was für leute? zitat wär gut
wenn du die leaker meinst, dann jo!
sry für doppel!
das ding ist, die keyabfrage läuft über deinen account, also wenn du ne einladung bekommst bist du quasi schon registriert... (wegen der email-addy) und musst dann nurnoch den schritten in der mail folgen (download etc) , den code gibste dann bei origin ein, während du angemeldet bist! (quasi ne bestätigung)
d.h selbst mit der version im netz kommst du ohne aktivem account nicht online, weil dein account nicht aktiv für die alpha wäre, hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt![]()
Oh man leute, das mit dem Kriechen wird ne schwierige Sache, man wird dann von überall beschossen und man weiß nicht genau wo der Gegner ist weil er sich immer wieder hinlegen tut...
Zwar ist es realistischer aber es wird Vor und Nachteile geben.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Solange sich die Gegner nicht sofort auf den Boden schmeißen und losballern, wenn sie einen sehen, ist das noch ok.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das ständige Wackeln des Bildschirms ist viel nerviger.
Da sieht man nämlich nix, wenn man in Bewegung ist und hat dadurch noch einen größeren Nachteil gegenüber irgendwelchen Campern.
Egal ob die Bewegung hinlegen, sprinten, schießen, hocken, normal laufen, etc ist.
Aber naja, ist noch ne Alpha.. Ich hoffe es wird wirklich nur die Server Stabilität getestet und das Gameplay erst bei der normalen Beta beachtet.
Komisch, dass mit dem Wackeln ist mir noch gar nicht (negativ) aufgefallen.
Nur das Squadsystem hatte uns gestern zum verzweifeln gebracht. Dass ist wirklich noch pre-Alpha, wir sind zum verrecken nicht ins gleiche Squad gekommen. Als wenn das Spiel aktiv verhindert hätte, das Freunde in das gleiche Squad kommen.^^
Und man stirbt halt verdammt oft und schnell, besonders wenn man so ein kopfloser nach-vorne-Stürmer ist wie ich.
Mittlerweile gefällt es mir allerdings immer besser, auch wenn der frühe Status noch an vielen Stellen deutlich ist und ich bei so einigen Dingen glaube, dass sie so auch noch im fertigen Spiel sein werden. Da habe ich zu viele negative Erfahrungen in letzter Zeit gemacht.
Mein Motto bleibt: Erwarte das Schlimmste, hoffe auf das Beste
Ich werde auf jeden Fall auch auf der Gamescom die Wartezeit in Kauf nehmen und mir den dort präsentierten Entwicklunsstand zu Gemüte führen.
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