Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    @Stalker_Raince
    leider koennen die entwickler und publisher nicht nur von luft und liebe leben. und wir alle kennen den grundsatz des kapitalismus "gewinnmaximierung". so werden zum einen die developer von publishern dazu getrieben gefaelligst ihre spiele mehr der breiten masse zugaenglicher zu machen bzw. anzupassen, andererseits sind die entwickler der gewinnsteigerung bestimmt nicht abgeneigt, wenn sie selbst etwas vom kuchen abbekommen. wie schon gesagt wurde, die meisten wollen einfach nur paar runden zocken, den meisten kommts nur auf gute grafik an und weniger auf ein perfekt balanciertes "esport" taugliches, moeglichst bugfreies spiel. ausserdem kennen viele juengere spieler "die guten alten zeiten" nicht, die meisten heutigen zocker haben ihre ersten mp-erfahrungen mit spielen ala css und spaeter gesammelt, die kennen die zeiten nahezu bugfreier spiele nicht, in welcher patches weniger fuer das beseitigen von den kaum vorhandenen bugs zustaendig waren, sondern viel mehr kostenlose zusatzinhalte wie neue maps oder waffen beinhalteten. ueberteuerte dlcs´ gab es nicht, damals gabs zusatzinhalte in form von addons die vom umfang her ein gutes drittel des hauptspiels ausmachten und deren sp im shooterbereich die 10h marke nicht unterschritten.
    Das ist alles 100%ig wahr. Ich bin nicht gerade der älteste Herr hier, und bin dennoch der Meinung, dass Spiele früher mal Qualitativ eine höhere Ebene hatten, als die "Modernen" Spiele...

Man kann einem Entwickler nur bis zu einem speziellen Zeitpunkt vertrauen: Bis sie anfangen viel Geld einzunehmen.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gewisse Kritik ist durchaus angebracht, keine Frage. Aber es ist wie immer, spätestens in einem Jahr sprechen alle von einem super Game.
    Diese Diskussionen waren bei BF2 genau das Gleiche, jetzt soll es Referenz sein?
    Was wurde nicht alles an BC2 herumgnörgelt, und zu Begin von BF3 musste dieses Spiel als Vorzeigebeispiel herhalten.

@Stalker: Besorg dir ne eigene und anständige Inetleitung. Wenn ich ab Ping 40 Mühe haben, wie musst Du bei Ping 70 oder mehr?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    @Stalker: Besorg dir ne eigene und anständige Inetleitung. Wenn ich ab Ping 40 Mühe haben, wie musst Du bei Ping 70 oder mehr?
    Ich wiederhole mich ungern: Ich hab ne 32.000er Leitung, mein Ping ist wunderbar und die schlechte hitreg ist nicht nur mir bekannt.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mich würde mal interessieren, woher ihr die tiefe Erkenntnis habt, dass Entwickler von den Publishern zum Mainstream gezwungen werden. Hat hier irgendjemand, irgendwann mal einen Blick in die Industrie geworfen, der über Konsum und Mitlesen hinausgeht? Ihr habt doch im Grunde keinen Schimmer, was hinter den Kulissen abläuft.

Menschenskinners, es gibt weiß Gott wichtigere Dinge, über die sich ein Bürger aufregen sollte, als Computerspiele. Vorallem, wenn es noch gute Spiele gibt.

PS: Wie soll denn bitte eine Diskussion entstehen zwischen Leuten, die das Spiel mögen und solchen, die dies nicht tun? Da kann doch nur Mist bei rauskommen. Und was haben die Kontras hier davon, jemandem den Spaß zu verderben?

Ich finde, ihr könnt echt mal etwas herunterfahren. Passende Vergleiche (der Belustigung halber):

Militante Nichtraucher, Typen die kein Bier mögen, Politisch Mode-Grüne, Die Amis die wegen der Wahl zum 'sexiest men alive' demonstrieren gehen, Der Kerl der immer früher abhaut weil er 'noch fahren muss' und die FDP. Bah.
    Geändert von TheMegaMaster (19.01.2012 um 23:01 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, woher ihr die tiefe Erkenntnis habt, dass Entwickler von den Publishern zum Mainstream gezwungen werden. Hat hier irgendjemand, irgendwann mal einen Blick in die Industrie geworfen, der über Konsum und Mitlesen hinausgeht? Ihr habt doch im Grunde keinen Schimmer, was hinter den Kulissen abläuft.

Menschenskinners, es gibt weiß Gott wichtigere Dinge, über die sich ein Bürger aufregen sollte, als Computerspiele. Vorallem, wenn es noch gute Spiele gibt.

PS: Wie soll denn bitte eine Diskussion entstehen zwischen Leuten, die das Spiel mögen und solchen, die dies nicht tun? Da kann doch nur Mist bei rauskommen. Und was haben die Kontras hier davon, jemandem den Spaß zu verderben?

Ich finde, ihr könnt echt mal etwas herunterfahren. Passende Vergleiche (der Belustigung halber):

Militante Nichtraucher, Typen die kein Bier mögen, Politisch Mode-Grüne, Die Amis die wegen der Wahl zum 'sexiest men alive' demonstrieren gehen, Der Kerl der immer früher abhaut weil er 'noch fahren muss' und die FDP. Bah.
    TMM,

damit hast du es genau auf den Punkt gebracht . Besser hätte man es nicht formulieren können!

2topic.

Ich habe hier 3 Dr. Pepper Codes noch zur freien Verfügung.

Was man damit anstellen kann? Gewisse Dogtags damit freischalten oder einen speziellen Anzug (der jetzt aber net so der Bringer ist).

Ich werde daraus ein kleines Gewinnspiel machen. Schickt mir eine PM mit den Titel "Dr. Pepper Dogtag" und begründet mir warum gerade ihr ein Code bekommen solltet. Bitte vermeidet übelste Wall of Texte...mag sowas nicht

Die Gewinner werden am Freitag nächster Wocher bekannt gegeben.

Falls es ihr diese sehen wollt:

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gibt den Cheat immer noch...

http://www.youtube.com/watch?v=34u-J...ature=youtu.be

Scheinbar der 3. heute alleine auf dem Server dort.

Den Russen den ich vor ner Woche gemeldet habe samt Video spielt immer noch, zwar wahrscheinlich ohne Hack, aber dennoch.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

haha lol noob stirbst ja direkt.

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Wenn du flamen willst dann bitte woanders -.- Es gibt Dinge die passieren halt wenn man gegen cheater spiet und ich würde dich mal zugerne an seiner stelle sehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    IRONIE komm raus!!!

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen

Was man damit anstellen kann? Gewisse Dogtags damit freischalten oder einen speziellen Anzug (der jetzt aber net so der Bringer ist).

Ich werde daraus ein kleines Gewinnspiel machen. Schickt mir eine PM mit den Titel "Dr. Pepper Dogtag" und begründet mir warum gerade ihr ein Code bekommen solltet. Bitte vermeidet übelste Wall of Texte...mag sowas nicht

wer noch will

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    damit hast du es genau auf den Punkt gebracht . Besser hätte man es nicht formulieren können!

2topic.

wer noch Lust hat^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Mal wieder kommt ein dickes Fragezeichen bei mir auf:
    MK3A1 (Prototype Automatic Shotgun), die durch die Aufträge freigeschaltet wird.

Wenn ich die Waffe Modifiziere, kann ich einen "Schalldämpfer" auswählen - von Anfang an. Jetzt frage ich mich:
    - funktioniert er? (Waffe genauso laut, werd ich trotzdem auf dem Radar nicht angezeigt?=
    - klar passt der nicht auf die komische Mündung des Laufs, aber wird auch nicht angezeigt
    - wird in den Waffenaufsätzen nicht angezeigt

Würd mich mal interessieren

http://www.youtube.com/watch?v=kRGr3cSB-Ns

Laut Youtube Kommentaren funktioniert er wohl nicht, soll aber zum laufen gebracht werden mit einem fix
    t(-.-t)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte