noch 2h und dann wird auf battlefield-3.org ein großes Review etc. veröffentlicht ;-)
Druckbare Version
noch 2h und dann wird auf battlefield-3.org ein großes Review etc. veröffentlicht ;-)
http://i.imgur.com/0kD0J.jpg
Sehr interessant :)
Hm stimmt.
Weiter wäre es intressant zu wissen, ob man die normale, im Laden gekaufte, Version, auch bei Steam oder Origin aktivieren kann oder muss.
Aber als erstes wäre mal eine Bestätigung zu einem Ingame Server Browser gut, und eventuell einer ingame Freundes Liste...Oder überhaupt eine Aussage dazu.
Wenn alles wirklich nur über die Battlelog Internetseite läuft, da ist ja auch eine Freundesliste implementiert, dann brauch man Steam oder Origin ja dafür schonmal nicht.
Fragen über Fragen :-? :D
Diese Screens im Bericht...Totaler Mix aus Facebook und Steam. Als wäre es einfach "geklaut" worden. Wer braucht sowas? Haut das Ding auf Steam, dann kann man mit dessen Funktionen genau das Gleiche machen. Idioten.
Richtig, bringen wir so etwas wie Battlelog EXKLUSIV für Steamkunden:roll:
(Sprich: Für Leute, die für eine Softcopy, bei der sie NICHTS in der Hand haben außer einer Lizenz mit der das Spiel zwingend an Sie bis an ihr Lebensende gebunden ist, genau so viel zahlen wie für eine Hardcopy, nur eben mit den vorhin genannten "Features")
Man muss seinem Konkurrenten nicht ständig das Goderl kratzen.
Du bist, wenn ich das so sagen darf, ein wenig naiv. Es soll nämlich auch Leute geben die Steam nicht mögen. Die sich nicht so leicht verarschen lassen.
Diese Leute freuen sich dann über so etwas wie Battlelog.
Edit:
Oh, auf die Konsolenspieler hab ich jetzt fast vergessen. Battlelog ist ja Plattformübergreifend - was täten unsere XBOX und PlayStation Freunde, wenn es Steam-exklusiv wäre?
Melden wirst dich schon müssen... Man weiß es einfach noch nicht. Es gibt noch keine Infos bis auf den einen überflüssigen Newsletter
Nebenbei:
Wenn man die MoH Tier 1 oder Limited Edition hat da ist doch der BF3 Beta Key drin, muss man sich dann noch wo Anmelden ?
Battlelog ist down. Kein Hinweis auf eine Ende der Alpha, einfach nur Seite weg :(
Jo, ich auch. Aber dass auch die Battlelog seite einfach komplett offline ist (einen Hinweis als Platzhalter einzusetzen ist schließlich kein Problem) finde ich etwas komisch. Na ja, mal gucken was noch kommt.
Ist aber besonders doof, wenn man (so wie ich) gestern die bisher beste Phase hatte^^
Da habe ich auch schon mal alleine als Attacker gegen 4 Mann beide M-Coms zerstört.
Dann tut es doppelt weh, wenn es einfach so endet^^
Na ja, den neuen Rechner (den ich wohl für das Spiel brauchen werde) werde ich mir eh erst von meinem Weihnachtsgeld holen, von daher kann es von mir aus jetzt ruhig dauern ;)
Offensichtlich falscher Alarm:
Origin listet "Battlefield 3 Limited Edition" wieder für 27. Oktober 2011:)
http://h5.abload.de/img/pngnkl4.png
Da hat irgendwer ******* gebaut.
Vielleicht wollte jemand (noch mehr) Aufmerksamkeit auf ein Produkt lenken. Was voll in die Hosen gegangen is.
Irgendwie doch schade :( Auch wenn ich nicht an eine Verschiebung geglaub habe^^
Ich hätte trotzdem lieber noch ein bisschen länger gewartet, wenn denn dafür eine Commo Rose und ein Commander oder sonst irgendwas cooles kommt.
Naja, trotzdem weiter auf die Beta gespannt :D Vielleicht bringt die ja noch irgendeine coole Überraschung ;D
Q&A von Battlefield-3.org
Teils großartige Antworten! :D
Zum Beispiel?^^
So vom Hocker hauen tut mich da jetzt nichts. War doch fast alles schon bekannt.
Ausser das mit den Waffen, das ist intressant. (80-90 Stück), hoffen wir mal nur, dass da keine von OP ist.
Balancing Probs gabs ja schon in BC2 und da hats ja auch mehrere Patchs gedauert, bis die das jetzt einigermaßen in den Griff bekommen haben.
