Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ach ich würd euch so gern was zeigen... damn, aber ich darf nicht

das game is cool sogar jetzt in der alpha

core2duo @ 3ghz, hd4870 und 2 gb ram und es läuft ganz ok auf mittel(ca. wie bc2 auf max "bei mir" 30-40 fps), nur damit ihr euch auf was einstellen könnt

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Oh man leute, das mit dem Kriechen wird ne schwierige Sache, man wird dann von überall beschossen und man weiß nicht genau wo der Gegner ist weil er sich immer wieder hinlegen tut...

Zwar ist es realistischer aber es wird Vor und Nachteile geben.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Solange sich die Gegner nicht sofort auf den Boden schmeißen und losballern, wenn sie einen sehen, ist das noch ok.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Das ständige Wackeln des Bildschirms ist viel nerviger.
    Da sieht man nämlich nix, wenn man in Bewegung ist und hat dadurch noch einen größeren Nachteil gegenüber irgendwelchen Campern.
    Egal ob die Bewegung hinlegen, sprinten, schießen, hocken, normal laufen, etc ist.

Aber naja, ist noch ne Alpha.. Ich hoffe es wird wirklich nur die Server Stabilität getestet und das Gameplay erst bei der normalen Beta beachtet.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Solange sich die Gegner nicht sofort auf den Boden schmeißen und losballern, wenn sie einen sehen, ist das noch ok.
    Das Problem gibt es ja bereits bei Battlefield 2 und es wird bei 3 nicht anders. Schmeißen sich alle hin und hämmern einem mit der MG nieder, treffe dann mal die Person wenn nur noch der Kopf zu sehen ist.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das Problem gibt es ja bereits bei Battlefield 2 und es wird bei 3 nicht anders. Schmeißen sich alle hin und hämmern einem mit der MG nieder, treffe dann mal die Person wenn nur noch der Kopf zu sehen ist.
    Deine Sorge is berechtigt, aber eigentlich keiner Erwähnung wert:

In BF3 wird es für bestimmtes Movement gewisse "Penalties" geben, also eine Art "Strafe".

Das heißt: Du wirfst dich auf den Boden, willst sofort losballern, wirst aber Nüsse treffen, weil deine Präzision komplett im ***** is.

Das haben sie (und das muss man ihnen wohl hoch anrechnen) aus Battlefield 2142 übernommen. Da brauchst du dir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Gedanken zu machen

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

In BF3 wird es für bestimmtes Movement gewisse "Penalties" geben, also eine Art "Strafe".

Das heißt: Du wirfst dich auf den Boden, willst sofort losballern, wirst aber Nüsse treffen, weil deine Präzision komplett im ***** is.

Das haben sie (und das muss man ihnen wohl hoch anrechnen) aus Battlefield 2142 übernommen. Da brauchst du dir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Gedanken zu machen
    Na das ist doch mal eine Tolle Nachricht Danke

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Wo steht das? Ist in der Alpha jedenfalls noch nicht so...

Edit @ Hepta:
    Habe keine Danke mehr! -.-

Hoffe mal, dass das dann auch irgendwann bemerkbar wird, wobei ich das ganze Hinlegen aktuell noch nicht so schlimm finde.
    Geändert von Biggreuda (24.07.2011 um 17:16 Uhr)
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Ist in der Alpha jedenfalls noch nicht so...
    Zitat Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer @ DICE
    Nope, ANT and a nice gameplay accuracy penalty make dolphin dives ineffective.
    https://twitter.com/#!/Demize99/stat...67919281688577

Bitteschön

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    core2duo @ 3ghz, hd4870 und 2 gb ram und es läuft ganz ok auf mittel(ca. wie bc2 auf max "bei mir" 30-40 fps), nur damit ihr euch auf was einstellen könnt

wtf?! Ich habe selber einen E8400, GTX260 und nur 2gb ram und bei mir läuft BC2 nur auf manchen Maps auf "low sowie auf der 1024 x 768 Auflössung teilweise (etwa 26 fps im durchschnitt) flüssig. oO hm, d.h. theoretisch würde ich jetzt dann in der Alpha nur 10 fps haben :S

P.S. Spiel mal bei BC2 die MAP Oasis auf einem vollen Server mit vielen Slots.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte