Seite 751 von 847 ErsteErste ... 251651701741749750751752753761801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Was ist daran lustig?

Der Patch gefällt mir übrigens.
    Neuer Bug: Luft-Luft Raketen treffen nicht mehr.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wenn du die Raketen auf mich geschosen hast; das ist kein Bug. Ich kann den Dingern ausweichen.
    Mach Raketenpods rein. Die Minigun ist gegen Jets stark genug.

Professional

Standard

Geradeaus fliegen oder ein paar lange Kurven fliegen ist kein ausweichen.
    Sie explodieren hinter den Jets. Kriegst Jets mit dem Heli nicht mehr vom Himmel, aua da muss schnellstens ein bugfix her.

Auf Pseudo-Dogfight lasse ich mich sowieso nicht ein, nach spätestens einer Minute im Kreis fliegen dreh ich ab.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm die Flares laden wieder viel zu schnell nach...das Luft-Luft dingens wäre sowieso sinnlos, bis der Erfassungsblockiereffekt der Flares nachgelassen hat, sind sie schon lange nachgeladen...hab selbst eigentlich nichts dagegen weil ich sowieso keine Wärmesucher benutze...aber aauch der Infrarotrauch der Panzer ist nach 6-7 sek wieder bereit und so kann ich sie nicht mit der Javelin erfassen, früher: 1 Panzer gegen 1 Typen mit Javelin = durchaus Fair/ heute: 1 Panzer gegen 5 Javelins = Immer noch unfair -.-...ausserdem geht mir einfach nicht in den Schädel warum ich nem MG-Soldaten (und allgemein jedem Gegner) 5 Headshots verpassen kann und er mich dann doch noch abballern kann (hat nichts mit der Ballistik zu tun...das Projektil ist sichtbar klar direkt in ihren Schädeln verschwunden aber 0 damage, nicht einmal niederhaltung...übrigends habs schob mit allen Gewehren versucht die ich habe, keine Veränderung nichteinmal mit Bipod -.- noch zuletzt: kann es sein, dass die Damage und Zielgenauigkeit der Heli-Pods auch erhöt wurde? Ich hatte gestern so nen Typen der hat 3 Raketen für nen Panzer gebraucht, ausserdem hat er meinen C4-Buggy auf Caspian Border aus mehr als 500m entfernung etwa 4-mal in Folge mit einer einzigen Rakete in die Luft gejagt (C4 spielt keine Rolle, ich hatte auch schon keines dran)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Wenn du die Raketen auf mich geschosen hast; das ist kein Bug. Ich kann den Dingern ausweichen.
    Mach Raketenpods rein. Die Minigun ist gegen Jets stark genug.
    Ich habs ja zu spüren bekommen xD

Großartig nachm Patch konnte ich noch nicht das alles antesten...

Was mich halt stört das teilweise die Änderungen echt gravierend auswirken und dadurch man sich komplett neu einstellen muss. Aber ich find es gut das ein Balance dieser Art durchgeführt wurde...so wird es nicht für jeden einfach sein Waffen und Fahrzeuge zu beherrschen.
    Allerdings was mich ein bisschen stört das DICE sich teilweise zu nem Cashshop entwickelt. Man kann ja jetzt die ganzen Upgrades im Store als Bundle kaufen und nya, als wäre es voll die Action mit den Fahrzeugen die Sachen freizuschalten. Reinste Geldmacherei...
    Muss aber jeder selbst wissen ob er auf sowas zurückgreifen will...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@General Kaboom:
    Das geht also nicht nur mir so...
    Vor ein paar Monaten sah es bei mir so aus:
    Ich schieße eine Luft-Luft-Rakete nach der anderen in den Jet vor mir (er hatte offensichtlich keine Flares/Jammer oder er wollte/konnte sie nicht einsetzen) und ballere zwischendurch noch mit der MG drauf -> außer ein wenig Qualm keine Reaktion.
    Plötzlich werde ich anvisiert, dann ein Knall und ich bin tot, von 100% auf Null in einem Schlag. Flares habe ich zwar abgeworfen, aber keine Chance.
    Selbst wenn ich von nem Laser anvisiert wurde, warum nur ein Treffer durch einen anderen Jet (hab ihn danach ja in der Killcam gesehen, keine besonderen Upgrades an dem Jet).

Das war nur ein Beispiel von vielen. Irgend was stimmt da einfach nicht, habe schon fast das Gefühl, dass Dice die Russian-Edition irgendwie modifiziert hat. So ganz nach dem Motto "Du hast einen geringeren Preis für das Spiel bezahlt, also bekommst du auch weniger Spaß dafür!".
    Wäre zumindest bei mir eine Erklärung (auch für andere Spiele^^).

Na ja, rege mich ja in letzter Zeit kaum noch drüber auf.
    Spiele es halt so gut wie gar nicht mehr :P
    ​​

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Kommen euch die Ladezeiten seit dem Patch auch länger vor?

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Bei mir ist alles gleich geblieben.

Nur was mich nervt ist das seit einer gewissen Zeit: Das Spiel startet bei mir immer minimiert und ich hab noch keine Lösung dafür gefunden.

Am Anfang als das Spiel neu war ging es noch normal und sobald das Laden fertig war startete es auch ganz normal Maximiert. Nun muss ich wie gesagt immer unten gucken wann das Game bereit ist und es dann mit einem Linksklick öffnen.

Wäre cool wenn da jemand ne Lösung für hätte.

mfg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=1KWNF...2w1VNFV1hwkmI=

was meint ihr? oO

Für mich sieht das stark nach no recoil scripting aus :S

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen

was meint ihr? oO

Für mich sieht das stark nach no recoil scripting aus :S
    bei 5:56 wo der mit der Pistol schießt muss es doch normalerweise einen Rückstoß zu sehen geben, irgendwie ist es schon seltsam.

Stichworte