Seite 580 von 847 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    sehe ehrlich gesagt jetzt auch nicht das Problem.

Klar, wenn man jeden Monat sich 3 - 4 Spiele holt sind da mal locker 200 Euro weg. Aber ist ja keiner zu gezwungen sich die Spiele zu kaufen und ich selbst hab mir in diesen Jahr glaub 2 Spiele gekauft: BF 3 und MW 3...mehr waren glaub net dabei^^
    Ganz genau.
    Wenn ich es mir nicht leisten kann, so viele Spiele legal und zu Release zu kaufen, dann lass ichs halt bleiben. Aber dann auf so fragwürdige Dinge wie € 10,- Keys zurückzugreifen... Ich frag mich, was sich manche dabei denken. Man kann doch nicht allen Ernstes glauben, dass diese Russland-Keys so viel billiger sein können ohne dass damit was nicht stimmt, oder?

Aber was ganz anderes:
    Seit MW3 draußen ist, mach mir BF3 noch mehr Spaß. Es klingt vielleicht blöd, aber ich habe das Gefühl, dass jetzt mehr "Teamplayer" unterwegs sind. Auf der anderen Seite ist ist es jetzt aber auch schwieriger geworden unseren Server voll zu bekommen.
    Das klingt irgendwie blöd, aber offensichtlich waren wirklich viele "CoD-Kiddies" unterwegs. Is das noch wem aufgefallen oder bild ich mir das nur ein?
    Geändert von Hepta (10.11.2011 um 11:08 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie blöd, aber offensichtlich waren wirklich viele "CoD-Kiddies" unterwegs. Is das noch wem aufgefallen oder bild ich mir das nur ein?
    http://www.youtube.com/watch?v=dXC1DmHYF0Y
    http://www.youtube.com/watch?v=5176x...feature=relmfu

Der letzte Teil von Video 2 scheint aber noch gültig zu sein.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Geiz ist geil?

€ 50/60,- empfinde ich für so ein Spiel eigentlich mehr als gerechtfertigt. So viel für ein FIFA zu verlangen ist fragwürdig, oder ein MW, da es sich bei den Spielen eigentlich nur um aufgewärmte Vorgänger handelt
    Ich sehe nicht ein 50-60 € für ein Spiel zu bezahlen was im Nachhinein mit unzähligen 15 € DLC´s überhäuft wird und der Endpreis letztendlich bei über 100 € liegt rofl.
    Dieser zahllose DLC Niederschlag mag vielleicht bei free 2 play Konzepten auf meine Zustimmung stoßen, aber nicht bei einem Spiel, was man für den Vollpreis erstehen muss und DENNOCH nicht in den Genuss sämtlicher Inhalte kommt...

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht ein 50-60 € für ein Spiel zu bezahlen was im Nachhinein mit unzähligen 15 € DLC´s überhäuft wird und der Endpreis letztendlich bei über 100 € liegt rofl.
    Dieser zahllose DLC Niederschlag mag vielleicht bei free 2 play Konzepten auf meine Zustimmung stoßen, aber nicht bei einem Spiel, was man für den Vollpreis erstehen muss und DENNOCH nicht in den Genuss sämtlicher Inhalte kommt...
    Erklär mir doch bitte, welcher Genuss der jetzt im Augenblick entgeht.

Wenn du über das Add-On "Back to Karkand" sprichst (welches, sollte man battlefield-3.org trauen können, übrigens nicht "Gameception"-mäßig eingebaut werden soll, http://www.battlefield-3.org/back-to...s.t163426.html) dann muss ich dir leider die Mitteilung machen, dass es zum damaligen Releasezeitpunkt von BF3 (27.10.11) noch nicht fertig und damit verfügbar war.

Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass B2K diese € 15,- vermutlich wirklich nicht wert sein wird, was mir persönlich aber egal ist, da ich die LE gekauft habe.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Genau das sehe ich auch nicht ein. Ich wollte mir "Saints Row 3" kaufen, aber dann habe ich "40 weeks of DLC" gelesen und das war schon genug. Dann wird es eben nicht gekauft. Idioten...
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Genau das sehe ich auch nicht ein. Ich wollte mir "Saints Row 3" kaufen, aber dann habe ich "40 weeks of DLC" gelesen und das war schon genug. Dann wird es eben nicht gekauft. Idioten...
    Vergessen wir nicht den ominösen ,den EA da verfolgt, wenn ich bedenke, dass bereits 2 DLC´s (New York+Back to Karkand) in den Startlöchern stehen und es nur den behutsamen Anfang eines geplanten DLC-Bombardements darstellt,mag ich nicht in die Zukunft schauen...

Standard

Nvidia Geforce-Treiber 285.79 Beta - Behebt Probleme mit Battlefield 3

.....Bildruckeln und Grafikfehler bei DirectX-10-Grafikkarten sollen behoben werden. Außerdem soll die Leistung sowohl bei DirectX-10- als auch bei DirectX-11-Grafikkarten steigen. Der Treiber enthält auch neuen SLI- und 3D-Vision-Profile.

