sollte nich die woche die ps3 version gezeigt werden.?
Druckbare Version
sollte nich die woche die ps3 version gezeigt werden.?
Das wird heute noch der Fall ein.
http://blogs.battlefield.ea.com/batt...ate-night.aspxZitat:
Zitat von blogs.battlefield.ea.com
...und das
...ist falsch. Du musst garnichts. Du musst nur das Spiel kaufen, und wenn du nicht vorbestellst, musst du eben auch den DLC später extra kaufen.
http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-answered.aspx
Back to Karkand (BTK) wird zwischen 9 und 20 $ kosten und mit Battlefail Bad Company 2: Vietnam vergleichbar sein - sprich: Ein Spiel in einem Spiel (Gameception).
Absolut.:-?
Mir missfällt das auch, aber: Einem geschenkten Gaul...
Edit:
OK Leute, festhalten.
http://www.zonared.com/images/captur...tlefield-3.jpg
Das ist ingame-Grafik.
Eine Gallerie mit geleakten Shots gibts hier
http://www.zonared.com/pc/juegos/bat...nes/ver/10876/
Edit2:
Es gibt einen Weg, die Shots in epic 3.778px × 2.125px zu sehen. Dazu einfach das _battlefield-3 im url-link weglassen. ;-)
Allerdings muss ich sagen, dass bei dieser Auflösung und nährerer Betrachtung, anscheinend doch etwas geschummelt wurde :-(
damals gabs addons die im schnitt 50% umfang des hauptspiels hatten fuer 20-30,- eumel. heute gibts sogenannte dlcs, die meist nur nen laecherlichen bruchteil der damaligen addons beinhalten aber meist 10,- kosten. aber den publishen schuld geben waere falsch, denn jede firma versucht ihr einkommen zu maximieren. die schuld tragen schlicht und ergreifend die leute die sich bereitwillig melken lassen, weil sie einfach auf nichts verzichten koennen. die spieler haetten anfangs einfach alle dlc-versuche boykottieren muessen, dann haetten die publsiher diese marketing-strategie aufgegeben und vermutlich von anfang an die spielepreise erhoeht, allerdings waeren wir heute nicht in dem schlamassel, sich am release nen halbes spiel zu kaufen und fuer jede drecks-map, welche die community mindestens genauso gut hinbekommt, blechen zu muessen.
meines erachtens nen ziemlich daemliches beispiel...
Warum ein dämliches Beispiel? Das funktioniert nach genau dem gleichen Prinzip
Das Dice die DLC Zeugs ankündigt und dann kostenlos macht für jeden ist ziemlich erbärmlich. Langsam reichts wir wissen das ihr mehr bietet als MW2/BLOPS oder MW3.
MW3 weil ist logisch :)
http://www.youtube.com/watch?v=7Kw3A...&feature=feedu
Der ein oder andere sollte mal über seine Einwände nachdenken.
also, DLC/maps bla blub hin oder her
der einzige grund ist doch warum man gegen CoD so flamed, das dieses spiel größtenteils von kiddies gezockt wird und somit unterstützt wird
diese leute checken einfach nicht das sich seit CoD4 nichts geändert hat und DANN trotzdem alles kaufen, dank der eltern, jippie
solange bei bei bf3 vieles anders ist, (denn ich will kein bc2-realoaded), bin ich auch gerne bereit dlcs zu kaufen, oder wie auch immer um die entwickler zu unterstützen
schade um CoD... war bis zum 4. "fan", naja, aber ich zock lieber CoD4 als geld für das quasi gleiche auszugeben^^
wäre wenigstens dir grafik anders, nichtmal das ist seit CoD4 wirklich merklich geschehen
genau das hab ich auch eben gedacht, 18 minuten ok, aber ist irgendwie sehr langweilig von der gestaltung etc... da sind die 18 minuten wie ne stunde
Jep, weiß ich. Nur spricht er hier über die PC-Plattform als ganzes.
Naja, musst du ja auch nicht, ist nur ganz interessant seinen Standpunkt dazu zu hören, da eigentlich jeder PC-Spieler so handeln sollte.
@fate: Ab 8:25 gehts los. Also 10 Minuten. Ist halt wie gesagt recht interessant und eigentlich ziemlich wichtig.
Battlefield 3 - Konsolen-Gameplay im Video von der Jimmy Fallon Late Night Show
http://www.youtube.com/watch?v=JLCFQ...layer_embedded
Zitat:
Battlefield 3 - Konsolen im Detail
Technik und Co.
- Die Grafik ist sehr gut - selbst wenn Texturen niedriger aufgelöst und Soft Shadows fehlen.
- Die Animationen sind immer noch großartig und unschlagbar gut.
Gameplay - Sollte auch für den PC gelten
- Die Micro Destruction funktioniert genau so wie in der PC-Version.
- Ganz klar zu erkennen: Man kann das Messer nicht nur per Schnelltaste auslösen, sondern auch wirklich in die Hand nehmen.
( das hört sich gut an, aber irgendwie klingt das nach Messer Spawn Attacken :shock:)Weitere Informationen
- Anstatt eines ACOG-Visiers gibt es bemerkenswert realistisch aussehendes ein Reddot-Visier.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/konsole...s.t158745.html
- Konsoleros müssen bei Battlefield 3 mit Einschänkungen leben - dazu gehört vor allem ein Spieler-Limit von 24 Spielern pro Server und das Wegfallen eines Server-Browsers. Allerdings werden auf den Konsolen alle Spielmodi, Karten, Fahrzeuge (inklusive Flugzeuge) etc. verfügbar sein - und dedizierte Server gibt es natürlich auch.
