Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
Deinstallier es.
Schon lange erledigt, ich fühl mich schon deutlich besser, seit es deinstalliert ist, ich reg mich nicht mehr permanent auf.
Leider hast du recht, was das Absteigen der PC-Spiele betrifft, aber deine Kritk hier bringt gar nichts, wenn schon in den richtigen Foren dafür, bitte.
Ich bin ja auch nicht hier, um Kritik an EA oder so weiterzugeben, sondern mit euch darüber zu diskutieren.
Es gibt eben viele "Casual" Spieler, denen es um den Spaß am Abend mit Freunden geht und nicht um perfekte Profispiele.
Und wenn schon. Das bringt doch nichts wenn ich selbst da überhaupt keinen Spaß dran habe.
Wenn Entwickler nur Spiele für "Profis/Hardcore Zocker" kreieren werden sie ja arm, mal von den Raubkopien abgesehen. Marketing nennt sich das.
Lang lebe der Kapitalismus. Gab es nichtmal eine Zeit, wo Spiele aus Leidenschaft hergestellt wurden?
Vielleicht sind auch alle "dumm" und "verblendet"? Was dann?
Das Ende vom Gaming, so wie ich es in Erinnerung habe, so wie ich angefangen habe und so wie ich immer wollte wie es ist wird nicht mehr existieren.

Dann hab ich die Optionen a) mich zu fügen oder b) mit dem Gaming gänzlich aufzuhören. Letzteres ist wohl die wahrscheinlichste Variante.