das glaube ich dir nicht ;D
Druckbare Version
das glaube ich dir nicht ;D
Muss man das Häckchen reinsetzen bei
,,Share my info with select EA partners" ?
Nein muss man nicht :)
Zur Performance sage ich mal nur eine Sache: BFBC2 hängt bei mir auf hohen Settings. BF3 nicht. So viel Prozessorlast scheint wohl doch nicht unbedingt in Gebrauch zu sein! ;)
Und noch was: Wenn ich mich jemandem anschließen könnte der sagt, dass man lieber warten soll ( was ich im generellen nicht kann! :P ) dann nur aufgrund der Stabilität des Clients. Der schmiert mir nämlich noch ganz schön oft ab - allerdings für eine Alphaversion absolut okay!
Hm, wie ist die Ramlast? Das würde mich gerade noch mehr interessieren als die Prozessorlast... Mit 2GB wahrscheinlich fast gar nicht spielbar oder?
2GB reichen - bei mir zumindest :P
Also nur nebenbei mal mein System ( und nein ich will weder prahlen noch sonstwas ;) ):
Intel Core 2 Duo E8400 [ Standarttakt ]
GeForce GTX470
2GB Ram
Ram ist von BF3 aus zu ~ 1,1 GB belegt - macht bei mir ~ 90% glaube ich insgesamt fürs system
Da frage ich mich aber wirklich was da los ist, weil BF3 wirklich ja super läuft außer beim Anfang, wenn es mal noch kurz laggt nach dem Spawnen, aber BFBC2 dürfte dann eigentlich keine Probleme haben :(
also ich freue mich schon riesig aufs game, aber für mein pc locker spielbar xD
Wo bleibt der Bericht von Kolga und co.?
:(
Ich hoffe ich bekomm ne email in den naechstesn Tagen, will unbedingt mal spielen
Vermutlich gibts immer noch ein Embargo.
Das mag, angesichts der Tatsache, dass YouTube von Alpha Videos praktisch überschwemmt ist, ziemlich idiotisch erscheinen, aber wenn EA/DICE das so will, dann is es leider so.
Was du behauptet hast ist, dass es eine Regel gibt, wie und wann und ob man für die Alpha ausgewählt wird oder nicht.
Da du die Behauptung ja irgendwie unterstützen muss und ich keine Unterstützung bisher gesehen habe, frage ich dich danach.
Am einfachsten wäre eine Statistik. Wie viel Proznet der Leute welchen Veteranen Rang hat, etc.
Da Ninja und auch andere "Ausgewählte" ziemlich unscheinbar von den Stats sind, lässt sich für mich nicht erschließen, wie du darauf kommst, dass die Auswahl NICHT zufällig erfolgt.
Die Frage nach der Veteranen Rang 2 Statistik war auch nicht ganz ernst emeint. Dachte ansich dass einen das anspringt.
32 Bit ist alt. Genau wie DX9.
Ob dir das passt oder nicht ist wuppe.
DX9 wird nichtmehr unterstützt, also ist es nichtmal möglich das Spiel zu installieren, wenn du nur DX9 hast.
4 GB Ram setzen aber nicht zwingend 64 Bit vorraus. Wenn man bereit ist Abstriche zu machen.
Du kannst ja sogar mit weniger Ram spielen. Klar, die Performance leidet darunter, aber das ist ja nunmal so, wenn man sich mit veralteter Hardware rumtreibt.
Bist du auch so eine Dramaqueen bei der fehlenden DX9 Unterstützung? Hab ich bis jetzt noch nicht von dir gelesen.
Wenn 32 bit so wichtig für dich ist, dann wirst du ja wohl noch XP haben, da gibts ja auch keine DX10. Kannst das Spiel dann ja sowieso nicht spielen.
Bei Win7 ist der Unterschied zwischen 64 und 32 bit marginal... Zumindestens meiner Erfahrung nach.
Der Vergleich mit Starcraft 2 sollte einfach nur verdeutlichen, dass heute eine Ramauslastung von ~4 GB keine Seltenheit ist.