Edit:
Dice arbeitet bereits an neuem Projekt
Es könnte Mirror's Edge 2 sein :)Zitat:
Die Battlefield 3-Macher von Dice werkeln derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des ambitionierten Ego-Shooters. Ganz nebenbei entsteht noch ein weiteres Spiel beim schwedischen Entwickler. Dies teilte Karl Magnuss Troedsson, General Manager bei Dice, per Twitter-Nachricht mit. Um was für ein Spiel es sich handelt, verriet Troedsson natürlich nicht. Vielleicht wird das geheime Projekt auf der diesjährigen GC enthüllt.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2391-24..._Xbox_360.html
Schaut eigentlich ganz gut aus, für die methusalem'schen Geräte.
Schade. Ich will mal wieder 'nen Serverbrowser in 'nem Konsolenspiel, warum macht das keiner mehr? Es nervt zum Teil ständig in leere Matches geworfen zu werden...
Naja, kann man wohl nix machen. Shit could be worse! Hoffe es wurde nur jetzt kein Acog genommen aber es wird es trotzdem geben.
Aber yaaay, es wird wieder Messer als seperate Waffe geben! Wundervoll. :)
Ich hoffe das die Schatten nicht so krass wie in BC2 werden und ebenso der Kontrast... mal sehen mal sehen.
Btw. ist das kein Red Dot sondern ein Holograph visier....
Sieht auf der PS3 auch sehr gut aus. Hmm BF3 für PC und PS3 kaufen ^^
Also ich find in dem Video sieht man ziemlich heftig den Unterschied zwischen PC und Konsole was die Grafik angeht.
Da geht einiges an Atmo verloren auch wenn ich normalerweise keine Grafik **** bin
Soweit Ich weiß funktionieren beide gleich. Das Bild (Licht) wird an einer Linse gespiegelt und es entsteht somit ein Virtuelles und umgekehrtes Bild (kann nicht auf eine Leinwand oder so abgebildet werden) von dem Red Dot oder eben einer anderen Ziel-Form.
Also sind doch eigentlich beide Holographische Visiere wenn du es so willst. Nur das eben das eine einen Punkt und das andere einen Ring mit Punkt oder so zum Zielen hat.
ähnlich wie bei BFBC2 sind sie schon, vll. etwas mehr etwas weniger würde ich jetzt so sagen, das es ja auch die gleiche Engine ist bloss etwas neuer.Zitat:
Update (17.6.2011):
Da ist auf der Spielemesse E3 2011 wohl einiges durcheinander gekommen. Wie der Entwickler Dice jetzt mitteilt, sind die hier genannten Systemanforderungen zu Battlefield 3 nicht offiziell. Auf unsere Anfrage an den EA-Manager für Europa Marcus Söderlund hieß es nur: »Wir machen noch keine Angaben zu den Hardwareanforderungen.«
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323438.html
LIVE von der DreamHack 2011:
http://www.abload.de/img/trollrmav.jpg
Edit:
Anstatt rumzutrollen (aber immerhin trolle ich die anderen Trolle... oder so ähnlich) hab ich was absolut umwerfendes.
Für mich besteht nun kein Zweifel mehr, dass Battlefield 3 - auch wenn es gewisse "Rückschritte" mit sich bringt, diese aber vermutlich
durch andere Dinge wieder kompensieren kann - das beste Battlefield aller Zeiten werden kann. Grund für diese gewagte Aussage
ist folgende Konversation und eine daraus resultierende Aussage:
http://img848.imageshack.us/img848/9488/sansremw.png
Jeder, der Battlefield 2142 gespielt hat, wird Battlefield 3 also vermutlich lieben. (ich schiele da mal auf 1337_alpha :))
Das ist schon wahrlich eine sehr gute Nachricht.
Battlefield 3: "Wir würden was falsch machen, wenn Konsolen- und PC-Fassung grafisch identisch wären"
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...waeren-830214/
hat yerli auch gesagt...
An die Konsolenspieler:
"Ihr könnt NICHT voraussetzen und erwarten das DICE und EA die Grafik von der PC-Version wie auf der PS3-Version identisch und gleichberechtigt sein wird."
Die PS3 ist ja über 4 Jahre alt und BF3 erscheint 2011, gute Rechner mit mindestens eine 460 GTX oder besser haben halt eine bessere Grafikkarte als wie die Grafikkarte in der Playstation 3.
Damit müsst ihr leben, Konsolen halten dementsprechend 3-4 Jahre und danach sind sie veraltet weil die neuere Generation erschienen ist.
Die heutigen PC'S haben halt eine schnellere und besser Rechenleistung bzw. Grafikleistung. High End Gamer PC's haben ja zwei oder mehrere Grafikkarten und über 8 GB ddr3 Arbeitspeicher, könnt ihr mir eine Konsole nennen die über 8 GB Arbeitspeicher hat und 2 identische Grafikkarten die über 350 € kosten?
Also haltet euch zurück :D
Frag ich mich auch, hat sich jmd beschwert?
eigentlich niemand oder? oO ...
Sollte auch endlich Standard werden und zwar bei allen Spielen.
Man muss jemanden, nur weil er sich nicht so ub0r-l33t-mäßig auskennt nicht gleich niedermachen:-?
Man kann jemanden auch darauf hinweisen, dass das, was jemand von sich gibt, nicht stimmt.
Das kommt im Internet immer so von "null auf hundert" rüber. Ich weiß, ich hab ab und zu auch Temperament, aber man kann sich ja trotzdem bemühen.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
So einfach ist das.
Und wenn man sich eben nicht so auskennt, dann sollte man lieber ruhig sein.
ruhig sein.. mhhh kommt auf die situation drauf an, ein forum ist da um zu diskutieren/schreibseln etc und nicht um zu lesen... und wenn derjenige noch was lernt, ist doch gut, wozu "dumm anmachen"
kinnas werdet erwachsen :)
btw: das late-night-video ist voll lustig und ich muss sagen ich hab so richtig den unterschied erst im 1:1 (screens) zum pc gesehen und am ende spielen eh die meisten wieder auf low in prowars und ligen, von daher :D habt einfach spaß am game :D
PC vs PS3 vergleich.
http://www.youtube.com/watch?v=-1LSR...layer_embedded
die Häuser sind unterschiedlich...
http://www.abload.de/img/18u7h.jpg
Der Vergleich zwischen beiden Versionen ist auch auf Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323696.html
Dort koennt ihr dann hin und her schalten, zwischen PC und PS3
Digitaler Schwanzvergleich die 18.391-te... und... Action !! :razz:
PS: Wenn PCler nicht immer damit prahlen würden wie riesig ihr Schwanz doch ist, hätt ich als Konsolero und PCler bestimmt auch mehr Sympathien für die PConly-Spieler.
PS2: Seit wann kriegt man von Kantenglättung weiche Schatten ? Gamestar = you fail !
Mit den Häusern kann natürlich auch daran liegen das Sie vielleicht allgemein nochmal ein wenig umsortiert haben da das damals gezeigte ja "Alpha" war. Vielleicht sieht das später alles nochmal ganz anders aus, vielleicht steht da in der Final 'nen Burgerking. :shock:
"Kacheltextur ist unscharf" Bin Ich der einzige dem auffällt das der Kerl in Bewegung ist und das Regal ebenfalls unscharf ist?
@alpha, du gilst hier als angesehner und erfahrener User und solltest als Vorbild für andere User sein aber schreibst so eine unverschämtheit und bist gemein! Ja klar hab ich keine Ahnung,vielleicht nicht so viel aber man kann es auch freundlicher ausdrücken! Ich hab nur ein Bericht gelesen, dass sich viele PS 3 spieler über das probelm mit der Grafik aufregen. Also bitte! Das hier ist ein forum welches dazu dient sich informationen auszutauschen und gegenseitig etwas zu lernen (diskussion) und wenn ich sowas wie "fresse halten" höre, denke ich mir nur warum die Leute so sind... Also gib hier bisschen rücksicht! Das wäre nett!
Dann solltest Du jedoch ebenfalls soviel Rücksicht zeigen und dazu schreiben woher Du das hast und nicht sofort eine Hassparole gegen Konsoleros ausrufen. :roll: Noch können wir keine Gedanken lesen...
Leute kommt wieder runter 8)
Da skam vielleicht etwas zu extrem von meiner Seite aus rüber, sorry.
Aber bevor man nunmal mit Halbwissen glänzt sollte man halt lieber nichts zu solchen Sachen sagen und ich bin gewiss auch nicht der größte Konsolenfreund ;)
Ich verstehe gar nicht wie es bei jedem cross-plattform spiel zu dieser diskussion kommen kann.
Der durchschnittliche Gamer-PC hat nunmal einfach mehr rohleistung als eine konsole, das ist fakt. Dass man dabei mehr an Qualität rausholen kann ist doch logisch.
Und als nächstes: DICE hat doch ganz zu anfang dick angekündigt, dass sie die PC version nicht künstlich beschneiden wollen, sondern gerade weil der pc mehr hergibt, als aktuelle konsolen, auch die leistung nutzen und damit auch mehr hermachen wollen als mit den konsolenversionen des spiels. Und jetzt diskutiert man schon wieder über die ganze sache.. :-D
Wird das nicht irgendwann langweilig? ^^
Da wacht man gerade auf und schon liest man so'n schmarn...
"Warum ist Alpha ein erfahrener user? Ich will auch einer sein! MENNO! *Arme Verschrenk*"
Ich bin mit genügend Usern nicht einer Meinung, jedoch ändert das nichts daran das die Kerle von Ihrem Gebiet/Hobby Ahnung haben und auch schon lang genug dabei sind um nicht ständig Schmarn zu posten. So oft Ich Mich manchmal mit denen in die Haare kriege habe Ich immer noch Respekt vor Ihnen.
@ Splittongues P.S.
Dem stimme Ich zu. :smile:
tl;dr: Thema missverstanden, kommentiert, Breitseite abbekommen, Frieden. Bitte.
Kleiner (aber wie immer feiner) Infohappen:
Quelle:Zitat:
Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer @ DICE
http://twitter.com/#!/Demize99/status/82788457973428224
Ich muss sagen, dass ich das gut finde. Oder zumindest nicht so schlecht wie jeder-kann-bei-jedem-spawnen;-)
Battlefield 3: Keine Animationen für Fahrzeug-Ein- und Ausstieg im Multiplayer-Modus
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Modus-830561/
Das würde glaub ich nur nerven
Will man in son Panzer einsteigen und dann lauern schon die Scharfschützen, dass sie dich abballern können wenn die Animation kommt :lol:
aber mehr realismus würde ich auch nicht schlecht finden
Oder er wartet noch ein bissle bis Arma 2 F2P erscheint ;-P ^^
BTT: Ich finds gut, dass diese Animationen im MP gestrichen wurden. Im SP hingegen dürfen diese nicht fehlen.
ein älteres ArmA habe ich bereits und vielleicht hole ich mir noch ein neueres....
aber wenn es danach gehen würde, bräuchte man auch nicht die grafik realistischer gestallten und die ganzen effekte.
früher oder später kommt eh immer mehr realismus mit rein, wenn die hardware es zulässt
Wenn alle Spiele plötzlich einen auf realistisch machen, haben wir bald 0% Spielspaß in einem Game denn somit fallen Themen wie Zombieapocalypse, Sci-fi etcpp. weg.
Wer Realismus will, soll Sich freiwillig für Afghanistan und co. melden.
Ich hab relativ wenig Lust drauf das mein Charakter permanent im MP drinken, essen und schicen müsste oder wegen zu vielem rumgelaufe auf der Stelle steht und rumhächelt wie'n kaputter Hund. Oder das Ich über nen Stein falle etc. etc. etc....
Du musst aber grade im Multiplayer Abstriche beim Realismus zugunsten des Gameplays machen. Das solche Animationen wegfallen ist einfach logisch. Der Spielfluss würde unnötig gebremst werden und das Einsteigen in Fahrzeuge unfair schwierig.
Wenn wir Glück haben, und sich KM Troedsson nicht einfach vertan hat, dann bekommen wir Battlefield 3 auch am 25. Oktober - wie die Amis.
http://www.youtube.com/watch?v=-zizVgbJUsE
Ziemlich am Ende (9:30) bestätigt er, dass Battlefield 3 am 25. Oktober auf allen Plattformen erscheinen wird.
BTW: Auch, wenn dieses Interview sehr lang ist, empfehle ich euch, es sich anzusehen. Das ist zur Abwechslung mal ein "professionelles" Interview-Video - kein Vergleich zu dem, was man zur E3 oder sonst so von der DreamHack gesehen/gehört hat;-)
Oh und: Rechts unden im Video gibts einen Button, da steht "CC". Klickt da drauf für englische Untertitel - außer ihr versteht Schwedisch :-)
Quelle: http://www.battlefield-3.org/squad-l...s.t158872.htmlZitat:
Der Squad-Leader:
History: In Battlefield 2 oder 2142 war die Sache einfach geregelt: Man konnte an den Spawn-Punkten oder beim Squad-Leader einsteigen. Das war zwar ein recht gutes System, führte aber teilweise auch dazu, dass das Squad mit etwas Pech und einem Tod des Squad-Leaders in zwei Teile auseinanderbrach. In Bad Company 2 gab es einfach keinen Squad-Leader - jeder konnte bei jedem einsteigen. Das machte das Gameplay zwar deutlich einfacher und schneller, führte aber auch zu geringerer Spieltiefe.
So geht es in Battlefield 3: In Battlefield 3 kann der Squad-Leader bei jedem noch lebendigen Squad-Mitglied einsteigen. Squad-Mitglieder dürfen allerdings nur beim Squad-Leader selbst einsteigen.
Das denken wir: Eine sehr gute Entscheidung. So ist der Squad-Leader wieder wichtig und für den Sieg bedeutend, steht aber nicht mit etwas Pech mutterseelenallein in einer Basis und darf dem Squad nachdackeln. Und als Squad-Leader hat man jetzt nicht nur die Verantwortung, sondern auch einen entsprechenden Vorteil.
Battlefield 3 - Gameplay-Informationen:
Animationen: Wer im Multiplayer in ein Fahrzeug einsteigt, tut das wie gewohnt per Tastendruck. Anders als im Singleplayer gibt es dafür aber keine Animation - würde es die geben, würde das Tempo zu stark eingebremst werden und es gäbe viel Raum für Bugs und Fehler.
Fahrzeuge zerstören: Wie bereits hinlänglich bekannt kann man aus schwer beschädigten Fahrzeugen herausspringen. Dazu fällt deren Motor aus und man kann sie bis zur Reparatur als stationäre Waffenplattform benutzen. Das funktioniert aber nicht bei allen Fahrzeugen - und natürlich gibt es für die Fahrzeugzerstörung ordentlich Bonus-Punkte.
Wiederbeleben: In Bad Company 2 gab es nachdem man wiederbelebt wurde, eine kurze Phase, in der man unverwundbar war. In Battlefield 3 gibt es das zum Glück nicht mehr - wer nicht im Feindfeuer wiederbelebt werden will, kann sich einfach per Knopfdruck als "Nicht wiederbelebbar" markieren.
Granaten: Man wird Granaten nicht mit variabler Stärke werfen können.
Spawn-Zeit: Genaues wird nicht gesagt - aber man sollte sich nach dem Ableben auf eine Wartezeit wie in Battlefield 2 einstellen.
Das Messer Teil 1: In Battlefield 3 kann man das Messer sowohl per Schnelltaste auslösen als auch in die Hand nehmen. Der Grund dafür? Ein Mal wäre es einfach der, dass viele Spieler mit einem Messer in der Hand herumlaufen wollen. Und dann ist da noch der Umstand, dass man mit dem ausgerüsteten Messer etwas öfter zustechen kann, weil die Wartezeit zwischen den Stichen etwas kürzer ist...
Das Messer Teil 2: In Bad Company 2 gab es ein Auto-Knife, dass automatisch den Feind tötete. In Battlefield 3 funktioniert das System komplett anders...
Das Messer Teil 3: Die Probleme und Bugs mit dem Messer in bisherigen Battlefield-Titeln wurden für Battlefield 3 gefixt.
Nach allem was ich bisher von BF3 gehört habe wird das wieder nen richtig geiles Spiel.
Jetzt bräuchte man nur noch 2 - 3 Leute, die man am besten auch im RL kennt und der Multiplayerspaß wäre wohl garantiert ;)
Mfg Scaleo
wär echt toll, wenn man einmal im Monat ein HQ-Zockerabend bei bf3 veranstalten würde :D
Neue Infos
Das mit der UAV Sniperonly ist wohl schade... jedoch kommt es auch drauf an was genau damit gemeint ist...Zitat:
Scharfschützen brauchen einen langen Atem!
Während Scharfschützen bislang immer über das Battlefield laufen konnten und die unmöglichsten Aktion und Killserien machten, fragten sich viele Spieler wie das sein kann?!
Zu Battlefield 3 haben sich die Entwickler Gedanken gemacht und limitieren den Scharfschützen massiv, denn wie Games.ch berichtet, wird es nahezu nicht mehr möglich sein aus dem Stand zu schießen. Scharfschütze müssen sich für einen genauen Schuss hinlegen und die Luft anhalten. (Luftanhalten mit der Leertaste)
Scharfschütze wird zum “All Seeing Eye”
Auf Games.ch sind noch weitere Informationen zu finden. Laut Games.ch soll nur der Scharfschütze das UAV steuern können und Feinde für verbündete Soldaten auf der Karte markieren können. Ob jedoch jeder Scharfschütze seine eigene Drohe haben wird, ist unklar. Genaue so unklar ist die Angabe über eine Reichweite in der die Drohne eingesetzt werden kann. Von einer Bewaffnung war auf Games.ch ebenfalls keine Rede.
Neue Screens
Logische Schlussfolgerung wäre also:
Praktisch alle Scharfschützengewehre sind 1-Shot-Kill Waffen. Find ich eigentlich gut, wenn man sich wirklich hinlegen/-knien (bis zu einem gewissen Grad) muss:)
Da hab Ich so gemischte Gefühle...
Einerseits gut... jedoch nur für Bolt-Action und auch nur mit Sniperscope auf Distanz und nicht mit Acog/Red Rot. Semi-Auto Sniper wäre zu overpowered.
Andererseits schlecht... Ich hasse nichts so sehr wie Leute die Snipern weil Sie dadurch ne relativ ordentliche K/D kriegen weil die Waffen overpowered sind (Siehe CoD oder anderes). Ich Spiele immer mit 12er Scope und Expl. MK2, schieße immer auf den Kopf und auch nur auf den Kopf.
Hinlegen zum genaueren Snipen find Ich jedoch gut! Weniger Hoppelhasen. Wünschte Mir nur Variablen Zoom für die Sniper, weniger Ruckeln der Charaktere auf +500er Distanz und Sniper zum aufstellen...
Naja mal abwarten.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/Zitat:
Die neue Sniper-Klasse bekommt eine umfangreiche Umwandlung. Schießen aus der Hüfte oder Quickscoping gehören wohl der Vergangenheit an. Scharfschützen sollen die Truppen von hinten unterstützen und brauchen deshalb länger für einen platzierten Schuss. Die Gewehre können mit einem Bi-Pod auf jeder ebenen Fläche abgestellt werden...
Oh man...
Erste Info die ich nicht begrüße...
Wo ist da die Logik? Ein Snipergewehr kann man von überall abfeuern! Egal ob aufgestellt oder nicht -.-
Dann nur noch hinten im Feld? Totaler crap... In BFBC2 (und auch früher in BF2) renn ich mit der immer durch die Gegend. Ich kann dabei nicht stehen bleiben.
Dann müssen ja alle Sniper nur campen und sind nach maximal einem oder 2 Kills von dem gegnerischen Sniper entdeckt und selber tod...
Hört sich schon fast totgenervt an wäre da diese Sache mit dem UAV nicht. Mal sehen wie sich das so auswirkt.
Naja, aber mal gucken
und mit der methode hast du erfolg? naja in bf3 nicht mehr :lol:
scharfschützen sind dazu da um zu "campen" und das team zu unterstützen...
rumlaufen? niemals, ausser ich muss weiter weil beide punkte weg sind^^
ich töte 2-3 leute und wechsel dann die schussposi (so spart man auch unsinniges gesterbe), zwischendrin noch ein paar panzer plätten, aber großartig rumlaufen? nee dann nehm ich lieber assault oder medic, da hat das squad und das team im allg. mehr von^^
Du wirst das Ding bestimmt abfeuern können, im Stand aber logischerweise nichts treffen. Außerdem wirst du dich garantiert hinten im Feld bewegen können.
