lol, scherzkeks...
der typ hat stink normale stats, zumindest bis jetzt bzw. lade das vid auf youtube hoch.
Druckbare Version
lol, scherzkeks...
der typ hat stink normale stats, zumindest bis jetzt bzw. lade das vid auf youtube hoch.
wer lesen kann ist klar im vorteil, warum denkst du habe ich die worte "zumindest bis jetzt" angehaengt?! denk mal drueber nach...genau!!! glueckwunsch, soviel zur blitzbirne...
bzw. lade ich mir keine daten von fremden personen aus sicherheitsgruenden runter, auch wenns nur ne .avi ist! also habe ich mir das vid nicht reinziehen koennen, deshalb auch die "bitte" es auf nen vid-portal hochzuladen.
Das siehst Du in den paar Sekunden? Was stimmt nicht?
Während der Videoaufnahme ist es auf 60 FPS begrenzt, ansonsten habe ich 80-100FPS. Wenn Gegner rumeiern kann ich nix dafür. Dieser Server lagt gerne mal, hat auch immer Highpinger ab 100 drauf, im Schnitt so 5.
YT ist doch kacke, da wird die Quali noch schlechter weils nochmals bearbeitet wird.
Anyway: http://www.youtube.com/watch?v=wzBRf...ature=youtu.be
Ja reporten. Setz den YT link mit rein.
Wuaaaaah, mit was für einer Auflösung hast du Aufgenommen? 640x420?
Und für die Qualität des Videos ist nur die Bearbeitung, also du verantwortlich (obwohl gelegentlich sehen meine Videos auf YT auch schlechter aus, aber irgendwie auch nur temporär...).
Zum Hacker: das ist ein Hacker.
Tja ;)
Dafür gibt nen KillRateKick Plugin^^
rconNET ftw ;)
also wenn man mit der rpg auf menschen schiesst, ist man sowieso ein low-skiller xD solche idioten haben den kick verdient
deswegen hab ich ja das bei mir soweit eingestellt das er erst bei einer Kill Rate von 12 die Leute kicken soll. Sprich macht ein Spieler 12 Kills in einer Minute in kürzester Zeit, dann aktiviert sich das PLugin und bannt den Typen per Punkbuster.
Ganz einfach, er killt in 2 Minuten 12 Leute, aber mit seiner lahmen iNet-Leitung dauert es seine Zeit, dann meldet der Server alle 12 Kills in einer Sekunde....
Neja....
dazu müsste man ein echt hohen Ping haben. Dazu müsste er auch das ganze mit 0 Deaths hinlegen. Sofern man stirt resettet sich nähmlich die KillRate. Wie gesagt...wäre echt lucky 12 Leute instant flach zu legen ohne dabei zu sterben bei 16 Leute in einem Team.
Das höchste was ich bisher erlebt hab waren 8...also abgesehen von Cheatern.
Allgemeine Frage an jene, die selbst Server mieten und verwalten:
Wie läufts so? Bekommt ihr noch eure Server voll? Ich frag so naiv und blöd weil ich
A) gestern kläglich bei dem Versuch unseren voll zu bekommen gescheitert bin (also wirklich fatal gescheitert) und
B) ich bei der ganz allgemein-unverbindlichen Serversuche via Battlelog (alle Filter auf standard etc.) nur bevölkerte Server gefunden habe die irgendwie trotzdem abgeändert gelaufen sind (meißt Metro only 1.000 Tickets und solchen Blödsinn...)
Wie läuft das bei euch?
Und jene, die nicht mieten sondern einfach nur (wie jeder normale Mensch eben) spielen: Seid IHR diese Zielgruppe, die diese einzig populierten Server ansprechen? Also wirklich Metro only 1.000 Tickets?
Also wie bereits schon paar mal geschrieben besitze ich nun derzeit 2 Server. Diese snid beide auf 1000 Ticket Metro only, no RPG, SMAW, M320 und USAS geschalten. Dazu halt noch den GGC Stream und den Autoadmin.
http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png
http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png
Hier sind se.
Davor hatte ich mein Server von 4Net auf gemischte Maps gemacht und da war es einfach Glückssache das er voll geworden ist. Aber so im groben war ich halt enttäuscht das halt keiner drauf war.
Und als von den 1000 Tickets gehört hab wurde ich aufmerksam und hatte es mal ausgetestet. Nach paar Runden hab ich festgestellt das es eigentlich recht vom Gameplay cool ist und kA. Seitdem bin ich halt meist immer nur auf den 1000 Ticket Server.
und BTW
www_oopsmovs_com [EA_B6C1E41E7E1E17B51F8159EBA6173E04]
perm -
You have been banned for having an abnormal kill rate. (12,52)
KillRateKicker
2012-01-12 05:02:25
Alles was ich an den Snipervideos angezweifelt habe nehme ich zurück, es ist tatsächlich so einfach, vorallem mit dem L96. Dragshots und Nahkampfsniper werd ich nie, aber heute fast 450 Kills gemacht mit dem L96 :)
Dazu 2 Surveillance Medaillen.
Negatives: Man kann auf Metro CQ bei B in ne Wand und von dort C4 schmeissen aber nicht getroffen werden.
Ausserdem scheint es ein Bug zu geben so dass man von der Mainbase bei A direkt nach C gehen kann ohne gesehen zu werden. Wir haben echt alles abgesucht nach jemand der sich versteckt, oder Spawnbaken, nix. Wir hatten immer alle Flaggen und die Leute waren bei A und B, aber C fiel immer und immer wieder....
Dacht ich mir doch dass geht nicht mit rechten Dingen zu.
Ausserdem kann man in der Russenbase weit im Haus drinnen mit dem Mörser durchs Dach schiessen. Er bestätigte dass er da einen Bug ausnützt.
http://www.youtube.com/watch?v=174ov...yVo3gAgEryCOi6
Der arme Carsten...
Also ich fall immer runter vom MAV. Hab das 2-3 mal versucht ;) Allerdings hatte ich viel mehr Erfolg die mit Sniper oder Mörser runter zu holen.
Man müsste einfach die Dächer als verbotene Zone einstellen, fertig.
Das mit C4 auf Metro und die Punkte einnehmen ist leider ein extremer Glitch. Würde euch gerne das Video zeigen, aber dazu würde ich ja betragen es zu verbreiten. Aber ich hoffe DICE wird das im nächsten Patch beheben, hatte schon öfters Leute die das ausnutzen auf dem Server. Ist halt auch Kinderleicht.
Ich sage nur, wenn ihr als Russe spielt schaut auf die Sniper am rechten eingang zur Metro. -.-
Hab mich jetzt auch mal bei euch im Platoon gemeldet. 8)
Endlich BF3 zocken :)
Wie ist das denn zu verstehen? Gut, ich glaub macht wohl keinen Sinn es hier zu Erklären, weil es dann wie eine Anleitung verstanden werden könnte.
Trick:
Setz das MAV irgendwo ab, und versuch mach Rückwärts drqauf, das klappt immer ;) nur nicht runterzufallen wenn es in der Luft ist, bleibt die wahre Kunst :lol:
Hab mir grad mal diesen C4 Glitch rein gezogen und muss sagen absolut unfair diese *******, aber witzig.
ich bitte draum sämtliche post zu dem thema zu löschen ... muss doch nicht sein :roll:
Ich finds in den vielen Seiten gar nicht, was haltet ihr jetzt so abschließend eigentlich vom SP?? Mir hat der besser gefallen als der von MW3. BF is realistischer gehalten und nicht so überzogen von einer Mgea-Cutscene in die nächste. Zwar auch Action auf hohem Tempo, aber doch recht anspruchsvolle Ballereien bei ziemlich guter Grafik. Davon gerne mehr. Den Multiplayer kann ich erst in einem Monat spielen, wenn ich wieder zuhause bin, und nicht mehr an den sch... Surfstick gebunden bin, damit hat man Pings jenseits von Gute und Böse.
ich finde beide bescheiden! aber immerhin passt der sp zum netcode des spiels...
an sich vom Gameplay hat mir BF gefallen, aber bei MW3 hat es mir irgendwie mehr mitgezogen ;)
btw...
teilweise find ich das battlelog Forum echt sweet xD. Lustige Leute dort unterwegs...
und P.S.
um die Post kümmere ich mich nachher oder morgen. Sitz grad mitten auf der Arbeit...
Aber hauptsache Adler Level 16 :lol:
Also den SP fand ich eigentlich ganz nett. In Atmosphere, Grafik, Abwechslung, Sound und umgesetzte Story fand ich den echt spielenswert. Werd ich mirauch nochmal geben wenn ich Zeit habe. Aber ich fand das Gameplay etwas lahm, wegen den ganzen ****** Schlauchleveln.
Der MP ist der beste für mich Momentan. Macht spaß als Infanterie oder Fahrzeugführer, die Balance unter den Fahrzeugen und unter den Klassen ist sogar ziemlich gut wie ich finde. Riesige Waffenauswahl was schon wieder recht unübersichtlich wird und die Maps sind auch ganz geil. Zerstörbarkeit ist auch vorhanden. Das einzige was suckt sind die Hitbox und manche Waffenbugs. Ab und zu auch Sound-Komplettausfälle für einige Sekunden bis zu einer halben Minute (man hört nur Funk). Was die meiner Meinung nach auch einführen könnten, ist dass andere Squads untereinander auch für einen angezeigt werden. Ich will keinen Regenbogen an farben, aber irgendwas hätte man doch deichseln können. Sowieso sind die Squads mit 4 man zu klein und die Funktionen für Squat nur mäßig.
Aber so rockt der MP schon ganz gut.
Ach, der siLenz trollt doch hier eh nur rum.
was heisst hier rumtrollen? findest du den netcode von bf3 gut? die hitregistration ist mal ober schlecht, die hitboxen scheinen teilweise komplett verschoben zu sein, was meines erachtens der groesste kritikpunkt an dem spiel ist, anstelle das sich dice darum kuemmert, spielen sie mit der waffenbalance rum, was meines erachtens nicht die hauptprioritaet sein sollte. es gibt zwar nen regler in den optionen, der gegen die hitboxen-verschiebung bzw. auch lags entgegenwirken soll, viel bringen tut dieser jedoch nicht. versteh mich nicht falsch, mir gefaellt bf3, allerdings gibts immer mal wieder ausraster wegen den verschobenen hitboxen und gegner die als m8s angezeigt werden, ne gewisse hassliebe sozusagen. ausserdem finde ich es schade dass das irnv so derbst "generved" wurde, inzwischen absolut unbrauchbar, genauso die f2000 und mein persoenlicher liebling die hk 416 ist auch nicht mehr das wahre. durch das irnv wurde deutlich weniger gecampt, was mir persoenlich sehr entgegenkommt, aber scheinbar wollen alle bf-spieler genau das...manchmal frage ich mich ernsthaft ob jene ueberhaupt ne tastatur besitzen oder sich doch nur bei nem m8 spawnen lassen und dann den rest der zeit, sprich ne halbe stunde hinter nem bueschel grass bzw. im dreck liegend verbringen.