Joa, vieles war bekannt. Dennoch finde ich folgendes erfreulich:
- 80-90 Waffen
- G36 (hoffentlich meinen die damit nich das c -.-)
- Schallis nicht vorgegeben
- größte Maps aller BF Spiele --> das heißt riiiiiesig
- dynamische Wetterwechsel --> viel Atmosphäre
- Nachtsichtgeräte
- die "Startbahn Geschichte" mysteriös....
- anders als in Bad Company 2 soll man bis zum Schluss immer noch neue Dinge bekommen. --> eigentlich selbstverständlich, aber nach BC2 gut zu wissen
Und laut DICE soll die Alpha in einem technisch und gameplaymäßig grausigen Zustand gewesen sein. Also alt.
Und das freut mich. :shock::twisted:
Schalli auf dem Scharfschützengewehr... oh das wird ein Fest 8-)
Wohl nicht dich :) mal sehen, was bereits in der 'Beta' auf uns zukommen wird.Zitat:
Und laut DICE soll die Alpha in einem technisch und gameplaymäßig grausigen Zustand gewesen sein. Also alt.
Und das freut mich. :shock: :twisted:
P.s.:
schön 8-)Zitat:
Was wird in der Beta enthalten sein?
Die Beta wird eine komplett neue Map enthalten und eine ganz andere Erfahrung bieten.
Bis wann wird die Beta dauern?
Das weiß man noch nicht - ein Modeel wie bei Bad Company 2 (Anmerkung: Eine Beta bis kurz vor Release) wird aber definitiv in Erwägung gezogen.
Gruß
Noname
Die G36C gibts für den Engineer, vieleicht gibts ja auch die normale G36 für den Soldaten. ;)
Jane, das G36c gabs in der Alpha. Hab ich ja selbst bis zum erbrechen gespielt. 8-)
Auch wenn ich es nicht glaube, hoffe ich, dass das normale G36 unter den mehr oder weniger 70 unbekannten Waffen ist.
Kein C, kein K, kein MG36. Einfach nur das normale. Und wenns geht ohne den üblichen Minimalstschaden. :x
Denn das G3 ist, aus meiner Sicht, wieder sehr bescheiden zu spielen geworden.
Den find ich so geil :-D
Zitat:
Ist es möglich, einen Mitspieler zu retten, der gerade gemessert wird?
Ja - man muss den Feind pünktlich erschießen.
Weiss man schon was zu den Hardwareanforderungen???
Hab irgendwie die Befürchtung das meiner schon dafür zu schwach wird :(
Du willst mir wirklich weiß machen, dass du einen neuen PC willst? O.o
Deiner reicht noch für die nächsten 2 Jahre locker :)
Und wenn du wirklich unbedingt was machen willst, dann schraub mal auf und entsaug den Lüfter der 4870x2 ;D Und im Notfall warte bis die 7xxx Serie von AMD oder die 6xx-Serie von NVidia rauskommt, dann kannst du was tun. Aber bitte, tu mir den Gefallen und werf das Geld nicht unnötig für was komplett neues raus! :roll:
Ihr nehmt auch alles wörtlich oder? :D
@Sommermn.. Meine HD4870x2 is wassergekühlt du nase ;)
Ich arbeite sehr viel mit Lightroom, und da is mein Quadcore gelegentlich schon ziemlich am kämpfen... BF3 wäre also nicht der hauptgrund, sondern ein weiterer grund upzugraden :)
Könnte aber auch sein das ich einfach nur die Graka tausche. Die HD4870x2 hat ja nun doch schon ein paar jahre am buckel. Außerdem frisst mir die ganze kiste etwas zuviel saft... ~360watt im IDLE (also wenn er nix tut) - das is viel *g*... wenn ich BF BC2 spiele frisst er schon um die 500watt...
dann würde ich anstatt sich einen neuen GPU zu kaufen erstmal den CPU aufrüsten. Deiner würde die neuen Grafikkarten richtig ausbremsen.
"Erfreuliche" Nachrichten:
http://rotter.name/nor/folders/club/Untitled.png
Dieses Angebot gilt Weltweit und ist nicht nur wie vorerst angenommen beschränkt auf die USA.
Quelle: http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/98786084376416256Zitat:
Zitat von Daniel "zh1nt0" Matros, Community Manager @ DICE
Für all jene, die sich MoH in der "Limited" oder "Tier-1" Edition geholt haben bedeutet das praktisch, dass ihr lächerliche 2 Tage früher spielen dürft, danach is die Beta "Open".
