http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/329559645/ der nette Typ hier raped gerade einen ganzen Server mit seinem Hack... kann man eigentlich was gegen die tun? Tut EA was gegen die, wenn man Bericht erstattet?
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/329559645/ der nette Typ hier raped gerade einen ganzen Server mit seinem Hack... kann man eigentlich was gegen die tun? Tut EA was gegen die, wenn man Bericht erstattet?
Mal was anderes... ich hab gestern wieder Gulf of Oman gezockt bis zum Abwinken und dann war da ein Duett aus Snipern, welches die ganze Zeit von den türmen aus gesnipet haben. Hab die aber nie mit einem Heli oder Jet fliegen sehen, trotzdem waren sie oben. MAV reiten geht ja nicht mehr, der hebt nicht mehr ab wenn man drauf steht. Dann dachte ich ok, die haben eine Spawnbake neben den Towern platziert und sind mit dem Fallschirm drauf gelandet. War zum teil auch korrekt...
So, also war das ein hin und her zwischen denen und mir, immer kam ich auf den Tower um die runter zu holen und umgekehrt - und plötzlich trau ich meinen Augen nicht:
Da kommt einer tatsächlich auf einem MAV liegend hoch zum Dach des Turms!
Ich frag mich wie das geht, ich habs nicht geschafft mich mit MAV da hoch zu befördern wie vor dem letzten Patch, habs auch mit Squadmates versucht, die da hoch zu kriegen und Fehlanzeige. Weiß einer, was es nun damit auf sich hat?
haha wie fail xD tja, mal sehen wie viele Monate das dauert bis die das gefixt bekommen :P
BTW: in meiner Signatur findet ihr ein Banner. Ist die neue Page zu meinen Clan bzw. hier mal den Link: http://exotic.esports.gaming.de.vu/
Allgemein dient diese Seite als Clanhomepage für den eXoTic Clan, aber es soll auch eine kleine Informationsquelle für alle BF3 Fans dienen. Falls die Seite etwas mehr Zuwachs bekommt werd ich mal schauen ob ich evtl. noch mehr Bereiche hinzufügen werden, mal sehen^^.
Falls sich wer registrieren will kann er das gern tunund falls jemand sich irgendwie behilflich machen will kann das auch gern tun, einfach sich bei mir melden
![]()
Geändert von ZaCXeeD (10.04.2012 um 12:51 Uhr)
Man kann Raketen immernoch ausweichen. Das ging vor dem Patch und nach dem Patch. Und wird auch nach dem Serverpatch gehen.
Wenn die Rakete hitner einem explodiert ist man nicht ausgewichen.
Wenn ich weiss woher die Rakete kommt kann ich jeder Stinger/Igla und AA Rakete ausweichen vorausgesetzt ich hab 3 Sekunden Zeit zu reagieren und das Ausweichmamöver zu vollenden.
Ich kenn einen der macht das im Schlaf und kann sogar Javelins im Jet ausweichen.
Find ich gut das können da noch belohnt wird...
hmm bei mir klappts immer relativ gut mit der Kamikazze-Methode...die setzt aber auch voraus das man weiss woher sie kommt und relativ gut sieht...sobald man die Richtung ausgemacht hat einfach darauflos fliegen und sobald man sie gut sieht scharf in irgendeine Richtung abdrehen...ich bevorzuge es allerdings nicht mal ins Visier von Raketen zu geraten und einfach einen auf "Stealth - unter dem Radar" zu machen und immer sobald man erfasst wird hinter ein paar Hügeln zu verschwinden![]()
Kommt auf die Situation drauf an.
Vorallem ist wichtig von wo die Rakete herkommt und wie lange sie fliegen wird.
Von seiten und von hinten hilft Höhe wechsel. Ich fliege kurz nach oben mach ne Rolle stürz mich nach unten und zieh knapp vor dem Boden wieder hoch. Das funktioniert fast immer und es verhindert meistens weiter aufschaltung weil man so tief ist und so abtauchen kann.
Von vorne hilft das vom General. Drauf Los fliegen und dann am besten wieder nach unten abdrehen.
Aber ne allgemeine Lösung gibt es nicht. Am besten man kann hinter einen Berg abtauchen oder so.
Wie man Javelins ausweicht..kp ich habs mal gewusst aber es ist sauschwer und... ich weiss es halt nicht mehr
Universaltipp: Wisst immer wo eure Gegner sind und nutzt die 1300m Flughöhe aus
Viele schauen nicht nach oben![]()