Zum Punkt "logisch"; eigentlich gibt es nur mit Unterstützung von Beobachtern die Scharfschützen. Allein im Feld dackelt da keiner rum.
3 tage lang so hocken ohne eine bewegung (mit sich in die hose pissen und allem)
http://optionmarketsniper.homestead....Africa_001.jpg
ganz so sollte es aber in spielen nicht sein deswegen bin ich der meinug dass
zu viel sollten allerdings die sniper nicht rum rennen da dies nicht der sinn der klasse ist
eig.: von hinten über mehere hundert meter das squad unterstützen
Das hier wurde vom Communitiy Manager als "echt" verifiziert
http://i.imgur.com/zBKzb.jpg
Damit wir uns eine Vorstellung davon machen können, wen wir so alles in Battlefield 3 antreffen werden:)
Auffällig ist: Die meinens wirklich ernst mit ihren "Spezialisierungen" - der Assault hat keine Noobtube an seiner M16A4 (ja, die Info auf den Bild ist nicht korrekt, es handelt sich nämlich tatsächlich um eine A4 und nicht um eine A2), was bedeutet, man muss wohl für den 40mmGL entweder den Defibrilator oder das Medikit zu Hause lassen (oder Vergleichbares)
Hier gibts auch noch ein paar zusätzliche Infos, wer Lust zum lesen hat;-)
http://www.battlefield-3.org/so-sehe...e.t158944.html
Quelle: http://www.battlefield-3.org/so-sehe...e.t158944.htmlZitat:
Battlefield 3 - So sehen die Klassen aus:
http://www.abload.de/img/battlefield-3-the-clasquhx.jpg
Assault
Bekannt ist ja bereits, dass der Assault die Rolle des Sturmsoldaten und Medics in Personalunion übernimmt. Nun ist auch die Optik bekannt - und man muss sagen: Er sieht stylish und markant aus. Eine Ähnlichkeit mit dem Rifleman aus dem "Medal of Honor"-Multiplayer lässt sich auch nicht abstreiten.
Engineer
Der Egineer erinnert von der Optik ein Stück weit an den Spec Ops aus Battlefield 2 und den Engineer aus Bad Company 2 - wenig überraschend, aber passend ist also die perfekte Beschreibung.
Der Support
Der Support sieht in Battlefield 3 auch wieder cool aus - irgendwie so, wie man sich ihn vorgestellt hat. Besonders interessant: Er sieht so aus wie der MG-Schütze aus Battlefield 2, den man mit dem Assault aus Battlefield 3 gekreuzt hat.
Der Sniper
Die größte optische Überraschung stellt der Scharfschütze dar. In Battlefield 2 oder Bad Company 2 erinnerte er mit dem Tarnazug (Ghillie Suit) an die Wookies aus Star Wars. In Battlefield 3 gibt es dafür einen Ninja - was auch bedeutet: Er wird im Gebüsch besser sichtbar sein.Battlefield 3 - Multiplayer-Preview
Weitere Infos:
- Es gibt einen Coop-Modus für zwei Spieler, einer eigenen Kampagne und 10 Levels.
- Offiziell bestätigt: Herunterfallende Gebäudeteile können uns im Multiplayer erschlagen.
- Natürlich wird Battlefield 3 wegen des Szanrios mit Modern Warfare 3 verglichen werden - es ist am Ende also eine Frage was man will: Ein erwachsenes Spiel mit tiefem Gameplay oder Call of Duty?
- Das Wiederbeleben dauert jetzt ein bisschen.
- Es gbt viel mehr Unlocks als jemals zuvor - eine übermächtige Kombination soll es aber nicht geben.
- Die Dog-Tags zeigen deutlich mehr Infos wie etwa Stats, Gamer-Tags oder spezielle Errungenschaften.
- Die Preview kommt zu einem einfachen Ergebis: Battlefield 3 ist genial. Es bietet all das, was Killzone 3 oder Modern Warfare bieten, tut Teamplay, Zerstörung und Fahrzeuge hinzu und ist so quasi der perfekte Shooter.
*Fap Fap Fap Fap Fap Fap*
Ich bin so verdammt rollig auf das Game.
Die Klassen sehen alle geil aus.
Vorallem bin ich gespannt, wie genau es dann mit dem wiederbeleben funktioniert, wenn es nun ein wenig dauert.
Ja mehr der Methode habe ich Erfolg.
Stats von 31 zu 6 oder 7 habe ich da durchaus des öfteren auf Squad Deathmatch Maps.
Mit Quickscoping und unscoping kann man eigentlich alles wegrocken und ich liebe sowas.
Okay, damit kann ich noch leben.
Das ist mir klar, aber dadurch wird niemand den Sniper spielen wollen.
Er ist einfach dann viel zu langweilig. (Finde ich)
Die Posten wo man sich als Sniper gut hinlegen kann, hat der gegnerische Sniper irgendwann raus und überwacht diese, sodass es echt nervend werden kann, wenn man als Sniper nichts machen kann.
Aber mal sehen wie es sich im letztendlichen Game spielen lässt.
Zur Not geh ich halt nur noch auf Assault.
Als Scharfschütze lauf ich aber auch die meiste Zeit offensiv rum.
Campen macht mir keinen Spaß, das mache ich dann nur wenn ich so gut wie tot bin, da angeschossen.
Ich habe aber weit mehr Erfolg wenn ich rum renne als wenn ich mich in die Ecke setze.
Da hat Dragon schon Recht.
Dann finde ich, kann man Call of Duty spielen. Da laufen sie alle wie wild durch die gegend,egal mit welcher waffe.
Battlefield ist eben etwas mehr "Simulation". Da soll der Sniper von hinten agieren und die eigenen Truppen unterstützen. Sei es mit Mörserschlägen, mit Markieren von Gegnern oder ab und zu ein gezielter Schuß aus der Waffe.
Damit Battlefield richtig spaß macht, sollte man die Klassen auch so spielen wie sie gedacht worden sind. Sonst verkommt dieses Spiel auch langsam zu so nem Müll wie es bei COD im mp ist. Sinnloses nach vorne gerenne und jeder Spielt für sich und achtet auf seine Punkte bzw. K/D .
Sehe ich genauso. Ich hasse es auf kleinen Maps oder SPielen wie COD zu snipern, weil das einfach viel zu hektisch abläuft.
Ich hab neulich irgendwo gelesen : " Wer ein erwachsenes Spiel will, muss zu BF3 greifen, ansonsten sollte man zu COD greifen."
Ich finde ,dass Dice es bis jetzt als einziger Entwickler richtig macht, sowas habe ich mir immer gewünscht, als Sniper mal wirklich ein Scharfschütze zu sein und nicht wild übers Feld zu rennen.
Ich mochte auch , im Vergleich zu COD, in BFBC2 das Teamplay, dass hier gefordert wurde. Klar, wenn man lauter Vollpfosten im Team hatte wurde daraus auch nix, aber bei COD rennt jeder wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend und ballert einfach wild drauf los, viele zielen ja nichtmal mehr richtig.
Man kann als Recon aber nicht einfach nur campen, denn man ist in gewisser Hinsicht mehr Unterstützung.
Recon heißt btw. Aufklärer und nicht Scharfschütze.
Was würden die Annäherungsminen bringen?
Das C4 fliegt auch nicht durch die Map ans Ziel.
Dann spiel CoD! Wenn Ich so 'ne Rotze schon les. Quickscoping und co. haben in solchen Spielen nichts zu suchen und sind einfach nur overpowered! Schön auf Close-range mit Acog/Red Dot rumgurken, allen in den Brustkorb schießen und somit die beste K/D kriegen um bloß nicht dem Objective nach zu gehen.
@ Jam
Der Recon hat aber auch Pumpguns und diverse Maschinengewehre! G3 raus, C4 rein, zum Objective rennen, in die Luft sprengen... oder beim Snipen fährt ein Tank in die Base... zack C4 dran und weg.
Es ist ganz einfach, Ihr seid einfach nur schlecht mit den Recon + Scharfschützengewehren. :) Wenn Ich Recon spiele werd Ich im maximal fall 2 mal pro Base erkannte, was leider an der komischen Tarnung liegt die einen im Busch von der Vegetation ab hebt, jedoch wenn Ich im Gebüsch sitze, erkennt Mich so schnell niemand... warum? Weil ich es richtig mache! Busch ist halb mit im Scope und Ich sitze nicht vor und nicht hinter dem Gebüsch und guck drüber, Ich ziele zwischen kleine Ästchen hindurch.
Wenn Ich mit Acog an der Front rum noobe, dann bringt das meinen Teammates 0... maximal mir ne ordentliche K/D weil sämtliche Sniper im Closerange (Vorallem die Semi-auto Dinger) overpowered sind. Ich sitze hinten, meist 150 bis hoch zu 300 Metern entfernt von der Base und snipe defuser weg, Sniper, Medics, Leute die den Weg zum flankieren blockieren, hau Mörser auf Tanks, Heavy MG's und auf's Objective und unterstütze somit meine Mates von weit hinten... Warum das so gut klappt? Weil Ich gut bin!
Jaja, eigenlob stinkt und so, ist aber nun mal so... in etwa 80-90% der Sniper in BC2 und sowieso anderen Spielen haben 0 drauf und vorallem in BC2 tanzen Sie dann so dämlich rum damit man Sie bloß nicht trifft.
Ausserdem finde Ich, sollte ein Sniper flexibel sein. Wenn Ich ein paar Gegner getötet habe, oder jemanden nach Mir zielen sehe, oder Schüsse an Mir vorbei zischen höre, wechsel ich die Position! So ziemlich jeder bleibt da stehen und wartet ab!
Wenn man weiß wie, lässt es sich auch super spielen. Du campst ja nicht auf einer Stelle und wartest, sondern versuchst möglichst das gesamte Feld zu überblicken. Das gute alte CS-Camping mit in der Ecke hocken und auf einen Punkt zielen gibts nicht.
Joint Operations hat das verdammt gut gelöst. Sniper können sich auf Hügel begeben und ein Großteil des Schlachtfeldes überblicken, für das Zielen ist vorallem der Abstand wichtig, dadurch kann es nur bei guten Schüssen auch Treffer geben.
