Das ist schon wahrlich eine sehr gute Nachricht.
Das ist schon wahrlich eine sehr gute Nachricht.
Battlefield 3: "Wir würden was falsch machen, wenn Konsolen- und PC-Fassung grafisch identisch wären"
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...waeren-830214/
An die Konsolenspieler:
"Ihr könnt NICHT voraussetzen und erwarten das DICE und EA die Grafik von der PC-Version wie auf der PS3-Version identisch und gleichberechtigt sein wird."
Die PS3 ist ja über 4 Jahre alt und BF3 erscheint 2011, gute Rechner mit mindestens eine 460 GTX oder besser haben halt eine bessere Grafikkarte als wie die Grafikkarte in der Playstation 3.
Damit müsst ihr leben, Konsolen halten dementsprechend 3-4 Jahre und danach sind sie veraltet weil die neuere Generation erschienen ist.
Die heutigen PC'S haben halt eine schnellere und besser Rechenleistung bzw. Grafikleistung. High End Gamer PC's haben ja zwei oder mehrere Grafikkarten und über 8 GB ddr3 Arbeitspeicher, könnt ihr mir eine Konsole nennen die über 8 GB Arbeitspeicher hat und 2 identische Grafikkarten die über 350 € kosten?
Also haltet euch zurück![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Frag ich mich auch, hat sich jmd beschwert?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Sollte auch endlich Standard werden und zwar bei allen Spielen.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"