Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Weil Veteran 2 wohl bei der Auswahl keine Rolle gespielt hat ? Es wird wohl gewaltig was auch mit der Dauer und dem Rank zu tun haben.
    Der Logik kann ich nicht folgen. Tut mir leid.
    5 Tage ingame sind nicht viel, Rank 35 ist nicht viel und Veteranen Rang 2 auch nicht wirklich (wobei der Veteranen Rang auch mehr ist als ich hab... Aber anderes Thema...ne Fabi? :P)

Ich bleib bei Zufall. Oder kennst du irgendwelche geheimen Statistiken? Z.b. Dass nur veteranen Rang 2er eine Einladung bekommen.

Und btw. Was ist an 4gb Ram ne Zumutung?
    Wenn ich Starcraft 2 spiele und dabei meinen Browser offen habe, werden meine 4 gb schon fast ausgelastet.
    Finde das vollkommen angemessen fuer entsprechend hohe Grafikleistung.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Der Logik kann ich nicht folgen. Tut mir leid.
    5 Tage ingame sind nicht viel, Rank 35 ist nicht viel und Veteranen Rang 2 auch nicht wirklich (wobei der Veteranen Rang auch mehr ist als ich hab... Aber anderes Thema...ne Fabi? :P)

Ich bleib bei Zufall. Oder kennst du irgendwelche geheimen Statistiken? Z.b. Dass nur veteranen Rang 2er eine Einladung bekommen.

Und btw. Was ist an 4gb Ram ne Zumutung?
    Wenn ich Starcraft 2 spiele und dabei meinen Browser offen habe, werden meine 4 gb schon fast ausgelastet.
    Finde das vollkommen angemessen fuer entsprechend hohe Grafikleistung.
    Das sind mal wieder Aussagen, als ob ich behauptet hätte man bekommt nur bei Veteran 2 nen Key. Was das ganze nun mit Starcraft 2 und dem Browser zu tun hat kapier ich nicht, dann stimmt wohl gewaltig was nicht bei dir. 4GB setzt mal wieder zwanghaft ein 64 Bit OS vorraus aber das ist für manche selbtverständlich, was daran angebracht sein soll ist nen Unding, total Sinnlos. Geheime Statistiken, du hältst mich auch für völlig bekloppt oder? Würde auch mal vor dem Antworten richtig lesen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Bin Veteran Status 8 und hab schon seit mehren Tagen den Newsletter abonniert und immer noch keine Einladung erhalten...
    Ich will jetzt SOFORT die Alpha spielen!^^
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Danke für den Hinweis !
    Gerade in mein E-Mail Postfach geschaut und siehe da!
    Weihnachten *___* Ich kanns kaum noch abwarten das Spiel zu starten

Professional

Standard

So viele?

*******! Und ich hatte letztens vor mir Battlefield 2 zu kaufen...

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    So viele?

*******! Und ich hatte letztens vor mir Battlefield 2 zu kaufen...
    Ich habe nur Battlefield Bad Company 2, Battlefield Heroes und Play4Free gekauft und es hat trotzdem gelangt
    Ich bin so überglücklich ! Vorallem gleich mal eins im Vorraus.
    Call of Duty Elite kann kommen wie es will, der erste Blick auf Battlelog sagt nur eins: Awesome!

EDIT: Wie wärs wenn alle, die hier in der Alpha sind mal ihre Namen sammeln um evtl. mal zusammen zu zocken?
    Sommermn - DeadlineSommermn

Professional

Standard

Play4Free zählt ja nicht zum Veteran Status, demnach hast du Veteranstatus 1, wie ich...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das sind mal wieder Aussagen, als ob ich behauptet hätte man bekommt nur bei Veteran 2 nen Key. Was das ganze nun mit Starcraft 2 und dem Browser zu tun hat kapier ich nicht, dann stimmt wohl gewaltig was nicht bei dir. 4GB setzt mal wieder zwanghaft ein 64 Bit OS vorraus aber das ist für manche selbtverständlich, was daran angebracht sein soll ist nen Unding, total Sinnlos. Geheime Statistiken, du hältst mich auch für völlig bekloppt oder? Würde auch mal vor dem Antworten richtig lesen.

Was du behauptet hast ist, dass es eine Regel gibt, wie und wann und ob man für die Alpha ausgewählt wird oder nicht.
    Da du die Behauptung ja irgendwie unterstützen muss und ich keine Unterstützung bisher gesehen habe, frage ich dich danach.
    Am einfachsten wäre eine Statistik. Wie viel Proznet der Leute welchen Veteranen Rang hat, etc.
    Da Ninja und auch andere "Ausgewählte" ziemlich unscheinbar von den Stats sind, lässt sich für mich nicht erschließen, wie du darauf kommst, dass die Auswahl NICHT zufällig erfolgt.

Die Frage nach der Veteranen Rang 2 Statistik war auch nicht ganz ernst emeint. Dachte ansich dass einen das anspringt.

32 Bit ist alt. Genau wie DX9.
    Ob dir das passt oder nicht ist wuppe.
    DX9 wird nichtmehr unterstützt, also ist es nichtmal möglich das Spiel zu installieren, wenn du nur DX9 hast.
    4 GB Ram setzen aber nicht zwingend 64 Bit vorraus. Wenn man bereit ist Abstriche zu machen.
    Du kannst ja sogar mit weniger Ram spielen. Klar, die Performance leidet darunter, aber das ist ja nunmal so, wenn man sich mit veralteter Hardware rumtreibt.

Bist du auch so eine Dramaqueen bei der fehlenden DX9 Unterstützung? Hab ich bis jetzt noch nicht von dir gelesen.
    Wenn 32 bit so wichtig für dich ist, dann wirst du ja wohl noch XP haben, da gibts ja auch keine DX10. Kannst das Spiel dann ja sowieso nicht spielen.
    Bei Win7 ist der Unterschied zwischen 64 und 32 bit marginal... Zumindestens meiner Erfahrung nach.

Der Vergleich mit Starcraft 2 sollte einfach nur verdeutlichen, dass heute eine Ramauslastung von ~4 GB keine Seltenheit ist.
    Und deswegen, diese Empfehlung von Dice, alles andere als ein Unding oder sinnlos ist.
    Mehrere Adobe Programme setzen ja auch schon seit der letzen Version 64 bit voraus.
    Wenn die Software (sowohl Spiele, als auch Arbeitsprogramme) das verlangt, dann muss man sich danach richten. Oder halt, wie schon gesagt, Abstriche in kauf nehmen.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Squad Rush und Squad Deathmatch - Reisebericht

http://www.battlefield-3.org/squad-r...t.t159924.html
    Außerdem habe ich noch ein 1080p Gameplay Video zur Alpha gefunden

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wo kann man sehen welchen Veteranenstatus man hat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte