Seite 630 von 847 ErsteErste ... 130530580620628629630631632640680730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das ist für mich nie ein Argument....

PS: statt dass sie dieses beschissene "größt-mögliche-Distanz-Spawnen" fixen, dass man nicht gleich in der Base spawnt, wenn der selektive spawn-mate grade gefraggt wurde....... auf Maps wo man dann >50% der Zeit mit langweiligen 300m Märschen beschäftigt ist... wegen so einem Denkfehler...
    Statt dessen: Campermist. Diese Sniper... in Gebäuden, single Shot....

Wenn ich nicht wenigstens noch eine vernünftige Waffe finde hat der Patch mir jetzt das Spiel komplett versaut... Bravo!

PPS: Weiterhin sind kills nicht mal ansatzweise instant. Ob ich den Gegner, oder er mich, ich falle mit Verzögerung und auch der Gegner fällt einfach nicht, wenn er eigentlich abgeknallt ist. Ich hab ja viel bei Crysis Wars gemeckert, aber hiergegen war CW's hitbox (naja), aber vor allem die Feedback Zeit, wann jemand umfällt, noch Gold wert.
    Hier ist man drauf, zählt mit, fällt er, oder fällt er nicht... pff, wie Quantenmechanik, keine Ahnung, reiner Zufall.
    Lieber zurück ins Spawnmenü als einfach in der Base spawnen, ist auch so wenn die Flagge 0.001 Sekunden vor dem spawnen neutral wird. Ein grosser Negativpunkt.

Vor dem ersten Patch konnte man mit einem Mag noch bis zu 3 Gegner umnieten. Heute ballere ich alle 30 Schuss in ein Gegner, sonst weiss man nie obe der wirklich um ist oder nicht.

Gestern Abend war extrem wie oft ich den Kürzeren gezogen habe obwohl ich eigentlich früher und besser geschossen habe. Es war zum verzweifeln. Tot bevor der Gegner um die Ecke kam geschweige den ein Schuss zu hören oder sehen war. Seit ner Sekunde in Deckung und immer noch Schüsse eingesteckt....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Tot bevor der Gegner um die Ecke kam geschweige den ein Schuss zu hören oder sehen war. Seit ner Sekunde in Deckung und immer noch Schüsse eingesteckt....
    Das hatte ich aber auch schon vor dem Patch.
    Werde getroffen, rette mich "pronend" hinter eine Steinmauer, da kommt 1 Sekunde später noch ein Treffer aus Richtung der Steinwand und ich bin weg.
    Hatte ich schon sehr oft...nervt extrem.

Semi Pro

Standard

jup, das hab ich auch. Gestern gegner gesehn, schiesse als erstes und geh trotzdem drauf... oder laufe in metro unten bei den bahnschienen lang, wird auf mich geschossen, schmeisse mich hin und werd immernoch getroffen, ist ab und zu schon mysterioes.

performance ist aber ein wenig besser seit dem patch und keine crashes mehr.

Habe mir gestern den update ordner in BF3 erstmal auf meinen USB stick gehauen, falls ich BF3 mal reinstallieren muss oder so hehe

Erfahrener User

Standard

wieso findet man eigentlich kaum server nur immer so 3-5

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Was ich nicht begreife, auf Servern ab Ping 40 treff ich nix, bin immer zu spät dran. Aber Leute mit riesen Pings ab 80 und mehr räumen ab ohne Ende.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489499878081/

find ich sehr nice.. hoffentlich beachtet dice soetwas mal und baut das ganze nach.

edit: http://www.reddit.com/r/battlefield3...h_list/c35po6n

mal sehn obs was wird.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489499878081/

find ich sehr nice.. hoffentlich beachtet dice soetwas mal und baut das ganze nach.

edit: http://www.reddit.com/r/battlefield3...h_list/c35po6n

mal sehn obs was wird.
    sieht sehr gut aus, aber sehr unwahrscheinlich das Dice sich die arbeit macht, das Design eines fans fuers Hauptspiel umzusetzen, was eigentlich schade ist.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

So hab Battlefield 3 ausgiebig bei meinem Bruder angespielt und mir es mittlerweile in Aussicht auf Back to Karkand selbst zugelegt.
    Ich muss mich revidieren, es ist doch besser als ich dachte. Das Gameplay fühlt sich im Vergleich zu BC2 wesentlich authentischer und anspruchsvoller an.
    Nur mit den Jets steh ich noch vollkommen aufm Schlauch, hab bisher glaub ich erst einen Abschuss erzielt und noch nichtmal die Flares freigeschaltet, die Karten sind einfach zu klein für anständige Anflüge und die AA klatscht einen Weg wie nix.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich finde es seltsam, dass von anderen der Ping angezeigt wird aber meiner nicht o.O
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich finde es seltsam, dass von anderen der Ping angezeigt wird aber meiner nicht o.O
    Das hat aber glaub ich jeder

Stichworte