Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Battlefield 3 - Gerücht: Leaker wird verklagt und hat bewusst die niedrigsten Einstellungen gewählt !

http://www.battlefield-3.org/geruech...r.t159876.html
Ich kann mir 3 Sachen einfach nicht verkneifen.. es tut mir leid Leute.. aber wenn jemand wirklich so "schlau" ist und mir ans Bein pinken muss, dann darf er mit sowas rechnen... und dabei ists ja noch human und nicht etwa beleidigend.. sondern einfach auf eine störrische und vernommene Art und Weise zeigend wie es nicht geht...

1. Das ausgerechnet du hier die ganzen Tage flamst AM LAUFENDEN BAND... nicht nur mir damit gewaltigt auf den Sack gehst.. und dann am Ende postest... " Leaker verklagt" (somit also indirekt zugibst, dass alles im Prinzip Schrott war... KLASSE

2. Habe ich von Anfang an der Diskussion gesagt, dass abzuwarten ist und das Spiel nicht so schlecht aussehen wird... jetzt siehts sogar noch besser aus...

und ja mein Gott.. Ruckler oder mal ein paar Fehler.. es ist kein Produkt, was morgen veröffentlicht wird!

3. PN > Titel: "ig" > Text: "ig"

soll ich jetzt weinen ?
Ich habe bereits gestern die Posts hier verfolgen können, aber nichts schreiben können, da ich unterwegs war... und ich musste bis jetzt gerade einfach nur tierisch schmunzeln...

SOWAS ist einfach lächerlich!
UND absolut nicht diskussionswürdig... es ist ein Forum wo jeder seine Meinung offene sagen kann, richtig oder wie war das ?

Aber dann setzt man sich mal etwas hitziger auseinander und gleich geht so ein Kindergarten ab ?

Sorry, aber da gibts WEIT schlimmeres... ich nehm ja nur mal unseren lieben Suiheisen... was der "erleiden" muss im News-thread usw. und flamt der ANSATZWEISE so ??

Aber ach.. "ig" dann siehst du den Post ja sowieso nicht... wein ruhig weiter.. ich schmunzel über solch kindisches Verhalten.

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
Sieht aber gar net so schlecht aus. Bringt vor allem crysis 2 ganz schön ins Schwitzen
.................................................. .....................
Crysis 2 mit diesem Game zu vergleichen... ich habe, genau wie einige andere, nach dem ersten Trailer (mit solchem Bildmaterial) gesagt, dass Crysis 2 es dagegen nicht leicht haben wird.. aber jetzt wo es sich bewahrheitet, dass BF3 wirklich so aussieht...

Ich weiß nicht, was dieser ganze Referenz-UNSINN an Crytek soll.. (noch dazu, weil Cevat, dass überhaupt nicht mag weil es sowieso nur Presse-macherei ist...)

Aber Far Cry 1 war spitze! Crysis 1 war SPITZE! Aber Crysis 2 ist es NICHT! Das Maß, dass wie nach C1.. die Grafikwelt SO SEHR an diesem Spiel bemessen wird ist nicht mehr!!

Noch dazu.. es ist nicht nur Crysis2. Es ist auch BF3, Rage usw. es sind also einige viele Titel und Crysis 2 hebt sich NICHT raus!

Noch dazu hat Metro für mich deutlich mehr Atmosphäre als die gesamte NY-Skyline in Crysis 2.. es ist einfach nicht dieses besondere Aha-Gefühl in Crysis 2.. es sieht gut aus.. was ja ALLE von Crytek erwarten... aber solch eine Bombe, wie zb bei Crysis 1 ist es einfach mal NICHT.

weiterer Stuff:

http://www.youtube.com/watch?v=TzaKQ...eature=related

Wirklich super und Bilder, Sound, Umgebung.. wirklich ein gutes Stück auf BC2 drauf.. wie versprochen und ehrlich.. sie wollten ein Spiel machen, was nicht mehr (all zu stark) an BC2 erinnert....

das sind sie auf einem starken Weg!

Gruß
Noname