edit: um nochmal genauer den sp zu betrachten, nervten mich am meisten diese bescheidenen lvl-begrenzungen der schlauch-lvls. da sieht man links und rechts neben einem gebaeude ne strasse vorbei gehen, darf aber diese nicht nutzen, wie oft wollte ich flankieren, gerade mal 10m insgesamt nach links und rechts...wtf!!! das haben selbst uralt-shooter wie soldier of fortune, medal of honor sowie auch cod besser geloest, die haben halt ganz einfach keine offenen flaechen links und rechts, sondern als begrenzung ne hauswand oder nen zaun, sowas nannte man damals schlechtes lvl-design.
und was cod: mw3 angeht musste ich mich echt zwingen diesen durchzuspielen, meines erachtens war mw2 schon schlecht, aber das hatte zumindest einige interessante schauplaetze zu bieten, aber der neueste ableger hat selbst diese nicht bzw. schlecht umgesetzt. ausserdem kommt mir die grafik noch schlechter als bei mw2 vor, vom teils haesslichen waffen-design moecht ich erst gar nicht anfangen zu reden. mw3 kommt mir genau wie mw2 wie nen schlechtes addon zu cod: mw vor. den mp tu ich mir erst gar nicht an, kenne kein anderes spiel wie mw2 wo mehr cheatende kiddies rumlaufen, dem iwnet sei dank.
hmm...spinn ich jetzt oder sind die triebwerksabgase der SU-Flanker in den BtK-Maps leicht grünlich gefärbt?
Phuu...dachte schon mich packt das Grünfieber xD naja...aber da korrigireren sie lieber die millionen anderer Bugs zuerst bevor die Details drannkommen
Traumvorstellung? oO
Bisjetzt ist weder angekündigt noch in Planung das Etwas gegen Bugs gemacht wird...
Eher kümmert man sich um die Cheater bzw. das Waffenbalancing. Und ehrlich gesagt ****** ch auf die bisschen ungenaue Darstellung von Objekten etc.
Sollen erstmal die Hitboxlaggs rausnehmen und so faxen...
Moin moin!
Ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei BF3. TS und andere Games funktionieren.
...nach Neustart funktioniert der Sound auch nicht...
Soundblaster X-Fi pci-e.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Edit:
hab das gefunden...
Dokumente>Battlefield 3>settings>PROV_SAVE_profile und ändere da bei AudioQuality die 0 auf 3.
Ich spiele seit Release ohne "große" Probleme. Das der Sound mal weg ist und dann wieder da, ist ja bekannt. Aber das von heute auf morgen kein Sound in dem Game ist, ohne irgendetwas am System geändert zu haben, finde ich schon ungewöhnlich :-( Gabs n Patch?
Nicht kürzlich, nein. DICE sind ja allgemein der Meinung, dass sie es mit BF3 ge-
http://leblackdragon.com/bf3/nailed.jpg
haben, da ist also keine Eile mit Patches notwendig.
Hab mir mal eben meine pbscreens angeschaut.
Schon echt witzig was da Punkbuster alles als verdacht aufgenommen hat xD...
Eher könnt ihr weinen das eine Cheatsoftware so viel Mist produziert -.-
Ach das macht jede AntiCheat-Software, ich konnte das bei meinem C2 Server sehen. PB kann eigentlich nur reagieren, das heisst Cheats werden immer ein paar Tage laufen bevor sie automatisch dedected werden.
Also muss man verdächtige Handlungen protokolieren. Bin sicher mein 22-Kil-Streak heute Nachmittag hat ein paar Flags gesetzt ;)
Welcome to the Internet!
Kaum sagt man seine Meinung wird man von dir gleich als Flamer oder Troll dargestellt, passt zu dir.
__________________________________________________ ____________________________________________
Mir gefiel einzig und allein der Sound und der Soundtrack. Alles andere war 08/15 Shooter-Kost á la CoD, die noch nichteinmal richtig funktionierte (Bugs ohne Ende).
Kurz: Beide sind schlecht.
Nein, Battlefield 3 ist in keinem Fall irgendwie realistisch, nichtmal im Ansatz. Es sei denn du siehst tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit Slo-Motion und nen Typ der an einer Bahn entlang klettert und rumspringt, als würde das Ding stillstehen.
Anspruchsvoll? Ich fand ja Moorhuhn schon anspruchsvoller. Besonders fand ich es in Moorhuhn immer besser, weil man da nach links und rechts gucken konnte.
Die Grafik ist nur begrenzt gut, evtl ein kleines Upgrade von der Frostbite Engine 1.5 aus Bad Company 2, das war es aber auch. Ich sehe kein grafisches Highlight in BF3, teils schlechte Texturen, kaum Detaillierte Umgebung, das Wasser ist bäh, die Skybox ist bäh und es wurde deutlich mit dem Bloom übertrieben.
Wenn ich will, dass mir ein Spiel seinen achsotollen grafischen Penis in meine Augen steckt dann frag ich vorher danach.
Lieber nicht.
