Seite 183 von 847 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3: FAQ zu Alpha & Beta - Anmeldung, Teilnahme und aktueller Medal of Honor-Newsletter

Das veranlasste die Entwickler zur Veröffentlichung eines aktuellen FAQs, bei dem Interessenten Antworten auf ihre Fragen finden. Zuerst beantwortet DICE die Frage, wie man am Battlefield 3-Alpha-Test teilnehmen kann. Der Alpha-Test dient technischen Zwecken wie etwa der Server-Auslastung während des Live-Betriebs und als Vorbereitung auf den Launch. Dazu benötigt DICE eine bestimmte Anzahl an Spielern, die helfen, das finale Spielerlebnis zu optimieren. Eine genaue Vorgehensweise beschreibt der zuvor verlinkte Artikel. DICE betont, dass Spieler, die die Voraussetzungen erfüllen eine Einladung brauchen. Nicht jeder Newsletter-Empfänger und Battlefield-Spieler mit Veteranen-Status erhält diese automatisch.

Handelt es sich bei dem Alpha-Test um die für Medal of Honor-Spieler versprochene Beta-Phase? Nein! Battlefield 3 ist im Alpha-Status und der Beta-Milestone noch nicht erreicht. Eine offene Beta für Battlefield 3 startet im September. Das Datum für den BF3-Beta-Eintritt für Medal of Honor-Limited Edition-Käufer wird noch bekannt gegeben.

Was hat es mit dem aktuellen Medal of Honor-Newsletter auf sich?

Es handelt sich dabei laut Battlefield 3-FAQ lediglich um eine Bestätigung, dass die Empfänger an der Beta teilnehmen dürfen. Es ist noch kein Key oder ein direkter Zugang. Falls ihr Medal of Honor in der entsprechenden Limited Edition gekauft und keinen Newsletter bekommen habt, schaut in euer EA-Profil. Dort kreuzt ihr die entsprechende Option für Medal of Honor an. Näheres zu Battlefield 3 verrät euch unsere Themenseite zum Shooter und aktuell auch jene zur Gamescom.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...letter-835812/

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Hoffen kannst du immer .

Man hat hier doch mal geschrieben, dass es nicht auf Veteran ankommt, oder irre ich mich?
    also ich habe definitiv keinen vet.status und hab ne einladung, hatte nur den newsletter abboniert

oder zählen bf-heroes und bf-f2p auch dazu? dann hätt ich einen. aber ich hab ihn ja nichtmal eingetragen(wird mir auch nirgendwo angezeigt, weder ingame noch sonst wo), denke darauf kommt es also wirklich nicht an

oder ich bin ein übelster lucker, keine ahnung

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Heroes zählt dazu und was ist f2p?!

Also du hast dann auf jeden Fall einen Veteranenstatus
    Du must den auch nirgendwo eintragen
    Das ganze läuft ja über dein EA Konto

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Uploaded with ImageShack.us

kein status

ändert auch nichts wenn ich in der sektion veteran den status refreshe
    Geändert von fatE (26.07.2011 um 14:19 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran

...

Geh einfach auf diese Page
    Logg dich ein, refresh und guck nach

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    wieso wird er mir dann nirgends angezeigt?, z.b in bc2 hinterm nick, steht halt einfach nichts dann hätt ich ja mind. eine 1 dort stehen

und heroes, naja das hab ich evtl 10 minuten gezockt und wieder runter gehauen, nie was gezahlt oderso

und das hier habe ich nie gemacht! das muss man doch, um den status überhaupt erst zu bekommen oder nicht?

klick
    Ich glaub mit dem Link hat das nichts zu tun, die Seite funktioniert bei mir nicht mal.
    Und Heroes zählt natürlich dazu, da musst du dich einfach nur einmal angemeldet zu haben.

http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran
    Schau doch mal ob da was angezeigt wird.

btw: Ich hab komischerweise Veteran Stufe 3, obwohl ich nur BC2 besitze und Heroes einmal gespielt habe, dafür sind bei mir noch 2 Xbox Spiele aktiviert, obwohl ich nie eine Xbox hatte
    ...und so.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ja das ist die alte seite, die verlinkt aber auch auf die aktuelle, oben hab ich ein screen gepostet, vetstatus 0, heisst für mich ... ich hab keinen, oder wie oder wat?

Standard

Switch mal in der Leiste von Overview zu Veteran und schau was dort steht
    ...und so.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

0 auch wenn ich auf den button klicke um den status zu refreshen, ich hab wirklich keinen

und in der sektion zu veteran ist auch nur bad company 2 eingetragen, nix anderes

das werd ich jetzt aber mal machen und heroes eintragen, dann hab ich wohl einen^^

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    0 auch wenn ich auf den button klicke um den status zu refreshen, ich hab wirklich keinen
    Dann hast du deinen Key unrechtmäßig erhalten, und ich muss dich bitten ihn mir zu geben
    ...und so.

Stichworte