Und deswegen, diese Empfehlung von Dice, alles andere als ein Unding oder sinnlos ist.
Mehrere Adobe Programme setzen ja auch schon seit der letzen Version 64 bit voraus.
Wenn die Software (sowohl Spiele, als auch Arbeitsprogramme) das verlangt, dann muss man sich danach richten. Oder halt, wie schon gesagt, Abstriche in kauf nehmen.
Außerdem habe ich noch ein 1080p Gameplay Video zur Alpha gefundenZitat:
Squad Rush und Squad Deathmatch - Reisebericht
http://www.battlefield-3.org/squad-r...t.t159924.html
Wo kann man sehen welchen Veteranenstatus man hat?
http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran
da einloggen :) Und auf Updaten klicken.
Wielange dauert es bis es geupdatet ist so ca?
edit: done
Hab Status 3 aber keine Mail :(
Gut dachte schon :D:D
Aufjedenfall kommt in dem Video, finde ich, das neue Spielgefühl super rüber.
Dadurch hebt es sich für mich bis jetzt von bfbc2 ab.
Auch wenns schon ziemlich BFbc2 ähnelt.
Nun ist die Alpha tatsächlich im Netz....
jo, bringt doch sowieso nichts.... Online wirste damit kaum spielen koennen
und einige ehrliche, aktive Besitzer von Battlefield-Spiele bekommen keinen key.... -.-
Es gibt in der Alpha keinen Server Browser.
Das Suchen der Server erfolgt über den Webbrowser. Da muss man sich dann nochmal mit seinem EA Account anmelden. Das ist diese Internet Seite die vor einiger Zeit aufgetaucht ist, als noch keine Alpha Einladungen verschickt worden sind.
Ausserdem ist Origin erforderlich (dieser Steam Verschnitt von EA).
Also müssten die Hacker erstmal einen No-Origin Crack veröffentlichen und irgendwie an die Server files dran kommen und einen eigenen Server Browser schreiben.
Glaub kaum, dass die das alles machen werden^^ Aber hab auch noch nicht geguckt in wieweit die geleakte Versin funktionstüchtig ist.
Ich schätze mal gar nicht.
leute ihr spekuliert hier rum... man man, ich hab kein veteranstatus und hab ne einladung 8-)
das ist zu 100% zufall, einfach newsletter abbonieren und gut ist
edit; btw. ich hätte ihn eigtl (vetstatus), aber ich hab damals beim umziehen mein 1942 und bf2 verloren, daher hab ich nur einen acc mit BC2 = kein veteran
@fate:
haben wir doch... allerdings nervt es trotzdem, wenn man fast jedes BF-Spiel hat, keinen key für die alpha bekommen hat....
Schade... solche Leute gehören des Zocken's verwiesen... Wenn der Entwickler keine Demo bei einem Low-Budget Game macht, versteh Ich das ja... da schaut man sich das Spiel mal an, aber bei BF3? Das ist für Mich ein Insta-buy...
Naja kann man nichts machen. :/
was für leute? zitat wär gut
wenn du die leaker meinst, dann jo!
sry für doppel!
das ding ist, die keyabfrage läuft über deinen account, also wenn du ne einladung bekommst bist du quasi schon registriert... (wegen der email-addy) und musst dann nurnoch den schritten in der mail folgen (download etc) , den code gibste dann bei origin ein, während du angemeldet bist! (quasi ne bestätigung)
d.h selbst mit der version im netz kommst du ohne aktivem account nicht online, weil dein account nicht aktiv für die alpha wäre, hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :D
ach ich würd euch so gern was zeigen... damn, aber ich darf nicht
das game is cool sogar jetzt in der alpha
core2duo @ 3ghz, hd4870 und 2 gb ram und es läuft ganz ok auf mittel(ca. wie bc2 auf max "bei mir" 30-40 fps), nur damit ihr euch auf was einstellen könnt :-D
Oh man leute, das mit dem Kriechen wird ne schwierige Sache, man wird dann von überall beschossen und man weiß nicht genau wo der Gegner ist weil er sich immer wieder hinlegen tut...