Guter Ping hin oder her, bei BF3 macht der Ort keinen unterschied. Selbst wenn man bei DICE/EA direkt an den Servern sitzen würde, würde man sich fühlen wie im tiefsten Urwald mit einem Aldi Internetstick.
Kurz: Die Hitregistrierung ist für den Hintern. Du schießt, aber deine Schüsse gehen durch den Gegner durch, der dich scheinbar Onehitten kann. Ich glaube nicht, dass das so sein sollte, aber DICE ist das vermutlich egal, hauptsache die Leute haben ihr Spiel gekauft, und sie sacken das Geld ein.
Gab es mal ein Patch in dem Letzten Monat? Hab schon länger nicht mehr gezockt. Ich denke nicht, kenn doch EA.
Aber hallo ich darf doch sehr bitten ^^ Da darf ich höflichst widersprechen...im SP hatte ich ersr einen einzigen Bug (da ist solomon einfach in der endszene unsichtbar gewesen...keine ahnung wiedo aber ich habe mit Luft gekämpft xD)...0815 ist ja wohl was ganz anderes und waa der realismus betrifft slomotion wird in shootern immer dann verwendet, wenn die Figur unter Adrenalin steht, sie sollte diesen Effekt einigermassen wiedergeben und was das andere betrifft dürfte dir hoffentlich bekannt sein, das shooter immer von etwas handeln das passieren KÖNNTE und ich denke wenn die Terroristen tatsächlich an Atombomben kämen, wäre das ziehmlich genau das was dabei rauskommen würde...anspruchsvoll: ja das ist so ne sache wenn man wie du offensichtlich auf "leicht" spielt ^^...die Grafik ist genial...DICE wurde sogar deswegen verklagt weil sie "zu realistisch" wirke wobei die Landschaft shon ein oaar wenige "schönheitsfehler" hat was aber niemanden weiter stört...niemand will dir seinen "Grafischen Penis" ins Gesicht drücken aber DICE darf doch stolz auf den realistischsten shooter den es jemals gab sein...MP ist tatsächlich noch etwas verbuggt aber lagger gibt es trotzdem praktisch keine weil die gefreeezt werden also kann das was du sagst gar nicht sein...patches gibt es dauern kleinere was sich aber bisher nur auf das gameplay (waffendamage etc.) ausgewirkt hat...da sollte tatsächlich mal was gemacht werden aber ansonsten verstehe ich nicht was du für ein problem mit bf3 hast...niemand der noch ganz bei Sinnen ist, würde sagen es ist schlecht denn es wurde schon etliche male ausgezeichnet und bei diesen rating-agenturen arbeiten pro-gamer, die werden wohl wissen was sie da schreiben...ich will nicht unhöflich sein aber dein Kommentar macht irgendwie nur wenig Sinn, du hat ja selbst gesagt du hättest es noch nicht so viel gespielt also woher nimmst du deine "Meinung"?
@Kaboom
Die Hitreaktion ist für ***** und das ist Fakt! Kei Ahnung was du für'n lagger bist und dir das nicht auffällt.
gutgut das hab ich natürlich gemerkt aber es wurde schon ein bisschen was daran gearbeitet ^^
Auf Servern mit ca. 20 Spielern und keine Highpinger über 80 treffe ich wunderbar. Sobald Highpinger dazukommen und/oder die Spielerzahl 40 übersteigt ist es einfach nur noch Lotterie. Das ist ohne Probleme jeder 2. Treffer ein Ghost-Treffer, weil der Spieler oder die Hitbox nicht dort ist wo ich den Gegner sehe.
Ich begreiffe einfach nicht wieso Serveradmins die Pings egal sind, so gibts doch einfach kein faires Spiel.
Glück, ich hatte Türen die nicht aufgingen, Kameraden die festhingen, Scripts die nicht auslösten (zu blöd wenn man ein Spiel damit vollknallt), Soundfehler, Grafikfehler und diverse Abstürze, und ich bin definitv nicht der einzige, der das hatte.
Lass mich mein "08/15" nochmal näher erläutern: 08/15 ist für mich Call of Duty Status, also zusammengefasst sind die Ammies die Guten und die Russen die Bösen, es ist definitiv mindestens EINE Atombombe im Spiel, und das Ende sieht immer gleich aus, nämlich die Ammies gewinnen und alle sind Happy.
Joa, das fasst BF3 gut zusammen. Mit Möchtegern Detektivarbeiten (siehe dämliche Rückblende Szene kurz vorm Ende), und allgemein diese permanenten Rückblenden, sowie der Charakterwechsel bauen absolut keine Spannung auf. Wenn ich jede Mission nen anderen Charakter spiele, wieso sollte ich mich dann irgendwie für die beschäftigen? Stimmt, geht nicht.
Wieder vestehst du nicht, was ich meine. Ich meine diese extrems langweiligen Schlauchlevels. Die Strohdoofe KI, die nichts macht, außer stehen und schießen, und die Schwierigkeitsmodi die NICHTS verändern, nur, dass du mehr Schaden bekommst. Das ist alles. Verändertes HUD, oder clevere Gegner wären toll gewesen, aber ne...
Wie wärs wenn du dich besser informierst. Das was du ansprichst war was komplett anders. Ein Rüstungsunternehmen hat EA angeklagt, weil deren Modell eines Helikopters im Spiel vorkam. Was eigentlich kompletter Unsinn ist.
Pah, sieht Realistmus wirklich so detaillos aus? Sieht Wasser wirklich so aus wie eine schlecht aufgelöste Textursuppe? Sieht die Sonne wirklich so aus mit komischen Lense Flares? Knallt dir auch im echten Leben normales Licht so ins Gesicht? Sind auf 5M Entfernung auch kein Gras mehr zu sehen? Sieht ein Himmel wirklich so schlecht aufgelöst aus? Ich denke nicht. Weder grafisch noch vom Gameplay ist Battlefield realistisch! Basta!
Ich frage mich wirklich welcher Idiot auf die Idee kam Battlefield 3 realistisch zu nennen! Wenn mich jemand nach realistischen Spielen fragt, nenn ich eher ARMA, Red Orchestra oder ähnliches, aber definitiv NICHT Battlefield 3.
Das ist kein Support, das ist Schikane! Im offiziellem Forum gibts täglich vielleicht 1 oder 2 Posts über die Lags und die verzogenen Hitboxen, tut DICE was dagegen? Neeee, spielt lieber an der Waffenbalance rum. SO GEHEN SPIELE KAPUTT!
Diese gewissen "Pro-Gamer" finden CoD ja auch ganz Toll, und jährlich seine 75€ wert. Mehr brauch ich gar nicht sagen. Außerdem hat EA SCHONMAL versucht eine dieser Argenturen zu bestechen, mich würde es nicht wundern, wenn sie es auch so schon geschafft haben.
Von der Zeit und von dem Geld die ich in das Spiel investiert habe, beides hat sich schlussendlich nicht gelohnt.
Bitte, a) besser lesen und b) besser Recherchieren, Danke!
EDIT:
Nein, seit B2K ist es schlimmer geworden.
Also ich kann da Stalker_Raince nur zustimmen, der Singleplayer war die reinste Bugorgie. Die Grafik absolut übertrieben, die Lichteffekte nerven nur im Multiplayer. Ausgerechnet im Multiplayer hat sowas absolut nichts zu suchen, da wo es auf etwas ankommt, da wo ich etwas treffen soll. Alles glänzt und blendet nur so vor sich hin. Die ganzen Lade und Balancingprobleme nerven einfach nur noch und Dice hat immer noch die Arschruhe weg, keine Sau interessiert es. Selbst 100 Patches könnten Bf3 nicht mehr zu das machen was der Vorgänger mal war. Hoffentlich versemmeln sie BC 3 nicht auch noch mit der selben sch eiß Engine.
die scheint in real genau so heftig zu wirken^^
http://www.youtube.com/watch?v=0HbyPBKGVaM
hahahahaha hohohohoho that´s a lot of fun...ja genau so stell ich mir amis vor, als zu gross geratene kinder. :roll:
Ich denke, Battlefield hat ein gesundes Gleichgewicht zwischen recht realistisch wirkender Grafuk und Performence gefunden. Wenn die Skybox und andere Texturen alle HiRes wären und jeder Grasshalm über 1000m sichtbar, würdest du wieder an der Performence rummeckern. Du meckerst generell irgendwie nur, eigenartig, dass hier so viele das Game nicht gleich in die Ecke werfen wie ein kleines Blach, dass es nicht schafft das Runde ins Runde und das Eckige ins Eckige zu pressen. BF3 ist ein guter Multiplayer, bis auf die ******* mit der Hitbox, das bleibt unzweifelhaft ein großer Kritikpunkt. Das war es dann aber schon auch. Das TacLight wurde für meinen Geschmack gut gedrosselt, aus der entfernung, aus der es jetzt blendet, würde man auch von einer echten Taschenlampe des kalibers geblendet werden können. Bei Mittagssonne vielleicht noch etwas übertrieben, aber sonst schon ok. Denn zum blenden ist es eher gedachet, als zum ausleuchten der Umgebung in dem Spiel. Ist eben ein Werkzeug mit Vorteilsaspekten. Aber auch der Nachteil, viel schneller entdeckt zu werden, was die Effektivität wieder ausgleicht.
Das mit den Lenseflares scheint unrealistisch, aber wenn du dir manche Soldaten anguckst, die eine Atemschutzmaske tragen, ist das nicht mehr sooo unrealistisch. Wie dem auch sei, jedem das seine und deines eben nicht... dann zock es nicht, aber urteile auch nicht mehr darüber wenn du es schon seit Monaten nicht mehr spielst und nichtmal weißt ob sich was geändert hat, aber so tust als würdest du es gerade analysieren.
Grafik und Lichteffekte übertrieben? Du kannst einfach nur nichts damit anfangen, und fühlst dich gestört, statt die Dinge für dich zu nutzen. Die Sonne beispielsweise blendet fabelhaft. Schonmal bei knallender Mittagssonne Fußball oder so gespielt. Wenn einer aus der Richtung schießt, aus der die Sonne strahlt, musst du eben auch genau hingucken um den Ball zu sehen. Ist keineswegs unrealistisch. Abgesehen davon, kann man anhand des beispiels super Strategien entwickeln. Wenn ich im Jet sitze gibts nichts nervenderes als Anti-Air Tanks. Dann flieg ich einfach der Sonne entgegen, drehe mich und flieg aus der Richtung, der Sonnenstrahlen aus den AA-Tank zu und er weiß gar nicht genau wo ich bin. Ich find es gut. Wenn du 0-8-15 Grafik willst, zock Quake.