Bei mir läuft es meist so ab:
Spawnen, Position suchen, schnell das Schlachtfeld überblicken, vor gehen, aufklären usw. (was ich aber nicht im geheimen mache), notfalls dann Pistole ziehen, zurück, wieder Überblick verschaffen.
Ich versuch Offensiv und Defensiv zu verbinden, allerdings wird es öfters mal offensiver.
Wenn ich zum Beispiel sehe, ein Mate legt ne Bombe, dann bleib ich beim dem und Schütze ihn und opfere mich auch schonmal solange das Ding dann gelegt ist.
Jedenfalls, ich bin mal gespannt ob sie den Recon groß überarbeiten in BF3, damit man auch mal etwas offensiver sein kann ohne direkt als Noob bezeichnet zu werden weil man als Revon rumläuft, denn das ist nervig.
Immerhin hat man teilweise auch das Problem sich in ne Ecke oder in nen Busch zu setzen und ewig auf Gegner zu warten, so macht MIR das Spiel keinen Spaß.
Wenn ich dann als Recon EXTREM offensiv bin nehm ich immerhin noch die Pistole, das kann mir also keiner übel nehmen^^
Mit 11kg-Einzelschuss-Gewehren läuft man allerdings nicht auf 10m Distanz zum Ziel, hat schon seine Richtigkeit :s
Was sollen dann die Sanis sagen?!^^
Danke! Gnau meine Meinung.. dazu gibts nichts hinzu zu fügen.. außer und das vergessen wohl viele, durch SPiele wie CoD wurde der Sniper eine Art Frontkämpfer, der zwar im Hintergrund war, aber dennoch auch offensiv agiert hat...
aber genau das ist doch wollkommen quatsch.. nur wird es in den meisten Spielen der letzten Jahre so propagiert...
ABER ein Sniper sollte im Hiterland liegen und sich seine Ziele "studieren" und diese gezielt ausschalten und danach die Position wechseln, denn sieht man sich richtige Scharfschützen an, dann sieht man die doch auch nicht mit stürmen oder so :roll:
und genau DAS kommt in BF3 wieder zurück und ich freue mich richtig drauf!!
Gruß
Noname
Wie ich bereits sagte, ich spiele Squad Deathmatch als Recon!
Da gibt es kein Ziel außer Punkte bekommen durch Kills. Damit habe ich die besten Stats, also warum nicht?
Außerdem Quickscope ich eher selten. Meistens sind die schüsse von mir auf close-range unscoped, da ich fast nie mit ACOG oder Red Dot zocke.
Man bekommt mit der Zeit einfach raus wo die Kugel hinfliegen wird...
Zocke in BF:BC2 als Recon zu 90% nur mit der SV98. Sowieso die beste Sniper finde ich.
Klar ist das rumgerenne mit der Sniper im Nahkampf nicht im Sinne des Entwicklers und in CoD wird das auch praktiziert, aber habe das auch schon in Crysis Wars gemacht. Mache ich in jedem Game bisher und es ging in jedem Game, ist ne krasse Veränderung, wenn es nicht mehr möglich gemacht werden soll.
Und nein ich werde kein CoD zocken, Battlefield ist da wesentlich mehr mein Stil! Ich liebe taktisches Vorgehen! Nur sehe ich den Recon ungern hinten irgendwo am rumsitzen, dadurch erweckt es auf den ersten Blick den Eindruck als wenn diese Klasse stark underpowered sein wird. Du hast ja auch hinten im Feld bestimmt nie den Überblick auf das gesammte Kampfgeschehen. Allein schon wegen Häusern und anderen Hindernissen.
Egal, wer wie Recon oder Sniper spielt, eines steht fest:
Der Sniper wird in dem Spiel nicht mehr mit denen der Vorgänger (sowohl Core- als auch Spinoff-Reihe) vergleichbar sein, und das wird sich zwangsläufig auch auf die Zahl der Sniper/Recons in BF3 auswirken. Ich trau mich fast zu wetten, dass es auf lange Sicht nur sehr wenige Sniper auf public Servern geben wird. Vieles, was DICE bisher besätigt hat, "verschlechtert" den Sniper zum Teil gewaltig.
Wobei "verschlechtern" eigentlich mit "skilliger machen" gleichgesetzt werden kann. Sie haben wohl selbst gesehen, dass es zu viele von ihnen in BC2 gab und haben nun gegengesteuert. Und man muss sich selbst ehrlich sein: Jeder der BC2 gespielt hat (zumindest auf PC) wird erkannt haben, dass man als halbwegs geübter FPS-Schütze mit guten Reflexen auch im Nahkampf ziemlich gut sein kann (Wookie+GOL+Motion Balls war eine echt gute Combo mMn)
Deine Worte fassen alles perfekt zusammen, genau so ist es.
Die, die mit dem Scharschützengewehr rumrennen und Nahkampfkills machen, werden zu einer anderen Klasse wechseln, weil sie mit dem neuen System nichts mehr anfangen können und die, die Sniper so spielen, wie es sich gehört, werden beim Sniper bleiben, u.a. ich auch.
Hab damals in BF2 nur Sniper gespielt und seitdem gab es kein vergleichbares Spiel mehr, überall wurden die Sniper zum Nahkämpfer.
ENDLICH! Danke, DICE!!!