ich finde es seltsam, dass von anderen der Ping angezeigt wird aber meiner nicht o.O
ich finde es seltsam, dass von anderen der Ping angezeigt wird aber meiner nicht o.O
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Das liegt bestimmt wieder an so einer Sache mit "als Admin ausführen" oder so ähnlich - gab es da nicht irgendwie was, das bei BFBC2 deswegen genau so nicht funktioniert hat?
Ich kann mich nicht mehr erinnern...
habt ihr das eigntlich auch das wenn ihr nach servern sucht wenn origins aus ist kaum welche findet aber wenn origin an ist jede menge angezeigt werden?
Ich glaube ja, heute morgen, als ich auf Battlelog gegangen war ohne Origin an zu haben, waren in meiner Liste nur 10 server und meine Favoriten liste war leer. Bin dann einen der server gejoint, somit started origin ja automatisch. Nachdem ich von dem Runter war, war meine favoriten liste zurueck und eine ganze menge mehr server waren da