Von wegen echt,its fake! Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=6lHgbbM9pu4 ......ha!
Druckbare Version
Von wegen echt,its fake! Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=6lHgbbM9pu4 ......ha!
diese alpha da ist doch eh nur für leute die schon lange als tester bekannt sind, aus irgendwelchen foren die sich damit ausschließlich beschäftigen...
Youtube wird geradezu übersäht mit neuen Alpha Videos, da haben sie mal die Chance und leaken eiskalt. Hab alle BF Teile, außer Modern Combat und es reicht nicht für einen Key :-|
Seit wann ist die Chance, einen Key zu bekommen equivalent zum Besitz bisheriger Teile eines Spiels?
Um einen Key zu erhalten, geht sicher, dass ihr den Veteranenstatus habt und den Newsletter zu BF3 abonniert habt!
Dazu sollen auch die Spiele zählen.
http://www.figh7club.com/battlefield...t,51421,1.html
ich könnte jetzt mich selber zitieren um auf meinen satz nochmal aufmerksam zu machen^^...
naja du kennst doch die communitys garnicht an die das geht oder die leute.. darunter gibt es immer einige schwarze schafe
Krass auch das www.onlinekeystore.com selbst Videos leakt, unglaublich und kurioserweise sind sie offline.
Das Rechte Video geht.
Ich muss sagen, dafür dass es Alpha ist, ist es schon nicht schlecht.
Ich hoffe aber sie halten ihr Versprechen, denn das ist nicht so, wie das was bisher gezeigt wurde.
;) Krass auch wie lange das Messern dauert, immerhin 4 Sekunden, das musste alles erstmal schaffen.
Hast das Video ja sicher noch gesehen ;)
Battlefield 3 - Gerücht: Leaker wird verklagt und hat bewusst die niedrigsten Einstellungen gewählt !
http://www.battlefield-3.org/geruech...r.t159876.html
Brauch die Beta...
hab da noch was auf youtube gefunden, hf. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=hy2ea...layer_embedded
Hab Mir auch eben die 4-5 Alpha Videos reingezogen... man hätte Ich jetzt gern 'nen ordentlichen iMac/Macrechner und dazu ne Einladung. ^^
http://img847.imageshack.us/img847/6131/777m.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/3724/unled33k.jpg
Was wir hier sehen ist 3D-Wallhack Spotting in all seiner selbst durch Bäume, Sträucher und Rauch ungetrügten Pracht - Bad Company 3 kann kommen:neutral:
Bleibt nur zu hoffen, dass man A) 3D-Spotting serverseitig deaktivieren kann ohne seinen ranked Status zu verlieren und es B) einen anständigen Server Filter gibt, der nicht nur "Normal", "Hardcore" und "Modified" zulässt
Das Spiel baut auf BC2 auf, das bedeutet B3 wird auf der BC2 Basis aufgebaut.
Waffen werden getauscht, das HUD wird geändert, Physik Einstellungen werden angepasst und so weiter. Dazu gehört auch wiederum das 3D Spotting ob die das nun entfernen oder drin lassen wird wahrscheinlich erst die Open Beta zeigen.
Lasst euch doch überraschen und ningelt nicht an jeden kleinen bisschen.
Ich würde nur nun langsam gerne mal ein Haus in Trümmern sehen auf Videos, wenn die Zerstörung nun endlich dynamisch ist dann wird es gekauft :)
schick schick...
http://www.youtube.com/watch?v=8mrxl0pYY6E
In der 0:58 Minute sieht es so aus als es kurz hängen würde oder :neutral:
Spoiler Video:
Kann Jan nur zustimmen... hört auf "rumzuningeln" ^^'.
Die Zerstörung ist nicht dynamisch, das wurd doch schon oft genug gesagt. Das sind, wie in BC1 und 2 vorgegebene Teile, was mich aber absolut nicht stört.