Meine Meinung dazu: Ich komm mir leicht verarscht vor.:-|
Fazit zur Multiplayer-Alpha - GameStar
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2324750.html
war doch klar... einfach ein grund damit das spiel (MOH) mehr gekauft wird und solche leute gibt es... die kaufen sich ein spiel nur des keys wegen
aber so ist das doch überall, werbung etc, oder hast du mal ein bigmac bekommen der so aussieht wie in der werbung? man kann mit sowas rechnen, egal ob die firma nun einen guten ruf hat oder nict
aber ey, 2 tage sind doch was, lol :D
Weitere gute Nachricht! :) Danke DiceZitat:
Battlefield - »Ein Release im Jahr würde die Marke töten«
Der Entwickler Digital Illusions denkt gar nicht daran, die Shooter-Marke Battlefield auf eine jährliche Erscheinungsweise umzustellen. Dies würde auf lange Sicht den Tod der Serie bedeuten.
Ein Battlefield pro Jahr kommt für DICE keine Option.
Der Publisher Activision hat bei der Shooter-Marke Call of Duty ganz klare Vorstellungen. Dazu zählt unter anderem, dass in jedem Jahr eine neue Episode der Serie auf den Markt kommt - in diesem Jahr ist das Call of Duty: Modern Warfare 3 . Wäre dies eventuell auch ein denkbares Geschäftsmodell für die Battlefield-Marke?
Ein ganz klares »Nein« auf diese Frage gibt es von Patrick Bach, dem Produzenten von Battlefield 3 . In einem Interview mit der Spieleseite Gamerzines lehnte er eine jährliche Erscheinungsweise kategorisch ab. Bach erklärte das wie folgt:
»Wenn wir ein weiteres großes Battlefield-Spiel im nächsten Jahr veröffentlichen wollten, hätten wir weniger als ein Jahr Zeit, um es zu entwickeln. Das würde bedeuten, dass wir ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragen müssten. Das daraus resultierende Spiel hätte dann jedoch nicht das DICE-Gütesiegel, so dass es lediglich eine Kopie des Spiels darstellen würde, das wir gerade veröffentlicht haben.«
Des Weiteren stellte Bach klar, dass Electronic Arts die Entwickler von Digital Illusions niemals dazu zwingen wird, jedes Jahr ein neues Spiel zu veröffentlichen. Dies würde seiner Meinung nach die Vision der Battlefield-Marke schwächen und sie letztendlich sogar töten.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2324796.html
Gruß
Noname
Ich habs mir für 20 neu gekauft und hab/hatte meinen Spaß. Spiel es ab und zu immer noch, von daher nicht schlimm mMn. Btw. Sagen doch immer alle "Keys werden sowieso so oder so verteilt" und kaufens sich dann trotzdem...
Was hat das denn mit Dummheit zu tun? Seitens Dice.
Das ist Klug(heit).
Wenn der (wirklich dumme) Kunde sowas nicht sieht, oder erahnt, und sich dann ein 50 Euro Spiel nur wegen dem Zugang kauft hat er es doch wirklich nicht anders verdient.
Klug wäre es jetzt von dem (dummen) Kunden, sich BF3 nicht zum Vollpreis zu kaufen, sondern zu warten.
Aber als ob das irgendwer macht. Auswirkungen hätte es warscheinlich auch keine.
Perfekt kalkuliert von Dice. Bei einem nebenbei, schlecht und ohne viel Liebe programmierten Spiel noch ein paar Verkäufe rauszuschlagen, in dem man halt die dümmsten Idioten mit "zu viel" Geld abfischt und ausnimmt.
So eine große Fanbase und Hardcore Community hatte dieses MOH ja nicht wirklich, vor Release.
Ich finds witzig.
Gute Neuigkeiten für Freunde der teamplaysteigernden Features:-o
http://www.youtube.com/watch?v=7Aiz-cq3c3s
Wenn das nichts Gutes is:lol:
Habs auch grad gesehen. Na das wäre doch klasse. :)
Ist doch klar das DICE ne CommRose gemacht hat.
Haben sie ja selbst gesagt das sie rumprobeiren ob sie sie einbauen oder nicht.
Existieren tut sie. Ob in der Final.. das ist die Frage.
Versteh ich das richtig? Also kommt das Feature wie in B2 zurück wo man nach nem Pickup etc fragen kann? :)
das weiss noch keiner, der code ist da. Jetzt muss Dice nur noch bestimmen, ja oder nein. ^^
Battlefield 3 – Weiteres Squads als Pre-Order Bonus
Zitat:
EA und DICE haben einen weiteren Pre-Order Bonus vorgestellt, den man erhält, wenn man die Standard- oder Limited Edition von Battlefield 3 vorbestellt.