Zwar ist es realistischer aber es wird Vor und Nachteile geben.
Solange sich die Gegner nicht sofort auf den Boden schmeißen und losballern, wenn sie einen sehen, ist das noch ok.
Das ständige Wackeln des Bildschirms ist viel nerviger.
Da sieht man nämlich nix, wenn man in Bewegung ist und hat dadurch noch einen größeren Nachteil gegenüber irgendwelchen Campern.
Egal ob die Bewegung hinlegen, sprinten, schießen, hocken, normal laufen, etc ist.
Aber naja, ist noch ne Alpha.. Ich hoffe es wird wirklich nur die Server Stabilität getestet und das Gameplay erst bei der normalen Beta beachtet.
Komisch, dass mit dem Wackeln ist mir noch gar nicht (negativ) aufgefallen.
Nur das Squadsystem hatte uns gestern zum verzweifeln gebracht. Dass ist wirklich noch pre-Alpha, wir sind zum verrecken nicht ins gleiche Squad gekommen. Als wenn das Spiel aktiv verhindert hätte, das Freunde in das gleiche Squad kommen.^^
Und man stirbt halt verdammt oft und schnell, besonders wenn man so ein kopfloser nach-vorne-Stürmer ist wie ich.:D
Mittlerweile gefällt es mir allerdings immer besser, auch wenn der frühe Status noch an vielen Stellen deutlich ist und ich bei so einigen Dingen glaube, dass sie so auch noch im fertigen Spiel sein werden. Da habe ich zu viele negative Erfahrungen in letzter Zeit gemacht.
Mein Motto bleibt: Erwarte das Schlimmste, hoffe auf das Beste ;)
Ich werde auf jeden Fall auch auf der Gamescom die Wartezeit in Kauf nehmen und mir den dort präsentierten Entwicklunsstand zu Gemüte führen. :-)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Was ist MC für einer Erweiterung?
MC=Modern Combat - oder?
wtf?! Ich habe selber einen E8400, GTX260 und nur 2gb ram und bei mir läuft BC2 nur auf manchen Maps auf "low sowie auf der 1024 x 768 Auflössung teilweise (etwa 26 fps im durchschnitt) flüssig. oO hm, d.h. theoretisch würde ich jetzt dann in der Alpha nur 10 fps haben :S
P.S. Spiel mal bei BC2 die MAP Oasis auf einem vollen Server mit vielen Slots. ;-)
Hat jemand nen Key den er nicht braucht? =(
Oder sind die Keys accountgebunden?
Ich check schon alle 5 Minuten mein Postfach ob ich nicht nen Key habe, aber ich werde immer und immer wieder enttäuscht ^^
Wie lang geht die Closed Alpha noch? Bzw. bis wann?
Angeblich bis ersten August.
Diese Zeilen befinden sich laut "battlefield-3.org" im Installationsverzeichnis der Alpha
http://www.battlefield-3.org/squad-r...t.t159924.htmlZitat:
Win32/levels/mp_subway/rush
Win32/levels/mp_subway/teamdeathmatch
Win32/levels/mp_subway/conquest_small
Win32/levels/mp_subway/conquest_large
Win32/levels/mp_subway/squadrush
Win32/levels/mp_subway/squaddeathmatch
Wundert das eigentlich jemanden?
Noch etwas Interessantes ausm EAUK-Forum
http://i140.photobucket.com/albums/r...Comparison.jpg
http://forums.electronicarts.co.uk/b...s-compare.html
...und das Dümmste is, dass er damit sogar Recht hat:???:
Er versucht anhand dieser Tabelle die Gemeinsamkeiten, die Battlefield (laut aktuellem Wissensstand) mit anderen Teilen der Battlefield Serie aufweist, grafisch darzustellen.