Dankeschön dafür. Wirklich klasse Atmosphere und schöne Funksprüche.
schon heftig, was die wohl für ärger kriegen aus dem einem forum da? ^^...Zitat:
Battlefield 3 Pictures of files
Once we have 500 accounts signed up with 3 or more post non spam, we will leak the battlefield 3 files.
http://img715.imageshack.us/img715/8265/bf3f.png
Tja die können sich wohl von ihrem Geld verabschieden. ^^'
Und da wundern sich tatsächlich welche wenn der PC vernachlässigt wird, nu hat der mal Heimspiel und trotzdem so'n schmarn.
Btw. gesammeltes Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=d91BI...mbedded#at=438
Ich kann mir 3 Sachen einfach nicht verkneifen.. es tut mir leid Leute.. aber wenn jemand wirklich so "schlau" ist und mir ans Bein pinken muss, dann darf er mit sowas rechnen... und dabei ists ja noch human und nicht etwa beleidigend.. sondern einfach auf eine störrische und vernommene Art und Weise zeigend wie es nicht geht... :roll:
1. Das ausgerechnet du hier die ganzen Tage flamst AM LAUFENDEN BAND... nicht nur mir damit gewaltigt auf den Sack gehst.. und dann am Ende postest... " Leaker verklagt" (somit also indirekt zugibst, dass alles im Prinzip Schrott war... KLASSE :lol:
2. Habe ich von Anfang an der Diskussion gesagt, dass abzuwarten ist und das Spiel nicht so schlecht aussehen wird... jetzt siehts sogar noch besser aus...
und ja mein Gott.. Ruckler oder mal ein paar Fehler.. es ist kein Produkt, was morgen veröffentlicht wird!
3. PN > Titel: "ig" > Text: "ig"
soll ich jetzt weinen ?
Ich habe bereits gestern die Posts hier verfolgen können, aber nichts schreiben können, da ich unterwegs war... und ich musste bis jetzt gerade einfach nur tierisch schmunzeln...
SOWAS ist einfach lächerlich!
UND absolut nicht diskussionswürdig... es ist ein Forum wo jeder seine Meinung offene sagen kann, richtig oder wie war das ? :roll:
Aber dann setzt man sich mal etwas hitziger auseinander und gleich geht so ein Kindergarten ab ?
Sorry, aber da gibts WEIT schlimmeres... ich nehm ja nur mal unseren lieben Suiheisen... was der "erleiden" muss im News-thread usw. und flamt der ANSATZWEISE so ??
Aber ach.. "ig" dann siehst du den Post ja sowieso nicht... wein ruhig weiter.. ich schmunzel über solch kindisches Verhalten. ;)
:roll: .................................................. ..................... :lol:
Crysis 2 mit diesem Game zu vergleichen... ich habe, genau wie einige andere, nach dem ersten Trailer (mit solchem Bildmaterial) gesagt, dass Crysis 2 es dagegen nicht leicht haben wird.. aber jetzt wo es sich bewahrheitet, dass BF3 wirklich so aussieht...
Ich weiß nicht, was dieser ganze Referenz-UNSINN an Crytek soll.. (noch dazu, weil Cevat, dass überhaupt nicht mag :) weil es sowieso nur Presse-macherei ist...)
Aber Far Cry 1 war spitze! Crysis 1 war SPITZE! Aber Crysis 2 ist es NICHT! Das Maß, dass wie nach C1.. die Grafikwelt SO SEHR an diesem Spiel bemessen wird ist nicht mehr!!
Noch dazu.. es ist nicht nur Crysis2. Es ist auch BF3, Rage usw. es sind also einige viele Titel und Crysis 2 hebt sich NICHT raus!