Neben dem ‘Back to Karkand’-DLC, dem Physical Warfare Pack, dem SPECACT Kit und Dog Tag Pack gibt es nun noch zwei Soldier und Squad Einheiten, bestehend aus Support, Engineer, Recon und Assault.
Spoiler Bilder:
Quelle: http://playfront.de/battlefield-3-we...e-order-bonus/
na die outfits sehen mal geil aus :P
find ich besser als die anderen, besonders dir Russen :P
...mich deucht die Phürsten bei "playfront.de" haben irgendwas nicht so ganz verstanden :grin:
Das SPECACT (a.k.a. "Unnötiges-Skin"-) Kit beinhaltet 8 Re-Skins für Battlefield 3.
Soll heißen: Jede Klasse (also 4) von jeder Fraktion (also 2, folglich 4 x 2 = 8 ) erhält ein exklusiv über die Vorbestellung bei ausgewählten Distributoren zusätzliches Skin.
Aber, man muss objektiv zur Verteidigung des SPECACT-Kits auch sagen, dass es wenigstens mehr Sinn macht als der normale "Physical Warfare Pack" Vorbestellerboni.
Was ist das PhysicalWarfare Pack?
Vorbestellerbonus
http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000524613
Exakt.
Um es noch detailierter aufzulisten:
Hier Quelle und noch mehr Infos (empfehlenswert)Zitat:
Zitat von blogs.battlefield.ea.com
http://blogs.battlefield.ea.com/batt...d-edition.aspx
Ganz ehrlich - was ist das eigentlich immer fürn Müll ?
Das Spiel ist noch nichtmal draußen und es gibt jetzt anscheinend schon 1 Millionnen DLCs und was weiß ich nicht alles.
Sowas nervt.
Mfg Scaleo
Ich finds gut... Zwar nicht need-to-have sondern nice-to-have, aber Mir gefällts. Einen Shop der alle anbietet (Bis auf die Schwedische Media Markt Steelbook edition) hab ich auch...
Es ist ein Donnerstag.
Zitat:
BF3 erscheint jetzt doch endültig am 27.Oktober 2011 laut einer RELEASELISTE von Electronic Arts:grin:.
Quelle: http://www.iamgamer.de/news/electron...erscheint-was/
Battlefield 3: DICE veranstaltet Benefiz-Event für Hungerhilfe in Somalia
Das finde ich eine gute Aktion von DICE:grin:.
Zitat:
Die Battlefield 3-Entwickler beweisen ein Herz für Bedürftige. Community-Manager Daniel Matros ruft via Twitter auf, hungernden Menschen in Somalia zu helfen. In Zusammenarbeit mit den Fan- und Spiele-Seiten "Don't Revive Me Bro", battlefieldo.com und Quantic Gaming veranstaltet DICE ein Benefiz-Event. Die Veranstaltung läuft am morgigen Samstag. Weltweit werden Battlefield: Bad Company 2-Server mit einem entsprechenden Namen laufen (Somalian Hunger Relief), auf denen ihr mitspielen könnt. Einnahmen unter anderem aus Spenden und Werbung laufen in einen Fond.
Bislang sind knapp 400 US-Dollar zusammengekommen.
Wenn dieser Wert bestimmte Grenzen erreicht, schütten die Veranstalter Preise für die Teilnehmer aus. Auf der entsprechenden Webseite firstpersonsaviors.org gibt es weitere Informationen. Übrigens: Auch Activision widmet sich wohltätigen Zwecken. Die Einnahmen aus der Call of Duty XP-Messe wandern komplett in einen Spendenfond für traumatisierte Soldaten.
Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...omalia-837474/
Also muss ich mir BF3 vorbestellen, sonst darf ich später auf drei Waffen und sogar auf eine komplette Map verzichten?
Es gibt neues, leider nur in Englisch
Battleblog #5: Years worth of unlocks and rewards in Battlefield
Ich hoffe das ich mir BF3 mit allen Inhalten persönlich im Mediamarkt oder Saturn kaufen kann, sowas auf Vorbestellung oder DLC hab ich keine lust.
Hoffentlich wird es Saturn oder Mediamarkt so anbieten.
Die Schrotflinte vom Physical Warfare Pack ist auch im normalen Spiel enthalten. Du hast sie bei diesem Pack schon von Anfang an. Das MG und die Munitionsarten sind exklusiv. Der Back to Karkand DLC beinhaltet vier Maps aus Bf2 und ist in etwa so aufgebaut wie der BC2 Vietnam DLC.
