Seite 199 von 847 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Klar, in paar jahren wird es sicher eine "Complete Edition" mit sämtlichen DLCs und allen Inhalten, die kannst du dir dann persönlich im Mediamarkt oder Saturn kaufen

pffffffff ^^ unnötige Aussage
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Also muss ich mir BF3 vorbestellen, sonst darf ich später auf drei Waffen und sogar auf eine komplette Map verzichten?
    Die Schrotflinte vom Physical Warfare Pack ist auch im normalen Spiel enthalten. Du hast sie bei diesem Pack schon von Anfang an. Das MG und die Munitionsarten sind exklusiv. Der Back to Karkand DLC beinhaltet vier Maps aus Bf2 und ist in etwa so aufgebaut wie der BC2 Vietnam DLC.

Inhalt:
    - Strike at Karkand, Wake Island, Sharqi Peninsula und Gulf of Oman sind enthalten.
    - Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
    - Vier exklusive Fahrzeuge aus Battlefield 2 sind dabei.
    - Einige Waffen aus Battlefield 2 sind für Besitzer des DLCs exklusiv verfügbar.
    - Es gibt neue Auszeichnungen, Achievements und Trophies.
    - Es gibt 5 neue Ränge zu erreichen.
    - Es gibt neue Optik-Gegenstände wie etwa Uniformteile.
    - Back to Karkand ist für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos.
    - Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen.

Quelle: http://www.battlefield-3.org/dlc-bac...d.t157636.html

Professional

Standard

Also ist es pflicht für jeden BF3 vorzubestellen, da einem sonst 10% des Spiels fehlen, schade.

Wie sieht es eigentlich mit den Waffen aus; sind diese an die Fraktion gebunden oder folgt das Spiel diesem bescheurten Trend, dass jede Fraktion auf einen Waffenpool zurückgreift?

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Also ist es pflicht für jeden BF3 vorzubestellen, da einem sonst 10% des Spiels fehlen, schade.

Wie sieht es eigentlich mit den Waffen aus; sind diese an die Fraktion gebunden oder folgt das Spiel diesem bescheurten Trend, dass jede Fraktion auf einen Waffenpool zurückgreift?
    Das kann ich nicht genau sagen. Vielleicht trifft es immer auf die erste Waffe einer Klasse zu. Zum Beispiel: US-Assault: M16
    Russicher Assault: AK74M

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Meines Wissens ist es wieder wie in BF2.
    Also Standardwaffen sind auf die Fraktionen bezogen, Unlocks gelten übergreifend.
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kannst du doch nach Release für paar Euro nach kaufen. Die Vorbesteller kriegens halt dazu...

Meine Güte, informieren, dann meckern...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Wo wann und wieviel?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wo wann und wieviel?
    Auf Origin z.b., Wenn es erscheint und keine Ahnung... 10 euro?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Physical Warfare Pack
    What it is: A set of three time-based exclusive items and one early weapon unlock for Battlefield 3.
    Where to get: By pre-ordering Battlefield 3: Limited Edition on Origin (digital download PC only) or at select retailers all over the world.
    Available: Day 1 if you pre-order. You will get access to this content at no extra charge at a later date if you don't pre-order (date to be announced)
    Cost: At no extra charge with your pre-order at Origin and select retailers.
    Anscheinend kann man die Items des Physical Warfare Pack später doch noch freischalten. Die Vorbesteller haben es von Anfang an, ansonsten hat man dadurch auch nichts gewonnen.

http://blogs.battlefield.ea.com/batt...3-players.aspx

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Anscheinend kann man die Items des Physical Warfare Pack später doch noch freischalten. Die Vorbesteller haben es von Anfang an, ansonsten hat man dadurch auch nichts gewonnen.

http://blogs.battlefield.ea.com/batt...3-players.aspx
    Wie es ja auch ähnlich letztlich bei Bad Company 2 war, nur dass man da einfach das Ganze nicht benamt hat, sondern es als Vorbesteller-Bonus rausgegeben hat - ganz einfach. Und das ist für mich schon ein grund das Spiel nicht vorzubestellen, denn ich will alles bitte selbst freispielen - wozu kaufe ich mir denn sonst ein Spiel?

Stichworte