Seite 196 von 847 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246296696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Dieses Angebot gilt Weltweit und ist nicht nur wie vorerst angenommen beschränkt auf die USA.

Quelle: http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/98786084376416256

Für all jene, die sich MoH in der "Limited" oder "Tier-1" Edition geholt haben bedeutet das praktisch, dass ihr lächerliche 2 Tage früher spielen dürft, danach is die Beta "Open".

Meine Meinung dazu: Ich komm mir leicht verarscht vor.
    gibts da jetzt auch irgendwo ein datum ?
    ich les immer was von beta aber nichts von data
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Noname

Standard

Battlefield - »Ein Release im Jahr würde die Marke töten«

Der Entwickler Digital Illusions denkt gar nicht daran, die Shooter-Marke Battlefield auf eine jährliche Erscheinungsweise umzustellen. Dies würde auf lange Sicht den Tod der Serie bedeuten.

Ein Battlefield pro Jahr kommt für DICE keine Option.
    Der Publisher Activision hat bei der Shooter-Marke Call of Duty ganz klare Vorstellungen. Dazu zählt unter anderem, dass in jedem Jahr eine neue Episode der Serie auf den Markt kommt - in diesem Jahr ist das Call of Duty: Modern Warfare 3 . Wäre dies eventuell auch ein denkbares Geschäftsmodell für die Battlefield-Marke?

Ein ganz klares »Nein« auf diese Frage gibt es von Patrick Bach, dem Produzenten von Battlefield 3 . In einem Interview mit der Spieleseite Gamerzines lehnte er eine jährliche Erscheinungsweise kategorisch ab. Bach erklärte das wie folgt:

»Wenn wir ein weiteres großes Battlefield-Spiel im nächsten Jahr veröffentlichen wollten, hätten wir weniger als ein Jahr Zeit, um es zu entwickeln. Das würde bedeuten, dass wir ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragen müssten. Das daraus resultierende Spiel hätte dann jedoch nicht das DICE-Gütesiegel, so dass es lediglich eine Kopie des Spiels darstellen würde, das wir gerade veröffentlicht haben.«

Des Weiteren stellte Bach klar, dass Electronic Arts die Entwickler von Digital Illusions niemals dazu zwingen wird, jedes Jahr ein neues Spiel zu veröffentlichen. Dies würde seiner Meinung nach die Vision der Battlefield-Marke schwächen und sie letztendlich sogar töten.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2324796.html
    Weitere gute Nachricht! Danke Dice

Gruß
    Noname

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu: Ich komm mir leicht verarscht vor.
    meine meinung dazu: RICHTIG SO!!!
    leute die sich ausschliesslich nen spiel kaufen um an einer beta teilzunehmen verdienen es nicht besser, finde ich gut was dice/ea da abzieht, so werden genau die richtigen abgezockt, weiter so.
    dummheit gehoert sich bestraft!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    meine meinung dazu: RICHTIG SO!!!
    leute die sich ausschliesslich nen spiel kaufen um an einer beta teilzunehmen verdienen es nicht besser, finde ich gut was dice/ea da abzieht, so werden genau die richtigen abgezockt, weiter so.
    dummheit gehoert sich bestraft!
    Weißt du was wirklich dumm is?

Den Leuten etwas vorzumachen. Ihnen X verkaufen und Y liefern. Das is dumm.

Ich hab mir MoH zwar nicht wegen der BF3 Beta gekauft, empfinde es trotzdem als Frotzelei.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich habs mir für 20 neu gekauft und hab/hatte meinen Spaß. Spiel es ab und zu immer noch, von daher nicht schlimm mMn. Btw. Sagen doch immer alle "Keys werden sowieso so oder so verteilt" und kaufens sich dann trotzdem...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Was hat das denn mit Dummheit zu tun? Seitens Dice.
    Das ist Klug(heit).

Wenn der (wirklich dumme) Kunde sowas nicht sieht, oder erahnt, und sich dann ein 50 Euro Spiel nur wegen dem Zugang kauft hat er es doch wirklich nicht anders verdient.

Klug wäre es jetzt von dem (dummen) Kunden, sich BF3 nicht zum Vollpreis zu kaufen, sondern zu warten.
    Aber als ob das irgendwer macht. Auswirkungen hätte es warscheinlich auch keine.

Perfekt kalkuliert von Dice. Bei einem nebenbei, schlecht und ohne viel Liebe programmierten Spiel noch ein paar Verkäufe rauszuschlagen, in dem man halt die dümmsten Idioten mit "zu viel" Geld abfischt und ausnimmt.
    So eine große Fanbase und Hardcore Community hatte dieses MOH ja nicht wirklich, vor Release.

Ich finds witzig.
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Gute Neuigkeiten für Freunde der teamplaysteigernden Features

http://www.youtube.com/watch?v=7Aiz-cq3c3s

Wenn das nichts Gutes is

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habs auch grad gesehen. Na das wäre doch klasse.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ist doch klar das DICE ne CommRose gemacht hat.
    Haben sie ja selbst gesagt das sie rumprobeiren ob sie sie einbauen oder nicht.
    Existieren tut sie. Ob in der Final.. das ist die Frage.

Prophet

Standard

Versteh ich das richtig? Also kommt das Feature wie in B2 zurück wo man nach nem Pickup etc fragen kann?

Stichworte