Seite 131 von 847 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 8464

Thema: Battlefield 3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

sollte nich die woche die ps3 version gezeigt werden.?
    Summer 2010

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    sollte nich die woche die ps3 version gezeigt werden.?
    Das wird heute noch der Fall ein.

Zitat Zitat von blogs.battlefield.ea.com
    DICE shows Battlefield 3 on PS3 on Late Night with Jimmy Fallon
    http://blogs.battlefield.ea.com/batt...ate-night.aspx

...und das
    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja macht eigentlich kein Unterschied da man immer noch vorbestellen muss um die Karkand Map zu bekommen
    ...ist falsch. Du musst garnichts. Du musst nur das Spiel kaufen, und wenn du nicht vorbestellst, musst du eben auch den DLC später extra kaufen.

http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-answered.aspx

Back to Karkand (BTK) wird zwischen 9 und 20 $ kosten und mit Battlefail Bad Company 2: Vietnam vergleichbar sein - sprich: Ein Spiel in einem Spiel (Gameception).
    Geändert von Hepta (16.06.2011 um 18:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Back to Karkand (BTK) wird zwischen 9 und 20 $ kosten und mit Battlefail Bad Company 2: Vietnam vergleichbar sein - sprich: Ein Spiel in einem Spiel (Gameception).
    Wasn das fürn Schwachsinn, muss ich extra zwischen karkand und normal rumswitchen um eins spielen zu können? Sprich wie bei Bc2 wo das Vietnam symbol im Menü war?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Wasn das fürn Schwachsinn, muss ich extra zwischen karkand und normal rumswitchen um eins spielen zu können? Sprich wie bei Bc2 wo das Vietnam symbol im Menü war?
    Absolut.

Mir missfällt das auch, aber: Einem geschenkten Gaul...

Edit:
    OK Leute, festhalten.

Das ist ingame-Grafik.

Eine Gallerie mit geleakten Shots gibts hier
    http://www.zonared.com/pc/juegos/bat...nes/ver/10876/

Edit2:
    Es gibt einen Weg, die Shots in epic 3.778px × 2.125px zu sehen. Dazu einfach das _battlefield-3 im url-link weglassen.
    Allerdings muss ich sagen, dass bei dieser Auflösung und nährerer Betrachtung, anscheinend doch etwas geschummelt wurde
    Geändert von Hepta (16.06.2011 um 19:49 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ihr versteht irgendwie nicht ganz um was es geht

Dice will einfach ihren treuen Kunden ein paar Sachen gratis dazulegen
    Für die nicht Stammkunden, die nicht soviel Vertrauen in die Firma stecken kostet das halt nunmal extra wenn sie mit dem Kauf warten und verunsichert sind

NOT...mit den zusatzinhalten sollen kunden dazu bewegt werden das spiel zu preordern, was bedeutet das jene kunden das spiel zum vollpreis am release kaufen und nicht erst paar monate spaeter als budget-titel.

Und da ist Dice beim besten Willen nicht die einzige Firma die das macht
    Das machen z.B. Auto und Motorrad Firmen genauso

meines erachtens nen ziemlich daemliches beispiel...

Kommt z.B. ein neues Motorradmodell raus und man kauft es gleich am Release Datum bekommt man oftmals noch allerlei Zubehör gratis dazu, was normalerweise auch mehrere hundert Euro kosten würde.
    Ich kann das Gejammer daher irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch eigentlich ne gute Sache wenn eine Firma ihren Fans entgegenkommt.

wie bereits erwaehnt gehts hier nicht um ne gute tat fuer die fan-gemeinde, sondern nur um marketing seitens ea, das interesse seitens dice sollte gering sein.
    damals gabs addons die im schnitt 50% umfang des hauptspiels hatten fuer 20-30,- eumel. heute gibts sogenannte dlcs, die meist nur nen laecherlichen bruchteil der damaligen addons beinhalten aber meist 10,- kosten. aber den publishen schuld geben waere falsch, denn jede firma versucht ihr einkommen zu maximieren. die schuld tragen schlicht und ergreifend die leute die sich bereitwillig melken lassen, weil sie einfach auf nichts verzichten koennen. die spieler haetten anfangs einfach alle dlc-versuche boykottieren muessen, dann haetten die publsiher diese marketing-strategie aufgegeben und vermutlich von anfang an die spielepreise erhoeht, allerdings waeren wir heute nicht in dem schlamassel, sich am release nen halbes spiel zu kaufen und fuer jede drecks-map, welche die community mindestens genauso gut hinbekommt, blechen zu muessen.
    Geändert von siLenz (16.06.2011 um 20:22 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

meines erachtens nen ziemlich daemliches beispiel...

Warum ein dämliches Beispiel? Das funktioniert nach genau dem gleichen Prinzip

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das Dice die DLC Zeugs ankündigt und dann kostenlos macht für jeden ist ziemlich erbärmlich. Langsam reichts wir wissen das ihr mehr bietet als MW2/BLOPS oder MW3.

MW3 weil ist logisch
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=7Kw3A...&feature=feedu

Der ein oder andere sollte mal über seine Einwände nachdenken.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

also, DLC/maps bla blub hin oder her

der einzige grund ist doch warum man gegen CoD so flamed, das dieses spiel größtenteils von kiddies gezockt wird und somit unterstützt wird

diese leute checken einfach nicht das sich seit CoD4 nichts geändert hat und DANN trotzdem alles kaufen, dank der eltern, jippie

solange bei bei bf3 vieles anders ist, (denn ich will kein bc2-realoaded), bin ich auch gerne bereit dlcs zu kaufen, oder wie auch immer um die entwickler zu unterstützen

schade um CoD... war bis zum 4. "fan", naja, aber ich zock lieber CoD4 als geld für das quasi gleiche auszugeben^^

wäre wenigstens dir grafik anders, nichtmal das ist seit CoD4 wirklich merklich geschehen

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=7Kw3A...&feature=feedu

Der ein oder andere sollte mal über seine Einwände nachdenken.
    So ein Video hat Willy schon gepostet.

Aber die Dauer und das Bildmaterial schrecken einfach ab. Ich will mir das Gelabere des Typen nicht anhören

Stichworte