Hmm die Flares laden wieder viel zu schnell nach...das Luft-Luft dingens wäre sowieso sinnlos, bis der Erfassungsblockiereffekt der Flares nachgelassen hat, sind sie schon lange nachgeladen...hab selbst eigentlich nichts dagegen weil ich sowieso keine Wärmesucher benutze...aber aauch der Infrarotrauch der Panzer ist nach 6-7 sek wieder bereit und so kann ich sie nicht mit der Javelin erfassen, früher: 1 Panzer gegen 1 Typen mit Javelin = durchaus Fair/ heute: 1 Panzer gegen 5 Javelins = Immer noch unfair -.-...ausserdem geht mir einfach nicht in den Schädel warum ich nem MG-Soldaten (und allgemein jedem Gegner) 5 Headshots verpassen kann und er mich dann doch noch abballern kann (hat nichts mit der Ballistik zu tun...das Projektil ist sichtbar klar direkt in ihren Schädeln verschwunden aber 0 damage, nicht einmal niederhaltung...übrigends habs schob mit allen Gewehren versucht die ich habe, keine Veränderung nichteinmal mit Bipod -.- noch zuletzt: kann es sein, dass die Damage und Zielgenauigkeit der Heli-Pods auch erhöt wurde? Ich hatte gestern so nen Typen der hat 3 Raketen für nen Panzer gebraucht, ausserdem hat er meinen C4-Buggy auf Caspian Border aus mehr als 500m entfernung etwa 4-mal in Folge mit einer einzigen Rakete in die Luft gejagt (C4 spielt keine Rolle, ich hatte auch schon keines dran)