Noch dazu hat Metro für mich deutlich mehr Atmosphäre als die gesamte NY-Skyline in Crysis 2.. es ist einfach nicht dieses besondere Aha-Gefühl in Crysis 2.. es sieht gut aus.. was ja ALLE von Crytek erwarten... aber solch eine Bombe, wie zb bei Crysis 1 ist es einfach mal NICHT.
weiterer Stuff:
http://www.youtube.com/watch?v=TzaKQ...eature=related
Wirklich super und Bilder, Sound, Umgebung.. wirklich ein gutes Stück auf BC2 drauf.. wie versprochen und ehrlich.. sie wollten ein Spiel machen, was nicht mehr (all zu stark) an BC2 erinnert....
das sind sie auf einem starken Weg! 8-)
Gruß
Noname
Toll, der nächste COD Abklatsch :td:
paar vids auf pcgh:
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/
Mir sind das irgendwie zu viele Waffen aus dem MoH MP. Das Handling sieht auch wie in MoH aus. :-|
Aber hey, die MP7 ist im BF3 MP dabei! :-o
Scharfschützen werden es schwer haben ;) Gefällt mir.
Irgendwie hat mich das ganze auch extrem an MoH erinnert.
Ich erkenne da auch was aus BC2 wieder.... Ist aber ok, solange das ganze Packet stimmt.
Ich finde aber die Möglichkeiten und das Detail, was zB. vollwertige Animationen und sorgfalt angeht, hat mich bisher nur Crysis 1 so beeindruckt. BF3 schafft das aber noch mehr.
Kann nicht warten bis September. >_>
PS: Was sehen meine augen da??? G36C :D :D :D
Seit ich diese Bilder gesehen habe hat mein Leben wieder einen Sinn! :lol:
Nein, ernsthaft, ich habe mich noch nie zuvor auf ein Spiel so sehr gefreut wie auf Battlefield 3. Wegen dem Gesamtpaket, das bis jetzt einen so perfekten Eindruck bei mir hinterlässt, dass ich es echt nicht mehr abwarten kann :)
Die Grafik ist ja mal sowas von episch, genauso wie der Sound ( bei dem ich wirklich grade mal extrem gestaunt habe ) - der war ja in BFBC2 schon ziemlich dicke, aber jetzt ist das endlich mal was, das nichts mehr mit den Plastikknarren zu tun hat die man sonst so hört :)
I ♥ BF3 jetzt schon :p
Werden sie nicht.. 1. es soll balancing zu finden sein und kein Niedermachen :D ;)
2. das Video.. wo man die Scharfschützen bis jetzt sieht.. 2.1. bei dem einen war es eine Halb-automatisch... 2.2. wenn man ein Video macht, dann ist es "ansehnlicher" vor allem dafür, dass die Zuschauer bleiben, wenn man auch etwas spielen kann und snipern konnte der ja mal gar nicht :lol:
Von daher.. mach es nicht gleich daran fest. ;) Ich finde es bis jetzt gelungen ( das was ich sah + was zu Snipern geschrieben wurde ( von DICE)... also abwarten.. bis jetzt sehe ich da 0 Problem :twisted: ^^
Zitat:
Zitat von Sommermn
Danke!
Gerade der Sound ja.. die Videos wo es durch den Park geht und du hörst nur aus der Entfernung die ganzen Soundkulissen... 8-)
Gruß
Noname
RICHTIGE... Scharfschützen haben es definitiv nicht schwer. Ich werd sehen ob Ich mit dem snipen (Je nachdem ob es Bolt-Action Sniper gibt) zurecht komme, ansonsten lasse Ich den anderen die Sniper, nur leider raffen die Kerle es nicht wann gut und schlecht grenzen.
1 Magazin, 10 Schuss auf einen Gegner und immer nur Hitmarker...
Ich versämmel selten einen Schuss, schieße auch mal Minen kaputt bevor unser Tank rein rauscht oder ein Medic in der zweiten Base von Arice bei der Kiste A der immer alle revived. Ich schalte wichtige Ziele, präzise aus und begebe Mich anschließend zur nächsten Position. (Leider gezwungenermaßen aufgrund von Spinnenfäden und Killcam)
Die Leute frisch aus CoD mit'm Quickscoping etc. werden es definitiv schwer haben... "OH GOTT! Ich muss im TEAM spielen um zu gewinnen? EW!"
http://www.youtube.com/watch?v=pbPt3368kno
hm, was denkt ihr, könnte man jetzt noch einen alpha key noch gewinnen, wenn man jetzt mind. 4 BF-Spiele auf einen EA-Acc. mit BC2 registriert + Newsletter abonniert?