Wie man unschwer erkennen kann hat Battlefield 3 bedeutend mehr Gemeinsamkeiten mit Bad Company 2 als mit Battlefield 2 (wobei diese Chart nicht ganz objektiv gestaltet worden sein dürfte, denn Battlefield 2142 hatte bspw. bei der Anzahl der Klassen auch "nur" 4, war aber trotzdem von der Rollenaufteilung exzellent zu spielen)
Also zu 100% ernst nehmen darf man es nicht, größtenteils hat er aber, muss man ganz nüchtern und objektiv betrachtet sagen, dennoch Recht. Das geht halt vielen gegen den Strich - würden sie dieses Spiel einfach "Bad Company 3" nennen, würden sich nicht so viele Leute angepisst fühlen, schätz ich mal.
PS. Mir is absolut klar, dass man sich jetzt eigentlich noch keine ernsthafte Meinung bilden sollte. Die Wenigsten haben das Spiel bis jetzt überhaupt gespielt, wissen nicht, wie es sich wirklich spielt.
Vielleicht is alles nur halb so schlimm. Allzu positiv blicke ich persönlich diesem Spiel allerdings nicht mehr entgegen, da ich mir ehrlich gesagt von einem "Battlefield 3" etwas anderes erwarte als ein "Bad Company" mit 64 Spielern und Proning.
"To be determined", zu deutsch: "Muss noch festgestellt werden", "Muss sich noch herausstellen" ;)
Was ist TBD?
@Hepta dein Edit: Also besser als BC2 wird es. Wenn es denn Stabiler läuft, ein Server Browser kommt und das Squad System noch eingefügt wird.
Edit2: ah ok danke. Irgendwie sowas haben wir uns gedacht^^
Irgendwie hat er ja schon recht, wenn man sich die Videos so anschaut könnte man echt meinen das man sich gerade ein Video von einem aufpolierten BC2 anschaut^^ (was ja nicht schlecht sein muss)
Aber zu meiner eigentlichen Frage hat vielleicht jemand Lust seinen Key+Account mit mir zu teilen?
Anscheinend kann man nämlich mit einem Key und Account gleichzeitig an mehren Rechnern die Alpha zocken :-D
Das Box-Art find ich wirklich etwas faul umgesetzt...
So etwas beispielsweise wäre mir persönlich egal - das is nur kosmetik. Von mir aus kann es auch optisch wie Bad Company 2 aussehen (es hat ja, wenn wir uns ehrlich sind, eine sehr schöne Grafik, eine bemerkenswerte Zerstörungsphysik - auch die Effekte sind gut, die Weitsicht etc. in allen Belangen einem "alten" Battlefield auf Basis der Refractor-Engine überlegen).
Aber ob es sich so spielen sollte, is eine andere Sache.
Ich versteh EA/DICE schon, wenn sie BF3 nun so aufziehen, wie sie es nun allem Anschein nach machen. Die Leute haben Bad Company 2 ja auch gekauft und gespielt, somit ist das für sie ein Indikator, dass sie ruhig so wie bisher weitermachen können und wieder guten Absatz finden werden - viele scheint die Ähnlichkeit zu BC2 ja nicht zu stören.
Ich glaube sie vergessen (oder unterschätzen einfach total), dass sie damit auch wirklich viele alteingesessene Battlefieldianer verärgern können, es schon getan haben und noch tun werden. Wie sich das dann auf die Verkaufszahlen eines weiteren Teils nach Battlefield 3 auswirken wird, is nicht absehbar (wenn wir Pech haben wirds aber vielleicht in Zukunft überhaupt keine Battlefields mehr für PC geben - und mit "für PC" meine ich, wenn schon nicht "PC-only", dann wenigstens "PC als Lead-Platform")
Oh nein, bitte nicht Squad-kram. Die find Ich so dermaßen unnötig...
@ Tabelle
Freut euch doch einfach auf das Spiel.... hört auf es zu vergleichen, zu erwarten das es ein 1:1 Klon von BF2 wird. Fortschritt bedeutet nun mal Veränderungen und die Veränderungen die Ich hier sehe sind für Mich nicht negativ. Klar erwartet man wohl ein BF2.5, aber Ich denke BC2 hatte wohl einige sehr positive Änderungen eingeführt die jetzt einfach übernommen wurden. So ist das nun mal.
Weswegen hier alle (Ich mein die BF Com., nicht dieses Forum)
sofort 'ne Petition und 'n Boykott aufrufen weil es aussieht wie es aussieht.... lächerlich.
Das einzige negative was es gibt ist MW3, DAS sollte man zusammen einfach bekämpfen, DICE die Verkaufszahlen geben die sie erwarten und eventuell sogar MW3 schlagen. DICE steht noch ein für schöne taktische Teambasierte Shooter, auch wenn es seine Fehler hat.
Btw. gab es Klassen, HUD und Health-regen nicht in Battlefield 2? Ich hatte nur die Demo gespielt aber Ich meine Ich hatte ein HUD, eine Klasse und musste geheilt werden wenn angeschossen. Natürlich kann er meinen "eigenes Health-regen" durch einfaches in Deckung bleiben, jedoch glaube Ich kaum das es das (großartig, mit ner riesen Menge an Health) geben wird. Und was soll Box Art aussagen.... und vorallem was ist TBD? TBA kenne Ich aber TBD? To be done?
Das X in der jeweiligen Spalte verdeutlicht einfach nur, welches der Features von welchem Spiel übernommen wurden.
Das HUD erinnert an BC2, das Pronen an BF2, und so weiter. Zusammen kombiniert ergeben sie dann BF3.
BC2 herzunehmen, es etwas abzuändern und es Battlefield 3 zu nenenn is aber auch kein Fortschritt:wink:
Das beste aus beiden Welten wäre perfekt, nicht BC2 mit 64 Spielern und Proning.
Und bitte glaub nicht, dass ich einer dieser militanten "Ich will einfach nur ein Battlefield 2 mit besserer Grafik"-Typen bin.
Ich finde Battlefield 2 ist nach BC2 der schlechteste Teil der Serie, nur zur Info ;-)
Ohne Squads können die das Spiel ja gleich in Call of Duty umbennen
Dem Titel "Battlefield" ist es dann auf jeden Fall nicht mehr würdig
Aber ja in Bad Company waren die Squads, abgesehen vom Spawnen, recht nutzlos
Deine Sorge is berechtigt, aber eigentlich keiner Erwähnung wert:
In BF3 wird es für bestimmtes Movement gewisse "Penalties" geben, also eine Art "Strafe".
Das heißt: Du wirfst dich auf den Boden, willst sofort losballern, wirst aber Nüsse treffen, weil deine Präzision komplett im ***** is.
Das haben sie (und das muss man ihnen wohl hoch anrechnen) aus Battlefield 2142 übernommen. Da brauchst du dir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Gedanken zu machen:wink:
https://twitter.com/#!/Demize99/stat...67919281688577Zitat:
Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer @ DICE
Bitteschön:)
Also ich möchte mich Sensman hier mal anschließen ( ganz abgesehen von der Aussage über Squads )
Zudem kann man nicht einfach sagen man will ein Spiel (BF3), das wie ein anderes ist(BF2) das vor 6 ( ! ) Jahren veröffentlich wurde, nur mit besserer Grafik und wenigen Neuerung. Das grenzt dann schwerst an Naivität. Ganz ehrlich, ich bin schon seit 1942 Fan der Battlefield-Reihe und habe jeden einzelnen Teil gespielt, auch den F2P-Mist und muss definitiv sagen, dass BF3 aktuell schon in der Alpha mein Liebling ist mit BF1942 Desert Combat Mod! :)
Ich rede doch von den Modi Squad-rush und Squad-deathmatch, nicht von dem Squadsystem. Och Leuteeeee... :-D
Nachdem ich mir Videos von der Alpha angeschaut habe, welche ja zu haufen auf Youtube zu finden sind - war ich nicht mehr so begeistert von BF3.
Sah alles in allem genauso aus wie in BC2.
Kam mir jetzt auch nicht besonders realistisch vor - obwohl ich von den ganzen Features und Infos ziehmlich angetan bin.
Na ja mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Mfg Scaleo
Was erwartest du denn..?
