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hehe, ich habe mich bei dem Spiel ja schon immer viel zu viel aufgeregt, aber jetzt, wo ich kaum noch Zeit habe überhaupt irgendwas zu spielen, kann ich es schon eher was genießen (auch mit 4:40 Stats^^).
    Wenn ich jetzt in ein Fahrzeug einsteige und einfach mit den Worten "Bad Luck" dahinscheide, dann kann ich drüber lachen, da mir die Stats jetzt wirklich egal sind und außerdem das Gelache der anderen mit ansteckt
    Hehe^^

nya, bei mir ist es meist so das ich mich über andere Dinge eher aufrege und ärgere und keine Lust so hab mich da in nem Spiel zu ärgern wo es eh keinen Sinn hat. Schließlich nur ein Game und ändern kann man es sowieso nicht...

Es sei denn es liegt ein technischer Fehler vor^^

Stichworte