Wtf eine Aug?! Mein Gott da habe ich im Spiel ja eine komplette Waffe übersehen.
Wtf eine Aug?! Mein Gott da habe ich im Spiel ja eine komplette Waffe übersehen.
mal ne frage wenn ich mir Premium kaufe über Paybal muss dort mein konto erst aufladen ? oder kanns ichs auch so machen das mir Paybal das von meinem Konto abzieht?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Du kannst bei PayPal per Lastschrift verfahren bezahlen, dann überweist PayPal direkt das Geld an den Verkäufer und bucht die ein paar Tage später den Betrag automatisch von deinem Bankkonto ab
Allerdings musst du vorher das Bankkonto, welches du mit PayPal verknüpft hast verifizieren
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
das habe ich aber wnen ich premium gekauft habe sagt er mir das ein Lastschrift derzeit nicht möglich sei , wenn ich es abschließen will müsste ich eine andere zahlungart wählen, zb das es direkt vom konto abgezogen wird
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Close Quarters
http://www.youtube.com/watch?v=jjZtmzhEUFE&hd=1
Armored Killquelle: http://www.battlefield.com/de/battle...1/armored-kill
- Radikale Fahrzeugschlachten auf vier neuen Karten
- Enthält die größte Karte in der Geschichte von Battlefield
- Neue Fahrzeuge, darunter Panzer, ATVs und mobile Artillerie
- Schalte fünf neue Fahrzeuge frei und nutze sie dann im Hauptspiel
- Verdiene dir 20+ Freischaltungen für die neuen Fahrzeuge in "Armored Kill"
- Neuer Spielmodus "Panzer-Übermacht"
- Alle sechs Spielmodi auf allen Karten spielbar
Kaufe dir Battlefield 3 für 50€ und wenn du dann im Battlelog bist, kaufe dir doch nochmal Battlefield 3 für 50€ um alle zusätzlichen Sachen zu erhalten, die wir nicht ins Spiel integriert haben !
Find ich einfach nur frech. Früher gab es Kartenupdates auch ohne Bezahlung.
Mfg Scaleo