Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich finde es seltsam, dass von anderen der Ping angezeigt wird aber meiner nicht o.O
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich finde es seltsam, dass von anderen der Ping angezeigt wird aber meiner nicht o.O
    Das hat aber glaub ich jeder

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Das hat aber glaub ich jeder
    das is aber irgendwie Sinnfrei, weil mich meiner mehr interessiert als der von anderen
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    das is aber irgendwie Sinnfrei, weil mich meiner mehr interessiert als der von anderen
    jup, das denken sich bestimmt auch alle, lol ka was Dice da gemacht hat bzw sich vorgestellt hat....

Hepta
    Gast

Standard

Das liegt bestimmt wieder an so einer Sache mit "als Admin ausführen" oder so ähnlich - gab es da nicht irgendwie was, das bei BFBC2 deswegen genau so nicht funktioniert hat?

Ich kann mich nicht mehr erinnern...

Erfahrener User

Standard

habt ihr das eigntlich auch das wenn ihr nach servern sucht wenn origins aus ist kaum welche findet aber wenn origin an ist jede menge angezeigt werden?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von felixix Beitrag anzeigen
    habt ihr das eigntlich auch das wenn ihr nach servern sucht wenn origins aus ist kaum welche findet aber wenn origin an ist jede menge angezeigt werden?
    Ich glaube ja, heute morgen, als ich auf Battlelog gegangen war ohne Origin an zu haben, waren in meiner Liste nur 10 server und meine Favoriten liste war leer. Bin dann einen der server gejoint, somit started origin ja automatisch. Nachdem ich von dem Runter war, war meine favoriten liste zurueck und eine ganze menge mehr server waren da

Stichworte