Inhalt:
- Strike at Karkand, Wake Island, Sharqi Peninsula und Gulf of Oman sind enthalten.
- Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
- Vier exklusive Fahrzeuge aus Battlefield 2 sind dabei.
- Einige Waffen aus Battlefield 2 sind für Besitzer des DLCs exklusiv verfügbar.
- Es gibt neue Auszeichnungen, Achievements und Trophies.
- Es gibt 5 neue Ränge zu erreichen.
- Es gibt neue Optik-Gegenstände wie etwa Uniformteile.
- Back to Karkand ist für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos.
- Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/dlc-bac...d.t157636.html
Also ist es pflicht für jeden BF3 vorzubestellen, da einem sonst 10% des Spiels fehlen, schade.
Wie sieht es eigentlich mit den Waffen aus; sind diese an die Fraktion gebunden oder folgt das Spiel diesem bescheurten Trend, dass jede Fraktion auf einen Waffenpool zurückgreift?
Meines Wissens ist es wieder wie in BF2.
Also Standardwaffen sind auf die Fraktionen bezogen, Unlocks gelten übergreifend.
Wo wann und wieviel?
Anscheinend kann man die Items des Physical Warfare Pack später doch noch freischalten. Die Vorbesteller haben es von Anfang an, ansonsten hat man dadurch auch nichts gewonnen.Zitat:
Physical Warfare Pack
What it is: A set of three time-based exclusive items and one early weapon unlock for Battlefield 3.
Where to get: By pre-ordering Battlefield 3: Limited Edition on Origin (digital download PC only) or at select retailers all over the world.
Available: Day 1 if you pre-order. You will get access to this content at no extra charge at a later date if you don't pre-order (date to be announced)
Cost: At no extra charge with your pre-order at Origin and select retailers.
http://blogs.battlefield.ea.com/batt...3-players.aspx
Wie es ja auch ähnlich letztlich bei Bad Company 2 war, nur dass man da einfach das Ganze nicht benamt hat, sondern es als Vorbesteller-Bonus rausgegeben hat - ganz einfach. Und das ist für mich schon ein grund das Spiel nicht vorzubestellen, denn ich will alles bitte selbst freispielen - wozu kaufe ich mir denn sonst ein Spiel? :)
Um den Entwickler für seine harte Arbeit zu belohnen... mir gehts auch nicht um die Waffen oder sonstiges, Ich möchte die Vorbestellungen nach oben puschen und dafür dann auch ein bisschen vom Entwickler kriegen (Siehe Amazon's Vorbestellerboni oder andere...).
Aber wo war das denn bei BC2 auch so? Da gabs doch nur diesen VIP Code den es bei BF3 auch wieder geben wird und den gabs bei jeder neuen Version dabei.
Bei BC2 gibts doch auch diese Limited Edition:
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad...2629690&sr=8-1
Da gabs dann 6 Sachen früher freigeschaltet als sonst. Stehen unten bei Amazon aufgelistet.
Achso das... ja gut schon vergessen, ist ja was her...
Naja Mich störts wie gesagt nicht...
Mich auch nicht.^^
Wenn die Unlocks das einzige sind, wodurch sich Spielspass aufbaut, dann waere das schon sehr enttaeuschend.
In einem der letzten BfBlogs wurde ja geschrieben, dass man bis 2013 spielen kann ohne dabei an Spielapass einzubuessen.
Wenn sich das auf Gameplaz UND Unlocks bezieht, dann veraendern die paar schnelleren Unlocks auch nichts.
Aber naja, Marketinggeblubber halt. Mal gucken was so dabei rauskommt. Ein Jahr durchgaengiger Spielspass waere in der heutigen Zeit (lol) schon ein riesen Erfolg.
Den "Back to Karkand" DLC wird es 1 Monat nach Release von Battlefield 3 für £12/12€ zu kaufen geben ;-)
Quelle: http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1626
Also ist die PreOrder Pflicht, na dann lag ich mit meiner Vermutung doch zu 100% richtig.
Battlefield 3 PreOrder und die Release Version kosten gleich viel.
Kaufe ich es mir später muss ich mir den DLC dazu kaufen, komme also auf einen höheren Preis als die PreOrder.
Da wir es uns zu 99,5% kaufen werden (natürlich auch den "DLC"), führt kein Weg an der PreOrder vorbei.
Kennt denn jemnand hier ne Site bei dem der komplette Vorbesteller Bonus und DLCs und was weiß ich nicht alles mit dabei ist ?
Weil bei Amazon gabs wohl nur dieses Warfare Package.
Mfg Scaleo