jo, bringt doch sowieso nichts.... Online wirste damit kaum spielen koennen
und einige ehrliche, aktive Besitzer von Battlefield-Spiele bekommen keinen key.... -.-
Es gibt in der Alpha keinen Server Browser.
Das Suchen der Server erfolgt über den Webbrowser. Da muss man sich dann nochmal mit seinem EA Account anmelden. Das ist diese Internet Seite die vor einiger Zeit aufgetaucht ist, als noch keine Alpha Einladungen verschickt worden sind.
Ausserdem ist Origin erforderlich (dieser Steam Verschnitt von EA).
Also müssten die Hacker erstmal einen No-Origin Crack veröffentlichen und irgendwie an die Server files dran kommen und einen eigenen Server Browser schreiben.
Glaub kaum, dass die das alles machen werden^^ Aber hab auch noch nicht geguckt in wieweit die geleakte Versin funktionstüchtig ist.
Ich schätze mal gar nicht.
leute ihr spekuliert hier rum... man man, ich hab kein veteranstatus und hab ne einladung
das ist zu 100% zufall, einfach newsletter abbonieren und gut ist
edit; btw. ich hätte ihn eigtl (vetstatus), aber ich hab damals beim umziehen mein 1942 und bf2 verloren, daher hab ich nur einen acc mit BC2 = kein veteran
@fate:
haben wir doch... allerdings nervt es trotzdem, wenn man fast jedes BF-Spiel hat, keinen key für die alpha bekommen hat....
Schade... solche Leute gehören des Zocken's verwiesen... Wenn der Entwickler keine Demo bei einem Low-Budget Game macht, versteh Ich das ja... da schaut man sich das Spiel mal an, aber bei BF3? Das ist für Mich ein Insta-buy...
Naja kann man nichts machen. :/
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."