Ihr müsst gewisse Dinge auch mal hinnehmen, als zu Protestieren wo ihr genau wisst, dass da eh nichts passiert. Dice wird wegen 2 Leuten garantiert nicht das ganze Spielsystem umbasteln. Bezüglich der Hitbox kenn ich keinen, der sich damit abfindet - zurecht. Aber ihr beide, du und Stalker seid die besten beispiele:
Der Eine meckert "Ähhh, ****** Grafik, seh aus 10m entfernung die Ameise nicht mehr und die Satelliten im Orbit kann man in der Skybox auch nicht erkennen"
Der Andere: "Was ist das deeeeeeennn? Das Metall da reflektiert Licht! Wie kann das sein? Das ist doch nur ein Multiplayer, brauch mein Player ja ne Sonnenbrille, weil das Reflektieren die Sehleistung beeinträchtigt"
Naja, ich kenne genug, die bis auf die Hitregistrierung mit dem Game ziemlich zufrieden sind.
Es ging mir viel mehr darum, dass siLenz das Game hier ununterbrochen verbal ankackt, aber trotzdem Adler LVL 17 ist. Ist doch völliger Schwachsinn. Und das Rant hier völlig redundant ist, habt ihr ebenfalls immer noch nicht geblickt.
Ich mecker auch an der Performance, denn die ist für die grafische Darstellung ziemlich schlecht (ist bei fast jedem Spiel so, siehe Deus Ex 3, Skyrim etc.). Wenn das Spiel wie ne eins laufen würde, hätte ich überhaupt kein Problem. Da es das aber nicht tut empfinde ich die Engine aber was optimierung und Performance angeht nicht gerade als gut.
Und du verstehst mich wohl nicht, man könnte das ja evtl. besser machen, als es ist. Heißt gute Wassertexturen (GUT, NICHT 4k x 4k!), vielleicht mal ein akzeptabler Himmel, mit vielleicht volumetrischen Wolken (DIE TECHNIK IST DA VERDAMMT).
Es würde schon reichen, wenn die Sonne und die Sonne als Lichtquelle die gleiche Positionen haben, das haben sie aber des öfteren nicht.
Zu den hitboxen: DAS ist der Gamebreaker Nr. 1, DAS ist der Grund warum ich mit dem Spiel aufgehört habe! Nur das veranlasst mich schon dazu die komplette ******* zu deinstallieren und versuchen mein Geld wiederzubekommen. Und solange das nicht gefixt wird bleibt der MP für mich halt vom PC fern!
Unabhängig davon, dass mir das eh viel lieber wäre, denke ich du verfehlst hier den Punkt den Shadow hier ankreidet. Egal, wie gut die Grafik auch sein mag, sie muss (!) übersichtlich sein! Es kann nicht sein, dass man den Gegner nicht trifft, weil ein Lenseflare Effekt einem die Sicht nimmt.
Was soll ich bitte machen? Täglich das Spiel spielen und immer nur wutentbrannt meine Maus durch die Gegend werfen? Soll ich aufhören es in mich hineinfressen und mir trotzdem ständig dieses "Battlefield 3/Modern Warfare 3 FTW" -Gelaber ohne Sinn und Verstand antun zu müssen?
Es ärgert mich! Es ärgert mich auf welcher Absteige sich die Spiele heutzutage befinden. Noch mehr ärgert es mich, dass es scheinbar keine Sau interessiert! Jeder nimmt es hin, jeder bezahlt Vollpreis, für ein halbgares, nichtmal für den PC optimiertes (BF3 ist hier mal ne Ausnahme), schlecht gemachtes und vorallem nur auf Casual-Gamer ausgerichtetes Spiel!
Es muss sich was ändern, und irgendjemand muss die Klappe aufreißen, weil es die anderen nicht tun!
Das ist nicht schwer.
mein letzter negativer beitrag ueber den bf3-mp ist ueber 2 monate her, du tust ja grade so als wuerde ich taeglich ueber das spiel laestern...
der post auf den du mich flamest betrifft hauptsaechlich den sp und nebenbei die hitboxen im mp und ich bin nicht der einzige der diese meinung vertritt und selbst wenn, kann es dir egal sein, jedem seine meinung!
Abschalten. Den PC. ;-)
Deinstallier es.
Leider hast du recht, was das Absteigen der PC-Spiele betrifft, aber deine Kritk hier bringt gar nichts, wenn schon in den richtigen Foren dafür, bitte.
Und weder deine "Kritik" noch die von beispielsweise randfee werden irgendwas ändern.
Es gibt eben viele "Casual" Spieler, denen es um den Spaß am Abend mit Freunden geht und nicht um perfekte Profispiele.
Wenn Entwickler nur Spiele für "Profis/Hardcore Zocker" kreieren werden sie ja arm, mal von den Raubkopien abgesehen. Marketing nennt sich das.
Vielleicht sind auch alle "dumm" und "verblendet"? Was dann?
Schon lange erledigt, ich fühl mich schon deutlich besser, seit es deinstalliert ist, ich reg mich nicht mehr permanent auf.
Ich bin ja auch nicht hier, um Kritik an EA oder so weiterzugeben, sondern mit euch darüber zu diskutieren.
Und wenn schon. Das bringt doch nichts wenn ich selbst da überhaupt keinen Spaß dran habe.
Lang lebe der Kapitalismus. Gab es nichtmal eine Zeit, wo Spiele aus Leidenschaft hergestellt wurden?