Die Details zur Treiberversion 285.79 Beta:
    Includes several bug fixes and performance improvements for Battlefield 3.
    • Fixes cases of irregular performance (stuttering) primarily seen on DirectX 10 GPUs. The fix improves the performance of both DX10 and DX11 GPUs.
    • Fixes shadow map corruption seen with DirectX 10 GPUs.
    • Fixes cases of black corruption lines/triangles with DirectX 10 GPUs.
    Fixes black screen during playback using Windows Media Center.
    Added or updated SLI profiles for the following games:
    • Aion v3.0
      Anno 2070
      Assassins Creed: Revelations
      Bastion
      Need for Speed: The Run
      Payday: The Heist
      The Adventures of Tintin
      The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Enthält folgende neue3D Vision Spielprofile:
    • Airline Tycoon 2 – rated Fair
      Assassin's Creed: Revelations – rated Good
      Batman: Arkham City – updated rating to 3D Vision Ready
      Deus Ex: Human Revolution – rated Excellent
      The Elder Scrolls V: Skyrim – rated Excellent
      FIFA 12 – rated Good
      Hard Reset – updated rating to 3D Vision Ready
      inMomentum – rated Fair
      The Lord of the Rings: War in the North
      Smash Cars – rated Fair
      Two Worlds 2: Castle Defense – rated Good
      Zombie Driver – rated Excellent
    Sonstiges
    • Includes HD Audio driver 1.2.24.0.
    • Includes PhysX System Software 9.11.11.07.
    http://www.gamestar.de/hardware/news/treiber/2561927/nvidia_geforce_treiber_28579_beta.html

Download bei Nvidia: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Früher kosteten Spiele in der CH 75.-, Crysis 2 kostete 69.- und BF3 59.- (=~48€) also schon fast billig. Wer zahlt den in DE 60€?
    Bei Crysis 2 habe ich die DLC bewusst nicht gekauft, das war Abzocke. Und gefloppt sind sie ja eh.
    Bei BF3 weiss ich noch nicht was ich mache. Da das Spiel ja sehr günstig war, könnte ein DLC in Frage kommen. Aber da ich ja eigentlich schlicht gegen dieses Sache bin lass' ichs wohl bleiben. Ganz sicher werde ich nicht für paar neue Maps, aufgebreitet aus dem SP bezahlen. Da muss schon mehr kommen!
    Apple und CoD melken die dummen Konsumenten, klar dass da Andere auch mitziehen wollen...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von randfee

Standard

Geiz ist geil?

€ 50/60,- empfinde ich für so ein Spiel eigentlich mehr als gerechtfertigt. So viel für ein FIFA zu verlangen ist fragwürdig, oder ein MW, da es sich bei den Spielen eigentlich nur um aufgewärmte Vorgänger handelt
    Nein, ich bin ein absoluter Verfechter von höherpreisiger Qualitätsware und ich kaufe diese, wenn es mir denn einen Mehrwert, sprich höhere Verfügbarkeit und/oder Beratung über das was ich weiß hinausgehend bringt!

Bei den Spielen spielen aber ein paar Punkte mit rein:
    • Man bekommt nur noch Beta-Ware
    • Man bekommt immer weniger Funktionalität fürs Geld z.B.
    • Wo sind die dedicated server für jedermann?
    • Das Spiel kostet andererorts wesentlich weniger
    Das ist dann genau wie bei Autos eigentlich nicht einzusehen. Ich bin davon überzeugt, dass Mercedes und Co ihre Karren auch im Ausland sicher nicht unter Wert verkaufen aber genau da liegt mein Problem. Eine Ware (abzüglich Transport) muss überall auf dem Planeten eigentlich das gleiche Kosten, wenn sie anderweitig gleich ist (gleiche Produktionskosten).

Wenn man mir hier ein Auto für 50k€ andrehen will, was es völlig identisch anderswo 15k€ billiger gibt, dann sehe ich das NATÜRLICH NICHT ein.

Gleiches gilt bei den Spielen. Ich hätte kein Problem die 50€ zu bezahlen, wenn es ein fairer Preis wäre, ist es aber allein aufgrund dessen nicht, dass die Russen dafür weit weniger zahlen müssen. Unter Einkaufspreis werden auch die das sicher nicht verkaufen! Demnach wird bei uns einer abgezockt: der Kunde! Das verteilen der Information (Ware ist es ja nicht) kostet ja schließlich kaum was bis nichts.

sorry, verarschen, können die Hersteller sich selber!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Schon mal folgendes überlegt:

In der CH verdienen wir durchschnittlich 4000.- das Spiel kostet 60.-
    In Russland verdienen sie vl . 1000.- also wird das Spiel dort nur 15.- kosten.
    SO werden die Preise in den jeweiligen Ländern berechnet.
    Für uns sind viele Lebensmittel, zum Teil auch andere Sachen viel billiger in Deutschland. Ich zum Beispiel habe lange Vinyl in DE bestellt da es trotz 20€ Porto immer noch rund 25% billiger ist als sie in der Schweiz zu kaufen. Ganz abgesehen vom Komfort eines Onlineshops.
    Wenn der Inder umgerechnet 200.- verdient im Monat dann kann er sich kein Game für 60 leisten....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte