Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Was wir hier sehen ist 3D-Wallhack Spotting in all seiner selbst durch Bäume, Sträucher und Rauch ungetrügten Pracht - Bad Company 3 kann kommen

Bleibt nur zu hoffen, dass man A) 3D-Spotting serverseitig deaktivieren kann ohne seinen ranked Status zu verlieren und es B) einen anständigen Server Filter gibt, der nicht nur "Normal", "Hardcore" und "Modified" zulässt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Was wir hier sehen ist 3D-Wallhack Spotting in all seiner selbst durch Bäume, Sträucher und Rauch ungetrügten Pracht - Bad Company 3 kann kommen
    Das Spiel baut auf BC2 auf, das bedeutet B3 wird auf der BC2 Basis aufgebaut.
    Waffen werden getauscht, das HUD wird geändert, Physik Einstellungen werden angepasst und so weiter. Dazu gehört auch wiederum das 3D Spotting ob die das nun entfernen oder drin lassen wird wahrscheinlich erst die Open Beta zeigen.

Lasst euch doch überraschen und ningelt nicht an jeden kleinen bisschen.

Ich würde nur nun langsam gerne mal ein Haus in Trümmern sehen auf Videos, wenn die Zerstörung nun endlich dynamisch ist dann wird es gekauft
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von twinTurbo

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

In der 0:58 Minute sieht es so aus als es kurz hängen würde oder

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    In der 0:58 Minute sieht es so aus als es kurz hängen würde oder

TOP! Das gleiche Video, wie vom Vorgänger Post, nochmal posten!

Und ja, da ist tatsächlich ein kleiner Hänger in der Alpha Version. Alles nich mehr so, wies mal war.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das Spiel baut auf BC2 auf, das bedeutet B3 wird auf der BC2 Basis aufgebaut.
    Waffen werden getauscht, das HUD wird geändert, Physik Einstellungen werden angepasst und so weiter. Dazu gehört auch wiederum das 3D Spotting ob die das nun entfernen oder drin lassen wird wahrscheinlich erst die Open Beta zeigen.

Lasst euch doch überraschen und ningelt nicht an jeden kleinen bisschen.

Ich würde nur nun langsam gerne mal ein Haus in Trümmern sehen auf Videos, wenn die Zerstörung nun endlich dynamisch ist dann wird es gekauft
    Kann Jan nur zustimmen... hört auf "rumzuningeln" ^^'.

Die Zerstörung ist nicht dynamisch, das wurd doch schon oft genug gesagt. Das sind, wie in BC1 und 2 vorgegebene Teile, was mich aber absolut nicht stört.

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Dankeschön dafür. Wirklich klasse Atmosphere und schöne Funksprüche.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Battlefield 3 Pictures of files
    Once we have 500 accounts signed up with 3 or more post non spam, we will leak the battlefield 3 files.

schon heftig, was die wohl für ärger kriegen aus dem einem forum da? ^^...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    schon heftig, was die wohl für ärger kriegen aus dem einem forum da? ^^...
    Dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis die ersten Files im Netz sind.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Tja die können sich wohl von ihrem Geld verabschieden. ^^'

Und da wundern sich tatsächlich welche wenn der PC vernachlässigt wird, nu hat der mal Heimspiel und trotzdem so'n schmarn.

Btw. gesammeltes Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=d91BI...mbedded#at=438
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - Gerücht: Leaker wird verklagt und hat bewusst die niedrigsten Einstellungen gewählt !

http://www.battlefield-3.org/geruech...r.t159876.html
    Ich kann mir 3 Sachen einfach nicht verkneifen.. es tut mir leid Leute.. aber wenn jemand wirklich so "schlau" ist und mir ans Bein pinken muss, dann darf er mit sowas rechnen... und dabei ists ja noch human und nicht etwa beleidigend.. sondern einfach auf eine störrische und vernommene Art und Weise zeigend wie es nicht geht...

1. Das ausgerechnet du hier die ganzen Tage flamst AM LAUFENDEN BAND... nicht nur mir damit gewaltigt auf den Sack gehst.. und dann am Ende postest... " Leaker verklagt" (somit also indirekt zugibst, dass alles im Prinzip Schrott war... KLASSE

2. Habe ich von Anfang an der Diskussion gesagt, dass abzuwarten ist und das Spiel nicht so schlecht aussehen wird... jetzt siehts sogar noch besser aus...

und ja mein Gott.. Ruckler oder mal ein paar Fehler.. es ist kein Produkt, was morgen veröffentlicht wird!

3. PN > Titel: "ig" > Text: "ig"

soll ich jetzt weinen ?
    Ich habe bereits gestern die Posts hier verfolgen können, aber nichts schreiben können, da ich unterwegs war... und ich musste bis jetzt gerade einfach nur tierisch schmunzeln...

SOWAS ist einfach lächerlich!
    UND absolut nicht diskussionswürdig... es ist ein Forum wo jeder seine Meinung offene sagen kann, richtig oder wie war das ?

Aber dann setzt man sich mal etwas hitziger auseinander und gleich geht so ein Kindergarten ab ?

Sorry, aber da gibts WEIT schlimmeres... ich nehm ja nur mal unseren lieben Suiheisen... was der "erleiden" muss im News-thread usw. und flamt der ANSATZWEISE so ??

Aber ach.. "ig" dann siehst du den Post ja sowieso nicht... wein ruhig weiter.. ich schmunzel über solch kindisches Verhalten.

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Sieht aber gar net so schlecht aus. Bringt vor allem crysis 2 ganz schön ins Schwitzen
    .................................................. .....................
    Crysis 2 mit diesem Game zu vergleichen... ich habe, genau wie einige andere, nach dem ersten Trailer (mit solchem Bildmaterial) gesagt, dass Crysis 2 es dagegen nicht leicht haben wird.. aber jetzt wo es sich bewahrheitet, dass BF3 wirklich so aussieht...

Ich weiß nicht, was dieser ganze Referenz-UNSINN an Crytek soll.. (noch dazu, weil Cevat, dass überhaupt nicht mag weil es sowieso nur Presse-macherei ist...)

Aber Far Cry 1 war spitze! Crysis 1 war SPITZE! Aber Crysis 2 ist es NICHT! Das Maß, dass wie nach C1.. die Grafikwelt SO SEHR an diesem Spiel bemessen wird ist nicht mehr!!

Noch dazu.. es ist nicht nur Crysis2. Es ist auch BF3, Rage usw. es sind also einige viele Titel und Crysis 2 hebt sich NICHT raus!

Noch dazu hat Metro für mich deutlich mehr Atmosphäre als die gesamte NY-Skyline in Crysis 2.. es ist einfach nicht dieses besondere Aha-Gefühl in Crysis 2.. es sieht gut aus.. was ja ALLE von Crytek erwarten... aber solch eine Bombe, wie zb bei Crysis 1 ist es einfach mal NICHT.

weiterer Stuff:

http://www.youtube.com/watch?v=TzaKQ...eature=related

Wirklich super und Bilder, Sound, Umgebung.. wirklich ein gutes Stück auf BC2 drauf.. wie versprochen und ehrlich.. sie wollten ein Spiel machen, was nicht mehr (all zu stark) an BC2 erinnert....

das sind sie auf einem starken Weg!

Gruß
    Noname

Stichworte