Das Ende vom Gaming, so wie ich es in Erinnerung habe, so wie ich angefangen habe und so wie ich immer wollte wie es ist wird nicht mehr existieren.
Dann hab ich die Optionen a) mich zu fügen oder b) mit dem Gaming gänzlich aufzuhören. Letzteres ist wohl die wahrscheinlichste Variante.
agree@Petunien
@Stalker_Raince
leider koennen die entwickler und publisher nicht nur von luft und liebe leben. und wir alle kennen den grundsatz des kapitalismus "gewinnmaximierung". so werden zum einen die developer von publishern dazu getrieben gefaelligst ihre spiele mehr der breiten masse zugaenglicher zu machen bzw. anzupassen, andererseits sind die entwickler der gewinnsteigerung bestimmt nicht abgeneigt, wenn sie selbst etwas vom kuchen abbekommen. wie schon gesagt wurde, die meisten wollen einfach nur paar runden zocken, den meisten kommts nur auf gute grafik an und weniger auf ein perfekt balanciertes "esport" taugliches, moeglichst bugfreies spiel. ausserdem kennen viele juengere spieler "die guten alten zeiten" nicht, die meisten heutigen zocker haben ihre ersten mp-erfahrungen mit spielen ala css und spaeter gesammelt, die kennen die zeiten nahezu bugfreier spiele nicht, in welcher patches weniger fuer das beseitigen von den kaum vorhandenen bugs zustaendig waren, sondern viel mehr kostenlose zusatzinhalte wie neue maps oder waffen beinhalteten. ueberteuerte dlcs´ gab es nicht, damals gabs zusatzinhalte in form von addons die vom umfang her ein gutes drittel des hauptspiels ausmachten und deren sp im shooterbereich die 10h marke nicht unterschritten.
lan-modus, dedicated server, brauchbarer spectator und demo-recorder gehoerten zum absoluten standard und waren selbstverstaendlich, heutzutage scheint man damit werbung machen zu koennen.
Das ist alles 100%ig wahr. Ich bin nicht gerade der älteste Herr hier, und bin dennoch der Meinung, dass Spiele früher mal Qualitativ eine höhere Ebene hatten, als die "Modernen" Spiele...
Man kann einem Entwickler nur bis zu einem speziellen Zeitpunkt vertrauen: Bis sie anfangen viel Geld einzunehmen.
Gewisse Kritik ist durchaus angebracht, keine Frage. Aber es ist wie immer, spätestens in einem Jahr sprechen alle von einem super Game.
Diese Diskussionen waren bei BF2 genau das Gleiche, jetzt soll es Referenz sein?
Was wurde nicht alles an BC2 herumgnörgelt, und zu Begin von BF3 musste dieses Spiel als Vorzeigebeispiel herhalten.
@Stalker: Besorg dir ne eigene und anständige Inetleitung. Wenn ich ab Ping 40 Mühe haben, wie musst Du bei Ping 70 oder mehr?
Mich würde mal interessieren, woher ihr die tiefe Erkenntnis habt, dass Entwickler von den Publishern zum Mainstream gezwungen werden. Hat hier irgendjemand, irgendwann mal einen Blick in die Industrie geworfen, der über Konsum und Mitlesen hinausgeht? Ihr habt doch im Grunde keinen Schimmer, was hinter den Kulissen abläuft.
Menschenskinners, es gibt weiß Gott wichtigere Dinge, über die sich ein Bürger aufregen sollte, als Computerspiele. Vorallem, wenn es noch gute Spiele gibt.
PS: Wie soll denn bitte eine Diskussion entstehen zwischen Leuten, die das Spiel mögen und solchen, die dies nicht tun? Da kann doch nur Mist bei rauskommen. Und was haben die Kontras hier davon, jemandem den Spaß zu verderben?
Ich finde, ihr könnt echt mal etwas herunterfahren. Passende Vergleiche (der Belustigung halber):
Militante Nichtraucher, Typen die kein Bier mögen, Politisch Mode-Grüne, Die Amis die wegen der Wahl zum 'sexiest men alive' demonstrieren gehen, Der Kerl der immer früher abhaut weil er 'noch fahren muss' und die FDP. Bah.
TMM,
damit hast du es genau auf den Punkt gebracht :D. Besser hätte man es nicht formulieren können! :D
2topic.
Ich habe hier 3 Dr. Pepper Codes noch zur freien Verfügung.
Was man damit anstellen kann? Gewisse Dogtags damit freischalten oder einen speziellen Anzug (der jetzt aber net so der Bringer ist).
Ich werde daraus ein kleines Gewinnspiel machen. Schickt mir eine PM mit den Titel "Dr. Pepper Dogtag" und begründet mir warum gerade ihr ein Code bekommen solltet. Bitte vermeidet übelste Wall of Texte...mag sowas nicht
Die Gewinner werden am Freitag nächster Wocher bekannt gegeben.
Falls es ihr diese sehen wollt:
http://files.g4tv.com/ImageDb3/28741...y-dog-tags.jpg
Gibt den Cheat immer noch...
http://www.youtube.com/watch?v=34u-J...ature=youtu.be
Scheinbar der 3. heute alleine auf dem Server dort.
Den Russen den ich vor ner Woche gemeldet habe samt Video spielt immer noch, zwar wahrscheinlich ohne Hack, aber dennoch.
