Zitat von
Noname
Ja!
Deutlich.
Wann soll eigentlich der nächste Patch kommen?
@Dennis:
Wenn du Gamma das schon schreibst, dann bitte auch gleich, was für mich das persönlich größere Übel ist, dass (auch hier im Forum bei mehreren mitlerweile) erstmal daran gearbeitet werden soll, dass BF3 WEDER im MP noch im SP sich (egal auf welchen Grafikeinstellungen!) den VRAM zuschießt bis ins Unendliche und dadurch das Spiele PERMANT nach 5-10min abstürzt!!
Bei meiner GTX260 sind ja "nur" 896 MB verfügbar.. bei ca 800MB schießt er sich ab.. habe mir von Jamie sagen lassen, dass es bei 850MB stagniert...
DUMM nur, dass als min. Anforderungen 512MB gefordert sind und ATI3870 / NV 8800gt !!!! genannt sind..
und ich sehe nicht ein für dieses deletantische Programmieren eine neue Graka zu kaufen.. ich rüste auf wann ich will und nicht wann es denen passt.. schon gar nicht bei solchen Konditionen (siehe drüber (512mb.. ))
Das ist mehr als nur Verarschung am Kunden.. wären wir hier bei millionenschweren Geschäften, dann gebe es schon Klagen, dass "vertragliche" "Versprechen" nicht gehalten wurden ( WELCHE DICE dem Kunde mit dem Backcover zugesteht.. die Hardware, welche hinten abgedruckt ist.. soll das Spiel zumindest darstellen.. aber wiegesagt selbst bei 800x600 und alles low... DOWN :mad: )
Anders gesagt.. oder noch schärfer.. es handelt sich hierbei um Betrug.. da man als Abnehmer seiner Leistung betrogen wird...
Wie interessant, dass jetzt nichtmehr nur die Wirtschaft und Politik die der D.u.m.m.**** der Bürger ausnutzt, was Gesetze angeht, sondern jetzt auch schon die Spieleindustrie.... :mad: traurig, dass heut zutage sowenige nur noch ihre Rechte kennen.. Hauptsache man weiß, was andere für Pflichten haben... :roll:
Gruß
Noname