Seite 688 von 847 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gewisse Kritik ist durchaus angebracht, keine Frage. Aber es ist wie immer, spätestens in einem Jahr sprechen alle von einem super Game.
    Diese Diskussionen waren bei BF2 genau das Gleiche, jetzt soll es Referenz sein?
    Was wurde nicht alles an BC2 herumgnörgelt, und zu Begin von BF3 musste dieses Spiel als Vorzeigebeispiel herhalten.

@Stalker: Besorg dir ne eigene und anständige Inetleitung. Wenn ich ab Ping 40 Mühe haben, wie musst Du bei Ping 70 oder mehr?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mich würde mal interessieren, woher ihr die tiefe Erkenntnis habt, dass Entwickler von den Publishern zum Mainstream gezwungen werden. Hat hier irgendjemand, irgendwann mal einen Blick in die Industrie geworfen, der über Konsum und Mitlesen hinausgeht? Ihr habt doch im Grunde keinen Schimmer, was hinter den Kulissen abläuft.

Menschenskinners, es gibt weiß Gott wichtigere Dinge, über die sich ein Bürger aufregen sollte, als Computerspiele. Vorallem, wenn es noch gute Spiele gibt.

PS: Wie soll denn bitte eine Diskussion entstehen zwischen Leuten, die das Spiel mögen und solchen, die dies nicht tun? Da kann doch nur Mist bei rauskommen. Und was haben die Kontras hier davon, jemandem den Spaß zu verderben?

Ich finde, ihr könnt echt mal etwas herunterfahren. Passende Vergleiche (der Belustigung halber):

Militante Nichtraucher, Typen die kein Bier mögen, Politisch Mode-Grüne, Die Amis die wegen der Wahl zum 'sexiest men alive' demonstrieren gehen, Der Kerl der immer früher abhaut weil er 'noch fahren muss' und die FDP. Bah.
    Geändert von TheMegaMaster (19.01.2012 um 23:01 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    @Stalker: Besorg dir ne eigene und anständige Inetleitung. Wenn ich ab Ping 40 Mühe haben, wie musst Du bei Ping 70 oder mehr?
    Ich wiederhole mich ungern: Ich hab ne 32.000er Leitung, mein Ping ist wunderbar und die schlechte hitreg ist nicht nur mir bekannt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, woher ihr die tiefe Erkenntnis habt, dass Entwickler von den Publishern zum Mainstream gezwungen werden. Hat hier irgendjemand, irgendwann mal einen Blick in die Industrie geworfen, der über Konsum und Mitlesen hinausgeht? Ihr habt doch im Grunde keinen Schimmer, was hinter den Kulissen abläuft.

Menschenskinners, es gibt weiß Gott wichtigere Dinge, über die sich ein Bürger aufregen sollte, als Computerspiele. Vorallem, wenn es noch gute Spiele gibt.

PS: Wie soll denn bitte eine Diskussion entstehen zwischen Leuten, die das Spiel mögen und solchen, die dies nicht tun? Da kann doch nur Mist bei rauskommen. Und was haben die Kontras hier davon, jemandem den Spaß zu verderben?

Ich finde, ihr könnt echt mal etwas herunterfahren. Passende Vergleiche (der Belustigung halber):

Militante Nichtraucher, Typen die kein Bier mögen, Politisch Mode-Grüne, Die Amis die wegen der Wahl zum 'sexiest men alive' demonstrieren gehen, Der Kerl der immer früher abhaut weil er 'noch fahren muss' und die FDP. Bah.
    TMM,

damit hast du es genau auf den Punkt gebracht . Besser hätte man es nicht formulieren können!

2topic.

Ich habe hier 3 Dr. Pepper Codes noch zur freien Verfügung.

Was man damit anstellen kann? Gewisse Dogtags damit freischalten oder einen speziellen Anzug (der jetzt aber net so der Bringer ist).

Ich werde daraus ein kleines Gewinnspiel machen. Schickt mir eine PM mit den Titel "Dr. Pepper Dogtag" und begründet mir warum gerade ihr ein Code bekommen solltet. Bitte vermeidet übelste Wall of Texte...mag sowas nicht

Die Gewinner werden am Freitag nächster Wocher bekannt gegeben.

Falls es ihr diese sehen wollt:

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gibt den Cheat immer noch...

http://www.youtube.com/watch?v=34u-J...ature=youtu.be

Scheinbar der 3. heute alleine auf dem Server dort.

Den Russen den ich vor ner Woche gemeldet habe samt Video spielt immer noch, zwar wahrscheinlich ohne Hack, aber dennoch.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Gibt den Cheat immer noch...

http://www.youtube.com/watch?v=34u-J...ature=youtu.be

Scheinbar der 3. heute alleine auf dem Server dort.

Den Russen den ich vor ner Woche gemeldet habe samt Video spielt immer noch, zwar wahrscheinlich ohne Hack, aber dennoch.
    Cheats und Hacks werden es immer geben. Sowas komplett zu verhindern ist echt schwierig. Vor allem bei dem was DICE derzeit so zeigt wie viel für BF getan wird^^

Auch wenn man jemanden gemeldet hat muss es nicht gleich sofort bedeuten das dies in wenigen Tagen bearbeitet wird. Kann schon seine Zeit dauern und man muss einfach Geduld haben

Professional

Standard

haha lol noob stirbst ja direkt.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    haha lol noob stirbst ja direkt.
    Wenn du flamen willst dann bitte woanders -.- Es gibt Dinge die passieren halt wenn man gegen cheater spiet und ich würde dich mal zugerne an seiner stelle sehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Wenn du flamen willst dann bitte woanders -.- Es gibt Dinge die passieren halt wenn man gegen cheater spiet und ich würde dich mal zugerne an seiner stelle sehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    IRONIE komm raus!!!

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich habe hier 3 Dr. Pepper Codes noch zur freien Verfügung.

Was man damit anstellen kann? Gewisse Dogtags damit freischalten oder einen speziellen Anzug (der jetzt aber net so der Bringer ist).

Ich werde daraus ein kleines Gewinnspiel machen. Schickt mir eine PM mit den Titel "Dr. Pepper Dogtag" und begründet mir warum gerade ihr ein Code bekommen solltet. Bitte vermeidet übelste Wall of Texte...mag sowas nicht

Die Gewinner werden am Freitag nächster Wocher bekannt gegeben.

Falls es ihr diese sehen wollt:

wer noch will

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Facepalm.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte