Ich mecker auch an der Performance, denn die ist für die grafische Darstellung ziemlich schlecht (ist bei fast jedem Spiel so, siehe Deus Ex 3, Skyrim etc.). Wenn das Spiel wie ne eins laufen würde, hätte ich überhaupt kein Problem. Da es das aber nicht tut empfinde ich die Engine aber was optimierung und Performance angeht nicht gerade als gut.
Und du verstehst mich wohl nicht, man könnte das ja evtl. besser machen, als es ist. Heißt gute Wassertexturen (GUT, NICHT 4k x 4k!), vielleicht mal ein akzeptabler Himmel, mit vielleicht volumetrischen Wolken (DIE TECHNIK IST DA VERDAMMT).
Es würde schon reichen, wenn die Sonne und die Sonne als Lichtquelle die gleiche Positionen haben, das haben sie aber des öfteren nicht.
Zu den hitboxen: DAS ist der Gamebreaker Nr. 1, DAS ist der Grund warum ich mit dem Spiel aufgehört habe! Nur das veranlasst mich schon dazu die komplette ******* zu deinstallieren und versuchen mein Geld wiederzubekommen. Und solange das nicht gefixt wird bleibt der MP für mich halt vom PC fern!
Unabhängig davon, dass mir das eh viel lieber wäre, denke ich du verfehlst hier den Punkt den Shadow hier ankreidet. Egal, wie gut die Grafik auch sein mag, sie muss (!) übersichtlich sein! Es kann nicht sein, dass man den Gegner nicht trifft, weil ein Lenseflare Effekt einem die Sicht nimmt.
Was soll ich bitte machen? Täglich das Spiel spielen und immer nur wutentbrannt meine Maus durch die Gegend werfen? Soll ich aufhören es in mich hineinfressen und mir trotzdem ständig dieses "Battlefield 3/Modern Warfare 3 FTW" -Gelaber ohne Sinn und Verstand antun zu müssen?
Es ärgert mich! Es ärgert mich auf welcher Absteige sich die Spiele heutzutage befinden. Noch mehr ärgert es mich, dass es scheinbar keine Sau interessiert! Jeder nimmt es hin, jeder bezahlt Vollpreis, für ein halbgares, nichtmal für den PC optimiertes (BF3 ist hier mal ne Ausnahme), schlecht gemachtes und vorallem nur auf Casual-Gamer ausgerichtetes Spiel!
Es muss sich was ändern, und irgendjemand muss die Klappe aufreißen, weil es die anderen nicht tun!
Das ist nicht schwer.