Cheats und Hacks werden es immer geben. Sowas komplett zu verhindern ist echt schwierig. Vor allem bei dem was DICE derzeit so zeigt wie viel für BF getan wird^^
Auch wenn man jemanden gemeldet hat muss es nicht gleich sofort bedeuten das dies in wenigen Tagen bearbeitet wird. Kann schon seine Zeit dauern und man muss einfach Geduld haben ;)
Falls es jemanden interessiert:
Alienware hat noch Keys für ein limitiertes Dogtag
http://www.alienwarearena.com/giveaw...item-giveaway/
hier einfach registrieren und dann nochmal auf den Link klicken. Rechts steht dann "Get Key" und diesen dann einfach in Origin als Produktcode einlösen lassen.
Hier mal das aussehen vom Dogtag:
http://www.battlefield-inside.de/wp-...are-dogtag.png
und falls jemand noch Interesse an Act of Valor Dogtags hat. Zuerst sollte man seinen Account auf US umstellen, sprich dazu einfach auf www.ea.de gehen und sich einloggen. Dort dann den Account auf Vereinigte Staaten stellen. Keine Sorge, dies hat keine Konsequenzen gegenüber BF oder Origin. Dann einfach auf http://actofvalor.com/bf3/ den Trailer anschauen und nach dem Trailer die Origin Login Daten eingeben. Nach den Vorgang einfach wieder auf EU bzw. Deutschland stellen^^.
Diese sehen so aus:
http://fronttowardsgamer.com/wp-cont...1/original.png
Gott ******* bin ich angetrunken :P
Und nicht vergessen beim Gewinnspiel von mir mitzumachen. Es lohnt sich^^
und an unsere iPhone Nutzer: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624822081397/
Schauts einfach mal rein, dort ist eine schöne App gemacht worden die man sich holen kann^^ allgemein geht es um battlelog und so ;)
sieht das echt aus8-O
http://static.guim.co.uk/sys-images/...paign--007.jpg
von hier
http://www.guardian.co.uk/technology...mpaign-preview
Hm,
Jet fliegen macht Spaaaß :D
Bin in den Top 600 aller Jetpiloten 8-)
Habe aber öfters disconnects in Jets und Helis. Besodners auf OP:Firestorm.
Aber auch rgad eben einen auf Dennis' Metro Server gehabt.
Regt schon auf...
"Battlefield 3.exe funktioniert nicht mehr" :roll:
Zum Glück hab ich das Maximal 1 mal am Tag.
Wann kommt endlich mal wieder ein Patch ?
Da wurde ja BC2 mehr supportet und das war hinterher ( wie vorher auch) nicht als "DICE Flaggschiff" ausgesprochen wurden... toller Support dafür.. :roll:
P.s. und wenn man Fehler gemacht hat.. dann kann man trotzdem den Rest auf ein zumutbares Level zu bringen ( wenngleich man diesen Battlelogmüll mit einem Interface ala BC2 nichtmehr tauschen kann ( da kann ma nur für BC3 hoffen).. aber Ladezeiten, Hitboxen, UND BF3.EXE FUNKTIONIERT NICHT MEHR...
Ich weiß nicht mal, wenn ich mir jetzt eine neue Graka kaufe.. ob es nur an meiner GTX260 lag und die einfach ( NUR IN BF3) schrott ist iwie.. oder an NV... weil es haben Leute mit 4xx, 560 ti, 580... dieses Problem... soll es dann nun gleich eine ATI wieder sein ( obwohl ich NV viel mehr schätze...) MAN SUPPORT :mad:
Gruß
Noname
Gruß
Noname
angeblich im februar soll ein neuer patch kommen, allerdings liegt das hauptaugenmerk auf waffenbalance...
ich hab das Punkbuster problem
ich werd so nach 3 min gekickt für 0 minuten
REASONS:
da ist das fenster zu zu klein für den rest
hab punkbuster manuell geupdatet
deinstalliert
ordner gelöscht
neu installiert
während Origin/battlelog an war und ohne login
hilft alles nix
security files helfen nix
ich weiß nicht weiter!
Was ist eigentlich aus dem, im Vorfeld viel angekündigten, Free-DLC Support geworden?
Es gab doch schon zwei :P
http://www.youtube.com/watch?v=BuiX1...56FAAAAAAAAMAA
Hat das (erste Aktion im Video) eigentlich von euch mal einer geschafft, mit einem Gewehr 2 hintereinander laufende Gegner gleichzeitig zu eliminieren?
Ja, hatte ich mal zufällig mit dem M40A5 geschafft, war glaube ich STDM auf Metro. Waren glaube ich sogar 2 Headshots, allerdings reiner Zufall :-D
DoubleHeadshots mit L96, wenn beide hintereinander auf Dich zulaufen.... bestimmt schon 8-10 vorgekommen, aber halt schon viel Glück. Manchmal hatte ich den 2. gar nicht gesehen.
Ja, ist mir schon öfters passiert. Aber auch nur durch Zufälle. Wobei einmal hab ich sogar einen triple Headshot in dem Tunnel bei Metro im Rush Modus gemacht. Genau da wo die Angreifer vorrücken von dem offenen Gebiet in den Tunnel. Da laufen sie immer hintereinander und wenn man sich da von hinten anschleicht hat man da manchmal das Glück mehrere in einer Reihe zu treffen.
Und zum Video. Das ist wirklich keine Kunst was der macht. Der spielt ausschließlich im Hardcoremodus und versucht noch nicht mal den Kopf zu treffen. Nicht mal richtig gute Killfeeds sieht man.