WIE GEIL ist das denn bitte? Mal abgesehen vom Gameplay.
Ich korregiere mich: Nahkampf Scharfschützen werden es schwer haben. ;)
schon besser ^^ ;)
Nein aber ich denke genau das soll auch den Unterschied mit sich bringen..
@Aerox:
Endlich mal "gute" Qualität in einem Gameplay-Video. Aber wie Simon schon sagt.. ich bin sowohl von Gameplay, Sound, Grafik, aber auch Menüs und "Hilfsanzeigen" (auf die Statistik bezogen) sehr zufrieden! Alles gut gelungen, bis jetzt.
Gruß
Noname
Zählt mal bitte wie oft er im stehen als Scharfschütze schießt und trifft...
Ja stimmt, er trifft immer daneben.
/Sarkasmus
Die meißten in den Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, spielen das Spiel ohnehin falsch (vorrausgesetzt, es spielt sich wirklich wie Battlefield 2142) - daher kein Wunder, wenn die Wenigsten was treffen.
Tap-Fire is ein No-Go, genau so wie Pronen und sofort schießen. Oder aufstehen und sofort schießen.
Jaja, CoD und BC können einem schon den "Stil" versauen :D
So bin dann mal weg, auf nach Köln zu EA.
Wer den Tag live verfolgen will:
www.twitter.com/kolgahq
Werde heute den ganzen Tag versuchen zu twittern und euch mit infos versorgen.
Könnt später bei der Q&A auch fragen live an mich twittern. CU
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber es wird ein Hands On BF3 auf der GC 2011 geben.
Weil man hier einen FastPass für BF3 und ME3 gewinnen kann.
Ist damit also bestätigt ;)
Servus Leute,
das sollte vielen gut gefallen. :)
Zitat:
Battlefield 3 - Neue Details zum Battlelog
Das »Battlelog« dient als Multiplayer-Plattform für den Shooter Battlefield 3. Der Entwickler Digital Illusions gibt diesbezüglich neue Details bekannt.
Das Battlelog-System im Shooter Battlefield 3 dient als Multiplayer-Plattform.
Für den Shooter Battlefield 3 entwickelt dsa Team von Digital Illusions bekanntlich eine Multiplayer-Plattform mit dem Namen »Battlelog«. Diese soll das Gegenstück zu Call of Duty Elite bilden und unter anderem Freundeslisten, ein Achievement-System, Chats und viels mehr bieten.
Jetzt gab der Entwickler Digital Illusions (DICE) in einem aktuellen Blog weitere Details zum »Battlelog« bekannt. So wird das System unter anderem einen Stream bieten, der sämtliche Aktionen der Benutzer aufzeichnet und als Status in der Freundesliste präsentiert. Auf diese Weise können Sie zum Beispiel erkennen, welchen Rang Ihre Freunde gerade erreicht oder welche neue Waffe sie freigeschaltet haben.
Zudem stellt DICE den Wettbewerbsgedanken, der in Battlefield 3 eine große Rolle spielen wird, auch beim »Battlelog« in den Vordergrund. Daher werden die Entwickler eine ausführliche Statistiksektion anbieten, in der jede einzelne Partie mit allen wichtigen Details (Abschüsse, Munitionsverbrauch, ausgeteilter Schaden etc.) angezeigt wird. Auf diese Weise können Sie Ihre Ergebnisse zu jeder Zeit mit anderen Spielern aus der ganzen Welt vergleichen.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2324293.html
Gruß
Noname
Neue In-Foes
Claymores zwar eher meh aber Laser Designators, hurray!Zitat:
- Es gibt Clymores, Laser Designators (zum Markieren von Zielen) und Radio Beacons (Nutzen unebkannt)
Ich habe gerade ein sehr nette Email von EA erhalten in der sie mich auffordern doch an ihrer allseits begehrten Stress Test Alpha teilzunehmen.
Leute, die Einladungen gehen raus!!!
Codes so schnell wie möglich einlösen, wird in der mail auch noch drauf hingewiesen da sie sonst weitergegeben werden :)
Wtf, wie kommt man an die Alpha ran, hab ich was verpasst?
ich hab jetzt auch den Newsletter aboniert. Ich wart ma ab.
Moment. Kann es sein das man den Gamer Namen bei BF3 hat den man auch bei Origin hat??!!
Schade das man 2142 einfach nicht hinzufügen kann, gibt wohl Gamespy Probleme, hab Status 6. Glaube eher das liegt daran, wie lange man gezockt hat, Rang usw. alleine der Veteran Status wird nicht reichen.
Der Veteranenstatus ist nicht so eine große Sache - es gibt Leute, die "nur" Stufe 3 sind und trotzdem die Alpha-Einladung erhalten haben:wink:
Es ist fast schon Glückssache, ob man eine Einladung erhält (vermutlich werden sie verlost, da es kein eindeutiges Muster zur Versendung gibt) - dennoch sollte man den Newsletter abonniert haben und einen hohen Veteranenstatus nachweisen können (so wie es einige schon vor mir gepostet haben und darüber hinaus hat das auch zh1nt0, der globale Community Manager, gesagt).
komisch.... Wenn ich auf die spezielle alpha trial seite klicke, bekomme ich folgendes Fenster:
"WE'RE SORRY - YOU DON'T MEET THE CRITERIA TO ENTER THIS SITE."
Ich bin in Besitz eines Veteranenstatus IVL5 und habe des Weiteren auch den Newsletter abonniert :S
...aber leider keine Einladung von EA/DICE via E-Mail, stimmts?;)
Es hat keinen Sinn sich dort anzumelden ohne diese E-Mail. Nur wenn man von EA/DICE eingeladen wird, kann man dort einen Key beziehen und diesen dann bei Origin eingeben und die Alpha-Trial von Battlefield 3 runterladen.
@Zamamee oder jeden anderen in diesem Forum, der an der Alpha teilnimmt: Hast du Battlefield 2142 gespielt? Verhalten sich die Waffen (bzw. der Rückstoß, die Präzision etc.) wirklich so wie in 2142?
Bin auch drin^^
Ich formatiere aber noch mal meinen Rechner und setze ihn neu auf, bevor ich das Game installiere.
Bin aber schon gespannt wie es läuft, habe mit nix gerechnet (und nix vorbestellt). :D
Edit:
ich habe Veteranenstatus 4 oder so und gestern Abend hab ich mal den Newsletter abonniert....
Hoffe ich bekomme mit meinem Veteranenstatus 3 auch noch ne Einladung.
Hab natürlich vorhin noch schnell den NL abonniert :P
Jaja... Hätte ich doch nur mehr Battlefields gekauft.
Ja, aber ohne Veteran Status habe ich ja nicht einmal eine Chance.
Hab heut auch ein Key bekomm,
Vorgestern für den Newsletter, Veteranenstatus: 2
Der Logik kann ich nicht folgen. Tut mir leid.
5 Tage ingame sind nicht viel, Rank 35 ist nicht viel und Veteranen Rang 2 auch nicht wirklich (wobei der Veteranen Rang auch mehr ist als ich hab... Aber anderes Thema...ne Fabi? :P)
Ich bleib bei Zufall. Oder kennst du irgendwelche geheimen Statistiken? Z.b. Dass nur veteranen Rang 2er eine Einladung bekommen.
Und btw. Was ist an 4gb Ram ne Zumutung?
Wenn ich Starcraft 2 spiele und dabei meinen Browser offen habe, werden meine 4 gb schon fast ausgelastet.
Finde das vollkommen angemessen fuer entsprechend hohe Grafikleistung.
Ach verdammt haha, mein EA profil war nur zu 50% activiert, da ich bis heute meine email nicht validiert lassen hab xD.
schei** aber auch :lol:
Besteht denn jetzt noch die Chance, einen Key zu bekommen? Oder wurden alle schon verschickt?
Das sind mal wieder Aussagen, als ob ich behauptet hätte man bekommt nur bei Veteran 2 nen Key. Was das ganze nun mit Starcraft 2 und dem Browser zu tun hat kapier ich nicht, dann stimmt wohl gewaltig was nicht bei dir. 4GB setzt mal wieder zwanghaft ein 64 Bit OS vorraus aber das ist für manche selbtverständlich, was daran angebracht sein soll ist nen Unding, total Sinnlos. Geheime Statistiken, du hältst mich auch für völlig bekloppt oder? Würde auch mal vor dem Antworten richtig lesen.
Bin Veteran Status 8 und hab schon seit mehren Tagen den Newsletter abonniert und immer noch keine Einladung erhalten...
Ich will jetzt SOFORT die Alpha spielen!^^
Danke für den Hinweis ! :)
Gerade in mein E-Mail Postfach geschaut und siehe da! :)
Weihnachten *___* Ich kanns kaum noch abwarten das Spiel zu starten :)
So viele?
*******! Und ich hatte letztens vor mir Battlefield 2 zu kaufen...
Ich habe nur Battlefield Bad Company 2, Battlefield Heroes und Play4Free gekauft und es hat trotzdem gelangt :)
Ich bin so überglücklich ! :) Vorallem gleich mal eins im Vorraus.
Call of Duty Elite kann kommen wie es will, der erste Blick auf Battlelog sagt nur eins: Awesome! :)
EDIT: Wie wärs wenn alle, die hier in der Alpha sind mal ihre Namen sammeln um evtl. mal zusammen zu zocken? :)
Sommermn - DeadlineSommermn
Jo, hab in 2142 über 200 Spielstunden, in BF2 sogar über 800 ^^
Und ja, der Rückstoß im vergleich zu allen anderen BF's um einiges angehoben worden.
Die Bi-Pods sind der wahnsinn.
Es macht Fun ohne ende, nur ich brauch eindeutig ne neue Grafikkarte, meine 4870X2 kommt ganz schön ins schwitzten ^^
Es spielt sich wie ein Traum, der Hammer :)
Wenn ein NDA nicht bestehen würde gäbe es ja screenys etc, aber es gibt ja genug Videos auf Youtube. ;)
Play4Free zählt ja nicht zum Veteran Status, demnach hast du Veteranstatus 1, wie ich... :shock:
Lol...
Da merkt man doch wie sinnlos die Meldungen sind, wie man überhaupt zur Auswahl kommt.
Pech ist halt pech, dann muss man halt 2 Monate warten.
Wieso sind manche so versessen darauf die Alpha zu spielen.. ? Am Ende gibts sowieso wieder nur rumgemecker wie ******** es doch aussieht. :roll:
MfG
Du kannst dich hier ganz normal beim Newsletter anmelden.
Einfach etwas runterscrollen.
Schön das ich mit bf1942,vietnam,bf2,bf2142,bc2 keinen bekommen habe :)
NDA will ich selbstverständlich nicht brechen, aber ich muss einfach mal zumindest ein paar Adjektive / Nomen ( :P ) verlieren:
Augenschmaus. Ohrenschmaus³³. Gameplay = Sehr dynamisch! :)
ach, ich gebs auf :S. Bin gerade nach Hause gekommen und muss leider feststellen, dass ich immernoch keinen Key bekommen habe. Eine Frage, wäre es möglich von einem Besitzer des Alpha keys für 1h BF3 auszuprobieren? Ich muss unbedingt wissen, wie flüssig es auf meinen rechner unter Gefechten auf der niedrigsten Grafik spielbar sein wird - vlt. ja überhaupt gar nicht :S
Einfach... auf... die... Beta... warten.
Und Ich dachte Ich sei ein ungeduldiger Mensch. Mich kribbelt BF3 richtig in den Fingern, jedoch warte Ich auf die Beta/Demo.
Hab's mal angespielt und kann nur sagen: wartet lieber auf die Beta ;)