Das Spiel ist noch in der früher Phase der Entwicklung, ist doch klar das es da nochnicht so toll aussieht. Warte lieber bis zur Beta/ noch später ab und versuch dann ein Feedback abzugeben, das wird bestimmt besser ausfallen :D ;)
MfG
Es ist auch immernoch ein unterschied wie Tag und Nacht, ob du ein Video dazu siehst, oder es selber spielst.
Ich kann nur sagen, es spielt sich wie ein Hybrid aus BF2 und BC2, beide stärken kombiniert und die besten Features hinzugefügt. Der Supporter (meine neue lieblingsklasse) hat mit seinem MG einen richtigen Sinn, nicht bloß dickes MG und Munni. Sperrfeuer ist eine ganz große Sache in BF3. Wenn dir die Kugeln um die Ohren fliegen bekommt man einen richtigen Fisheye Effekt, die Bild wird am Rand immer unschärfer und man "muss" sich zu Boden werfen bzw in deckung gehen. ;)
Und zum Thema Dolphindiving: Absolut gefixt, die hinwerf animation lässt schießen garnicht zu, und sobald die Waffe wieder feuerbereit ist ist das Fadenkreuz so weit es geht offen.
Health-Regen ist sogar im Normalen Modus deaktiviert.
Was mich nur im Moment noch ziemlich arg stört ist, dass ich ständig alle Infos auf dem HUD angezeigt bekomme - und damit meine ich jetzt absolut nicht auf der Minimap, sondern im Bild. Nun - das gabs ähnlich schon in BC2, aber da war es wenigstens so, dass nur die Squad-Mitglieder, wenn nicht in Sichtweite per grünem Leuchtpunkt markiert wurden. In BF3 sind es nun irgendwie so ziemlich alle und irgendwie ist das für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn renn' ich irgendwo rum interessieren mich diejenigen die zufällig irgendwo 500 m vor mir stehen eigentlich keinen Pieps, wenn auf mich geschossen wird aus der Richtung und der blaue Punkt ( da nicht im Squad ) verdeckt den Gegner. Solche Sachen nerven eben noch, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass sie das nochmal ändern werden :) Ansonsten bleibe ich beim mehr als nur sehr guten ersten Eindruck - das Spiel ist wirklich ziemlich realistisch und einfach nur... Battlefield! *_* =)
Battlefield 3 - Analysten rechnen mit 11 Millionen verkauften Einheiten
Zitat:
Wenn es nach den Analysten von Cowen & Company geht, soll sich der Titel Battlefield 3 im ersten Jahr über 11 Millionen mal verkaufen.
Zur Zeit liegen die Vorbestellungen des Spieles auf dem Niveau der Vorbestellungen des letzten Call of Duty: Black Ops, welches sich dann 20 Millionen mal verkaufte.
Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/7...einheiten.html
wieso kriegt son spiel eigentlich schon haufen awards wenn man es noch nichtmal in voller pracht testen konnte das es auch diese awards verdient hat??
Auf der E3 konnten es die Leute testen.
Die Preise für die volle Pracht werden wohl noch kommen :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=LdBE6...layer_embedded
Argh wollts auch grad posten! :D
Wenns nicht dauernd abschmiert, dann macht das Spiel echt Spaß.
Trotz aller Fehler...
KD von 3 hab ich auch die letzen paar Runde sogut wie immer geschafft :D
Die sollen blos Vietnam raus lassen, man sieht was aus BC2 Vietnam geworden ist, dann lieber mehr Klassische Karten von BF2 oder 1942.
Ach ich fand Vietnam garnicht schlecht.
Der Umfang ist ziemlich groß, Spaß macht es auch.
Nur die Maps sind meist nervig.
Ich stell mir einen WW2 DLC auch wirklich interessant vor.
Ich hoffe mal, dass da was draus wird.
Ich würde mir eine Map mit solchen Elementen wünschen:
- Nacht
- Stadt sowie Naturgelände
- starker Regen, viele Blitze, Wind
- alle 10 Minuten Stromausfall (die meisten Gebäuden haben dann keine Lichter)
- Special Force-Einheiten vs. andere Special Forces